13.06.2009, 11:31 | #41 (permalink) |
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Neue Version 1.03 verfügbar.
Hab ein paar kleine Bugs gefixt, z.B. das Task System nochmal geändert, es tauchen jetzt keine Tasks mehr doppelt auf, und intern einige Scripte umgeschrieben. Es ist jetzt auch eine Option "Chopper Respawn" in der Server Lobby vorhanden. Setzt die ein Admin auf No dann respawnen die Transportchopper nicht mehr und die Mission endet wenn alle Transportchopper down sind. Desweiteren ist eine zweite Mission dazu gekommen. Diese heißt co50 The Longest Day. Ihr beginnt auf einem Flugzeugträger im Meer vor Chernarus... (nein, kein Addon nötig). Download: Mission Pack So, jetzt nix mehr, bis BIS die gröbsten MP Bugs gefixt hat, macht einfach keinen Sinn momentan. Xeno
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16.06.2009, 13:01 | #43 (permalink) |
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Fremde Scripts veröffentlichen?
Vielen Dank, xeno.
Deine Missionen sind wahre Fundgruben für Scripting-Anfänger! Bau gerade an einer Evo-ähnlichen Coop-Mission namens "fs AIRBASE". Anhand von Air Cav konnte ich sehr schön die Basics einer MP-Mission lernen, hauptsächlich JIP und Objectives/Tasks. Den Heli-Refuel (x_reload.sqf) habe ich gestern unter Zeitdruck mal geklaut und unverändert eingebaut. Jetzt will ich die Mission bei Google Code hochladen (GPLv3), damit ich Subversion nutzen kann und der Quelltext bequem online einsehbar ist. Frage: kann ich guten Gewissens die x_reload.sqf dort mithochladen (unverändert, mit "by xeno" im Kommentar) oder sollte ich lieber darauf verweisen, dass eine fremde Datei benötigt wird (mit Link zu Air Cav), solang bis ein eigenes Script fertig ist? Bin recht neu in dieser Community, weiss also nicht wie der Open-Source-Gedanke hier so gehandhabt wird. |
16.06.2009, 21:43 | #44 (permalink) |
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Kannst die Datei ruhig mit hochladen. Habe absolut null Probleme damit. Von mir kann an Scripten jeder nutzen was er möchte ohne zu fragen. War selber lange genug in der Open Source Szene unterwegs, dieser Gedanke ist bisher noch nicht in ArmA Gemeinde vorgedrungen, leider. Xeno
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17.06.2009, 11:24 | #45 (permalink) |
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Großes Lob für "The longest Day"
Ich hatte gestern mal das Vergnügen die Mappe durchzuspielen. Da kommt ja doch noch einiges nach den Com Towers, einfach geil.
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20.06.2009, 10:58 | #46 (permalink) |
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Kleines Update, die Air Cav wollte nicht mehr mit ArmA II 1.02...
Changelog: - disabledAI in allen Missionen eingeschaltet (endlich) - Air Cav Verlinkung auf statische Objekte in Waypoints entfernt - dritte Mission hinzugefügt. Die dritte Mission heißt HT64 Hunters. Bei dieser spielen zwei Teams gegeneinander (nein, nicht gegenseitig abschießen). Ziel ist es, so viele Tiere im Jagdgebiet wie möglich abzuschießen. Ab und an kommt eine C130 vorbei und wirft Kühe am Fallschirm ab. Xeno
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21.06.2009, 21:38 | #47 (permalink) |
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Nach 4 std 11 min The longest Day kann ich nur sagen HAMMER!
Nur jetzt bin ich kaputt die ganze zeit hin und her geflogen Super Arbeit Xeno! Danke!
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24.06.2009, 23:33 | #48 (permalink) |
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Beiträge: 68
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Ich liebe Air Cav. Könnte den ganzen Tag einfach nur Leute "haulern"
Eine Bereicherung wären noch kleine Luftabwehrstellung im Land verteilt die man entweder ausschalten oder umfliegen muss um es noch Intensiver zu gestalten. |
24.06.2009, 23:33 | #49 (permalink) |
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Ich liebe Air Cav. Könnte den ganzen Tag einfach nur Leute "haulern"
Eine Bereicherung wären noch kleine Luftabwehrstellung im Land verteilt die man entweder ausschalten oder umfliegen muss um es noch Intensiver zu gestalten. |
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