16.10.2011, 16:14 | #21 (permalink) |
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ja natürlich dedicated server
die version war tcb_co32_evo_blue_v204co.Takistan.pbo und von uns 8 konnte an dem tag keiner in einen squad/gruppe/team joinen! ooops, ich seh gerade: version 'b' .... hab ich da etwas übersehn *hust* ok, testn nochmal und melde mich auf devheaven zu bug #23838, sir edit: zu einem bestimmten zeitpunkt konnten auch alle gleichzeitig auf einmal dies sehen!??! <- click me und konnetn erst nach der beendigung mit escape wieder weiter spielen! ka warum!!
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Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. Domi|Evo Junkie Geändert von [UDDP]Itse (16.10.2011 um 16:22 Uhr). |
22.10.2011, 15:01 | #22 (permalink) |
release 2.05
ich mach hier mal einen schnöden copy & paste aus dem BI board:
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23.10.2011, 12:50 | #24 (permalink) |
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2.05 hat aber nen ziemlichen Gamebreaker drinne:
Hohei Evolution - Bug #25780: One Player Dies, All Players See Death - DH: (ArmA) Development Unraveled Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
23.10.2011, 13:21 | #25 (permalink) |
na so ein sch***! gefixt.
Alle die schon gezogen haben müssen bitte noch einmal ziehen. Die Version wurde ausgetauscht.
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02.11.2011, 14:22 | #26 (permalink) |
Registriert seit: 02.11.2011
Beiträge: 1
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Hi.
Ich habe heute deine neue EVO Map angespielt. Ich und einige Freunde Fetzen das schon ne Ewigkeit und es macht Riesen Spaß. Großes Lob seitens von uns für die super Arbeit. Ich möchte gerne dem Ranking gegen wirken. Wir Spielen meist zu zweit, und da habe ich in der alten version das rankning dahingehen ändern können, das ich mehrere KI Mitglieder für mich spawnen lassen konnte. Wo finde ich das nun? Das zweite: Wenn ich einen Soldat gespawnt habe, in wie weit ist dies beabsichtigt, wenn ich drauf gehe, diesen nicht mehr unter meiner Kontrolle zu haben? Wäre nett wenn du mir in diesen zwei Punkten Auskunft geben könntest. PS: Da wir ohne Flugzeuge oder Helis spielen, wäre es nett wenn du mir noch die Stelle verraten könntest, wo ich auch die Feindlichen Flugzeuge Abschalten kann. Geändert von Kasjopaja (02.11.2011 um 14:27 Uhr). |
30.11.2011, 18:46 | #27 (permalink) |
Es gab ein Hotfix welcher sehr wichtig für alle ArmA2 only Versionen ist.
Hier der Bug und da der Fix.
Grüße
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30.01.2012, 13:45 | #28 (permalink) |
Release Version 2.06 Hello all, after a longer break i want to release the new Hohei Evolution 2 - version 2.06. Many Thanks to everyone who tested before and to all they had reported issues and explain their ideas for new stuff. Due to your assistance, the list of changes and bugfixes has again become something bigger. What are the important changes and fixes:
...and some other things i've forgotten here. DOWNLOAD: http://dev-heaven.net/projects/hohei-evo/files CHANGELOG: The hole changelog sice 2.05 Have fun with it! regards Psychobastard
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20.03.2012, 08:17 | #29 (permalink) |
Release of version 2.062 ---> https://dev-heaven.net/attachments/d...2062_hotfix.7z
Changelog:
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16.04.2012, 13:23 | #30 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
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Für alle die, die ein wenig mit Psychos Evo experimentieren wollen, hat er im BIF ein paar schöne Informationen erwähnt:
Ich habe lange nicht mehr an Missionen gebaut und hätte echt Lust auf eine BWMod-Evo auf Celle 2. Mal sehen, ob ich das mit all diesen Tipps hin bekomme. Genial wäre es alle mal. Dazu noch eine BWMod-Domi auf Celle 2 und der Server wäre perfekt. =) @Pschyo: Hab nochmal vielen Dank für Deine Mühe und dafür das Du die Evo damals in die Hand genommen hast. |
16.04.2012, 14:18 | #31 (permalink) |
Eigentlich ist der dort beschriebene Weg relativ Umständlich. Ein besserer Weg wäre die Erfassung der Orte über die auf der Map vorgegebenen Locations. Dann könnte man die Evo einfach auf jede andere Map kopieren und die Orte würden automatisch erfasst werden. (das geht dann aber nur bei guten Inseln wo der Designer auch an soetwas gedacht hat)
Die Orte sind die eine Sache. Viel komplizierter wird es bei den Fahrzeugen und Einheiten denn die werden i.M. noch nicht zentral in einem File erfasst. Daher dürfte es für andere (und auch für mich) relativ zeitintensiv sein die Classnames entsprechend anzupassen. (3h-6h) Grüße
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18.04.2012, 13:51 | #32 (permalink) |
Hohei + Celle + BWMod
Info:
Ich habe jetzt eine Evo mit Celle Koordinaten und BWMod Classnames erstellt! Jetzt muss ich nur noch einmal einen kurzen Anfall von Lust bekommen und eine Basis im Editor auf Celle setzen... evtl. morgen. Grüße
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19.04.2012, 14:42 | #34 (permalink) |
Hohei Evolution 2 - BWMod + Celle 2
Specialsupersonderausnahmerelease!
Hohei Evo auf Celle 2 mit BWMod besetzt. Der Schwerpunkt wurde auf Panzerschlachten gelegt - der Gegner und der Spieler erhalten mehr Panzer. Die großen Ebenen von Celle sind wie dafür geschaffen. Es steht nur eine Unlocked Version zur Verfügung. Außerdem startet jede Einheit mit ihrem Standard Loadout. Download: http://upload.g-g-c.de/tcb/maps/Hohe...BWMod-Celle.7z benötigte Mods: BWMod 1.7: BWMod | Downloads | Armed-Assault.de BWMod Fix: BWMod (Fix) | Downloads | Armed-Assault.de Celle 2 (+ Patch #1 & Buildings): Armaholic - Covering the Arma series - MBG Celle 2 - Islands Grüße
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Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ Geändert von Pfandgiraffe (19.04.2012 um 14:46 Uhr). |
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19.04.2012, 16:09 | #36 (permalink) |
funktioniert bei mir aber...
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23.04.2012, 09:34 | #39 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
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Was für eine geniale Karte. =)
Wir hatten am WE eine Menge Spaß dabei als wir mit den Leos über Celle 2 gepoltert sind. Evo 2 + ACE + BWMod & Celle2 ist von nun an uns absoluter Favorit und ich bezweifle, das in der nächsten Zeit was anderes auf unserem Server laufen wird. =) Hab Dank Psychobastard !! Wir werden natürlich gern helfen, Bugs zu melden (oder evtl. auch gleich den Lösungsvorschlag vorzulegen). =) Was ein Spaß ! Geändert von [HSP] NoFu (23.04.2012 um 09:40 Uhr). |
03.05.2012, 09:29 | #40 (permalink) |
Release of Hotfix Version 2.064
Download: https://dev-heaven.net/attachments/d...2064_hotfix.7z Changelog since 2.06 release:
Grüße
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