Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2010, 13:36   #41 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Hm, jetzt bin ich verwirrt.
Stimmt jetzt was nicht auf Chernarus oder Takistan. Sehe da keine Chernarus pbo drin.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 10.07.2010, 15:09   #42 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 902
Standard

Zitat von WickerMan Beitrag anzeigen

Hab nochmal geschaut...(sogar nochmal downgeladen)

sind zwei drin

moin WickerMan

Kommt vom kompatibelgedödel....
Er hatte in Vers 2.11 noch ne Ranked Version mit drin für Chernarus. Jetzt in der 2.17 nicht mehr, hat aber aus Versehen wohl den gleichen Dateinamen genommen seit 2.11, ist auch in der 2.16 ne Chernarus mit drin. Dürfte dann auch nicht gehen. Egal:
Mach aus den beiden .Chernarus.pbo einfach per Umbenennen ne .Takistan.pbo , schon ist der Respawn ok.

Geändert von Crisis (10.07.2010 um 15:14 Uhr).
Crisis ist offline  
Alt 10.07.2010, 15:20   #43 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Crisis Beitrag anzeigen

Er hatte in Vers 2.11 noch ne Ranked Version mit drin für Chernarus.

Oh, jetzt hab ich es... haha. Ich Blindfisch.

Ja, Fehler im Buildscript was die Missionen automatisch erstellt.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 13.07.2010, 14:39   #44 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 42
Beiträge: 1.863
Standard

In Version 2.18 ist noch die

co30_Domination_2_18A2_West_RA_OA.Chernarus

mit dabei.
KidDynamite ist offline  
Alt 13.07.2010, 16:05   #45 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 7
Icon5 Hilfe Xeno !!!

Hallo Xeno, Hallo alle....

Vermutlich bin ich auch noch obendrein falsch hier aber ich suche mich im Moment tod im Netz nach einer Version Domination 2,11 ... Seit 1,07 Patch läuft nix mehr.. Ich hab dann mal irgendwo eine (von irgend jemandem gefixt ) version 2,11 gefunden die dann mit dem Patch 1,07 ( irgendwas mit warefare2vehicles.pbo ) funktionierte... nur jetzt das Problem:

Seit 1,07 Patch ist alles nur verbuggt ( Donination Maps )
Ich finde auch leider kein Update....

Dreht sich jetzt alles nur noch um OA ??? und die Admins wie mich, die einen
Arma 2 Server ohne Mods etz laufen haben, müssen jetzt mit den Bugs leben?

Oder bin ich einfach nur zu blöd im Netz die stelle zu finden wo es ein Update fuer Domination 2,11 gibt ? ( 2,12 oder so )

Xeno hilfe !!!!!!!!
Danke
Claus
cwsbbs ist offline  
Alt 13.07.2010, 17:44   #46 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Willkommen, cwsbbs!
ACE2 wird nur noch weiter entwickelt für Operation Arrowhead also nicht mehr für ArmA2 alleine.
ACE2 wird auch weiterhin für ArmA2 funktionieren - aber nur zusammen mit Operation Arrowhead.

Wenn Du ArmA2 standalone spielen möchtest und dabei den ACE-Mod benutzt, brauchst Du die letzte "ArmA2-only Version". Das ist imho die Stable 1.3 Release.

Für eine Parallel-Installation müssen die alten ACE-Verzeichnisse (der Version 1.3) umbenannt werden.
Dann können die neuen ACE Verzeichnisse weiterhin mit den Updatern aktualisiert werden.

Vermutlich betrifft dies auch die von Dir eingesetzten Domination-Missionen.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline  
Alt 13.07.2010, 18:26   #47 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 35
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

er hat doch garkeine mods aufm server!

einfach vanilla arma2.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 13.07.2010, 19:27   #48 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 42
Beiträge: 1.863
Standard

@cwsbbs:

hier findest Du die Domina Versionen: http://dev-heaven.net/projects/domination/files

2.11 ist die letzte Version für ArmA² only. Und ich denke mal das für ArmA² only auch nix mehr kommt...
KidDynamite ist offline  
Alt 13.07.2010, 19:29   #49 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 7
Standard

das ist die version die VOR dem Patch 1,07 raus kam........

