27.06.2009, 17:01 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: SFB
Alter: 42
Beiträge: 170
|
Delta Force (Coop5)
Delta Force 1.0
Die Stadt Grishino wurde von Aufstaendischen attackiert und alle Zivilisten wurden wahrscheinlich hingerichtet. Da die Stadt mit AT Minen gesichert wurde und eine Luftabwehr Stellung vor Ort ist, werden Sie mit Ihrem Delta Force Team die Stadt zurueckerobern und alle taktischen Ziele eleminieren! ["Suchen Sie Ueberlebende"] ["Sprenge Generator"] ["Zerstoere Kommunikation/Flugabwehr"] ["Geiseln Geleiten"] -SOM Ari / Airstrike (1x) -SOM Erste Hilfe und Verwundete Tragen/Ziehen (auch bei Gegnern) -Waffenkiste mit Spezielwaffen ( aus der Waffenkiste im Lager genommene Waffen werden gespeichert und nach dem Respawn wieder erhalten ) -UPS mit gegn. dynamischen Patroullien -Viewdistance und Terrain Grid über Actionmenü verstellbar -Geiselbefreiung und Geleitung -bei Tod 5 Punkte Abzug um Taktiktisches Verhalten zu fördern Have Fun !
__________________
Delta Force 1.2 (A2) http://hx3.de/usermade-missions-166/delta-force-coop5-17152/#post252909 EVO USMC 2.0 Beta (A2) http://hx3.de/usermade-missions-166/.../3/#post255937 ASUS P5Q-SE Intel® P45 @1600MHz; Intel®Core2 Quad 9400 @ 3,2GHz; 4GB G.Skill Dual-DDR2 @1066MHz; ZOTAC GeForce GTX 275 @702/1260/1512MHz; Creative X-Fi Xtreme Fidelity; Windows 7 RC Ultimate X64 Geändert von Andi <C.L.A.N.> (17.07.2009 um 09:36 Uhr). |
27.06.2009, 17:42 | #2 (permalink) |
Finde ich nicht so ne gute Idee, falls man mal nicht durch einen Gegner stirbt hat man gleich 5 minus Punkte. Oder man wird aus versehen Geteamkillt, schon -5! Ich würde da den Server verlassen, weil ich keine Lust habe meine erkämpften Punkte wegen so nem Müll zu verlieren. Naja nur mal so meine Meinung, werde die Missi mal antesten ;-)
__________________
|
|
27.06.2009, 17:53 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
|
Bearbeite deine Mission bitte noch einmal
Erste Hilfe Module + MP ergeben einen ganz bösen Bug beim Respawn. Man ist unverwundbar (hat zwar auch seine Vorteile, aber naja ) und man hat die rote Verletztensicht. Lösungsmöglichkeiten: - Module drinnen lassen und Respawn raus - Revive Skript von norrin benutzen: Revive Script - Bohemia Interactive Forums
__________________
|
28.06.2009, 00:59 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: SFB
Alter: 42
Beiträge: 170
|
@ Cyborg
danke für die Info - ja stimmt ... is ja blöd - dann nehm ich lieber den Respawn erstma raus und hoffe das es gefixt wird ... gibt es schon ne Möglichkeit diesen Bug zu fixen - via Script oder so ??? Norrin Revive wollte ich net unbedingt verbauen.
__________________
Delta Force 1.2 (A2) http://hx3.de/usermade-missions-166/delta-force-coop5-17152/#post252909 EVO USMC 2.0 Beta (A2) http://hx3.de/usermade-missions-166/.../3/#post255937 ASUS P5Q-SE Intel® P45 @1600MHz; Intel®Core2 Quad 9400 @ 3,2GHz; 4GB G.Skill Dual-DDR2 @1066MHz; ZOTAC GeForce GTX 275 @702/1260/1512MHz; Creative X-Fi Xtreme Fidelity; Windows 7 RC Ultimate X64 |
30.06.2009, 15:27 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: SFB
Alter: 42
Beiträge: 170
|
Delta Force 1.1
- erste Hilfe/verwundete Tragen Modul gelöscht ( beseitigt den Respawn Bug ) - einige Gegnerische BunkerStellungen hinzugefügt
__________________
Delta Force 1.2 (A2) http://hx3.de/usermade-missions-166/delta-force-coop5-17152/#post252909 EVO USMC 2.0 Beta (A2) http://hx3.de/usermade-missions-166/.../3/#post255937 ASUS P5Q-SE Intel® P45 @1600MHz; Intel®Core2 Quad 9400 @ 3,2GHz; 4GB G.Skill Dual-DDR2 @1066MHz; ZOTAC GeForce GTX 275 @702/1260/1512MHz; Creative X-Fi Xtreme Fidelity; Windows 7 RC Ultimate X64 Geändert von Andi <C.L.A.N.> (17.07.2009 um 09:36 Uhr). |
08.07.2009, 22:46 | #6 (permalink) |
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: SFB
Alter: 42
Beiträge: 170
|
LOL habe da einn Script vergessen und Niemand sagt etwas ....
so V1.1 Status bleibt. Script bury.sqf löscht die Leichen der Spieler (nach 7min) nach dem Respawn
__________________
Delta Force 1.2 (A2) http://hx3.de/usermade-missions-166/delta-force-coop5-17152/#post252909 EVO USMC 2.0 Beta (A2) http://hx3.de/usermade-missions-166/.../3/#post255937 ASUS P5Q-SE Intel® P45 @1600MHz; Intel®Core2 Quad 9400 @ 3,2GHz; 4GB G.Skill Dual-DDR2 @1066MHz; ZOTAC GeForce GTX 275 @702/1260/1512MHz; Creative X-Fi Xtreme Fidelity; Windows 7 RC Ultimate X64 Geändert von Andi <C.L.A.N.> (17.07.2009 um 09:36 Uhr). |
10.07.2009, 17:04 | #7 (permalink) |
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: SFB
Alter: 42
Beiträge: 170
|
Delte Force 1.2
- fixed ARI Bug - ARI / Air Support alle 5min verfügbar ... - added einige Gegner und Details an gegnerische Stellungen etc. _________________________________________
__________________
Delta Force 1.2 (A2) http://hx3.de/usermade-missions-166/delta-force-coop5-17152/#post252909 EVO USMC 2.0 Beta (A2) http://hx3.de/usermade-missions-166/.../3/#post255937 ASUS P5Q-SE Intel® P45 @1600MHz; Intel®Core2 Quad 9400 @ 3,2GHz; 4GB G.Skill Dual-DDR2 @1066MHz; ZOTAC GeForce GTX 275 @702/1260/1512MHz; Creative X-Fi Xtreme Fidelity; Windows 7 RC Ultimate X64 |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Problem mit Delta Force v1.0 | BTK | Mods & Addons | 2 | 31.08.2008 16:47 |
Laser's Delta / US Army Rangers (2.0) für OST? | SNKMAN | Editing | 11 | 05.09.2006 18:55 |
Probleme bei Addon von Delta Rangers | spike68 | Mod und Addon Ecke | 4 | 17.07.2004 00:35 |
Spell Force | Snevsied | Sonstige Genres & Themen | 2 | 08.01.2004 08:26 |
Probleme bei Addon von Delta Rangers | spike68 | Hilfe | 0 | 01.01.1970 01:00 |