Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2010, 21:47   #61 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 21
Standard

Danke für die neuen Maps =)


Ist es eigentlich irgendwie möglich ein FARP zu errichten, anstatt 3 LKW's hinzustellen ?
Tryst ist offline  
Alt 16.07.2010, 12:43   #62 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

OA Only 2.20 Release

Bugfix release. Sidemission #44 crashed the server because of a preprocessor problem. Please remove 2.19 and update to 2.20.
Beside that fix some more bugs fixed, house patrol added.

The OA version still uses only OA content so all players can play it and not only those who have ArmA 2 allready.


Download:
Domination - Files - DH: (ArmA) Development Unraveled



The mission package now includes the following versions:

- West
- West AI
- West Revive
- West Ranked
- East
- East AI
- East Revive
- East Ranked
- West ACE


Also added again, dom_maker folder with build scripts, the dev folder itself (it still uses co40_Dom.... as name, doesn't matter) and Domination Tactical Guide from [KH]DaOrage.


One more thing...
You don't have to ask me to modify Dom, just do it. You can even release modified versions of Dom without asking me. There are more important things in life.
I won't answer to mails regarding modifying Dom, my time is to limited, sorry.


Enjoy!
And have fun...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 16.07.2010, 22:20   #63 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Noch ein Update, 2.21, selbe Stelle wie immer...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 17.07.2010, 16:29   #64 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 21
Standard

Ich finde übrigens Ticket #11563 sehr interessant =)

Ich bin mal so frei und übersetze es mal eben(keine 1:1 übersetzung, aber für all jene, die es nicht so gut verstehen):

1. Punkt:

Der CH-47 könnte als einziger Lift Chopper verwendet werden, für ein verbessertes Realismus Gefühl. größere Truppenbewegungen können so besser organisiert werden, es passen viele Truppen rein, er hat guten Schutz in Form der Miniguns und Gegenmaßnahmen. Der Nachteil ist seine Wendigkeit, weshalb man ihn nicht allzunah an den Fein heranbringen sollte. Er sollte von jedermann benutzbar sein und kann keine Ammoboxen einladen.

2. Punkt:

Der medizinische MH60 könnte als einzelner Wreck Heli benutzt werden. Da Wracks leichter sein sollten als die heilen Fahrzeuge. Sollte auch von jedem benutzbar sein und auch keine Ammoboxen laden können, desweiteren könnte er als Medizin Heli benutzt werden.

3. Punkt:

Die Möglichkeit die Teams neu zu benennen: Alpha, Bravo und Charlie werden zu drei normalen Teams. Delta wird Delta Force Team und Echo gehört zu den Engineers (ingenieure).

4. Punkt:

Ein "old school" UH-1H (class "UH1H_TK_GUE_EP1", colors "work) für jede der main squads, aber ohne Lift Fähigkeit, da sie Ammo Boxen mitnehmen können. Diese Jungs sind extrem spaßig zu fliegen und haben eine historische Bedeutung für viele Spieler und sie sind sehr manövrierbar. Mit "radar" und weniger Raketen Verteidigung auf der Straße (Tunguskas), erhöht man die Überlebenschancen für all jene die an Bord sind, da die Agilität einige gewagte Flugmanöver ermöglicht und sehr spektakuläres taktisches fliegen - Spaß für die Passagiere, da sie meistens nicht alleine im Heli sind. Nicht so leicht machbar mit einem Blackhawk. Wenn irgendwas schlechtes passiert hat man eine höhere Chance als in einem anderen Heli.

5. Punkt:

Die Möglichkeit das neue Team Delta (Special Forces) auf 6 Spieler zu verringern. Auf diese Weise würde ein einziger MH-6J ausreichen für das gesamte Team und Special Forces agieren eh in kleineren Gruppen als normale.

6. Punkt:

Wenn dieselbe Menge an Spielern benötigt wird, könnte man die 2 fehlenden aus Dela nun in ein neues Team mit Ghillies machen, einem Sniper und einem Spotter. Diese beiden könnten seperat agieren und ihre eigenen Aufgaben lösen.

7. Punkt:

(Lass ich vorerst raus, da ich noch nicht ganz verstanden habe was er da alles will, ich werde es später nachreichen.)

Im Grunde: Ingenieure sollen eine höhere Bedeutung fürs Team kriegen, indem sie Schwere Unterstützungs Waffen (als Belohnung für Main Target Secondaries?) bekommen und als einzige aufbauen können. Dies sollte mittels mehrere neue Rucksäcke geregelt werden. Auch die Möglichkeit anstatt Bergungs LKW's Stryker mit Mörsern zu nehmen wäre etwas.

