Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2011, 21:01   #201 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Verdammt, die waren doch so schön als Minensucher/Kugelfänger/Kanonenfutter .


Is doch nur ein Paramater für große Jungs,den man auch auf Off stellen kann.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 14:33   #202 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Lief gestern richtig ordentlich bloss konnte ich leider keine Handfeuerwaffen(Pistole,Uzi usw.) Muni kaufen. Keine ahnung ob es an paar mods lag die ick mitlaufen lies oder Fehler von der ACE Version+beta ist.
Wie wär es mit ein weiteren Parameter der die Anzahl der Einheiten für Spieler erhöht ohne das Unit Limit der KI zu erhöhen? So wie bei WarfareBE.

Nochmal richtig gute Arbeit.

edit: nee nicht die Slots sondern die Anzahl der Rekrutierbaren Units. Bsp. KI kann maximal 10 Einheiten kaufen. Spieler darf 15 . Jo blöd geschrieben gewessen war bissl zu hart gestern....
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (16.10.2011 um 16:49 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 15:35   #203 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Ähm, verstehe ich nicht ganz.
Anzahl der Slots für Spieler meinst du ?
Meine persönliche Grenze für Parameter ist eigentlich schon erreicht.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 15:04   #204 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

edit: nee nicht die Slots sondern die Anzahl der Rekrutierbaren Units. Bsp. KI kann maximal 10 Einheiten kaufen. Spieler darf 15 . Jo blöd geschrieben gewessen war bissl zu hart gestern....

Das wäre ja unfair der elektronischen Intelegenz gegenüber.
Ich glaube bei meinem Haufen bekomme ich das nicht durch. Das ist in etwa die gleiche Kategorie wie 3rd View für Fahrzeuge.
Wir boxen ohne Handschuhe.

Aber dennoch was neues:
Version v4_25 ist raus und featured jetzt auch die Inseln Podagorsk und Tasmania. Der Bug in der ACE Mission mit dem Secondary Weapons is gefixt.

>>Link<<


Viel Spaß
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2011, 17:06   #205 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

So, wieder mal eine tolle Erneuerung in der crCTI.
In der nächsten Version wird es interessanter sein verschiedene Upgrades zu nutzen.
Neben den bakannten Upgrades wie Luftradar oder SatCam, kann man jetzt auch noch die eroberten Towns upgraden.
Diese bekommen dann eine bessere Towngroup, welche bis hin zu einem Tank geht.

Jede Town hat 3 Levels auf die man upgraden kann.
Tut man dies nicht bleibt die Towngroup Infanterie.
Das eröffnet neue taktische Wege, die wir schon in Testrunden erfahren konnten.




Weiter forschen und optimieren wir an einem Feature daß das
Verhalten des KI Kommandanten betrifft.
Sobald seine Einheiten gegnerische Gebäude sichten, zieht er je nach finazieller und taktischer Städtanzahl in Erwägung die gegnerische Basis zu attakieren.
Das verändert das Spiel im Coop Modus extrem.

Also, bald gibt es wieder echtes CTI Futter....
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 14:55   #206 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Funzt die Mission komplett (oder soll) auch als gehostet oder muss man auch lokal eine dedicated starten damit alles funzt?

Wollte mal wieder testen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 18:36   #207 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Funzt die Mission komplett (oder soll) auch als gehostet oder muss man auch lokal eine dedicated starten damit alles funzt?

Wollte mal wieder testen.

Mach nen Dedicated !
Für alles andere keine Garantie...
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 11:07   #208 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Mach nen Dedicated !
Für alles andere keine Garantie...

oki
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 21:04   #209 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Geiles neues update!!! HAbt ihr noch I44 version in der mache oder doch verworfen?
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 10:58   #210 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Sorry war zu faul was zu posten...
I 44 proman is zu 99% fertig, kann ich aber nirgends hochladen.
Wer es haben will schickt mir emailadresse per pm, oder kommt zu
uns ins TS.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 12:40   #211 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Proman V5:

Tatsächlich mal getestet, war gegenüber WFBE mal wieder echt nett ohne 1000 respawn-Möglichkeiten auszukommen.

Punkte, in denen crCTI extrem hinter WFBE zurücksteht:

- altes GUI, "eine Menüebene zurück" fehlt
- Wegpunkte setzen und verwalten ist ein Graus
- "Towngroups" Verwaltung derzeit schlechter als in WFBE
- Commslot fest auf 1st slot ist ein echtes Hindernis
- Das Registerkassengeräusch bei Gutschrift nervt, vor allem wenn man mal richtig den Tod austeilt, dafür erhalte ich NULL feedback wenn ich mit Supply- und Tanktruck an vehicles rummache (ausser dass auf einmal der Tank voll ist etc)

Pros:

- die strikte Limitierung der Spawnmöglichkeiten ist IMHO eher eine Bereicherung als eine Einschränkung - wenn Transport Duty besser funzen würde und die dafür nötige Wegpunktverwaltung verbessert werden würde
- Transport Duty an sich ist schon genial
- die Möglichkeiten Einheiten direkt in AI Gruppen reinzukaufen ist nicht in WFBE drin, ist aber für den Commander absolut notwendig da die Rollentemplates halt nicht zu allen Situationen passen
- Die Wände! In crCTI und WFBE sind MHQ und Fabriken viel zu leicht zu zerstören. Seitdem es in CTI in OFP diese Wände gibt kann man endlich mal etwas wie "Grabenkämpfe" simulieren.



