Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2009, 11:06   #41 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Fritz Schröder
 
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 84
Standard

Haben deine Version gestern getestet hat mir sehr gut gefallen.


Hatten gestern aber auch den fall das auf einmal die Meldug kommt das wir die Stadt gesäubert haben aber wir hatten noch nicht alle feinde getötet und der Radarturm hatten wir auch noch nicht gesprengt.

Und mir sind ganz oft die KI soldaten beim Fallschirmsprung gestorben. Nicht das sie abgeschossen wurden sondern. Die sind ganz normal gelandet und auf einmal schwebten die wieder 2 meter über dem boden ohne Fallschirm. Sind dann runter gefallen und gestorben.
__________________
Fritz Schröder
Administrative von www.fh-warzone.de
Fritz Schröder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 11:41   #42 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 29
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Turm muss nicht zwingend gesprengt werden ist nur einfacher dann die Stadt zu säubern und haben die übergebliebenden Feinde auf euch geschossen oder hatten die keine Waffen mehr? denn dann haben die aufgegeben und geben Minus Punkte wenn man unbewaffnete erschießt
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 12:44   #43 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Andi <C.L.A.N.>
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: SFB
Alter: 37
Beiträge: 170
Standard

genau Alky ... aber die statischen Waffen geben nicht auf ... die könnt ihr abknallen - dafür bekommt ihr 1 Punkt für die gegnerische Einheit und -1 da die inf in der stadt aufgeben sollte macht 0 Pkt ... knallt ihr einen unbewaffneten Inf ab gibt es - 1 Pkt - mir is keine andere Lösung gekommen.

wenn die Fallis auf den Häusern landen - haben sie die Ambition sofort runter zu laufen - dann sterben Sie ... oder was meinst du Fritz ?

Danke fürs Feedback
__________________
Delta Force 1.2 (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/delta-force-coop5-17152/#post252909

EVO USMC 2.0 Beta (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/.../3/#post255937

ASUS P5Q-SE Intel® P45 @1600MHz; Intel®Core2 Quad 9400 @ 3,2GHz; 4GB G.Skill Dual-DDR2 @1066MHz; ZOTAC GeForce GTX 275 @702/1260/1512MHz; Creative X-Fi Xtreme Fidelity; Windows 7 RC Ultimate X64
Andi <C.L.A.N.> ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 13:05   #44 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Fritz Schröder
 
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 84
Standard

Ach ja okay angegriffen haben die uns nicht mehr das stimmt. Habe deswegen auch keinen mehr erschossen. Gibt es nicht diese animation in ArmA2 das man die hände hinter den kopf nimmt.

Habe ich irgendwo in den Optionen gesehen. Heißt glaubig aufgeben. Dann wäre das noch deutlicher.

Nein die sind nicht auf Häusern gelandet sondern ganz normal auf ebender fläche. Sah wirklich komisch aus. Werde mal nen bild davon machen. Die stehen dann kurz nach der Landung in der luft rum.

Macht aber viel spaß. Mag diese Stadtkämpfe sehr gerade wenn etwas mehr los ist.
__________________
Fritz Schröder
Administrative von www.fh-warzone.de
Fritz Schröder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 14:32   #45 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Andi <C.L.A.N.>
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: SFB
Alter: 37
Beiträge: 170
Standard

ich habe den Fallis mal einen anderen Fallschirm gegeben - aber ich glaube die KI steigt so blöde aus den Dingern aus ... da die Fallis Spezialkräfte sind, weiß ich dass einige den Boden erreichen sollten ... da ich schon einigen die Waffen gemobst habe .... ich mach aus der 6 mann truppe ne 8 mann truppe - da können immer 2 vergessen die Reißleine zu ziehen
__________________
Delta Force 1.2 (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/delta-force-coop5-17152/#post252909

EVO USMC 2.0 Beta (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/.../3/#post255937

ASUS P5Q-SE Intel® P45 @1600MHz; Intel®Core2 Quad 9400 @ 3,2GHz; 4GB G.Skill Dual-DDR2 @1066MHz; ZOTAC GeForce GTX 275 @702/1260/1512MHz; Creative X-Fi Xtreme Fidelity; Windows 7 RC Ultimate X64
Andi <C.L.A.N.> ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 16:43   #46 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 41
Standard

Also ich wollt mich auch mal für die Mühe die du dir machst bedanken. Habe mal ein bißchen im Editor geschnuppert, nachdem ich mir ein paar Seiten des Guides durchgelesen habe, aber musste jedoch schnell feststellen, dass das alles für mich viel zu kompliziert ist und ich dafür zu wenig Zeit habe.
Also vielen Dank dafür und immer weiter so!
Satara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 18:00   #47 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von epinephrine
 
Registriert seit: 06.07.2009
Ort: Hamm (NRW)
Alter: 32
Beiträge: 18
epinephrine eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Andi

Ich wollte dich mal Loben für all deine Mühen die du in EVO setzt, doch bei der 1.4 ist mir einiges aufgefallen was ich dich sofern möglich bitten möchte zu fixen.

a) Das MHQ kann nach einer gewissen Zeit nichtmehr von jedem Spieler als Spawnpunkt genutzt werden (hatten gestern mehrmals das Problem dass nur ich ihn nutzen konnte und mein Mitspieler nicht)

b) Geclearte Städte werden bei Spielern welche neu Joinen als 1. Mission angezeigt.

c) Waffenkiste ist abundan nicht sichtbar.

