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Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

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Alt 06.07.2009, 15:10   #121 (permalink)
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Hm warum gibts in crcti eigentlich kein fast travel und keine bergungsfahrzeuge (mehr)?
kai990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 15:52   #122 (permalink)
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Hallo ich hab da mal kurtz ne Frage ..
Wie rearmt man eigentlich KI-Kolegen oder
den Javelin\Mentis-Werfer ohne ihn neu zu kaufen ?
Da habe ich nähmlich das Problem das wenn ich oder
die Ki ihn leer geschossen habe\hat das ich den Werfer\die KI
neu kaufen müste. Gibts da ne lösung für ? Im normalen Warfare modus
kann man ja in der Kaserne sich neue sprengköpfe kaufen aber hier ?
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Alt 06.07.2009, 16:40   #123 (permalink)
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entweder du rearmst bei der kaserne oder bei einem supportfahrzeug.
oder aber du findest waffen bei leichen oder in anderen fahrzeugen.

es gibt kein fasttravel und keine bergungsfahrzeuge.
du kannst aber mitunitswitch dich gegen eine deiner ki´s eintauschen.
ich finde jedoch beides blöd.
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Alt 06.07.2009, 16:41   #124 (permalink)
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danke !!!
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Alt 07.07.2009, 13:19   #125 (permalink)
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Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

entweder du rearmst bei der kaserne oder bei einem supportfahrzeug.
oder aber du findest waffen bei leichen oder in anderen fahrzeugen.

es gibt kein fasttravel und keine bergungsfahrzeuge.
du kannst aber mitunitswitch dich gegen eine deiner ki´s eintauschen.
ich finde jedoch beides blöd.

Naja, dass es kein fasttravel gibt kann ich gut verstehen, ich bin eigentlich auch nicht so der fan davon. (Unitswitch mag ich sowieso nicht)

Allerdings finde ich es sollte bergungsfahrzeuge geben, da diese doch ein wichtiger seitenaspekt von cti sind.
kai990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 14:34   #126 (permalink)
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Mir ist aufgefallen, dass in der Version 0.7 der Comannder nicht die 20% von den Gesamteinkommen bekommt, sondern immernoch alpha.

Kommt mir das nur so vor oder is das nen Bug der version 0.7.
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Geändert von black_flash (12.07.2009 um 14:47 Uhr).
black_flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 15:46   #127 (permalink)
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Zitat von black_flash Beitrag anzeigen

Mir ist aufgefallen, dass in der Version 0.7 der Comannder nicht die 20% von den Gesamteinkommen bekommt, sondern immernoch alpha.

Kommt mir das nur so vor oder is das nen Bug der version 0.7.

Deswegen spielen wir die 0.6 hat meiner meinung nach die wenigsten bugs.
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Alt 12.07.2009, 20:32   #128 (permalink)
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Nabend an alle!

Ich wollte nur einmal fragen, ob jemand einen warfare-server kennt, der dynamischen Tag-Nacht-Wechsel bietet?

Der warfare-modus gilt bei meinen Clankollegen und mir als absoluter Favorit. Jedoch wäre es eigentlich von der Atmosphäre wie auch vom taktischen Element eine Bereicherung, wenn es auf der Map auch mal dunkel wird und nicht nur 12.00 am Mittag ist.
Kenne mich zwar mit der Serveradministration nicht so genau aus und weiß daher auch nicht, ob durch eine solche Einstellung Nachteile entstehen, bzw. es überhaupt funktioniert?!
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Alt 12.07.2009, 20:41   #129 (permalink)
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Funktionieren tuts aufjedenfall. Hatte schon paar partieen bei denen das eingestellt war.

Ich pers mags überhapt nicht nachts zu spielen.
Von problemen wie dass du nachts ohne 3rd view nichtmehr richtig fliegen kannst weil das cockpit zu stark leuchtet und damit das NV gerät nicht klar kommt ganz zu schweigen.

Ob man nachts tatsächlich nen taktischen vorteil bei warfare hat weiß ich nicht, denn irgendwie scheinen alle KI NV-geräte zu haben wenn nacht is.
ItsPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 12:30   #130 (permalink)
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Kann mir jemand das GRAD erklären. Erst mal ist die Zielansicht total komisch da geht nur die 3rd person ansicht (sonst sieht man nix).

Und man kann nur auf sicht schießen zudem sieht es so aus als ob die raketen nach x metern einfach in der luft explodieren.

Eigentlich es das ding doch dafür gedacht den feind aus einer gewissen entfernung unter feuer zu nehmen.

Danke im voraus
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Alt 13.07.2009, 14:14   #131 (permalink)
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Stell das Teil mal an einen Hang oberhalb einer Ortschaft.

Kann ruhig 700 Meter weg sein! Stell einen Support BMP daneben.

Steig aus, setze die KI auf den Schützensitz, nimm dein Fernglas und genieße die Show.

Die KI äschert das ganze Dorf ein solang sich da noch Truppen drin befinden.

Ohne Fernglas würdest du keinen sehen. Die KI sieht sie auch ohne, selbst wenn sie hinter einem Haus stehen.

Den Support brauchst du wenn die Mun. ausgeht und das geht bei den Teilen schneller als du nachladen kannst!

