Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2009, 14:18   #61 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 5
Icon7

Hallo Andi,
Ich schreibe hier im Auftrag von |GITS|Eggbeast, der Engländer und der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig ist.

Eggbeast werkelt an einer GITS EVO Version rum.

Nun hat er mich gebeten zu fragen ob du Englisch sprichst, da er gerne mal mit dir sprechen würde. Wenn ja und wenn es kein Problem ist hier auf Englisch zu disskutieren, dann helfe ich Egg sich hier anzumelden.
Außerdem soll ich dich einladen seine GITS Evolution Version runterzuladen(zu finden auf dem GITS Evolution Server).

Schönes Wochenende
Blazes
|GITS|Blazes Boylan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 16:56   #62 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Andi <C.L.A.N.>
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: SFB
Alter: 38
Beiträge: 170
Standard

Wird eng am WE mit ner Server runde ... klar kann er hier seine Fragen auf Englisch stellen - ich probiere dann gebrochen zu antworten ... kriegen wir irgendwie hin ... wollte mich eh mal im Bi Forum anmelden - da wird dann auch Englisch gesprochen ^^

Freu mich über Fragen !!! immer haut rein ... Brauche abe manchmal ein Weilchen um zu antworten - nicht wundern !!

Bis später ^^
__________________
Delta Force 1.2 (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/delta-force-coop5-17152/#post252909

EVO USMC 2.0 Beta (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/.../3/#post255937

ASUS P5Q-SE Intel® P45 @1600MHz; Intel®Core2 Quad 9400 @ 3,2GHz; 4GB G.Skill Dual-DDR2 @1066MHz; ZOTAC GeForce GTX 275 @702/1260/1512MHz; Creative X-Fi Xtreme Fidelity; Windows 7 RC Ultimate X64
Andi <C.L.A.N.> ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 17:39   #63 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 5
Icon14

coole sache, werde ich weitergeben

denke es eilt nicht...

vielen dank bis dann
|GITS|Blazes Boylan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 17:43   #64 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

Hi Andy,

echt schön zu sehen, das Du Deine Arbeit aus ArmA I nun in ArmA II weiter führst.

Wir lassen diese Mission momentan auf dem =FIE=-public-Server ständig auf und ab laufen und sind immer wieder aufs Neue beeindruckt.


Hat einer von Euch einen Fehler in der 5. Stadt festellen können ? Bei uns war da keienr zu finden. Die Stadt war quasi leer.


Beste Grüße
NoFu

P.S. Uns ist aufgefallen, das die großen Server momentan verdammt leer sind. Ab und zu hat man 2 - 5 Leute, die drauf sind, aber das war es dann auch schon.

Hat das einen Grund oder wo stecken all die ArmA-Gamer ?
Noch vor 3 Wochen war es so, das man nichtmal einen Platz bekommen hat und nun sind die Dinger erschreckend leer. :-(
__________________
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 02:26   #65 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Andi <C.L.A.N.>
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: SFB
Alter: 38
Beiträge: 170
Standard

@ [HSP] NoFu : danke das freut mich - habe dir ne PN geschickt !!!
__________________
Delta Force 1.2 (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/delta-force-coop5-17152/#post252909

EVO USMC 2.0 Beta (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/.../3/#post255937

ASUS P5Q-SE Intel® P45 @1600MHz; Intel®Core2 Quad 9400 @ 3,2GHz; 4GB G.Skill Dual-DDR2 @1066MHz; ZOTAC GeForce GTX 275 @702/1260/1512MHz; Creative X-Fi Xtreme Fidelity; Windows 7 RC Ultimate X64
Andi <C.L.A.N.> ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 14:05   #66 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Jack Unger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: RLP
Alter: 41
Beiträge: 202
Jack Unger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

P.S. Uns ist aufgefallen, das die großen Server momentan verdammt leer sind. Ab und zu hat man 2 - 5 Leute, die drauf sind, aber das war es dann auch schon.

Hat das einen Grund oder wo stecken all die ArmA-Gamer ?
Noch vor 3 Wochen war es so, das man nichtmal einen Platz bekommen hat und nun sind die Dinger erschreckend leer. :-(

ja da geb ich dir recht. Ist aber wie immer das berühmte sommerloch. Hinzu kommt aber sicherlich auch das der Hype etwas verflogen ist und viele ArmA2 wieder in den Schrank gelegt haben.

Bei uns sind auch einige die tierische probleme mit der Performance haben obwohl sie recht gute Systeme haben.
Bin da auch am verzweifeln... andere aktuelle Games laufen bei denen absolut flüßig nur ArmA2 net. Naja anderes Thema.

Wir von FHW wollten uns auch mal bei Andi für seine Mühen bedanken!!

