21.06.2009, 19:18 | #21 (permalink) |
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Frage zum Release
Wäre es möglich zum nächsten Release, die Venom und OSprey einzubauen und den MLRS einzubauen...Es fehlen einige sachen. Würde auch evtl die c130 dazuflicken. Briefing würd ich anpassen wo die einzelnen aufgaben der Fahrzeuge und Leute erklärt wird. Dass somit keine Diskussionen aufkommen können
*bark* Ic3Dog |
21.06.2009, 20:36 | #22 (permalink) |
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Naja, solange es doch immer funktioniert hat, warum nicht? ^^ Aber bei der aktuellen Variante muss man ja nur ein Parameter ändern, damit man die AI deaktiviert/aktiviert @Ic3DogX: Jo bin auch dafür, dass der UH1Y, der MV22, die C130 sowie der MRLS vorhanden sind Am Besten die MRLS dann mitm Artillery Modul syncen. C130 könnte das Skript erhalten, sodass man mit der Fahrzeuge transportieren kann. ACM und SOM würd ich immer noch begrüßen Schon mal in 1.02 ausprobiert?
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21.06.2009, 20:47 | #23 (permalink) |
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Hey ^^
Meine Rede Cyb
Denk mal einige werden auch so denken. Btw hat einer von euch als mission Reward eine Cobra gekriegt? Irgendwie fehlt da einiges was gut abgehen würde Dann noch das hook script um flugzeuge auf die Bahn ziehn und und und Wenn ich etwas mehr ahnung hätt würd ich es ja probieren, kann aber nur Multiplayer coop Missionen basteln, die relativ nur mit auslösern funktionieren. Wäre echt super Wenn das jemand in Angriff nehmen, ich kann es net |
21.06.2009, 20:53 | #24 (permalink) |
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Ob das eventuell nicht zuviel verlangt wird? Es soll ja wirklich harte Kerle geben. Ich hab ja selber auf meiner Map vor 1.01 herumgeschraubt für eine mission. Etwas zu rucklig wegen Lags, die evtl dadurch verursacht werden. Btw ACM oje, viel arbeit mit der Main Target und Side target AI auch noch sowas Und noch mehr SOM, obwohl echt keine üble idee wegen Rewards, die man dadurch auch bekommen kann oder irre ich mich. Mir gehts aber auch ein wenig um die Performance Aber es wäre ein Versuch wert Bittö bittö bittö bittö *bark* Ic3Dog |
21.06.2009, 21:02 | #25 (permalink) |
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Naja zuviel verlangt is das ja eigentlich nicht ^^
ACM und SOM müssen nur zu den Leadern gesync werden. Xeno hat zwar gesagt, es werden dadurch Lags verursacht, aber ich will ja von ihm wissen, ob er das in 1.02 schon mal erneut ausprobiert hat : )
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21.06.2009, 21:17 | #26 (permalink) |
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Würd mich ja schon mit den Fahrzeugen zufrieden geben, dass der gesamte Fuhrpark und Luftwaffe von bluefor genutzt wird.
Was mir aufgefallen ist, manchmal wäre es nicht übel, flugzeuge abzuschleppen (hookscript) weil andere es total falsch geparkt haben. Natürlich würd mir der Script von wegen Fahrzeugtransport in der c-130 sehr gut gefallen. Aber ein paar schönheiten würd ich auf der Map doch noch machen. *bark* Ic3Dog |
21.06.2009, 21:32 | #27 (permalink) |
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Nein, habe ich nicht ausprobiert. Aber was den SOM angeht, der geht immer noch nicht dediziert, so steht es zumindest im BIS Forum. Und solange da auch nichts explizit in einem Changelog zu einem Patch drin steht, werde ich das auch nicht anpacken. Egal ob ACM, das Tiermodul, die Zivilisten inkl. Autos, das alles verusacht im MP Probleme, übrigens auch die Heilungsgeschichte und das Wetter Modul. <Schnitt> Aber jetzt wieder zurück zu dem eigentlichen Thema des Threads, die nächste Version wird Revive drin haben. Ich habe das komplette disabledAI Revive (irgendeine 1.45 Version, die ich irgendwann mal für Domina total verändert hatte) unter A2 zum Laufen gebracht. Funktioniert prima, mit allen Dialogen, Spectating, usw. Xeno
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21.06.2009, 22:35 | #28 (permalink) |
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Naja Das mit den Tiermodulen und Ziv modulen ist mir auch bekannt, da hat Xeno recht
Auch wenn es nicht schlecht wäre, aber die dadurch verursachten Leistungseinbrüche sind bei mir auf dem Server Untragbar gewesen. Aber ich hab die komplette First aid pallette genommen, das heisst Sani module und Retten und bergen von verletzten, bei meiner eigenen. Da lief es gut. Aber sobald Die module die xeno genannt hat hinzugefügt werden, verursacht das perverse Lags! Das was Xeno wieder getestet hat find ich, hört sich sehr gut an Und ich denk da wird noch einiges hinzu geadded. Es wäre trotzdem ein Pluspunkt, wenn alle Fahrzeuge von Bluefor oder auch die spätere Opfor version genutzt werden könnten. Schwachstelle hab ich auch gefunden bei der Map...ein Wrack Heli ist bei heftigen gebrauch von 30 Mann zu wenig! Da kommt der Pilot nicht mehr zur ruhe. Würde 2-3 Wrecks Choppers und 4 Transports Choppers (evtl Venoms und Osprey?) einfügen um somit aufkommende Logistische Probleme vorweg zu lösen. Was evtl. extrem nützlich wäre einige Fahrzeuge an der Base zu platzieren. Wie Avengers und anderer kleinkram. Btw bei einer Domination version, glaub Ranked west t5, fliegen keine Airvehicles von Opfor herum, nur die Transports Hubschrauber, ab und zu ein paar Kamovs oder ne SU würden das Feindbild extrem anheben. Abwechslung ist Trumpf und garantiert hohen Spielwert finde ich. *bark* Ic3Dog |
