crCTI KB mit/ohne addons
Tach auch. Wollte mal Fragen mit welchem Stellenwert diese "Abart" einer crCTI betrieben wird?
Haben crCTI Proman crCTI 1.11 r3x crCTI 1.11 r3x @ACE2 die gleiche funktionale Basis? Proman hat die Proman addons, KB ist ohne addons, d.h. ohne die crCTI Mauern? die KB+ACE hatte die aber drin. Ich kenn mich bei den Unterschieden nicht so aus. Sicher hat die ACE2 Version eben die ACE-typischen Sachen wie Wundeneffekte etc, mich interessiert halt in welcher Version die letzten Entwicklungen / Bugfixes drin sind. Recht angetan bin ich von der crCTI 1.11 r38 @ACE2, nur dieses "Autopricing" ist echt :ugly: :ugly: :ugly: |
Lol, ja da musst du durch.
Alle KB Versionen sind immer aktuell online. Sie sind Grundlage für die Proman die ich darüber hinaus entwickele. Bei den KB´s mit ACE sind einfach zusätzliche Module von ACE aktiv. Die Version ist dennoch auf dem gleichen Enwicklungsstand. Das mit dem "Autopricing" ist halt Geschmackssache. Das wird unter anderem anhand von Armour und Hitwerten errechnet. Der Vorteil ist das du alle deine Lieblingsmods mitladen kannst. Die Fahrzeuge und Waffen findest du dann automatisch in der Mission wieder. Achja die CTI Mauern sind nur in der Proman, oder in OFP ;) Es gab ja mal eine Warfare die hatte die Mauern von Devils Castle drin. Hab schwer gelacht....:rofl: |
Zitat:
Autopricing bei ACE2: BMP2 - 4700 BMP2D - 4700 BMP3 - 4800 smoke grenade - 4 stone - 15 :ugly: :stupid: ...auch wenn es für beide Seiten gleich irre ist, der technologische Abstand und der taktische Wert zwischen den Assets ist.....eigenartig dargestellt. Wirres dazuladen von addons ist eh ungesund weil man nie weiss ob es ungesunde Nebeneffekte gibt und weil es eh nicht ausbalanciert sein kann. Da hat DVD anno dunnemals saubere Arbeit geleistet indem er jedes neue addon von Hand poliert und eingefügt hat. Sowohl von config als auch Pricing. Kann man es eventuell so gestalten dass man feste Preislisten erstellen kann und die "Autopricing-Funktion" abgeschalten wird? |
Na so ein Stein ist doch die älteste Waffe der Welt, also sollte die schon ihren Preis haben.:ugly:
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Zitat:
In der Init.sqf Line 222: AutoUnitList = true; als false eintragen. Ich hab noch nen alten Post von mir gefunden. Zitat:
Übrigens der Wirecutter kostet 19,99$, is im Angebot. ;) |
Zitat:
Ah, cool, danke. In der crCTI KB ACE2 sind dann also alle crCTI Einheiten UND die ACE Einheiten ohne dass man sie wirklich unterscheiden kann. Mir war auch nicht klar ob die ACE Einheiten alle Funktionen haben, Kastenbier erwähnte zB dass die "Supply Truck" Funktion Repair/Rearm/Refuel ist verteilt über mehrere Trucks. Ich könnte dann eine ACE Version machen mit ausschliesslich ACE Einheiten? |
Ein gewisser Kern an Units ist schon festgelegt, das meiste wird in der KB aber per Autounitlist ermittelt.
Erkennen kann man es an den Classnames. Repair/Rearm/Refuel sind in der KB alles einzelne Fahrzeuge. In der Proman is das noch so das du mit dem Support Repair/Rearm machen kannst, und mit dem Fueltruck tanken musst. Du kannst alle Einheiten ändern wie du lustig bist. Wenn du willst kannst du den Omnibus als MHQ nehmen. :ugly: |
Zitat:
Gute Idee, an den Ikarus noch 20-30 Turrets verschiedenster Art dran...war da nicht mal ein Battle-Bus? |
Muss mich jetzt mal lobend äußern!
Die finale Version von Kastenbier für A2 ist ja sowas von geil. Vor allem die modulare Mod - Integration. Zocke jetzt schon wieder süchtig crCTI mit CWR2 auf Everon. Mit dem JSRS 1.5 mit CWR2 Configs, wahnsinn. Die CTI läuft auch performance-technisch einwandfrei. Das nenne ich mal echtes Schlacht-Gefühl. Da kommt A3 noch lange nicht mit. Sollten echte OFP Veteranen sich mal ansehen. Wer mag, funkt mich mal an, dann sende ich die von mir modifizierte Kastenbier Version für CWR2 gerne zu. Hier gibt's das Original ohne CWR2. crCTI KB: crCTI KB |
Hat jemand die 1.19er gespielt? Performance? Man sieht die im Gamebrowser so gut wie nie, kann ja sein dass sie in irgendwelchen Immernett - Kellern in "geschlossenen" Servern gespielt wird....
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