Liebe Grüße
__________________
Jack Unger
Führung von www.fh-warzone.de

Jack Unger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 15:10   #67 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Andi <C.L.A.N.>
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: SFB
Alter: 38
Beiträge: 170
Standard

THX JACK .... vielleicht bringt ja der Patch 1.03 positive Veänderungen mit sich ... vielleicht auch Performance ^^ Lasst uns HOFFEN

MFG
__________________
Delta Force 1.2 (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/delta-force-coop5-17152/#post252909

EVO USMC 2.0 Beta (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/.../3/#post255937

ASUS P5Q-SE Intel® P45 @1600MHz; Intel®Core2 Quad 9400 @ 3,2GHz; 4GB G.Skill Dual-DDR2 @1066MHz; ZOTAC GeForce GTX 275 @702/1260/1512MHz; Creative X-Fi Xtreme Fidelity; Windows 7 RC Ultimate X64
Andi <C.L.A.N.> ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2009, 20:42   #68 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.08.2009
Beiträge: 1
Standard 5.Stadt buggy

Das gleiche Problem haben wir auch, in der 5. Stadt sind keine Gegner und wir wissen nicht wie wir jetzt weiter machen sollen...
Gibt es da etwas das wir tun können um diese Stadt quasi zu überspringen oder so ?


MFG
Henry Faber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 22:01   #69 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 1
Standard

Zitat von Henry Faber Beitrag anzeigen

Das gleiche Problem haben wir auch, in der 5. Stadt sind keine Gegner und wir wissen nicht wie wir jetzt weiter machen sollen...
Gibt es da etwas das wir tun können um diese Stadt quasi zu überspringen oder so ?


MFG

I had a similar problem so try to edit the file "EVO_FillInf.sqf" like this:

Code:
BIS_EVO_FillInf = 
{
    _grp = _this select 0;
    _lpos = position leader _grp;
    //_allunits = ["RU_Soldier"];
    _allunits = ["RU_Soldier_MG","RU_Soldier_HAT","RU_Soldier_HAT","RU_Soldier_Medic","RU_Soldier_GL","RU_Soldier_GL","RU_Soldier_AA","RU_Soldier_MG"];    
    _max = (count _allunits)-1;
    _count = _infcount; // ADD THIS LINE.
    _count = 11; // MODIFIED THIS TO 11 (NUMBER OF CITY)
    _j = 0;
    while {_j <= _count} do 
    {
        _unit = _grp createUnit [_allunits select (round random _max), _lpos, [], 0, "FORM"];
        _unit setSkill 2+(random 3);
        _unit addEventHandler ["killed", {handle = [_this select 0,"INF"] execVM "data\scripts\mobjbury.sqf"}];
        [_unit] join _grp;
        _j = _j+1;
        Sleep 1;
    };
    //player sideChat format ["EVO_FillInf:%1",_j];
    [_grp] call BIS_EVO_OrderSquad;
};

BIS_EVO_OrderSquad = 
{
    _grp = _this select 0;

    _allbeh = ["SAFE","AWARE","COMBAT","STEALTH"];
    _max = (count _allbeh)-1;
    _grp setBehaviour (_allbeh select (round random _max));

    _allcom = ["YELLOW","RED"];
    _max = (count _allcom)-1;
    _grp setCombatMode (_allcom select (round random _max));

    //if((random 1) > 0.75) then {_grp enableAttack true}else {_grp enableAttack false};
    _grp setBehaviour "AWARE";
    _allform = ["COLUMN","STAG COLUMN","WEDGE","ECH LEFT","ECH RIGHT","VEE","LINE"];
    _max = (count _allform)-1;
    _grp setFormation (_allform select (round random _max));
};

BIS_EVO_FillInfDummy = 
{
    _grp = _this select 0;
    _lpos = position leader _grp;
    //_allunits = ["RU_Soldier"];
    _spawned = [];
    _allunits = ["RU_Soldier_MG","RU_Soldier_HAT","RU_Soldier_HAT","RU_Soldier_HAT","RU_Soldier_Sniper","RU_Soldier_Medic","RU_Soldier_GL","RU_Soldier","RU_Soldier_AA","RU_Soldier_AA"];    
    _max = (count _allunits)-1;
    _count = 11; // MODIFIED THIS TO 11 (NUMBER OF CITY)
    _j = 0;
    while {_j <= _count} do 
    {
        _unit = createVehicle [_allunits select (round random _max), _lpos, [], 10, "NONE"];
        _spawned=_spawned+[_unit];
        _j = _j+1;
        Sleep 1;
    };
    _spawned
};

