25.06.2009, 15:42 | #102 (permalink) |
Hi,
mir ist jetyt schon ein paar mal der Server mit der Cti abgeschmiert. Hatte jetzt einmal das Error Log beobachtet und mir war aufgefallen das kurz bevor der Server dann abschmiert das Log mit folgenden Meldungen voll geschrieben wird. Unit O Alpha:3 has no vehicle Unit O Alpha:3 (0x9e12000) - network ID 2:3249 - no person Jemand von euch eine Idee an was das liegen kann ? Gruss |
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27.06.2009, 14:49 | #103 (permalink) |
Ich hätte ein paar Fragen, die ich noch nicht bzw. nicht finde:
- Wegpunktmenü wie ich rein komme weis ich aber wie ich das bedienen - Ari, wie benutze ich die Ari? Ist die Ari mit der Sat-Cam steuern - die AI, kann man denen befehle erteilen, z.B. Dorf x halten? Vorab schon mal Danke für die Hilfen! |
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28.06.2009, 00:37 | #105 (permalink) |
hi,
mit wenigen Leuten läuft es auch problemlos. Aber wenn sie stundenlang mit Vollbesetzung läuft und ständig leute raus und reingehen.. dann kommt es irgendwann zu diesem Fehler.. die arma.rpt läuft voll mit dem oben genannten Fehler und dann stürzt der Server ab. Gruß Jack |
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28.06.2009, 15:02 | #107 (permalink) |
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
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ja, war aber buggy, hier der changelog:
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29.06.2009, 16:17 | #108 (permalink) |
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
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ja die call units funktion hat den server immer gecrashed !!!
JIP läuft auch nicht so wie es soll... oftmal erhält man einen schwarzen bildschirm oder man hat kein geld oder oder oder....offenbar is JIP schwerer zu bearbeiten als in A1 !!! dennoch kann man hoffen das morgen dann die 0.6 kommt und wenn nicht morgen dann freitag.... ich hab sie mal soweit wie mir möglich getestet und mir ist aufgefallen das alles etwas flüssiger vonstatten geht !!! das wichtigste ist erstmal jip und savegame...danach gehts weiter. mich persönlich stören nur das unitswitch und die lgb canon...haben so meiner meinung nach in crcti nix zu suchen aber was solls....
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag Projekt: crCTI Proman Spruch: I am washed with all waters... |
30.06.2009, 14:23 | #110 (permalink) |
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
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>>LINK<<
ver .06 -fixed JIP -added "call units" a patch must have fixed that -tidy up AI communitcation menu. -added 2500 view distance -view distance double's for pilots and gunners when above 40 meters -fixed heaps of "undefined variable" errors -changed player unit models -fixed trade in value of weapons (most expensive items tested anyway) -started "notes" help section -fixed saved game (not sure if I got everything so bug reports with loaded games needs to be stated that it was a loaded game) still heaps to do but I've had enough for now
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Event: Jeden Freitag & Sonntag Projekt: crCTI Proman Spruch: I am washed with all waters... Geändert von Muecke (30.06.2009 um 14:32 Uhr). Grund: ich bin irre |
30.06.2009, 14:24 | #111 (permalink) |
gibt es auch einen Changelog?
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Ikolium für einen armen Mann Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen |
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03.07.2009, 23:38 | #114 (permalink) |
0.7 ist raus
0.7 wurde released
port of cti to Arma2, ver .07 -fixed JIP again(think I found the issue for sure this time) -remove airlift from non transport choppers -move commander to last slot ver .06 -fixed JIP -added "call units" a patch must have fixed that -tidy up AI communitcation menu. -added 2500 view distance -view distance double's for pilots and gunners when above 40 meters -fixed heaps of "undefined variable" errors -changed player unit models -fixed trade in value of weapons (most expensive items tested anyway) -started "notes" help section -fixed saved game (not sure if I got everything so bug reports with loaded games needs to be stated that it was a loaded game) still heaps to do but I've had enough for now ver .04 -removed "call units" action, caused server crash -added ammo info to equipment menu -fixed static weapons for east, caused commander brain freeze -etc, etc ver .03 -check/added every weapon, all silenced weapons load with SD ammo when picked in menu -Changed equipment menu. -added as many icon pics as possible without addons -expanded Chernarus mission -removed civs -etc. ver .02 better prices manual fixed cleanup script http://forums.ogn.com.au/attachment....4&d=1246616510
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Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil ! |
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04.07.2009, 00:21 | #115 (permalink) |
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
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Gibt es ne möglichkeite den fuhrpark zu erweitern?[/quote]
Moin Schröder, es gibt sogar mehrere Möglichkeiten. a.) BIS erweitert den Fuhrpark per Patch oder Addon-CD (wie Queens Gambit für ARMA1). Ein M2A2 oder M2A3würden den Amis sicher gut tun. b.) Auf Addons der Comunity warten und dann einbinden. Allerdings nicht für Publicserver zu empfehlen, weil die anderen Mitspieler auch genau die Addons haben müssen.
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080) |
04.07.2009, 12:28 | #117 (permalink) |
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
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sind doch viele fahrzeuge dabei.
was mir fehlt bei west ist ein M113 als support mit rotem kreuz drauf. sonst finde ich ist alles dabei was man braucht. edit: dieses tool für A2 wäre echt klasse !!! >>klick<<
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Event: Jeden Freitag & Sonntag Projekt: crCTI Proman Spruch: I am washed with all waters... Geändert von Muecke (04.07.2009 um 12:30 Uhr). Grund: total irre |
05.07.2009, 01:00 | #118 (permalink) |
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
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kann es eigentlich möglich sein crCTI mit 3 fraktionen zu spielen oder geht das technisch nicht? ..Wenn z.B. der BW mod mal soweit wäre dass man daraus ne eigene fraktion basteln könnte.
8vs8vs8 ..wär schon ne tolle sache. |
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