Dank aber die hilft nicht weiter.... denn die hatte ich gefunden

Von genau dieser Verion hat irgend jemand einen fix gemacht damit die ueberhaupt auf 1,07 laufen

alles neuere darueber is nur noch OA ;-((

PS: ich möchte keine Mods installieren und OA will ich auch nicht.... Es sind bei uns auf dem Server
eine menge Leute die schon Schwierigkeiten haben, wenn sie im Profil die Quad URL eintragen sollen...

Sollen die nen Mod installen ? oder muss ich all denen jetzt sagen ( Loescht Euer Game da gibts nix mehr was richtig funktioniert !?!? )

JEtzt bin ich voll in der zwickmühle... vielleicht meldet sich Xeno ja....

Danke
Claus

Geändert von cwsbbs (13.07.2010 um 19:41 Uhr).
cwsbbs ist offline  
Alt 13.07.2010, 19:37   #50 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

was funktioniert denn nicht in 1.07?
__________________
PvPscene
.kju ist offline  
Alt 13.07.2010, 20:12   #51 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 7
Standard

Xenos Maps ...... seit 1,07 hat sich da wohl viel geaendert

Dieser Fix von Mr. Unbekannt hat die maps von Xeno wieder lauffaehig gemacht aber jetzt gibts haufenweise bugs.............

Danke an Euch das Ihr mir helfen wollt, aber ich glaube Xeno wird wohl der einzige sein der seine Maps
genau kennt und vielleicht sogar schon weiss, warum seine Maps nicht mehr richtig funktionieren mit 1,07

Trotzem ihr seit klasse.... Danke Leute

Geändert von cwsbbs (13.07.2010 um 20:21 Uhr).
cwsbbs ist offline  
Alt 13.07.2010, 22:29   #52 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Welche "haufenweise" Bugs? Kein Beispiel zur Hand? Keine RPT mit den Fehlern?
__________________
PvPscene
.kju ist offline  
Alt 14.07.2010, 01:21   #53 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 7
Standard

Da die Liste von einem Tag doch lang ist hab ich die hier mal als DL
drauf gepackt http://www.wero-edv.de/arma2server-RPT.txt

Danke fuer Eure Mühe

Ansonsten passieren so Sachen das z.B. Mapicons nicht mehr da sind oder Wreckmarker sind 100. auf der Map aber alle wracks schon geholt Dann huepft ein MHQ so aus spass immer wieder 50 meter hoch und schlägt pruzelbäume oder plötzlich sind die teamicons unten links verschwunden oder auf einmal wenn einer disconnectet is an der stelle ein bot der unaufhörlich fragt wo ich bin Die Lock Vehicle Funtion
geht nur noch wenn man frisch eingeloggt ist oder man fliegt in der Map herum es ist wirklich nichts da an Feinden... ( wir habens mit 8 leuten getestet ) und es treffen immer 2 Tunguska Raketen .. und und und....
Bis auf Die Admin Funktion Lock Vehicle treten alle anderen Bug sporadisch auf.. wobei es mir vorkommt als ob das eine Art Kettenreaktion ist.
Gestern z.B. hat eine Mainmission sehr lange gedauert und solange der Radiotower nicht gesprengt wurde kamen Nachschubtruppen wie verrückt --- NUR das die nicht zur Mainmission geflogen sind sondern permanent in die Base gesprungen sind.... als ich dann nach 1 Std Pause wieder mit jemanden gespielt hab ( wir waren alleine auf dem Server ) waren mehr als 150 Feinde in der base und marschierten da wie auf einer Parade in reih und glied... erst als der Radiotower gesprengt war hoerte das sofort auf und bei der naechsten Mainmission flogen die Nachschubhelis da hin wo sie hin sollten

Dergleichen könnte ich noch viel mehr schreiben aber ich denke das sollte reichen
Zu guter letzt vieleicht noch das ... nach ca 30 std häufen sich die Battleye Probleme viele haben dann die Meldung "Zeitueberschreitung der Signaturprüfung" wobei ich aber eher drauf tippe das das nix mit dem Mapproblem zu tun haben wird

Guss

Claus

Geändert von cwsbbs (14.07.2010 um 01:42 Uhr).
cwsbbs ist offline  
Alt 14.07.2010, 07:04   #54 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Das ist an Fehlern aus der RPT ersichtlich:
pastebin - collaborative debugging tool

Überschaubar.

