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Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

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Alt 26.07.2012, 16:57   #41 (permalink)
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Die Nebenmissionen sind falsch verlinkt.

Version 2.064
tcb_co32_evo_blue_v206co.Chernarus
Startparameter unranked.

Nebenmission:
Hinterhalt - scripts data\scripts\Mass.sqf not found
Wasserpatrolie - scripts data\scripts\Mwpat.sqf not found
Zar - scripts data\scripts\Mcsar.sqf not found
ect...

Nach den Start einer Mission lässt sich keine weitere starten.
auch Marker werden keine angezeigt.

gruß Judge
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Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
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Alt 26.07.2012, 18:10   #42 (permalink)
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https://dev-heaven.net/issues/29863
https://dev-heaven.net/issues/29549
https://dev-heaven.net/issues/25646
https://dev-heaven.net/issues/35065

und zu guter letzt... https://dev-heaven.net/issues/25798
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Alt 26.07.2012, 18:19   #43 (permalink)
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gut ich frag dann 2018 nochmal nach..

Judge
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Alt 14.08.2012, 16:36   #44 (permalink)
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Standard Release of Hohei Evolution 2.07

die wichtigsten Anpassungen:
- der Code und das Networkhandling wurde verbessert und den neuen Möglichkeiten die mit dem Patch 1.62 gekommen sind angepasst
- Vehicle und Playermarkersystem stark verbessert seit es den Framehandler benutzt
- fast alle Marker sind jetzt JIP-kompatible
- fast alle Objekte sind jetzt JIP.kompatible und werden gelöscht wenn der Besitzer den Server verlässt
- eine neue Delays eingefügt, z.B. zum Respawn des MH!/AHQ (AHQ jetzt 10min!) und ein Delay für die Benutzung der rollenbezogenen Aktionen
- Medics benötigen kein Sanifahrzeug um ein MASH bauen zu können
- Spielernamen HUD integriert
- Sanis können jetzt im Feld sehen wer ihre Hilfe benötigt (mit dem Name-HUD)
- alle A2 only Versionen aus dem Packet entfernt

Download:

https://dev-heaven.net/projects/hohei-evo/files

für die Zukunft:
- die Rolle des "Spotters" wird künftig ein UAV rufen können
- ein neues Artillerie-Unterstützungssystem wird kommen (WIP)

Changelog:
Zitat:

fixed: missing HALO roles in Red Chernarus version (#28390)
fixed: spectating mode didn't work for admins
fixed: added missing ammo and weapons (bug #28478)
fixed: stop rpt spaming of 'Unknown attribute height' and 'Unknown attribute width'
fixed: Speznas can make a HALO and deploy FARP's
fixed: game crash in A2 only versions (#28320)
fixed: variable with wrong network location (#28662)
fixed: Teamkill kick message occurs altough if player is admin (#28661)
fixed: MHQ(AHQ did not unlock itself if the admin disconnect (#28658)
fixed: player can jump in cargospace of the AHQ until it's locked (#28656)
fixed: injury system, only medics can revive (#30155)
fixed: wrong base class for engineers in Version Red, CO, Chernarus (#30123)
fixed: bonus points for air taxi aren't set in non lift choppers (#30950)
fixed: Leaks in Vehiclemarker system
fixed: AH-1Z & AH64-D Sidewinders did not respawn (#31110)
fixed: MHQ/AHQ respawn delay didn't work (#31112)
fixed: Locked vehicles didn't unlock if the player disconnect from the server (#39252)
fixed: position error in cruise missile detonation (#41281)

changed: prison disabled (no longer needed)
changed: rewriten vehicle respawn system (now tighter and smarter)
changed: decrease networktraffic (#30996)
changed: improved script performance and remove some loops
changed: set AHQ respawn delay up to 900seconds and MHQ delay to 90 seconds
changed: optimization of object placing by FARP's and other spawning objects
changed: increase networktraffic significant by using new publicVariableServer and publicVariableClient commands
changed: optimizations for CO version 1.62 after latest gamepatch
changed: Make a delay between every use of a role related action (#31111)
changed: Medic need no longer a medic vehicle to build a MASH (#39245)

added: JIP compatibilty for known JIP's player rank (feature #28498)
added: now the supply points are JIP compatible (be stored after re-connect)
added: JIP compatibility for all vehicle markers
added: If the player is a medic he can see on map (players marker) if a player is wounded and needs a medic (#31027)
added: set a delay between every use of a role related action (#31111)
added: new lobby setting "max recruitable AI soldiers" (#32463)
added: new lobby setting "Time in seconds until respawn" (#32462)
added: new lobby setting "Block Spacebar Scanning" (#39393)
added: new lobby setting "Time to wait between every role related action"
added: option for variable respawn time --> if you die multiple times in short intervals you have to wait longer for your respawn
added: delete all players stuff if he disconnect from server (#39248)
added: added BIS clouds in the sky (from Environment Modul) (#39394)
added: Player Names HUD (#39683)

removed: all A2 only versions are exclueded of the Hohei Evolution packet

Grüße
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Alt 14.08.2012, 23:26   #45 (permalink)
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Ja danke werd ich morgen mal anspielen.

Judge
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Alt 16.08.2012, 00:36   #46 (permalink)
10 Jahre hx3
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Sehr geil. Hab besten Dank Psychobastard.
Vers, wird auf den Server gelegt und am WE getestet !!!
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[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
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