Alles in allem, ich hatte Spass ohne Ende und auf Maps wie Utes/Emita/Falludscha ist die ganze Spawn/Transport - Problematik irrelevant.

Trotzdem der Code schon unzählige Male geschändet wurde - er geht immer noch und das Beste: mit viel Potential für Verbesserungen
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (01.03.2012 um 12:42 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 13:22   #212 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Der Code ist original von OFP. Damit das Ding in ArmA läuft muss das "geschändet" werden.
Grundlegend will ich nochmals sagen das es in allererster Linie ein Mission ist die wir für unser Team brauchen. In zweiter Linie wollen wir uns bedanken bei allen Leuten aus der Community die uns hierbei extrem geholfen haben.
Daher teilen wir die Mission gerne mit der Community.
Sicher geht man da auch auf Wünsche ein.
Aber was wie und ob geändert wird, wird Teamintern abgestimmt.
Und da gibt es bei uns einige die das traditionel haben wollen.

In der v5 kann man sehen das zum letzten Release eine Menge verbessert wurde. Das heißt aber nicht das alles fertig ist. Wir wollen das Ding auch in A3 spielen, daher werden noch einige Sachen weiter umgeschrieben.

Wir spielen das ganze hauptsächlich MP PvP, und unsere Commander arbeiten
sehr schnell und genau mit den Menues. Dennoch hab ich ein paar Punkte dazu auf die Todoliste geschrieben.

Wegpunkte machen finde ich jetzt nicht schwer.
Mit shift + LMB machst du einen WP und genauso wieder weg.
Mit shift + alt + LMB machst du einen Rallypoint und genauso wieder weg.

Transportduty klappt ganz prima wie ich finde. Die KI in ArmA ist halt oftmals beschränkt geschäftsfähig.

Commslot ist zu Beginn Alpha, kann aber im Spiel beliebig transferiert werden.

Was jetzt bei Warfare besser oder schlechter ist, sei für mein Team absolut egal. Es ist eine andere Mission. Genau das hab ich mit Benny stundenlang besprochen. Its diffrent war unsere Erkentniss daraus.


Fakt ist seit ArmA1 steigt der Funfaktor in der Proman mit jedem Update.
Ich freu mich auch schon wieder auf die nächste Sprosse die wir besteigen.

Nur muss ich aufpassen das unsere Skripter jetzt erstmal bischen Urlaub bekommen, bevor ich wieder die Peitsche auspacke.

Aber so ein im Kern positives Feedback von H&M freut mich dann schon.
Viel Spaß beim zocken, und Gruß an die Freelancer....
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 13:40   #213 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Jop, ausser die gemeinsamkeit CTI, spielt es sich auf jedenfall anders durch die ganzen features und sachen die anders gemacht sind als bei Warfare/BE.

Zitat:

Nur muss ich aufpassen das unsere Skripter jetzt erstmal bischen Urlaub bekommen, bevor ich wieder die Peitsche auspacke.

lol Wohl ein kleiner Sklaventreiber
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 14:23   #214 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Als ich mich erst mal wieder reingefunden hatte ging es auch wieder ganz fix, aber hakelig ist es eben trotzdem noch. Selbst die Wegpunkte funzen einigermassen.

Die AI waren bei Transport Duty insofern ein Problem als dass sie zB in Kabanino mit LKW in 50% aller Fälle hängengeblieben sind und mein Busunternehmen mit 5 Bussen pleite ging. Keine Ahnung was man da drumherum scripten könnte um eine AI in einer ausweglosen Situation dazu zu bringen einer Alternativroute zu versuchen.

Bemerkenswert war der Unterschied zwischen AI vehicles in crCTI im Vergleich mit anderen Missionen, wenn ein AI im LKW in meinem Squad steckenblieb dann meldete er in wenigen Sekunden dass es nicht weiter geht - gab virtuell auf - und setzte seinen Status auf "Bereit". In Domi, WF etc leiern und wenden die AI ewig herum oder kämpfen ewig an einer Mauer oder Hang und bleiben im Status "Bewegen". Wie und wo setzt man dieses Verhalten?

Ist für mich als Commander oder Squadleader eine echte Hilfe schnell mitzubekommen wenn ein AI hängt, ich glaube es war eigentlich das "default" Verhalten begleitet mit von einem penetranten "Can't get there" oder so.

Man vergebe mir meine blasphemischen Vergleiche, aber als Rosinenpicker hätte ich natürlich das Beste beider Welten vereint in einer Mission

Dazu noch Xeno's Group editor und ACE wounds&heal - umrühren - fertig


Edit:

synchronizewaypoint & GETIN/ LOAD

Kriegt ihr das mit rein in die Proman? Habe es schon in andren Missionen gesehen, geht wunderbar wie der Copter sich seine Landezone "sucht". In Proman steigt der Copter mit AI in Transport-Duty steil auf und man muss die COs so weit wegsetzen dass der ganze Sinn des Transport-Duty in Frage steht.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (01.03.2012 um 15:33 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
crCTI Tutorial Angryinsect Tutorials 6 17.10.2008 12:37
crCTI vs Warfare INNOCENT&CLUELESS Multiplayer Community 17 26.07.2008 13:37
crCTI Hybrid by OGN luemmel Multiplayer Missionen 20 13.07.2008 09:27
crCTI @ArmA NeoArmageddon Mods & Addons 35 23.12.2006 21:18
Crcti und Mfcti ?? badman Editing 1 11.12.2006 19:41


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119