HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Usermade Missions (https://hx3.de/usermade-missions-166/)
-   -   CRcti Proman (https://hx3.de/usermade-missions-166/crcti-proman-18698/)

Muecke 26.02.2010 15:08

CRcti Proman
 

Die Proman ist eine neue Variante von AngryInsects die nach den Vorstellungen der erfahrenen CTI Membern enstanden ist.
Die CRCTI basiert auf dem Code von Squeeze seiner Warfare CTI v04 ,welcher ursprünglich von Cleanrock für OFP gemodet wurde.
Zur Proman gehören Addons die sich hauptsächlich aus Configs zusammensetzen,aber auch Addons aus den Releases der Community.

Die Configs sind alle von Xone geschrieben und von mir modifiziert (verändert).
Im Prinzip ist es eine veränderte CRcti @Angry@SGE welche wir auch mitentwickeln.

Was ist anders ?
Die Proman ist nicht zwingend an Realismus gekoppelt ,vielmehr an Spiespaß und Clanwarfähigkeit.
Viele Fahrzeuge sind schneller.Auf der Westseite gibt es neue Vehicles wie z.b. den M2A2 oder den M6 Linebacker.
Die meisten Vehicles bedienen sich der ARMA2 Original Waffen.
Beide Seiten haben jeweils ein Spyplane (Spionageflugzeug) welches zum ausspionieren der Gegnerbasis dient.
Zwei verschiedene Artymenues gehören auch zu den Erneuerungen.
Die eine Arty ist eine virtuelle und kann nach dem Bau eines Terminals in Aktion gehen.
Die andere Arty ist die von den Französchen Entwicklern releaste [R3F].

Es gibt auf beiden Seiten etwas weniger Vehicles als bei den anderen Varianten.
Dafür ist die Sache übersichtlicher und ausgewogener.
Es gibt Kampfjets und Abfangjäger.
In der Basis sind alle Geschütze auf unlimeted Ammo eingestellt.Somit kann der Commander
mehr im Geschehen mitmischen.

Die Spacetaste ist auch deaktiviert dank des Einsatzes der Community.
Flaggenwechsel ist Akustisch untermalt.
Mando Missles ist fester bestandteil geworden und gehört mit dazu,muß aber seperat geladen (gestartet) werden.

Mehr Infos und Bilder im BI-Forumsthread
oder im Angry-Forum

DOWNLOAD

Mando Missles

Viel Spaß damit wünscht euch
Muecke

Muecke 01.03.2010 14:14

Bald kommen noch zusätzliche Missionen auf Podagorsk und Everon !
Ein Missionsupdate wird es auch sehr bald geben...

Bisher sind die Reaktionen sehr gut und die Spielverläufe finden genauso statt wie ich mir das vorgestellt habe.

Gruß
Muecke

Blackland 01.03.2010 14:16

Zitat:

Zitat von Muecke (Beitrag 298784)
Bald kommen noch zusätzliche Missionen auf Podagorsk und Everon !
Ein Missionsupdate wird es auch sehr bald geben...

Prima!! :daumen::daumen:

WickerMan 03.03.2010 13:32

Super Sache:daumen:

Aber ich habe ein Problem, ich kann das WegpunkteMenü nicht aufrufen... hab schon versucht Steuerung auf Standart zu legen aber ohne Erfolg.

Muecke 04.03.2010 01:29

Zitat:

Zitat von WickerMan (Beitrag 299093)
Super Sache:daumen:

Aber ich habe ein Problem, ich kann das WegpunkteMenü nicht aufrufen... hab schon versucht Steuerung auf Standart zu legen aber ohne Erfolg.

Einfach Alt + Klick auf die Map = Waypoint !

Alt&Shift + klick auf die Map öffnet das CO und WP Menue !
Dort kannst du WP in CO wechseln wenn du Commander bist.

Die kommende Version wird Interessant für COOP Spieler sein oder SP-Zimmerhocker. Der KI Commander hat jetzt was zu bieten.... ;)
Auch 2 SchiedsrichterSlots mit oldschool Unitcam wenn man sich die Schlacht ansehen möchte.Statistik, Leaderboard usw...

Crisis 07.03.2010 11:32

Hi, Muecke

Westseite, 200k, 10Team, Alpha KI

Habs bisher als Aussage vom Member und eben selbst nochmal gestestet:
Der Ostleader baut nicht. Er packt noch sein MHQ mitm Sandack-U ein, setzt 2 Heli-Hs und ein paar Verteidigungsgeschütze,.....das wars.
Keine Worker am rumlaufen.
Seine GruFü kommen daher mehr schlecht als recht voran.

Was auffiel war, dass sehr kurz nach Start 3 GruFü tatsächlich Infantriekillpunkte hatten: 8,5,2.
Konnte eigentlich nicht sein, da nächste Stadt schon etwas weiter weg war.

Habs nicht mit Seitenwechsel getestet.

Ne Idde ?

Gruß, Crisis

Muecke 07.03.2010 12:49

Ja das Problem ist mir bekannt !
Habe das ausführlich getestet mit Schiedsrichterslots.
Ich arbeite zur Zeit an dem Problem.Eine Version die genieal ist für den Coopmodus.
Der KI Commander baut sofort Baracken,Light und Heavy und kauft Einheiten was das Zeig hält.
Resieinheiten sind sehr kompackt und stark vertreten.