8. Punkt:

Ist das Tschechische Team benötigt ? das deutsche Spec Ops Team würde besser in das US Platoon passen, da sie ein teil der UN Truppen sind und Besitzer einer Basis von der aus operiert werden kann.

9. Punkt:

Das dritte team (Charlie) könnte mehr in Richtung Maschinengewehr Support gehen (Waffen Squads). In OA, könnte das ein MG, Assistent, Schwerer AT, Assistent und vielleicht ein Scharfschütze. Und die anderen beiden Teams gehen dann eher Richtung Angriffsteams.

10. Punkt:

Die Blackhakws mit Miniguns könnten als Belohnungen benutzt werden, da die drei vom Start mit Miniguns ein wenig stark sind.

11. Punkt:

Die Artillerie Operatoren könnten sich zwischen verschiedenen Rollen eine aussuchen:

Hier wären der Artillery Operator, der auf Mörserfeuer zurückgreifen kann.

Der Forward Air Controller, dieser würde dann die Air Drops managen.

Und ein UAV Operator, fall es möglich ist einen solchen zu erstellen.

12. Punkt:

Im Norden Takistans gibt es einige Devensive Stellungen. Barrikaden und einiges anderes an Befestigungen. Hier könnte man vielleicht neue Side Missions einbauen.


Der Poster dieser Punkte würde gerne wissen was andere von diesen Ideen halten.

Meine Meinung dazu wäre:

Ich finde es hört sich alles gut an und auch ich würde mich freuen, wenn einiges davon umgesetzt wird.

Allerdings gefällt mir Domi momentan auch so sehr gut, es funktionert alles und man weiß was man tut, da man es schon lange so tut

Diese ganzen Ideen wären ein frischer Aufwind und könnten einige wieder dazu bringen Domi wieder vermehrt zu spielen, anstatt sich dem PVP zu widmen was gerade viele machen.

Natürlich wäre dies aber auch sehr viel Arbeit für Xeno und er möchte sicherlich anderes treiben als bei dem Wetter soviel an seiner sehr guten Missi zu basteln ^^

Ich will mir gar nicht ausmalen wie lange es dauern würde, all diese Punkte einzubringen.. Wäre aber sehr schön, wenn nach und nach ein bisschen davon implementiert wird, WENN es Xeno gefällt, dass ist ja das wichtigste.
Tryst ist offline  
Alt 17.07.2010, 16:42   #65 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 35
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich lese die ganze zeit nur "ich will mehr..."


so werden missionen überladen. und was hast du dagegen das endlich mal wieder ein paaaaar mehr leute pvp spielen. auf ca. 40 servern läuft domi. wenn wir etwas nicht brauchen dann sind es noch mehr domiserver.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 17.07.2010, 20:45   #66 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 21
Standard

Ach das meiste davon ist nicht mehr sondern es sind kleinere Änderungen. Und es ist ein Vorschlag den ich und noch einige aus keiner Clique sehr nett finden, da es zumindest für uns den spielfluss heben würde. Es muss ja nicht jedem gefallen, deswegen frag ich ja.
Tryst ist offline  
Alt 17.07.2010, 23:40   #67 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Eigentlich alles relativ schnell erledigt.

Ich finde die Vorschläge gut.
Cyborg11 ist offline  
Alt 18.07.2010, 22:00   #68 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 21
Standard

Ah.. Gibt es eine Option diese Flares auzuschalten bei Nacht ?

Diese Flares die über den Haupt Missis runterkommen lassen das ganze Gebiet extrem flackern was extrem auf die Augen geht wenn das Nachtsichtvisier an ist.

Das ist kein Bug von meinem Rechner, wir haben es zu 8. mit völlig unterschiedlichen PC's und verschiedenen Domi Versionen getestet.
Tryst ist offline  
Alt 18.07.2010, 22:35   #69 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Es ist auch kein ArmA Bug.
Wenn du in Lichtquellen mit dem NV schaust, dann siehst du eben nichts mehr. Und die Flares flackern eben.
Cyborg11 ist offline  
Alt 18.07.2010, 23:22   #70 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

OA Only 2.22 Release

Some changes, see changelog.


The OA version still uses only OA content so all players can play it and not only those who have ArmA 2 allready.