Doch Vorsicht die Gegner nehmen dich auch unter Feuer. Selbst wenn sie 600 Meter weit weg sind und ne AK47su haben.

Aber für was die Ari ursprünglich vorgesehen war weiß ich leider auch nicht.
Smog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 14:33   #132 (permalink)
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Ja sowas in der Art habe ich auch schon gemacht aber das die ki feuert werde ich mal testen.

Danke für den tipp.

Aber ne richtige ari ist es so wirklich nicht.
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Fritz Schröder
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Alt 13.07.2009, 14:49   #133 (permalink)
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Zitat von black_flash Beitrag anzeigen

Mir ist aufgefallen, dass in der Version 0.7 der Comannder nicht die 20% von den Gesamteinkommen bekommt, sondern immernoch alpha.

Kommt mir das nur so vor oder is das nen Bug der version 0.7.

Slotmanagment ist seit der portierung auf ArmA 1 im Eimer.

Sowie der Commander rausfliegt oder irgendwie anders mal Slots belegt und wieder freigegeben wurden kann folgendes passieren.

- AI Commander UND Humancommander agieren gleichzeitig.
- Slots in menüs und tatsächlich angesprochene AI verschieben sich um 1 Slot
- irgendjemand bekommt das Commandergeld, nur nicht der Comm
- Slots können unbenutzbar werden, man bekommt keine lokalen Fabrikmenüs

Es braucht mal wieder jemanden der es komplett neu schreibt.

Der alte code ist glaube ich nach dem Motto "Viele Köche verderben die Küchenmagd" im Eimer.
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Alt 14.07.2009, 09:26   #134 (permalink)
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wie kann mann den wegpunkte setzen?
kann ich das auf der map machen
zb:zwischen der stadt A+B wo sich einheiten sammeln können.
Buschpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 09:58   #135 (permalink)
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Habe mir das gestern mit dem GRAD noch mal angeguckt und habe jetzt die KI auf den Schützenplatz gesetzt.

Ich kann auch über die F-taste und 2 Ziele auswähle. Daraufhin zielt die KI in deren Richtung aber feuert erst wenn die in reichtweite sind. Was echt blöd ist da die mir verdammt kurz vorkommt.

Kann man irgendwo nachlesen welche reichweite das GRAD hat? Musst doch irgendwo hinterlegt sein.

In Wirklichkeit kann das GRAD ja mehrere Arten von Munition verschießen z.B. Splittergefechtskopf und Panzerminen etc.

Splittergefechtsköpfe haben Reichweiten von um die 20Km. Naja
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Alt 17.07.2009, 01:10   #136 (permalink)
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wie kann ich wegpunkte in co punkte umwandeln wie so überall steht?
also mit strg+alt+mouseclick = wegpunkte
dann shift+alt+mouseclick = wegpunkt setup
und dann??? bekomm einfach nicht die dinger auf co rauf
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 16:04   #137 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Es braucht mal wieder jemanden der es komplett neu schreibt.

Der alte code ist glaube ich nach dem Motto "Viele Köche verderben die Küchenmagd" im Eimer.

ok squeeze hört auf und schenkt uns noch die v09 !
da der code im eimer ist macht es keinen sinn noch weiter cti zu spielen.
es sei denn man heisst nicht H&M mit namen und hat trotzdem spaß.

hier der >>link<<

Zitat:

ver .09
-fixed towns for saved games.
-more JIP work
-added artillery
-commander back to Alpha
-performance tweaks, dead units deleted quicker, less workers, choose amount of units in lobby
res town groups don't stay active (deleted) and return to full force everytime activated...etc etc....didn't notice any server FPS improvement.
-town civ units in mission.sqm....not active until you change 0 to amount of civs you what in town.
-made another map, moved towns to center of cher.....not tested.
--Not much fun scripting this again, so last version.......pain in the arse actually to test on home lan --

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Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 17:43   #138 (permalink)
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hey muecke oder jemand anderes kannst du das bitte mal schnell erklären mit den waypoints in co points umwandeln? komm da echt nicht klar mit. Kann zwar wegpunkte setzen(wp1) mehr aber nicht.


oh hat sich erledigt hatte irgendwie eine fehlerhafte version wo sorry ^^.

Geändert von TeilX (17.07.2009 um 20:07 Uhr).
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Alt 20.07.2009, 12:41   #139 (permalink)
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Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

ok squeeze hört auf und schenkt uns noch die v09 !
da der code im eimer ist macht es keinen sinn noch weiter cti zu spielen.
es sei denn man heisst nicht H&M mit namen und hat trotzdem spaß.

hier der >>link<<

Ist das jetzt Ironie? Versteh das mit H&M und Co nicht...

Ein wenig OT:
Wie soll man sich ohne die Flares von ACE egtl der vielen AA Raketen erwehren. Bei Flugzeugen könnte die Geschwindigkeit helfen, oder? ....aber bei Helis...?
Atelophobia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 18:31   #140 (permalink)
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Kann mir einer erzählen, wie bei der 0.9 die Artillerie funktioniert?
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Geändert von black_flash (20.07.2009 um 18:35 Uhr).
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