Leider quält mich das JIP noch sehr stark.
Alle Spieler die später dazu kommen kleben auf der Karte fest und können nicht rein.Alle die von Anfang an dabei sind haben keine Probs.
Ich werde noch Zeit brauchen das zu beheben.

Vielleicht kann GER ja noch offiziel Tester sein ?

WickerMan 07.03.2010 20:51

Wenn Ihr einen Tester braucht, wäre das kein Problem!

Muecke 08.03.2010 10:03

Für sinnvolle Tests brauchts mehrere Spieler.
Also ein Clan wäre da gut geeignet,der auch CTI kennt !

Larman 09.03.2010 01:27

cti spielen wir nahezu jeden abend. zwar nur auf einer seite und die andere seite mit ki comander dennoch fast täglich und stundenlang ;)
wenn wir also mal n paar testabende für dich machen sollen gib bescheid

Muecke 15.03.2010 10:46

Für alle die es interessiert !
Die Entwicklung der Proman läuft sehr gut bisher.
Ein KastenBier hilft bedeutend mit ;) !
Ein ganzer Haufen an SQS Skripten ist jetzt auf SQF Basis.
Das JIP ist komplett völlig überarbeitet worden.

Als Features wird es einiges neues geben.
@ACE oder auch Resigruppenstärke und KI-Gegnerstärke.
Fasttime ist auch eine der Auswahlmöglichkeiten.
Saboteur und Miner sind gefixt genau wie Moneybug oder Markerbug.

Man wird aber alles nur auf einem Server spielen können.

Zur Zeit teste ich noch das Serververhalten.
Wenn alles gut geht gibt die neue Version in ein paar Tagen.

WickerMan 15.03.2010 15:41

Das höhrt sich nicht schlecht an!!!! :daumen:

INNOCENT&CLUELESS 15.03.2010 18:04

Zitat:

Das JIP ist komplett völlig überarbeitet worden.
Naja, vergangen haben sich schon viele am Code, aber die Frage ist ja: Funktioniert er jetzt?

Muecke 15.03.2010 18:33

Zitat:

Zitat von INNOCENT&CLUELESS (Beitrag 301207)
Naja, vergangen haben sich schon viele am Code, aber die Frage ist ja: Funktioniert er jetzt?

Mehr als ein Informatiker der CRcti Fan ist und sehr motiviert ist läßt sich halt nicht auftreiben mein lieber H&M ;) !
Ich mach schon alles mögliche damit das Ding spielbar wird.
Und eine bessere Spielmodi gibts ja leider net in meinen Augen...

OFP CRcti läuft ja auch noch....:zahn:

INNOCENT&CLUELESS 15.03.2010 22:24

??? Icke meinte es anders: Das am JIP rumgefummelt wurde hatten schon viele reportet, meine Frage war ob ihr/du getestet hast mit Fokus auf die typischen JIP-Bug-Klassiker wie:

- Kommander Menu fehlt nach Comm-Slot verlust
- Kommander bekommt nicht das Einkommen sondern der KI-komm
- nach rejoin ist Human-Comm UND AI Comm aktiv

Muecke 15.03.2010 22:44

Zitat:

Zitat von INNOCENT&CLUELESS (Beitrag 301288)

- Kommander Menu fehlt nach Comm-Slot verlust
- Kommander bekommt nicht das Einkommen sondern der KI-komm
- nach rejoin ist Human-Comm UND AI Comm aktiv

fixed !!

Es geht immo nur noch um lags wenn mehrere gleichzeitig verbinden !
Wenn jemand mit schlechter BW kommt zieht er das Spiel in den Keller.
Es sieht aber mittlerweile sehr gut aus...

INNOCENT&CLUELESS 15.03.2010 22:53

Hatte Cleanrock nicht irgend ne Krücke am laufen die die clients geblockt hat wenn die lag verursachten?

Muecke 15.03.2010 22:58

ja is auch noch da aber nicht aktiv da veraltet!
Gibt ja Battleeye dafür.
Es geht ja mehr um verbindung aufbauen....
:daumen:

deralky 15.03.2010 23:00

Das mit dem Connecten hatten wir heute aber auch bei einer Benny Warfare aber als sie dann drauf waren lief wieder alles rund ich denke das liegt an Arma2 und nicht unbedingt an der Mission

Muecke 20.05.2010 17:07

...jaja ich weis !
Also falls es doch irgendjemanden interessiert hier mal ein paar Infos !

Auf Angryinsects.de gibts immer das aktuelle Addonpack und die aktuellste Mission.
Das ganze hat einen großen Sprung nach vorne gemacht !
Ich habe neue Configs drin von Xone damit die Fahrzeuge besseres Gleichgewicht haben.
Mittlerweile spielen wir Sonntags auf der CTI Party mit nahezu vollem Haus.

Es ist natürlich BETA aber es ist sehr gut spielbar.
Ich warte noch bis OA kommt und schau mir dann da mal die Westfahrzeuge an.

stay tuned...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119