Changelog:
  • Changed, HALO type can now be selected in the lobby (new OA system or old implementation, default old system)
  • Fixed, internal backpack now working properly again
  • Fixed, sidemission where you had to destroy tanks didn't work in the ACE version
  • Added, MANDO version with mando missiles (be aware that the MANDO version has ~7 MB because it's using the mando missile script suite)
  • Fixed, missing config file for the FSMCompiler in dom_maker added again
  • and some more changes under the hood

Download:
Domination - Files - DH: (ArmA) Development Unraveled



The mission package now includes the following versions:

- West
- West AI
- West Revive
- West Ranked
- East
- East AI
- East Revive
- East Ranked
- West ACE
- West ACE AI
- West ACE Revive
- West ACE Wounds
- West MANDO


One more thing...
You don't have to ask me to modify Dom, just do it. You can even release modified versions of Dom without asking me. There are more important things in life.
I won't answer to mails regarding modifying Dom, my time is to limited, sorry.


Enjoy!
And have fun...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (18.07.2010 um 23:34 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 19.07.2010, 11:09   #71 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 21
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Es ist auch kein ArmA Bug.
Wenn du in Lichtquellen mit dem NV schaust, dann siehst du eben nichts mehr. Und die Flares flackern eben.

xD Nene, dass ist schon nicht ganz normal, wie diese Flares flackern, es geht in Richtung Grafikfehler aufgrund sehr komischer Beleuchtung, du kannst ja gerne mal ne Domi Map starten nachts mit Nightvision. Es liegt wahrscheinlich schlichtweg an der Engine, da dies aber schon fast Augenkrebs verursacht frage ich mich halt ob man es irgendwo deaktivieren kann, oder meinetwegen ausm Skript löschen.

P.S.
Das interessanteste waren Disco Büsche, die mit den Flares anfingen so extrem zu blinken, dass man glaubte man hätte 200 Discokugeln um sich herum die ständig an und aus gehen.
Tryst ist offline  
Alt 19.07.2010, 15:40   #72 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 33
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann mir mal bitte jemand sagen, warum die Paramter nicht funktionieren beim einrichten der Mission ?

Also ich meine wenn man DomOA! hostet und dann die Parameter einstellen kann, z.B. geht bei mir der Autokick für die Hubschrauber nicht, ist etwas doof wenn man alle Helis vorne hat und man seine KI Leutchens nicht mehr mitnehmen kann
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080
Steffen1401 ist offline  
Alt 21.07.2010, 18:58   #73 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

Also DOmi spielt sich super, ich war bisher nur auf Servern, auf denen Domi lief
Tarvos ist offline  
Alt 25.07.2010, 09:03   #74 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@xeno Frage:

Ich würde gerne die F16 mit einbauen, das eigentlich kein Problem ist aber, um Missbrauch zu vermeiden müsste man das so gestallten das sie erst bei einem bestimmten Rang oder nach bestimmter Zeit benutzt werden kann.
Da ein Rankingsystem bereit enthalten ist müsste man sie ggf. nur hinzufügen. Ich habe schon gesucht aber nix gefunden. Da ich das bei der Mando Dom machen möchte, muss ich da was beachten?
WickerMan ist offline  
Alt 26.07.2010, 20:46   #75 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard OA Only 2.23 Release

OA Only 2.23 Release

Some changes, see changelog.


The OA version still uses only OA content so all players can play it and not only those who have ArmA 2 allready.




Changelog:
  • Changed, replaced UH60 with UH1, only one lift chopper now (CH47), wreck chopper is now a UH60 MEV
  • Changed, house patrol removed again, probably causing performance problems after some time
  • Changed, secondary main target mission units (officer for example) will die after some time once the rest of the target is cleared and they can't be found
  • Changed, Specops at the specop camp side missions will (hopefully) return to their camp when they are about 400 m away from the camp
  • Changed, value adjusted again for getting an air vehicle as a sidemission reward
  • Added, ordered routes available again
  • Added, new server lobby parameter called "Sidemissions only", no main targets then, only sidemissions (and no bonus vehicles for solving sidemissions !!!), default is No
  • Added, new server lobby parameter to disable enemy artillery spotters at main targets, default on
  • Changed, new server lobby parameter for illumination over main targets, disabled now as default
  • Added, new server lobby parameter do disable player names shown above head. Default in all non ACE versions is on
  • Fixed, BIS HALO does not broadcast animations over the net
  • Added, engineers can now also build a FARP
  • Changed, parachute check for old HALO reactivated again (gives the player an option to eject out of a parachute if he is stuck on the ground in the chute)
  • Changed, you now only have to destroy the convoy vehicles in a convoy sidemission
  • Added, more sidemission (45 currently)
  • Added, missing weaponcargo for the ACE ranked version
  • Changed, new HALO is now default (and not the old one)
  • Added, ACE West Ranked version
  • and as usual some more changes


