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Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

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Alt 08.06.2009, 23:49   #21 (permalink)
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@daspi: Du musst Arbeiter bauen. Die errichten dann das Gebäude das du grad "gebaut" hast. Bleibt solange unsichtbar.

@INNOCENT&CLUELESS : Ja war natürlich als admin angemeldet, das Dropdown-Menü war trotzdem nicht bedienbar.
Numrollen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 06:28   #22 (permalink)
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Endlich wieder richtiges CTI das funktioniert

Meine vorschläge für zukünftige missionen wären:

- Mehr spieler, weiß nicht wieviel Arma server maximal unterstützen, aber ich würd gern ne mission sehen die bis zu 64 (KI) spieler unterstützt.

- Mehr abgedecktes areal. Ich finds ein wenig schade, dass nur etwa die hälfte der map genutzt wird zur zeit.

- Mehr einstellmöglichkeiten:
Z.b. Das startgeld der KI seite wenn man coop spielt, oder höhere sichtweiten, 1.8km ist ein wenig mager.
kai990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 06:43   #23 (permalink)
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Zitat von daspi Beitrag anzeigen

immer wenn ich ein gebäude bauen will, erscheint es kurz und geht danach sofort in rauch auf, was mache ich falsch? das hq kann ich zwar "unlocken", aber das übliche HQ wird nicht gebaut danach...

das mit dem rauch is nur weils cool aussieht!!!
du mußt im MHQbuild menue worker kaufen,die hüpfen dann voller tatendrang zur abgerauchten stelle und bauen dir das gebäude auf!jedes gebäude dauert je nach größe verschieden lang...

es gibt nur das eine mhq ,du kannst kein zweites haben !!!
du kannst es aber falls es mal abgeschoßen wird mit einem supportfahrzeug
reparieren ! das kostet aber schlappe 50 mille (fünfzigtausend)!!!

ein ehrenkodex bei der CRcti ist das dein MHQ nicht völlig eingemauert sein darf ,es muß mindestens zu fuß zu erreichen sein !!!
ein weiterer das das MHQ in mindestens einer base sein sollte und nicht irgendwo im wald vergraben,oder auf hoher see !!!
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Alt 09.06.2009, 08:25   #24 (permalink)
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Die Version ist einfach klasse!

Deutlich komplexer (wenn auch komplizierter) als der ArmA2 Warfare, und es funktioniert einfach!

BIS bringt in der ganzen entwicklungszeit sowas nicht mal annähernd zusammen

(Jaja, ich weiß, dass der quellcode des crCTI schon seit OFP existiert)
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Alt 09.06.2009, 12:17   #25 (permalink)
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Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

ein weiterer das das MHQ in mindestens einer base sein sollte und nicht irgendwo im wald vergraben,oder auf hoher see !!!

Es sei denn man baut die base im wald :P
kai990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 16:13   #26 (permalink)
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und wie kann ich den ai commandenten eigene truppen zuweisen und die dann befehligen? also ich weiß nur wie ich denen kohle geben kann.

und eine zweite frage wäre wie ich attelerie support befehligen kann, ich habe die attillerie auch mit 2 mann besetzt aber wie es weietr geht check ich nicht?


gibts für diese map und denn extra features irgendwo ne komplette anleitung, dann muss ich hier nciht dauernd nerven?
daspi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 17:34   #27 (permalink)
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Kannst als Commander den AI Squadleadern Geld und Rollen zuweisen.

Hier im Forum (ArmA 1 und OFP) sind (cr)CTI manuals versteckt, einfach suchen.
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Alt 09.06.2009, 17:52   #28 (permalink)
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Zitat von daspi Beitrag anzeigen

und wie kann ich den ai commandenten eigene truppen zuweisen und die dann befehligen? also ich weiß nur wie ich denen kohle geben kann.

und eine zweite frage wäre wie ich attelerie support befehligen kann, ich habe die attillerie auch mit 2 mann besetzt aber wie es weietr geht check ich nicht?


gibts für diese map und denn extra features irgendwo ne komplette anleitung, dann muss ich hier nciht dauernd nerven?