BIS_EVO_InfDummyReplace = 
{
    _grp = _this select 0;
    _units = _this select 1;
    _count = (count _units)-1;
    _newunits = [];
    _unit = objnull;
    _pos = [];
    _dir = 0;
    _type = "";
    _j = 0;
    while {_j <= _count} do 
    {
        _unit = _units select _j;
        if(not isNull _unit) then 
        {
            _pos = position _unit;
            _dir = direction _unit;
            _type = typeOf _unit;
            _unit removeAllEventHandlers "Killed";
            deletevehicle _unit;
            _unit = _grp createUnit [_type, _pos, [], 0, "None"];
            _unit setPos _pos;
            _unit setDir _dir;
            _unit addEventHandler ["killed", {handle = [_this select 0,"INF"] execVM "data\scripts\mobjbury.sqf"}];
            _newunits=_newunits+[_unit];
        };
        Sleep 1;
        _j=_j+1;
    };
    _newunits
};

BIS_EVO_InfReDummy = 
{
    _units = _this select 0;
    _count = (count _units)-1;
    _newunits = [];
    _unit = objnull;
    _pos = [];
    _dir = 0;
    _type = "";
    _j = 0;
    while {_j <= _count} do 
    {
        _unit = _units select _j;
        if(not isNull _unit) then 
        {
            _pos = position _unit;
            _dir = direction _unit;
            _type = typeOf _unit;
            _unit removeAllEventHandlers "Killed";
            deletevehicle _unit;
            _unit = createVehicle [_type, _pos, [], 0, "NONE"];
            _unit setPos _pos;
            _unit setDir _dir;
            _unit addEventHandler ["killed", {handle = [_this select 0,"INF"] execVM "data\scripts\mobjbury.sqf"}];
            _newunits=_newunits+[_unit];
        };
        Sleep 1;
        _j=_j+1;
    };
    _newunits
};
cestcomi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 11:52   #70 (permalink)
BTK
Newbie
 
Benutzerbild von BTK
 
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Flensburg
Alter: 34
Beiträge: 36
Standard

Sehr gute Arbeit, die Mission - macht Spaß! Auch wenn wir es bisher nur bis zum 5. Ziel geschafft haben...

Einen sehr nervigen - sporadisch auftretenden Bug muss ich aber leider melden: Die Munitionskiste spawnt nicht immer.

Man muss dann noch mal seine Klasse wählen, dann steht sie da... Ist mir schon des öfteren passiert. Und manchmal sieht man Leute verwirrt in der Base rumlaufen (die die Mission wohl nicht kennen) finden keine Waffen -> hauen wieder ab... Sehr ärgerlich!

Ich kann's mir auch nicht so recht erklären... Vielleicht reicht es ja schon die Kiste aus der SQF zu nehmen und lieber direkt in die Mission zu packen...
__________________

BTK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 12:42   #71 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Andi <C.L.A.N.>
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: SFB
Alter: 38
Beiträge: 170
Standard

Ah genau :: Die 5. Stadt löst nicht aus.

Aber Cestcomi hat die Sache schon gelöst ich werde das mal irgendwie schnell fixen wenn ich paar min. finde.

Habe im Moment leider keine Zeit zum editieren.

Wie gesagt - die Lösung des Problems steht 2 Beiträge über dem Jetzigen

MFG
__________________
Delta Force 1.2 (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/delta-force-coop5-17152/#post252909

EVO USMC 2.0 Beta (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/.../3/#post255937

ASUS P5Q-SE Intel® P45 @1600MHz; Intel®Core2 Quad 9400 @ 3,2GHz; 4GB G.Skill Dual-DDR2 @1066MHz; ZOTAC GeForce GTX 275 @702/1260/1512MHz; Creative X-Fi Xtreme Fidelity; Windows 7 RC Ultimate X64
Andi <C.L.A.N.> ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 17:09   #72 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
Standard

Zitat:

Wie gesagt - die Lösung des Problems steht 2 Beiträge über dem Jetzigen

Also da bin ich mir gar nicht so sicher.....denn mit diesem Befehl wird die Truppengrösse in Anzahl Mann angegeben. D.h. wenn da ne 6 steht, ist jeder Trupp 6 Mann stark......wenn da ne 24 steht, dann eben 24.
Selber getestet in EvoBlue..............
__________________

RazorCH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bug -> USMC basis erreichen (10k entfernt) xSchakalx Community 9 02.06.2009 13:00
CO(16) ACE Evolution V4.5 Andi <C.L.A.N.> Multiplayer Missionen 118 27.05.2009 13:24
Problem mit Jonny's USMC Soldaten Clawhammer Technische Fragen & Probleme 1 19.05.2008 15:56
[SUCHE] USMC Crew schnorrek Mod und Addon Ecke 8 16.06.2005 19:32
Suche Addon: US Marines [USMC] GI_Joe Mod und Addon Ecke 4 13.04.2005 11:30


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117