06.07.2009, 15:52 | #122 (permalink) |
Registriert seit: 25.06.2008
Beiträge: 10
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Hallo ich hab da mal kurtz ne Frage ..
Wie rearmt man eigentlich KI-Kolegen oder den Javelin\Mentis-Werfer ohne ihn neu zu kaufen ? Da habe ich nähmlich das Problem das wenn ich oder die Ki ihn leer geschossen habe\hat das ich den Werfer\die KI neu kaufen müste. Gibts da ne lösung für ? Im normalen Warfare modus kann man ja in der Kaserne sich neue sprengköpfe kaufen aber hier ? |
06.07.2009, 16:40 | #123 (permalink) |
Registriert seit: 03.09.2006
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entweder du rearmst bei der kaserne oder bei einem supportfahrzeug.
oder aber du findest waffen bei leichen oder in anderen fahrzeugen. es gibt kein fasttravel und keine bergungsfahrzeuge. du kannst aber mitunitswitch dich gegen eine deiner ki´s eintauschen. ich finde jedoch beides blöd.
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07.07.2009, 13:19 | #125 (permalink) |
Registriert seit: 21.05.2006
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Naja, dass es kein fasttravel gibt kann ich gut verstehen, ich bin eigentlich auch nicht so der fan davon. (Unitswitch mag ich sowieso nicht) Allerdings finde ich es sollte bergungsfahrzeuge geben, da diese doch ein wichtiger seitenaspekt von cti sind. |
12.07.2009, 14:34 | #126 (permalink) |
Mir ist aufgefallen, dass in der Version 0.7 der Comannder nicht die 20% von den Gesamteinkommen bekommt, sondern immernoch alpha.
Kommt mir das nur so vor oder is das nen Bug der version 0.7.
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Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil ! Geändert von black_flash (12.07.2009 um 14:47 Uhr). |
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12.07.2009, 15:46 | #127 (permalink) |
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Deswegen spielen wir die 0.6 hat meiner meinung nach die wenigsten bugs. |
12.07.2009, 20:32 | #128 (permalink) |
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Nabend an alle!
Ich wollte nur einmal fragen, ob jemand einen warfare-server kennt, der dynamischen Tag-Nacht-Wechsel bietet? Der warfare-modus gilt bei meinen Clankollegen und mir als absoluter Favorit. Jedoch wäre es eigentlich von der Atmosphäre wie auch vom taktischen Element eine Bereicherung, wenn es auf der Map auch mal dunkel wird und nicht nur 12.00 am Mittag ist. Kenne mich zwar mit der Serveradministration nicht so genau aus und weiß daher auch nicht, ob durch eine solche Einstellung Nachteile entstehen, bzw. es überhaupt funktioniert?! |
12.07.2009, 20:41 | #129 (permalink) |
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Funktionieren tuts aufjedenfall. Hatte schon paar partieen bei denen das eingestellt war.
Ich pers mags überhapt nicht nachts zu spielen. Von problemen wie dass du nachts ohne 3rd view nichtmehr richtig fliegen kannst weil das cockpit zu stark leuchtet und damit das NV gerät nicht klar kommt ganz zu schweigen. Ob man nachts tatsächlich nen taktischen vorteil bei warfare hat weiß ich nicht, denn irgendwie scheinen alle KI NV-geräte zu haben wenn nacht is. |
13.07.2009, 12:30 | #130 (permalink) |
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Kann mir jemand das GRAD erklären. Erst mal ist die Zielansicht total komisch da geht nur die 3rd person ansicht (sonst sieht man nix).
Und man kann nur auf sicht schießen zudem sieht es so aus als ob die raketen nach x metern einfach in der luft explodieren. Eigentlich es das ding doch dafür gedacht den feind aus einer gewissen entfernung unter feuer zu nehmen. Danke im voraus |
13.07.2009, 14:14 | #131 (permalink) |
Stell das Teil mal an einen Hang oberhalb einer Ortschaft.
Kann ruhig 700 Meter weg sein! Stell einen Support BMP daneben. Steig aus, setze die KI auf den Schützensitz, nimm dein Fernglas und genieße die Show. Die KI äschert das ganze Dorf ein solang sich da noch Truppen drin befinden. Ohne Fernglas würdest du keinen sehen. Die KI sieht sie auch ohne, selbst wenn sie hinter einem Haus stehen. Den Support brauchst du wenn die Mun. ausgeht und das geht bei den Teilen schneller als du nachladen kannst! Doch Vorsicht die Gegner nehmen dich auch unter Feuer. Selbst wenn sie 600 Meter weit weg sind und ne AK47su haben. Aber für was die Ari ursprünglich vorgesehen war weiß ich leider auch nicht. |
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13.07.2009, 14:49 | #133 (permalink) |
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Slotmanagment ist seit der portierung auf ArmA 1 im Eimer. Sowie der Commander rausfliegt oder irgendwie anders mal Slots belegt und wieder freigegeben wurden kann folgendes passieren. - AI Commander UND Humancommander agieren gleichzeitig. - Slots in menüs und tatsächlich angesprochene AI verschieben sich um 1 Slot - irgendjemand bekommt das Commandergeld, nur nicht der Comm - Slots können unbenutzbar werden, man bekommt keine lokalen Fabrikmenüs Es braucht mal wieder jemanden der es komplett neu schreibt. Der alte code ist glaube ich nach dem Motto "Viele Köche verderben die Küchenmagd" im Eimer.
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14.07.2009, 09:58 | #135 (permalink) |
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Habe mir das gestern mit dem GRAD noch mal angeguckt und habe jetzt die KI auf den Schützenplatz gesetzt.
Ich kann auch über die F-taste und 2 Ziele auswähle. Daraufhin zielt die KI in deren Richtung aber feuert erst wenn die in reichtweite sind. Was echt blöd ist da die mir verdammt kurz vorkommt. Kann man irgendwo nachlesen welche reichweite das GRAD hat? Musst doch irgendwo hinterlegt sein. In Wirklichkeit kann das GRAD ja mehrere Arten von Munition verschießen z.B. Splittergefechtskopf und Panzerminen etc. Splittergefechtsköpfe haben Reichweiten von um die 20Km. Naja |
17.07.2009, 16:04 | #137 (permalink) |
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ok squeeze hört auf und schenkt uns noch die v09 ! da der code im eimer ist macht es keinen sinn noch weiter cti zu spielen. es sei denn man heisst nicht H&M mit namen und hat trotzdem spaß. hier der >>link<<
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17.07.2009, 17:43 | #138 (permalink) |
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hey muecke oder jemand anderes kannst du das bitte mal schnell erklären mit den waypoints in co points umwandeln? komm da echt nicht klar mit. Kann zwar wegpunkte setzen(wp1) mehr aber nicht.
oh hat sich erledigt hatte irgendwie eine fehlerhafte version wo sorry ^^. Geändert von TeilX (17.07.2009 um 20:07 Uhr). |
20.07.2009, 12:41 | #139 (permalink) |
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Ist das jetzt Ironie? Versteh das mit H&M und Co nicht... Ein wenig OT: Wie soll man sich ohne die Flares von ACE egtl der vielen AA Raketen erwehren. Bei Flugzeugen könnte die Geschwindigkeit helfen, oder? ....aber bei Helis...? |
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