1.du mußt commander sein
2.alle KI squadleader befehlen ihren truppen selber
3.unter Command AI im menue kannst du den squadleadern aufgaben geben
4.für deine eigenen KI´s benutzt du befehlskommandos mit tasten 0-9
dazu mußt du natürlich erst die einzelnen soldaten über die F tasten anwählen
5.wenn du das verinnerlicht hast sind dein möglichkeiten nahezu unbegrenzt
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Alt 10.06.2009, 16:16   #29 (permalink)
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Ja das mit der Arti weiß ich eben auch nicht :-(
Numrollen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 20:25   #30 (permalink)
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Zitat von Numrollen Beitrag anzeigen

Ja das mit der Arti weiß ich eben auch nicht :-(

lieber numrollen ich verstehe leider deine frage nicht !!!
ich empfehle dir auf die server zu gehen wo mittlerweile ein ganzer haufen leute viel spaß beim zocken hat !!! dort kannst du immer direkt fragen...


@alle
die v04 ist raus !!!
>>klick<<

Zitat:

ver .04
-removed "call units" action, caused server crash
-added ammo info to equipment menu
-fixed static weapons for east, caused commander brain freeze
-etc, etc

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Alt 11.06.2009, 12:18   #31 (permalink)
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Habe mit der Version festgestellt, das die Arbeiter nur faul rum liegen und nix bauen wollen, in der Version 3 tun die was.
WickerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 12:42   #32 (permalink)
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Verstehe nicht was man da nicht verstehen kann. Ich habe bereits auf der 1sten Seite des Thread gefragt, nun habe ich mich auf die Frage von

dasbi

"und eine zweite frage wäre wie ich attelerie support befehligen kann, ich habe die attillerie auch mit 2 mann besetzt aber wie es weietr geht check ich nicht?"

bezogen und meinte das ich es ebenfalls immernoch nicht weiß. Im orginal WF Modus ist das klar. Auch auf meine Frage wie man das Startgeld ändert weiß ich noch keine Antwort. Ich bin als Serveradmin eingeloggt aber kann das Dropdownmenü trotzdem nicht anklicken. Eine Dedi Einstellung hab ich ebenfalls nicht gefunden. Meine Posts werden entweder übersehen oder nicht richtig gelesen

Geändert von Numrollen (11.06.2009 um 12:47 Uhr).
Numrollen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 13:05   #33 (permalink)
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Hey Leute,

sagt mal baut die Gegnerische Seite auch Sachen, also wie bei den Maps Supermächte und Bürgerkrieg ? Sodass man nicht alleine herumläuft auf der Map und keine Gegner hat ?
peach123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 13:32   #34 (permalink)
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Zitat von Numrollen Beitrag anzeigen

Verstehe nicht was man da nicht verstehen kann. Ich habe bereits auf der 1sten Seite des Thread gefragt, nun habe ich mich auf die Frage von

dasbi

"und eine zweite frage wäre wie ich attelerie support befehligen kann, ich habe die attillerie auch mit 2 mann besetzt aber wie es weietr geht check ich nicht?"

bezogen und meinte das ich es ebenfalls immernoch nicht weiß. Im orginal WF Modus ist das klar. Auch auf meine Frage wie man das Startgeld ändert weiß ich noch keine Antwort. Ich bin als Serveradmin eingeloggt aber kann das Dropdownmenü trotzdem nicht anklicken. Eine Dedi Einstellung hab ich ebenfalls nicht gefunden. Meine Posts werden entweder übersehen oder nicht richtig gelesen

Zitat:

3.unter Command AI im menue kannst du den squadleadern aufgaben geben
4.für deine eigenen KI´s benutzt du befehlskommandos mit tasten 0-9
dazu mußt du natürlich erst die einzelnen soldaten über die F tasten anwählen

das is die antwort !!!

du gehst an die heavyfactory kaufst einen tank mit besatzung!
der spawnt nach 80sec oder so vor der heavy.
unten links erscheinen die schädel der besatzung.
du drückst die F2 taste und der erste schädel bekommt einen rahmen ,ist somit aktiviert.dann drückst du z.b.die taste 1 und es öffnet sich das befehlsmenue ! dort siehst du die befehle!!!von 1 bis 9 hast du die auswahl.
das alles gilt nicht nur für deine artillerie sonder für alle deine eigenen ki´s.
in der crcti warfare gibt es keine supplytrucks!!!!!
das geld kommt über die fahnen rein....
wieso du als admin am anfang in der lobby kein startgeld auswählen kannst is mir ein rätsel...

