Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2010, 00:26   #21 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von [brombeerwilly Beitrag anzeigen

Haben heute die neueste Version gespielt, bwz. spielen sie gerade noch, und ich sowie n paar andere ham immer wieder mal das Problem, dass wir ohne Fallschirm abspringen. D.h. ich klicke in der Base auf parachute..... und springe dann über dem gewählten Ziel ohne Schirm ab. Schlage ein und bin nen Pfannkuchen...

Da ist extra Code drin... If (name player == "[brombeerwilly]") then {player spawn as Pfannkuchen...

Scherz beiseite... war ein Versuch das BIS HALO Zeugs aus OA zu benutzen, as usual wie es mit BIS Zeugs und MP ist, einfach sein lassen. Ich entferne es in der nächsten Version und replace es mit meinen Scripten, die gehen wenigstens.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 03.07.2010, 00:34   #22 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard


Einwandfrei. Kam bei mir wirklich >5 mal am Stück vor. Irgendwann hab ich den Heli genommen um zum Dorf zu kommen.
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline  
Alt 03.07.2010, 05:17   #23 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Strange. Das HALO läuft bei mir bisher ohne Probleme.
Hast du keiner User Action [brombeerwilly oder tut sich nach der Aktivierung nichts?
__________________
PvPscene
.kju ist offline  
Alt 03.07.2010, 08:01   #24 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich geh zur Fahne, wähle die Parachutelocation, springe dort auch ab aber habe kein "Fallschirm öffnen" im Actionmenü.
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline  
Alt 03.07.2010, 08:07   #25 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Ok danke. Werden wir im Auge behalten.
__________________
PvPscene
.kju ist offline  
Alt 03.07.2010, 08:54   #26 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 21
Standard

Das mit dem Fallschirm können wir auch nicht bestätigen, bei uns läuft der Parachute einwandfrei =)

Mit mehreren Leuten getestet.
Tryst ist offline  
Alt 03.07.2010, 14:03   #27 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Ist egal, ich hau es wieder raus und ersetze es mit etwas, was wirklich bei jedem läuft.

Musste schon das original fn_halo.sqf anpassen weil es einen ppeffects Fehler rausgehauen hat.

Ansonsten ist es so wie immer... All das BIS Module Zeugs ist, bis auf ein paar Ausnahmen, auf einem dedi Server nicht nutzbar.
Wenn ich schon sehe das da in isServer Code Blöcken das player Objekt referenziert wird... (welches nicht auf einem dedi Server existiert).

Wirklich traurig. Aber für BIS ist MP = hosted, ansonsten nichts.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 03.07.2010, 14:07   #28 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Also version 2.17 hat nur Probs bei uns aufm Server gemacht.
nur die 2.16 lief ganz gut, bis auf den ammobox bug das die Clients abschmieren, wenn sie an die Box gehen.
Ach ja der Server is nach 2.5h Spielzeit abgeschmiert.
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline  
Alt 03.07.2010, 14:28   #29 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

Also version 2.17 hat nur Probs bei uns aufm Server gemacht.
nur die 2.16 lief ganz gut, bis auf den ammobox bug das die Clients abschmieren, wenn sie an die Box gehen.
Ach ja der Server is nach 2.5h Spielzeit abgeschmiert.

Kannst Du bitte mal die Server RPT irgendwo posten als Download ?

Habe bisher nur Serverabstürze erlebt auf Servern die kein verifySignatures anhaben und da Leute mit A2 Addons connecten die einfach nicht mit OA kompatibel sind.

Beispiel, bin vorgestern abgestürzt (also client, nicht server) weil jemand mit einem Soundmod connected hat welches mir die RPT mit can not use bla in bla Fehlermeldungen vollgehauen hat (sind Soundmods die einfach eine falsche inheritance haben und mit ihren Einträgen von ArmA 2 1.00 die aktuellen Configs überschreiben).

Auch ACE 2 bringt OA Server zum Absturz!

Wie siehts mit der Server cfg aus ? Angepasst an OA oder einfach nur die von ArmA 2 genommen ?

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 03.07.2010, 14:39   #30 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Da muss ich erst den Serveradmin fragen wegen der Server RPT.
Server.cfg ist soweit eigentl. angepasst.
ACE oder andere Mods werden nicht mitgeladen nur Oa+ArmA2.
Und alle die gezockt haben hatten nur OA+ArmA2 (neuste versionen)

Wenn er die logs noch hat, lass ich sie dir zukommen


gruß

fogu
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline  
Alt 04.07.2010, 08:24   #31 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 30
Standard

hi,
die nächte in Takistan sind normalerweise stock dunkel, wie man im editor wunderbar testen kann, ein muß für alle nacht einsätze. nur warum ist es in der Domi nachts Tag Hell..?? es ist zwar etwas dunkel aber das ist für nen speck ops einsatz in der nacht noch zu hell!!

woran liegt das und wie kann man die nächte wieder dunkler machen??
Jimi Blaz ist offline  
Alt 04.07.2010, 09:48   #32 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Ist ein Bug in OA der im Beta Patch behoben ist, afaik.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 04.07.2010, 12:23   #33 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 30
Standard

hmm.. habs gerad nochmal mit dem beta patch 71900 probiert also.. im editor ist die wirklich nacht.. also dunkel wie im Bären Arsch..

auf deiner Domination ist es aber immer noch sehr hell in der nacht.. das Night Vision braucht man hier nicht, so hell ist es..
Jimi Blaz ist offline  
Alt 04.07.2010, 12:24   #34 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Kommt auch mit drauf an welchen Monat man eingestellt hat.
Cyborg11 ist offline  
Alt 04.07.2010, 12:50   #35 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

richtig. tag, monat, wetter - alles entscheident! auch mondzyklen gibt es in a2/oa
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 04.07.2010, 15:14   #36 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 30
Standard

alles durchprobiert... von Jan 0:00 bis Dez 0:00 im editor sind die nächte immer gleich dunkel...

nur nicht in der domination, da ist immer fast Tag hell...

ihr könnt es ja mal selber versuchen !!!
Jimi Blaz ist offline  
Alt 04.07.2010, 15:18   #37 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Jimi Blaz Beitrag anzeigen

alles durchprobiert...

Alle 365 Tage? Kauf ich dir nit ab

Es gibt sowas wie Mondphasen, und ich glaub nicht das die sich um Monatsanfänge scheren..
__________________

burns ist offline  
Alt 09.07.2010, 22:58   #38 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe Fehler entdeckt, der Flugplatz (Respawnplatz) in DomiOA West Ranked 2.17 (Cherna) ist unten im Wasser

ich gehe davon aus, ein Kopierfehler von Takistan auf Cherna
WickerMan ist offline  
Alt 10.07.2010, 11:34   #39 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von WickerMan Beitrag anzeigen

Habe Fehler entdeckt, der Flugplatz (Respawnplatz) in DomiOA West Ranked 2.17 (Cherna) ist unten im Wasser

ich gehe davon aus, ein Kopierfehler von Takistan auf Cherna

Kann mich nicht dran erinnern eine Version 2.17 für Chernarus released zu haben 2.11 ist da die letzte.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 10.07.2010, 11:48   #40 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab nochmal geschaut...(sogar nochmal downgeladen)

sind zwei drin

WickerMan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119