Es fehlt euch der AH64 am Server scheint es.

Zudem recht häufig NAT Warnings/Errors:
NAT Negotiation failed
NAT Negotiation failed - unable to communicate with the server


Einfachste Lösung - auf OA/A2OA wechseln.
__________________
PvPscene
.kju ist offline  
Alt 14.07.2010, 11:00   #55 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 21
Standard

Wo ist denn die version 2.18 hin ?
Tryst ist offline  
Alt 14.07.2010, 15:23   #56 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Entfernt, hatte ein kleines Problem beim Respawn. Ist bereits gefixt.

Ich warte auf die neue OA Beta die endlich das Ammobox Freeze Problem gelöst zu haben scheint. Sobald die da ist, gibts 2.19. Siehe:

A2 Community Issue Tracker - Bug #11577: Freezing or low fps while interacting with ammo boxes in Arrowhead in MP. - DH: (ArmA) Development Unraveled

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 14.07.2010, 17:40   #57 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 7
Standard

Hallo Xeno

Hast Du mein Problem überlesen oder arbeitest Du evtl an einer Lösung ?

Gruss

Claus
cwsbbs ist offline  
Alt 14.07.2010, 19:18   #58 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von cwsbbs Beitrag anzeigen

Hast Du mein Problem überlesen oder arbeitest Du evtl an einer Lösung ?

Ja, tut mir leid das ich Dein Problem übersehen habe

Und nein, ich arbeite an keiner Lösung da außer einem kleinen Schnitzer in dem BURNsEffects Script (in den OA Versionen behoben) kein weiterer Fehler der Mission zu erkennen ist (und ich auch nichts mehr für ArmA 2 mache).

Das einzige was auffällt:
Code:
Unknown entity: 'continue=http://www.squad.org/_ah/login  PontinueDhttp://www.squad.org/tag/squad2.xml&ltmpl=gm&ahname=Blast+Webapp&sig=4a45dea4e2507d2497478c5ad97a3137">login</a></div>
    <div id='applogo' onclick='Effect.toggle("recent", "blind", {duration:.25})'
Unknown entity: 'lang=en"></script>
    </div>
    </div>

  <script type="text/javascript" language="javascript">
    // <![CDATA[
    Effect.Pulsate('logo')'
Fehler im ArmA 2 Server.

Ansonsten kann ich Dir da nicht weiterhelfen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 14.07.2010, 19:52   #59 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Offtopic:

Zitat:

Fehler im ArmA 2 Server.

Xeno das sind doch kaputt Squad.xml Dateien und hat nichts mit Mission oder Server zu tun?
__________________
PvPscene
.kju ist offline  
Alt 15.07.2010, 14:47   #60 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard OA Only 2.19 Release

OA Only 2.19 Release

Mostly bug fixes and some new admin stuff added (see my last posts in the thread). 2.18 action menus missing after respawn also addressed.
I've also rewritten the routines which create the random positions for units at main targets and side missions. Hope it adresses the AI und vehicles spawning in buildings problem.

The OA version still uses only OA content so all players can play it and not only those who have ArmA 2 allready.


Download:
Domination - Files - DH: (ArmA) Development Unraveled



The mission package now includes the following versions:

- West
- West AI
- West Revive
- West Ranked
- East
- East AI
- East Revive
- East Ranked
- West ACE


Also added again, dom_maker folder with build scripts, the dev folder itself (it still uses co40_Dom.... as name, doesn't matter) and Domination Tactical Guide from [KH]DaOrage.


One more thing...
You don't have to ask me to modify Dom, just do it. You can even release modified versions of Dom without asking me. There are more important things in life.
I won't answer to mails regarding modifying Dom, my time is to limited, sorry.


Enjoy!
And have fun...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120