Zitat:

peach123 Hey Leute,
sagt mal baut die Gegnerische Seite auch Sachen, also wie bei den Maps Supermächte und Bürgerkrieg ? Sodass man nicht alleine herumläuft auf der Map und keine Gegner hat ?

ja und du kannst sogar einstellen von easy bis hard.
da wird dir ordentlich was um die ohren fliegen.
ausserdem sind in allen städten resistence soldaten,du bist also nie alleine.
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Alt 11.06.2009, 13:41   #35 (permalink)
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@nummrollen
nehmen wir mal an du bist mit deinem tank irgendwo auf der map.
die resi trifft dich und du mußt flüchten.
jetzt brauchst du support!!!
wenn du vorher ein commandercenter gebaut hast in der base ist es ganz einfach den zu ordern.

gehst in options (mausrad) und dann im menue oben auf "buy units".
kaufst dir ein supportfahrzeug.das wird dann gebaut.
wenn es da ist gehst du auf die map (M) und zoomst nah an deine position.
dann wählst du deinen support an (F tasten) und klickst irgendwo auf die map in deiner nähe.
der kommt dann zu dir...

so wenn ich deine frage richtig verstanden habe solltest du diese antwort auch verstanden haben.wenn nicht bin ich wohl zu blöd
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Alt 11.06.2009, 13:50   #36 (permalink)
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Hey,

gerade mal den Mod angespielt auf Easy und ich muss sagen, der ist ja echt genial. Auf der Insel Utes flogen gerade richtig die fetzen. Die Gegnerische KI hatte mich schon eingekesselt und ich hatte gerade mal 2 Städte unter Kontrolle.
peach123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 16:18   #37 (permalink)
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Kann mir jemand sagen wie man den MRLS Launcher benutzt oder wie man Artillerie richtig nutzt? Hatten heute gespielt und mit Satelittenaufklärung die Feindliche Base gesichtet und uns mit Satchels genähert. Einer hat dann Aufgeklärt über Satelitt und der andere ist in die Base gestürmt und hat das HQ LAV gekillt. Das war genial!
Flash1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 21:48   #38 (permalink)
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@Muecke

Ich weiss nicht inwiefern du von deine noch vorhandenen Bugs bescheid weisst.

Aber, ich hab da mal ne Frage.

Ich hab schon öfters jetzt gepsielt und immer son suspektes Problem.

Nach mein Standpunkt (korrigier mich) kann man max. 2 Basisen bauen.

Aber nachdem ich meine 1. Basis gebaut hatte ist meistens dass so, dass das letzte Geb. z.b Airbase baue automatisch ne 2. Base (Fahne) gebaut wird (siehe Map). das nervt.(weil ich die nicht löschen kann)

Wenn ich irgendwo meine Basis bauen möchte und das 1. Gebäude z.B. fang ich mitn Com Center an.. platziere wird automatisch die Base location in der nähe platziert . So wenn ich dann etwas entfernt von den ganzen Geb. die Airbase erichten möchte fahr ich mitn MHQ vielleicht 50 m weiter damit ich dort es bauen kann(bauradius). Gleichzeitig wird dann die 2. base erichtet.


Meine Bitte ich möchte ein Feature wo man die 2. Base oder 1. Base rückgängig (zerstören) kann.
Gleichzeitig sollte der " bau Radius" der sich meiner Erfahrung(korrigier mich) nach den ersten platzierten Geb. richtet ein wenig erweitert werden. Sodass man z.B. wie ich es möchte die Airbase ein wenig abseits platzieren kann, weg von den gaznen Fahrzeug/Soldaten Spawn der Geb. OHNE das so eine 2. Base gegründet wird.


Komischwerweise konnte ich aber Barikaden/TOWs/ Mgs usw. anscheinend unendlich weit weg von der Base bauen musste nur das MHQ mit fahren.


Aber als ich die 2 Basisen hatte und weit weg davon eine 3, bauen wollte hatte ich kein MHQ- Build Menü mehr.

Und danke für deine Arbeit macht echt laune.
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 02:40   #39 (permalink)
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@Tom2e
ich hab die version nicht gemacht oder portiert,das war
squeeze vom OGN clan aus australien...ich kenn den schon lange und
mache ein bischen promo für ihn. ansonsten bin ich auch nur ein spieler
sowie du auch...

soweit ich weis bekommst du angezeigt wie weit du dich von deiner base befindest! wenn du aus dem base1 bereich raus bist geht automatisch base2 an!!!
das hat den grund damit man seine gebäude nich quer über die insel verstreut.
es zählen nur die gebäude zu der base die Barikaden/TOWs/ Mgs sind für ein destruction sieg nicht relevant.

kleiner tip von mir wenn du MP spielst bau zuerst ne light...
die ersten opfer werden es dir danken....
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Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 08:26   #40 (permalink)
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Wie wärs mit einem Bugtracker für die crCTI?
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
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