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Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

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Alt 10.08.2012, 18:50   #1 (permalink)
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Standard co12 OP Streetsweeper 2


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Name: co12 OP Streetsweeper 2

Benoetigten Content: Operation Arrowhead

Insel: Takistan

Tageszeit: Einstellbar

Typ: coop

Spielerseite: West

Respawn: Norrins Revive

Zusatzinfo:
  • Variable Gegnerzahl abhaengig von Anzahl der Spieler auf dem Server
  • ACE kompatibel. Wenn ACE aktiviert ist sind die ACE Module aktiviert und die ACE Waffen & Ausruestung in der Waffenkiste vorhanden

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Operation Streetsweeper 2 ist eine Kooperative Multiplayermission in
der es darum geht mehrer Missionziele entlang einer Straße zu erfuellen.

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__________________________________________________

Update v1.2:
  • added: Neuen Missionsparameter zum einstellen der KI faehigkeiten
  • fixed: x-settings war nicht verfuegbar fuer JIP player
  • fixed: Marker waren nicht gruen fuer JIP player
  • fixed: Keine Sprengladungen in der Munitionskiste am Startplatz ohne ACE
  • removed: 4 Funkausloeser ohne Funktion (war nur fuers "debuggen")
  • changed: SPG9 Jeeps ersetzt mit M2 Jeeps und Trucks mit Inf

Update v1.1:
  • Markerverschiebung bei JIP gefixt.
  • Revive Option "no revive" gefixt, sollte jetzt klappen.
  • Respawn bei nicht abgeschlossenen Missionszielen war moeglich, wurde gefixt.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar co12_OP_Streetsweeper2_V1_2.Takistan.rar (176,2 KB, 222x aufgerufen)
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Geändert von Moerderhoschi (17.08.2012 um 19:24 Uhr). Grund: Update v1.2
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Alt 11.08.2012, 09:16   #2 (permalink)
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Wird kommenden Montag intensiv von uns bespielt werden.
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Alt 11.08.2012, 10:29   #3 (permalink)
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Dann wuensch ich euch viel spaß am Montag mit der Missi. Wenn du Zeit findest und Bugs reporten kannst waers super

gruß
hoschi
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Alt 11.08.2012, 10:40   #4 (permalink)
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Wird heute Abend gleich angespielt. Vielen Dank!
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Alt 12.08.2012, 08:10   #5 (permalink)
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Standard Update v1.1

  • Markerverschiebung bei JIP gefixt.
  • Revive Option "no revive" gefixt, sollte jetzt klappen.
  • Respawn bei nicht abgeschlossenen Missionszielen war moeglich, wurde gefixt.
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Alt 12.08.2012, 15:46   #6 (permalink)
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Hab eben mal kurz angespielt und folgende Sachen sind mir aufgefallen:
- x-settings nicht für JIP's verfügbar
- kein JIP für die Marker der abgehackten Ziele (der Task selbst schon)
- mir fehlen Satchels in der Waffenkiste am Startpunkt
- 4 Funkauslöser (passiert aber ix bei Betätigung?)
- Gegner spawnen immer wieder dirket 100m neben mir so das man es mitbekommt


Grüße
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Alt 12.08.2012, 16:04   #7 (permalink)
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Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

- kein JIP für die Marker der abgehackten Ziele (der Task selbst schon)


Abgehackt:




Abgehakt:



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Alt 12.08.2012, 20:16   #8 (permalink)
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Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Hab eben mal kurz angespielt und folgende Sachen sind mir aufgefallen:
- x-settings nicht für JIP's verfügbar
- kein JIP für die Marker der abgehackten Ziele (der Task selbst schon)
- mir fehlen Satchels in der Waffenkiste am Startpunkt
- 4 Funkauslöser (passiert aber ix bei Betätigung?)
- Gegner spawnen immer wieder dirket 100m neben mir so das man es mitbekommt


Grüße

Ahh feedback

Was meinst du mit kein JIP fuer die marker, sind die nach dem JIP nicht gruen oder?

Das mit den Funkausloeser war nur fuer mich im editor zum debugen,
hab ich im release vergessen raus zu nehmen

Den rest schau ich mir auch noch an.

Dank dir Psycho fuer dein feedback

gruß
hoschi
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Alt 16.08.2012, 10:03   #9 (permalink)
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Gestern mit einem Kumpel angespielt. Gefällt uns sehr sehr gut, danke schon mal für die Arbeit...warte jetzt schon auf das nächste Werk aus deiner Feder.

-Task PMC hängt bzw lässt sich nicht abschließen...schaue aber noch mal ob nicht irgendwo noch einer rumläuft den wir übersehen haben.

-Vielleicht die SPG9 Landrover ersetzten, nachdem wir einen dieser erbeutet haben waren z.B. die Artistellungen auf 1,3km entfernung zu erledigen

Ansonsten ist mir nichts aufgefallen.
Machen heute Abend weiter und ich bereichte falls sich noch etwas findet.
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Alt 16.08.2012, 16:56   #10 (permalink)
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Danke fuer das Feedback,

- Der PMC Task ist ein Action-Menue-Eintrag in der naehe des PMC Markers.
- Den SPG9 Jeep werde ich dann im naechsten update ersetzen.

