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Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

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Alt 27.06.2009, 17:01   #1 (permalink)
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Icon6 Delta Force (Coop5)

Delta Force 1.0

Die Stadt Grishino wurde von Aufstaendischen attackiert und alle Zivilisten wurden wahrscheinlich hingerichtet. Da die Stadt mit AT Minen gesichert wurde und eine Luftabwehr Stellung vor Ort ist, werden Sie mit Ihrem Delta Force Team die Stadt zurueckerobern und alle taktischen Ziele eleminieren!


["Suchen Sie Ueberlebende"]
["Sprenge Generator"]
["Zerstoere Kommunikation/Flugabwehr"]
["Geiseln Geleiten"]

-SOM Ari / Airstrike (1x)
-SOM Erste Hilfe und Verwundete Tragen/Ziehen (auch bei Gegnern)
-Waffenkiste mit Spezielwaffen ( aus der Waffenkiste im Lager genommene Waffen werden gespeichert und nach dem Respawn wieder erhalten )
-UPS mit gegn. dynamischen Patroullien
-Viewdistance und Terrain Grid über Actionmenü verstellbar
-Geiselbefreiung und Geleitung
-bei Tod 5 Punkte Abzug um Taktiktisches Verhalten zu fördern

Have Fun !
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Delta Force 1.2 (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/delta-force-coop5-17152/#post252909

EVO USMC 2.0 Beta (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/.../3/#post255937

ASUS P5Q-SE Intel® P45 @1600MHz; Intel®Core2 Quad 9400 @ 3,2GHz; 4GB G.Skill Dual-DDR2 @1066MHz; ZOTAC GeForce GTX 275 @702/1260/1512MHz; Creative X-Fi Xtreme Fidelity; Windows 7 RC Ultimate X64

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Alt 27.06.2009, 17:42   #2 (permalink)
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Zitat von Andi <C.L.A.N.> Beitrag anzeigen

-bei Tod 5 Punkte Abzug um Taktiktisches Verhalten zu fördern


Finde ich nicht so ne gute Idee, falls man mal nicht durch einen Gegner stirbt hat man gleich 5 minus Punkte.

Oder man wird aus versehen Geteamkillt, schon -5! Ich würde da den Server verlassen, weil ich keine Lust habe meine erkämpften Punkte wegen so nem Müll zu verlieren.


Naja nur mal so meine Meinung, werde die Missi mal antesten ;-)
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Alt 27.06.2009, 17:53   #3 (permalink)
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Bearbeite deine Mission bitte noch einmal
Erste Hilfe Module + MP ergeben einen ganz bösen Bug beim Respawn. Man ist unverwundbar (hat zwar auch seine Vorteile, aber naja ) und man hat die rote Verletztensicht.
Lösungsmöglichkeiten:
- Module drinnen lassen und Respawn raus
- Revive Skript von norrin benutzen: Revive Script - Bohemia Interactive Forums
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 00:59   #4 (permalink)
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@ Cyborg

danke für die Info - ja stimmt ... is ja blöd - dann nehm ich lieber den Respawn erstma raus und hoffe das es gefixt wird ...

gibt es schon ne Möglichkeit diesen Bug zu fixen - via Script oder so ???

Norrin Revive wollte ich net unbedingt verbauen.
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Alt 30.06.2009, 15:27   #5 (permalink)
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Delta Force 1.1

- erste Hilfe/verwundete Tragen Modul gelöscht ( beseitigt den Respawn Bug )

- einige Gegnerische BunkerStellungen hinzugefügt

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Alt 08.07.2009, 22:46   #6 (permalink)
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LOL habe da einn Script vergessen und Niemand sagt etwas ....

so V1.1 Status bleibt.

Script bury.sqf löscht die Leichen der Spieler (nach 7min) nach dem Respawn

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Alt 10.07.2009, 17:04   #7 (permalink)
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Delte Force 1.2

- fixed ARI Bug

- ARI / Air Support alle 5min verfügbar ...

- added einige Gegner und Details an gegnerische Stellungen etc.

_________________________________________
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Delta_Force.Chernarus.rar (99,9 KB, 215x aufgerufen)
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