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Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

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Alt 24.06.2009, 23:08   #101 (permalink)
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Danke euch jungs, ihr seid super jungs


*bark* Ic3Dog
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Alt 25.06.2009, 15:42   #102 (permalink)
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Hi,

mir ist jetyt schon ein paar mal der Server mit der Cti abgeschmiert. Hatte jetzt einmal das Error Log beobachtet und mir war aufgefallen das kurz bevor der Server dann abschmiert das Log mit folgenden Meldungen voll geschrieben wird.

Unit O Alpha:3 has no vehicle
Unit O Alpha:3 (0x9e12000) - network ID 2:3249
- no person

Jemand von euch eine Idee an was das liegen kann ?

Gruss
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Jack Unger
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Alt 27.06.2009, 14:49   #103 (permalink)
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Ich hätte ein paar Fragen, die ich noch nicht bzw. nicht finde:

- Wegpunktmenü wie ich rein komme weis ich aber wie ich das bedienen

- Ari, wie benutze ich die Ari? Ist die Ari mit der Sat-Cam steuern

- die AI, kann man denen befehle erteilen, z.B. Dorf x halten?

Vorab schon mal Danke für die Hilfen!
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Alt 27.06.2009, 20:16   #104 (permalink)
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@ Jack Unger: Hmmmm hab bisher noch kein Prob gehabt mit der Mission von denen. Lief immer gut. Hast du evtl die editiert oder so?

Denn so ein fehler wird da nicht rausgeworfen.
zumindest bei mir net


*bark* Ic3Dog
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Alt 28.06.2009, 00:37   #105 (permalink)
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hi,

mit wenigen Leuten läuft es auch problemlos. Aber wenn sie stundenlang mit Vollbesetzung läuft und ständig leute raus und reingehen.. dann kommt es irgendwann zu diesem Fehler.. die arma.rpt läuft voll mit dem oben genannten Fehler und dann stürzt der Server ab.

Gruß
Jack
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Jack Unger
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Alt 28.06.2009, 14:49   #106 (permalink)
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Ich hab auf einigen Servern schon die Version 0.05 gefunden. Ist diese schon offiziell ?
black_flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 15:02   #107 (permalink)
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Zitat von black_flash Beitrag anzeigen

Ich hab auf einigen Servern schon die Version 0.05 gefunden. Ist diese schon offiziell ?

ja, war aber buggy, hier der changelog:

Zitat:

port of cti to Arma2,

ver .05 to buggy...rempved for now
ver .05
-added "call units" a patch must have fixed that
-tidy up AI communitcation menu.
-added 2500 view distance
-view distance double's for pilots and gunners when above 40 meters
-fixed heaps of "undefined variable" errors
-changed player unit models
-fixed trade in value of weapons (most expensive items tested anyway)
-started "notes" help section
-fixed saved game (not sure if I got everything so bug reports with loaded games needs to be stated that it was a loaded game)
still heaps to do but I've had enough for now

ver .04
-removed "call units" action, caused server crash
-added ammo info to equipment menu
-fixed static weapons for east, caused commander brain freeze
-etc, etc


ver .03
-check/added every weapon, all silenced weapons load with SD ammo when picked in menu
-Changed equipment menu.
-added as many icon pics as possible without addons
-expanded Chernarus mission
-removed civs
-etc.

ver .02
better prices
manual fixed cleanup script

luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 16:17   #108 (permalink)
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ja die call units funktion hat den server immer gecrashed !!!
JIP läuft auch nicht so wie es soll...
oftmal erhält man einen schwarzen bildschirm oder man hat kein geld oder oder oder....offenbar is JIP schwerer zu bearbeiten als in A1 !!!

dennoch kann man hoffen das morgen dann die 0.6 kommt und wenn nicht morgen dann freitag....
Zitat:

(16:05:12) Squeeze: hopefully tomorrow....if not friday and if not friday that I'm really stuck on a problem

ich hab sie mal soweit wie mir möglich getestet und mir ist aufgefallen das alles etwas flüssiger vonstatten geht !!!
das wichtigste ist erstmal jip und savegame...danach gehts weiter.
mich persönlich stören nur das unitswitch und die lgb canon...haben so meiner meinung nach in crcti nix zu suchen aber was solls....
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Alt 29.06.2009, 16:48   #109 (permalink)
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Das höhrt sich ja super an Muecke. Ich spiele seit der 0.4 nix anderes mehr. Macht aber auch einen heiden spaß.