Freut mich dass Ihr Spaß an der Mission habt.
Wenn ich das naechste mal etwas release wird es wieder hier im hx3 zum download bereitstehen

gruß
hoschi
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Alt 17.08.2012, 15:16   #11 (permalink)
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So, mitm Actionmenü ging der PMC Task dann /doh..hätte ich auch selbst mal drauf kommen können.

Du kannst natürlich die SPG9 Jeeps auch einfach "locken" das man sie nicht nutzen kann....passen schon irgendwie in das Szenario.

Kennst du das wenn du nicht willst das die Mission vorbei ist?
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Alt 17.08.2012, 19:23   #12 (permalink)
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Standard Update v1.2

  • added: Neuen Missionsparameter zum einstellen der KI faehigkeiten
  • fixed: x-settings war nicht verfuegbar fuer JIP player
  • fixed: Marker waren nicht gruen fuer JIP player
  • fixed: Keine Sprengladungen in der Munitionskiste am Startplatz ohne ACE
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  • changed: SPG9 Jeeps ersetzt mit M2 Jeeps und Trucks mit Inf
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Alt 18.08.2012, 09:00   #13 (permalink)
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Guten Morgen.

Hm...bei dem Update werde ich die Mission wohl nochmal spielen müssen....harhar.

Mir fällt gerade ein das die Task Marker wieder rot sind obwohl sie grün geschaltet haben wenn man das Spiel verlässt und wieder hinzu kommt.

added:
Neuen Missionsparameter zum einstellen der KI faehigkeiten

hört sich gut an. Ist es möglich einen Parameter zu adden um die menge der KI zu steuern? Wir waren jetzt zu zweit unterwegs und es war von der KI Menge doch passen. Denke das man mit voller Besetzung so wie es momentan ist zu schnell durch kommt da dann zu wenig KI anwesend ist.


Fazit von mir und meinem Kumpel:
Sehr schöne Mission. Danke danke danke. Kommt zu meinen Favoriten.

Wünsche mir persönlich mehr solcher Missionen.
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Alt 18.08.2012, 09:26   #14 (permalink)
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Zitat von Fry Beitrag anzeigen

Mir fällt gerade ein das die Task Marker wieder rot sind obwohl sie grün geschaltet haben wenn man das Spiel verlässt und wieder hinzu kommt.
.
.
Ist es möglich einen Parameter zu adden um die menge der KI zu steuern? Wir waren jetzt zu zweit unterwegs und es war von der KI Menge doch passen. Denke das man mit voller Besetzung so wie es momentan ist zu schnell durch kommt da dann zu wenig KI anwesend ist.

Zitat von Moerderhoschi

  • fixed: Marker waren nicht gruen fuer JIP player
  • Variable Gegnerzahl abhaengig von Anzahl der Spieler auf dem Server
Die aenderung der Farbe bei den Missionsmarkern sollte mit dem letzten Update auf Version 1.2 behoben sein. Wenn man jetzt im laufenden Missionsprozess hinzu joint sollten alle Marker und Tasks mit den anderen Spielern uebereinstimmen.

Die Anzahl der Gegner ist abhaengig von der aktuellen Anzahl der Spieler auf dem Server. Nach dem erfuellen mancher missiontasks wird bei der Anzahl x Spieler beim uebernaechsten missiontask y dann z viele Gegner gespawnt. Wobei die Art und Gruppengroeße der Gegner z wieder zufaellig ist.

gruß
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Geändert von Moerderhoschi (18.08.2012 um 09:29 Uhr).
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Alt 18.08.2012, 09:33   #15 (permalink)
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Klasse Mission.

Dieses Abarbeiten von einzelnen, kleinen Tasks macht richtig Spaß.

Haben wir am Donnerstag 4h lang mit 3 Mann gespielt und hatten eine Menge an Spaß.

Ein kleiner Wunsch:
Am Anfang sind keine Rauchgranaten vorhanden, nur die für den M203.

Gerne wieder so eine Mission, toll.
Reno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 10:34   #16 (permalink)
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Zitat von Reno Beitrag anzeigen

Am Anfang sind keine Rauchgranaten vorhanden, nur die für den M203.

Ups

Schoen dass Ihr spaß habt an der Missi. Die Rauchgranaten hab ich wirklich vergessen.

Werde ich, wenn sich genug weiteres zum fixen angesammelt hat, im naechsten release dann mit reinpacken.

Wenn dir diese Mission gefaellt, hast du bestimmt auch spaß bei der ersten Streetsweeper

Danke fuer dein Feedback Reno und noch weiterhin viel Spaß beim zocken.

gruß
hoschi
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Geändert von Moerderhoschi (18.08.2012 um 12:44 Uhr).
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