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Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

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Alt 05.09.2010, 19:15   #1 (permalink)
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Name: [co08] OP Streetsweeper

Version: 1.0

Benoetigten Content: Operation Arrowhead ( BAF-LITE )

Insel: Takistan

Typ: coop

Spielerseite: West ( KSK, US Special Forces, Tschechische Special Forces, British Armed Forces )

Angedachte Spielerzahl: zwischen 6 - 8 Spieler

Missionsziele: 8stk.

Dauer: angesetzt 60 min.

Respawn: Norrins Revive

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Operation Streetsweeper ist eine Kooperative Multiplayermission in der es darum geht mehrer Missionziele entlang einer Straße zu erfuellen.

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ueber feedback wuerde ich mich sehr freuen genauso ueber konstuktive Kritik.


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Geändert von Moerderhoschi (05.09.2010 um 23:18 Uhr).
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Alt 05.09.2010, 23:13   #2 (permalink)
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Update v1.1

Changelog:

*Spielbare Einheit auf Ost seite wurde entfernt
*3 Einheiten durch Medics ersetzt
*Radar kann nun erst zerstoert werden nachdem die "Cars" zerstoert wurden
*Abgeschlossene Missionszielmarker auf Karte faerben sich nach abschluß nun gruen.



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Alt 05.09.2010, 23:31   #3 (permalink)
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Fazit: Viel Feind, viel Ehr
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Alt 12.09.2010, 18:01   #4 (permalink)
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Update v1.2

Changelog:

*Wenn das Radar zerstoert wird bleibt das Missionsziel nun als erfuellt und aendert sich nicht mehr.



Geändert von Moerderhoschi (21.09.2010 um 19:45 Uhr).
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Alt 21.09.2010, 19:45   #5 (permalink)
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Update v1.3

Changelog:

*Moerser sind jetzt nicht mehr verwendbar
*Medics koennen nun 50 mal reviven statt 5 mal
*diverse fahrzeuge fuer spieler gespert




Geändert von Moerderhoschi (28.11.2010 um 02:44 Uhr).
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Alt 28.11.2010, 02:30   #6 (permalink)
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Update v1.4

Changelog:

*Moerser sind jetzt wieder verwendbar
*Nur noch 2 Medics die nun 50 mal reviven koennen
*Diverse Fahrzeuge fuer Spieler wieder geoeffnet
*Radar laesst sich nun nicht mehr mit Moerser zerstoeren
*Radar laesst sich erst zerstoeren wenn man nah genug herangetreten ist (Sprengladung)
*Missionsziel LKW's lassen sich nicht mehr mit Moerser zerstoeren
*Neustes norrin's Revive v0.50 eingebaut
*Mehrere Spwanpoints hinzugefuegt
*Kisten an denen man Motorraeder spawnen kann hinzugefuegt


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Geändert von Moerderhoschi (28.11.2010 um 12:16 Uhr).
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Alt 28.11.2010, 12:16   #7 (permalink)
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Update v1.41

Changelog:

*kleinen Fehler beim Hinlegen gefixt (sry )
*Spawnpunkte besser angepasst

Bemerkung:

Voraussichtlich Finale Version


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Geändert von Moerderhoschi (26.12.2010 um 12:33 Uhr).
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Alt 28.11.2010, 12:26   #8 (permalink)
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Cool.
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Alt 29.11.2010, 18:01   #9 (permalink)
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Standard Update&ACE port 1.5beta1



Update v1.5beta1 - Die neue version ist ein port auf A.C.E.²

ACE[co08] OP Streetsweeper v1.5beta1

Changelog:

*OA & A.C.E.² wird vorausgesezt ( @ACE, @ACEX, @ACEX_USNavy @CBA )

*bestehen bleibt norrin's Revive 0.50

*Neue Parameter hinzugefuegt, standarteinstellung ist nun Random bei Wetter und Tageszeit ( kann aber ueber die Parameter je nach wunsch angepasst werden )

*Sehr große Waffenauswahl dank ACE

*Munitionssorte bei Gewehren groeßtenteils auf Tracer beschraenkt ( ist ein tolles feature das meiner meinung nach zu wenig genuzt wird und bei COOP-Missions keinen nachteil bringt. )

Wie man sieht ist die version noch 1.5beta1, d.h. Ich konnte die Mission noch nicht mit mehreren Leuten zusammen Testen und daher kann (muss aber nicht) sie noch fehler enthalten.

Die Orginal OP Streetsweeper die mit OA Only laeuft bleibt natuerlich erhalten und wird auch, je nach feedback, weiter verbessert.

in diesem sinne, viel spaß beim z0ggn


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Geändert von Moerderhoschi (26.12.2010 um 12:33 Uhr).
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Alt 29.11.2010, 18:08   #10 (permalink)
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Das freut den Xeno in mir!
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Alt 29.11.2010, 18:11   #11 (permalink)
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lass mal schnell testen hoschi!

ich mach server uff!
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Alt 29.11.2010, 18:11   #12 (permalink)
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Dafür stirbt der burns in dir jeden Tag ein Stückchen mehr :E
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Alt 29.11.2010, 18:14   #13 (permalink)
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stirb burns stirb!!!
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Alt 29.11.2010, 18:36   #14 (permalink)
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Culti macht nen Serv0r? Da bin ich dabei!!
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Alt 30.11.2010, 07:14   #15 (permalink)
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Ah, sehr gut. Kommt umgehend auf den Server.

Thx.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 08:38   #16 (permalink)
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Habe es Dir zwar gestern schon im TS gesagt, aber das Du es nicht vergisst.

Ich finde die Mission richtig klasse, ist was schönes für eine kleine Gruppe und macht richtig Spaß im Team.
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Griffon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 14:25   #17 (permalink)
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Jop... mal wieder Daumen hoch für unseren Superhoschi!

Gruss Culti
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 19:51   #18 (permalink)
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Ich danke euch beiden, bei so einem lob macht das missionsbasteln doppelt soviel spaß
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Alt 25.12.2010, 13:12   #19 (permalink)
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Update v1.51

Changelog:

*Waffenauswahl&stueckzahl angehoben.
*Alle arten von JIP Fehlern korrigiert.
*Random Tageszeit&Wetter verbaut (in den Parametern einstellbar)


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Geändert von Moerderhoschi (05.01.2011 um 10:29 Uhr).
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Alt 25.12.2010, 13:16   #20 (permalink)
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Standard Update version 1.51 (ACE)

Update v1.51 (ACE)

Changelog:

*Alle arten von JIP Fehlern korrigiert.
*ACE_USNAVY_SEALS ersetzt durch die Standart SF-Einheiten von OA (die SEALS wurden ab ACE v1.7 nichtmehr unterstuezt)
*Waffenanzahl in Kiste vergroeßert & AA12 hinzugefuegt.


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