Download:
http://dev-heaven.net/projects/domination/files


The mission package now includes the following versions:

- West
- West AI
- West Revive
- West Ranked
- East
- East AI
- East Revive
- East Ranked
- West ACE
- West ACE AI
- West ACE Revive
- West ACE Wounds
- West ACE Ranked
- West MANDO



One more thing...
You don't have to ask me to modify Dom, just do it. You can even release modified versions of Dom without asking me. There are more important things in life.
I won't answer to mails regarding modifying Dom, my time is to limited, sorry.


Enjoy!
And have fun...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 26.07.2010, 23:54   #76 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Musste noch 2.24 hinterherschieben (die Specops Side Mission war bugged), also bitte nochmal runter laden, sorry.
(PEBKAC, merke, bei sqf immer then bei einem if benutzen, grrr)

Gleiche Stelle wie immer.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 27.07.2010, 09:11   #77 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 21
Standard

Wow !

Vielen dank schonmal von mir und meiner Stammtruppe =)

Das sind alles super Änderungen und bringen alle jeweils noch einen Tick mehr Spielspaß ! =)

Gefällt uns alles echt super =)

Danke Xeno !

P.S.

Schade, dass die house patrol wahrscheinlich für Probleme sorgte, wir hatten uns letztens nämlich sehr gewundert als wir von Hausdächern aus beschossen wurden ^^

Geändert von Tryst (27.07.2010 um 09:13 Uhr).
Tryst ist offline  
Alt 27.07.2010, 14:17   #78 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von boggler
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 87
Standard

Zitat:

Changed, new server lobby parameter for illumination over main targets, disabled now as default

Danke, danke, danke! Nun ist es endlich möglich, Domination Nachts zu spielen, ohne Angst haben zu müssen sich eine Epilepsie zu züchten.
__________________
est. 1848

boggler ist offline  
Alt 31.07.2010, 00:28   #79 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düren NRW
Alter: 43
Beiträge: 37
Standard

Hi Xeno!


Wenn in der base der wreck repair punkt zerstört wird kann dieser nicht vom ingeneur repariert werden.Im menü erscheint zwar die option aber es passiert nichts..

Das komische daran ist auch das die meldung kommt das der feind den wreck point zerstört hat aber der chopper service point dann zerstört ist.


mfg Hbody(ACES)

Geändert von HBody (31.07.2010 um 00:31 Uhr).
HBody ist offline  
Alt 01.08.2010, 16:35   #80 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard OA Only 2.25 Release

OA Only 2.25 Release

Some changes, see changelog.


The OA version still uses only OA content so all players can play it and not only those who have ArmA 2 allready.


Changelog:
  • Added, server lobby parameter to add ACRE PR119 radio to ammoboxes in non ACE versions, default disabled
  • Changed, small enhancements on the limited weapons script, switched to OA weapons
  • Changed, FARP is now a WarfareBVehicleServicePoint, building a FARP is only possible if an engineer truck is nearby. Engineers can restore refuel/repair capability at a FARP
  • Fixed, slope problems when placing MG Nest and Mash
  • Fixed, stupid bug in infiltrate FSM. Sabotage groups where created every 400 seconds now only about once an hour
  • Fixed, destroy Scud sidemission
  • Changed, brighter nights again (fullmoon)
  • Added, TT TvT OA version (no ACE version yet)
  • Fixed, base vehicle service points didn't work in sidemissions only mode
  • and as usual some more internal changes


Download:
http://dev-heaven.net/projects/domination/files


The mission package now includes the following versions:

- West
- West AI
- West Revive
- West Ranked
- East
- East AI
- East Revive
- East Ranked
- West ACE
- West ACE AI
- West ACE Revive
- West ACE Wounds
- West ACE Ranked
- West MANDO
- TvT TT



One more thing...
You don't have to ask me to modify Dom, just do it. You can even release modified versions of Dom without asking me. There are more important things in life.
I won't answer to mails regarding modifying Dom, my time is to limited, sorry.


Enjoy!
And have fun...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118