20.06.2009, 18:22 | #1 (permalink) |
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co30 DominationA2! One Team
co30 DominationA2! One Team is now available as a first public beta test version.
It's based on the ArmA 1 3.70 version, to get more information about Domination you can look into the following thread: co30 Domination! One Team - Bohemia Interactive Forums The T5 (test 5) release has the following versions included: West West AI West Ranked East East AI East Ranked and some bonus missions: co50 Air Cav A2 1.04 co50 The Longest Day 1.02 HT64 Hunters 1.02 You do need A2 Patch 1.02. Download: Domination A2 Mission Pack 1 Please be aware that there might still be bugs. If you find any bugs file a ticket at Domination project site over at dev heaven: Domination - Overview - DH: Development Unraveled The A2 version currently has only 18 side missions. About 50 will be available in the final 1.00 release. Enjoy! And have fun !!!! Xeno
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20.06.2009, 22:37 | #4 (permalink) |
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Die neue Domination is geil!
Super gemacht Xeno ! Hätte da aber noch ne Kleinigkeit ... - Im Briefing werden keine Aufgaben angezeigt, sondern eben nur "Waiting for orders ..." - Könntest du das ACM Modul mit in die Domination einbauen? Für mehr Dynamik - SOM Modul könntest du theoretisch auch noch mit einbauen, denn dann hat man immer wieder neue Aufgaben
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20.06.2009, 23:43 | #5 (permalink) |
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das muss ich ja mal neidlos anerkennen, die map läuft dank den geilen scriptings selbst auf unserem noch taschenrechner mit 30 mann relativ spielbar. die evo haut schon bei 2 spielern die server fps in den sack.
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20.06.2009, 23:59 | #6 (permalink) |
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Nein, Briefing gibts soweit noch keines. Aber Du kannst ingame mit Show Status immer nachschauen, was momentan los ist. Solange die A2 Module Lags, FPS Einbrüche und sonstige Probleme im MP verursachen verlasse ich mich lieber auf mein Zeugs Xeno
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21.06.2009, 01:01 | #7 (permalink) |
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Könntest du nicht noch einbauen, dass man die Mainmissions und die Sidemissions auch unter Aufgaben sieht? Dann könnte man die auch als aktiv schalten und würde somit Wegpunkte zum Ziel bekommen ^^ Schon mit 1.02 ausprobiert? Gibt es da trotzdem Lags? Ich hab letzte Woche mal ne kleine MP Mission erstellt (4 Ziele, ACM + SOM) und wir haben zu viert gespielt und es hat nichts gelaggt. Bei Dom gibt es ja eh nur 5(?) Squads, also müsstest du das ACM Tool auch nur 5x synchen. Aber ich glaube, das das dann zu Lags führt richtig?
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21.06.2009, 02:26 | #8 (permalink) |
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Das würde ich auch als eine gute Idee finden, aber ich denke, dass wäre momentan extrem Scriptaufwendig, da es dynamische Missionen sind UND die Aufgaben nach jedem Respawn verschwinden würden, somit wären auch noch dynamische Abfragen nötig etc. Momentan verbraucht die Mission trotz einiger sehr netter Scripte wirklich wenig Ressourcen und ich denke ich spreche da für einige, wenn ich sage, dass es schön wäre, wenn zwar sehr sehr gerne neue Features eingebaut werden, aber die Performance nicht so extrem drunter leiden sollte, da die meisten noch mit dieser zu kämpfen haben. ((Wobei die Performance ja schon wieder relativ ist, da ja z.B. der Germany-Fun Server eine brachiale Leistung hat atm. und den meisten Teil der Rechenarbeit abnimmt, der alles verlangsamt(K.I.))) |
21.06.2009, 15:03 | #9 (permalink) |
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Nach dem gestirgen Test bei uns auf´m Stammtisch, teilweise mit vielen vielen Publics, wünsche ich mir nichts mehr als eine Funktion mit der man als Admin entweder Helis oder Pilotenslots abschliessen kann. Ebenso müssten die MHQ´s nur Leuten zugänglich sein die nicht blöd damit in die falsche Richtung fahren oder anderweitigen Murks damit anstellen.
Es war teilweise echt grauenvoll. Eine halbe Stunde lang hab ich nur am Flughafen gestanden und gekickt, gebannt, Leute aus Helis rausgeschossen .......... Aber die Mission an sich ist wieder sehr gut gemacht! Dauerspaß garantiert. Hab gegen Ende (nach Boxen) sogar selber noch ein bisschen Spielen können (server gelockt) |
21.06.2009, 15:51 | #10 (permalink) |
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Tja, daran das viele den Sinn von dem Spiel nicht verstanden haben, kann ich auch nichts ändern. Das ist auch der Grund warum unser Server z.Z. Passwort geschützt läuft (auch wegen dem 505 Release). Aber guck mal in die Air Cav 1.04, da habe ich ein kleines Admin Gimmick eingebaut Xeno
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21.06.2009, 15:58 | #12 (permalink) |
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???? Habe keine Revive Version gemacht bisher. In der East Version gehts nicht, ist aber bereits gefixt (noch nicht released). Xeno
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21.06.2009, 16:26 | #13 (permalink) |
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Du meinst den missglückten Lock Befehl mit -#lock ?
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21.06.2009, 17:18 | #15 (permalink) |
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Hm, mit spectating ? Das habe ich bereits am Laufen... Bin gerade dabei das disabled AI Revive A2 tauglich am machen. Xeno
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21.06.2009, 17:22 | #16 (permalink) |
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Wieso selber umschreiben?
Norrin hat doch schon sein Reive Script für ArmA2 veröffentlicht. Kannst ja dort einstellen, ob mit AI oder ohne. Und das nächste Update kommt auch bald Entweder noch heute oder morgen.
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21.06.2009, 17:30 | #17 (permalink) |
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Burns hat da schon recht, heut alle Hände voll zu tun gehabt. Gibt es keine möglichkeit, das fahrzeuge die als belohnung freigeschaltet werden automatisch verschlossen sind. Und ein Offizier das öffnen kann, meinetwegen eine art Oberkommandierender. Aber sonst super XENO |
21.06.2009, 17:44 | #18 (permalink) |
Die East AI Version heißt Ingame noch East ranked
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Ikolium für einen armen Mann Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen |
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21.06.2009, 17:45 | #19 (permalink) |
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Ne, er benutzt sein altes System wo alles in der Revive_player.sqf gehandlet wird, keine gute Idee. Wenn Du Dir die letzten ArmA 1 disabledAI Versionen anschaust... fällt Dir da was auf was für ein Name z.B. in der r_killedhandler.sqf ganz oben steht ? Hatte ihm das komplett umgeschrieben. Xeno
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21.06.2009, 17:48 | #20 (permalink) |
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Domination - Bug #2157: small naming bug (trivial) - DH: Development Unraveled Das nächste Release wird in den Non AI Versionen auch das High Command Modul unterstützen. Ich habe bisher allerdings keinen blaßen Schimmer ob das im MP mit disabledAI = 1 auch läuft. Xeno
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