22.06.2009, 14:41 | #29 (permalink) |
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Sehr schön Was ist eigentlich soviel besser daran, das in jeweils unterschiedlichen Skripten zu regeln? Außerdem fehlen dir die ganzen Features vom neuen Revive
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22.06.2009, 15:35 | #31 (permalink) |
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Kommt aber noch im nächsten Update. Sollte demnächst rauskommen
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22.06.2009, 16:22 | #32 (permalink) |
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Also nichts was man für den normalen Spielgebrauch wirklich braucht. Xeno
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22.06.2009, 16:58 | #33 (permalink) |
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Find ich schon V.a. das Tragen wäre wichtig, da es doch meistens effektiver als das normale Ziehen ist. Naja kannst dir ja überlegen, Update müsste eigentlich demnächst kommen. norrin führt noch ein paar Tests auf nem Dedi durch, dann released er
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22.06.2009, 18:05 | #34 (permalink) |
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Die Domination Ranked ist so ganz gut, da man manche fahrzeuge erst mit einem bestimmten Rang frei zu schalten. Da aber der werkstatt heli erst aber ab Captain zu haben ist, was etwas spät ist finde ich, sollte man die 3 anderen helis ab Seargent fliegen können
Und ich muss Cyb recht geben, das wären schon gute sachen die da rein gehören würden. Cyb warum versuchst du es evtl nicht zu adden? Ich kann es nicht wirklich *bark* Ic3Dog |
22.06.2009, 19:05 | #35 (permalink) |
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Das Revive einzufügen ist ja gar nicht so schwer. Das Problem ist eher, dass die aktuelle Version noch nicht draußen ist Andere Spielereien wie C130 kann Fahrzeuge laden, wird Xeno schon hinkriegen Skripte sind ja schon alle fertig vorhanden: Bohemia Interactive Forums - View Single Post - Example scripts that use the attachTo command Damit das Skript im MP funzt, muss man bei allen Variablen den public Wert auf true setzen. Dann klappt es auch im MP Hab das schon geändert. Also wenn du das einbauen möchtest, Xeno, dann kann ich es dir schicken
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23.06.2009, 12:27 | #37 (permalink) |
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Wichtige Anmerkung
Mir ist aufgefallen das relativ wenig Einheiten spawnen die den Gegner Unterstützen. Irgendwie ein script was eventuell nicht richtig ausgeführt wird?
Die Punkte kann man bisher nur für Abschüsse gutschreiben. leider für erfüllte missionsziele nicht. Wie z.B. Heavy factory zerstören oder so. Hab mir selber mal die scripts angesehn, teilweise sind ja noch schmalfedlen und Uhao Einträge drin. Evtl. rauswerfen ^^ Und halt die vorher angemerkten Verbesserungen *bark* Ic3Dog |
23.06.2009, 12:34 | #38 (permalink) |
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Ic3Dog, tu mir einen Gefallen, und überlass das Scripten mir.
Wenn Du keine Ahnung davon hast das der Schmalfelden und Uhao Code überhaupt nicht ausgeführt wird bzw. in den normalen Versionen berücksichtigt wird, dann schalt mal einen Gang zurück. Xeno
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23.06.2009, 15:10 | #39 (permalink) |
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Hey Xeno,
die neue Revive Version ist draußen Baust du die mit ein? Wäre toll. Du könntest ja auch so einstellen, dass die Spieler an einem MASH wiederbelebt werden können. Das gute daran ist ja, dass die Sanis bei Dom MASHs bauen können Bohemia Interactive Forums - View Single Post - Revive Script Und baust du evtl. noch die anderen Features mit ein? Musst du zwar nicht, wäre aber trotzdem cool. Könnte dir auch behilflich sein, wenn du möchtest.
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23.06.2009, 16:10 | #40 (permalink) |
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Hey bleib doch mal locker. Wollte dir nicht auf die Füsse treten Xeno. Tut mir leid wenn das dein Ego angekratzt hat und ich den Wunde Punkt traf. Sorry schon mal dafür Wollt dich ja nicht kränken oder dumm anmachen sorry sorry sorry sorry sorry Ernst gemeint. Wir sind auch froh das du sowas machst und uns wenigstens ein paar Spielbare Missionen gibst. Ehrlich echt Aber kannst du dann bitte erklären warum das ganze gescripte von anderen Karten drinne ist, oder diese Eintragungen? Meine das mit Uhao und Schmalfelden, bewirkt das nix oder läuft da doch was im hintergrund ? Sorry wenn ich neugierig bin und meine Nase etwas weiter reinstecke, soll ja kein Minus punkt sein. Und wenn es dir evtl nicht gefällt was man so findet, wenn man da näher reinschaut sollte man so ein Thread nicht starten, wenn man Fragen oder Vorschläge eher Kritisch gegenüber steht. Tut mir aber trotzdem leid, wenn es dich irgendwie geärget haben sollte. Und will wirklich keinen Ärger wegen Dummen Missverständnissen! *bark* Ic3Dog |
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