Immer weiter so
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Alt 30.06.2009, 14:23   #110 (permalink)
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>>LINK<<

ver .06
-fixed JIP
-added "call units" a patch must have fixed that
-tidy up AI communitcation menu.
-added 2500 view distance
-view distance double's for pilots and gunners when above 40 meters
-fixed heaps of "undefined variable" errors
-changed player unit models
-fixed trade in value of weapons (most expensive items tested anyway)
-started "notes" help section
-fixed saved game (not sure if I got everything so bug reports with loaded games needs to be stated that it was a loaded game)
still heaps to do but I've had enough for now
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Geändert von Muecke (30.06.2009 um 14:32 Uhr). Grund: ich bin irre
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Alt 30.06.2009, 14:24   #111 (permalink)
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gibt es auch einen Changelog?
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Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
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Alt 30.06.2009, 16:20   #112 (permalink)
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Danke Server läuft schon seit einer stunde.
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Alt 03.07.2009, 17:39   #113 (permalink)
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Ist wirklich ne super arbeit macht mir immer noch am meisten spaß. Was mich nur stört ist das die Amis so wenig Material haben.

Gibt es ne möglichkeite den fuhrpark zu erweitern?
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Fritz Schröder
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Alt 03.07.2009, 23:38   #114 (permalink)
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black_flash eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 0.7 ist raus

0.7 wurde released

port of cti to Arma2,

ver .07
-fixed JIP again(think I found the issue for sure this time)
-remove airlift from non transport choppers
-move commander to last slot

ver .06
-fixed JIP
-added "call units" a patch must have fixed that
-tidy up AI communitcation menu.
-added 2500 view distance
-view distance double's for pilots and gunners when above 40 meters
-fixed heaps of "undefined variable" errors
-changed player unit models
-fixed trade in value of weapons (most expensive items tested anyway)
-started "notes" help section
-fixed saved game (not sure if I got everything so bug reports with loaded games needs to be stated that it was a loaded game)
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ver .04
-removed "call units" action, caused server crash
-added ammo info to equipment menu
-fixed static weapons for east, caused commander brain freeze
-etc, etc


ver .03
-check/added every weapon, all silenced weapons load with SD ammo when picked in menu
-Changed equipment menu.
-added as many icon pics as possible without addons
-expanded Chernarus mission
-removed civs
-etc.

ver .02
better prices
manual fixed cleanup script

http://forums.ogn.com.au/attachment....4&d=1246616510
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Alt 04.07.2009, 00:21   #115 (permalink)
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Benutzerbild von Dieter66
 
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Gibt es ne möglichkeite den fuhrpark zu erweitern?[/quote]

Moin Schröder,
es gibt sogar mehrere Möglichkeiten.

a.) BIS erweitert den Fuhrpark per Patch oder Addon-CD (wie Queens Gambit für ARMA1). Ein M2A2 oder M2A3würden den Amis sicher gut tun.

b.) Auf Addons der Comunity warten und dann einbinden.
Allerdings nicht für Publicserver zu empfehlen, weil die anderen Mitspieler auch genau die Addons haben müssen.
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080)
Dieter66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 09:42   #116 (permalink)
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Benutzerbild von Fritz Schröder
 
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Mhh Dieter dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken.

Trotzdem danke.
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Fritz Schröder
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Fritz Schröder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 12:28   #117 (permalink)
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Benutzerbild von Muecke
 
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sind doch viele fahrzeuge dabei.
was mir fehlt bei west ist ein M113 als support mit rotem kreuz drauf.
sonst finde ich ist alles dabei was man braucht.


edit:
dieses tool für A2 wäre echt klasse !!!
>>klick<<
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Geändert von Muecke (04.07.2009 um 12:30 Uhr). Grund: total irre
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Alt 05.07.2009, 01:00   #118 (permalink)
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Benutzerbild von ItsPayne
 
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kann es eigentlich möglich sein crCTI mit 3 fraktionen zu spielen oder geht das technisch nicht? ..Wenn z.B. der BW mod mal soweit wäre dass man daraus ne eigene fraktion basteln könnte.

8vs8vs8 ..wär schon ne tolle sache.
ItsPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 15:05   #119 (permalink)
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Benutzerbild von Cyborg11
 
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Theoretisch möglich, man müsste dann aber die BW mit den USMC verfeinden. Außerdem hat man beim Auswahl der Slots eben auch nur OPFOR und BLUFOR (BW + USMC)
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 16:04   #120 (permalink)
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Ort: Hessen
Beiträge: 116
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Man müsste ja theoretisch nur den Widerstand als spielbare Fraktion einführen und könnte dann die Städte von der Seite Zivilisten besetzen lassen. Wobei "nur" natürlich sehr aufwendig ist^^
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TheRookie ist offline   Mit Zitat antworten
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