Ich denke es ist nicht allzu schwer für dich und danke dir im Vorraus

Mfg
epinephrine
__________________
Mein ArmA II Launcher: empath-development.de (zzt. offline)
epinephrine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 10:16   #48 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: northern germany
Beiträge: 173
Icon7

noch ein feedback, allerdings für die v1.5 die auf eurem server läuft ^^

1) das mit dem MHQ kann ich bestätigen. JIP bug. man muss von anfang an dabei sein und bleiben, damit man zum mhq springen kann.

2) das mit der waffenkiste ist ein bissl seltsam. ich hab bisher eine schwammige regelmäßigkeit festgestellt.
wenn der server leer ist, keine map läuft und ich die 1.5er erstellt habe, war die kiste da.
bei JIP war sie nicht da, ich bin einmal gestorben (nicht respawn-button) und dann war sie da.
karte mit anderen mitspielern beendet, immer schön auf dem server gebleiben bis die map erneut gestartet wurde, waffenkiste wieder nicht da. einmal sterben, bingo (komischerweise war sie für alle anderen da o_O).

3) falli landung kann ich bestätigen. auch die eigene KI steigt so scheiße aus den fallschirmen aus. sie landen, die füße berühren den boden, sobald der fallschirm verschwindet, werden sie aber 2m in die luft teleportiert. ein drittel kommt trotzdem gut an, ein drittel wird verletzt und muss geheilt werden, ein drittel stirbt.

das bringt mich zu einem weitere punkt: teamkilling.
gestern (zum glück auf nem anderen server ; )) meinte ein spieler, dass er ständig und mit voller absicht meine KI erschießen musste, weil sie ihn gestört hat.
ich hoffe das gibt genauso punktabzüge sowie einen auto-kick, sofern dieser in der mission verbaut wurde.

ach und: heilt als sani immer schön alle, auch die die nichts im chat darüber schreiben, denn es rennen medic-killer rum die aus ungeduld euch auch mal gern einfach erschießen ^^ wenn sie nicht heil sind, sollt ihr das auch nicht sein xD

[edit]
4) statische ziele in einer befreiten statt bringen 1 punkt, keine 0-summe aus plus minus.
und bestätigen kann ich, dass man damit minuspunkte bekommt, wenn man mit nem eroberten geschütz auf feinde ballert.
wäre mal interessant rauszufinden, ob man damit bei nem TK punkte dazubekommt ^^
__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
gruß
.nb

Geändert von nightbringer (19.07.2009 um 10:24 Uhr).
nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 11:10   #49 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Andi <C.L.A.N.>
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: SFB
Alter: 37
Beiträge: 170
Standard

also das mit Respawn is ja echt mist - ich würde mal mein respawn aus ARMA I versuchen zu konvertieren .... dann sollte es eigentlich gehen

mit den Fallis - da würde ich nichts verändern ... es ist zufall ob die überleben oder nicht .... zur Sicherheit kommt ja noch ein LKW mit Besatzung - falls die Fallis vergessen die Reißleine zu ziehen ....


Update: habe das Originale Reinf. der EVO in Gang bekommen - nun ist es mir möglich - Mechanisierte sowie Infarntrie Truppen seperat - je nach schaden in den städten, kommen zu lassen. allerdings teste ich erstmal selbst die ganze Geschichte - sonst wird das zu hart
__________________
Delta Force 1.2 (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/delta-force-coop5-17152/#post252909

EVO USMC 2.0 Beta (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/.../3/#post255937

ASUS P5Q-SE Intel® P45 @1600MHz; Intel®Core2 Quad 9400 @ 3,2GHz; 4GB G.Skill Dual-DDR2 @1066MHz; ZOTAC GeForce GTX 275 @702/1260/1512MHz; Creative X-Fi Xtreme Fidelity; Windows 7 RC Ultimate X64
Andi <C.L.A.N.> ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 18:51   #50 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Andi <C.L.A.N.>
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: SFB
Alter: 37
Beiträge: 170
Standard

***Update EVO USMC V2.0 Beta***

V1.0

-max 20 Player - für bessere Performance
-Rekrutieren und Einstellungen ruft man mit "T" auf ...
(Rekrutieren geht nachder ersten Beförderung)
-Mando Hud gibt zwar ne Fehlermeldung aber geht
-die geschrotten Respawns werden jetzt gelöscht
-die genommen waffen aus der base werden gesichert und nach dem Spawn zurückerhalten
-Grenadier kann AGS Tripod bauen
-M2 Gunner baut M2 Tripod

V1.1
- neue Basis
- fixed Reinforce Bug
- fixed ARI BUG ( SOM gelöscht - jetzt Tomahawk Support)
- Reinforce check alle 2min - falls in der aktuellen City eine Anzahl von Gegner Tod sind, dann Reinf. durch Aufständische Fahrzeuge ungepanzert und Mi Paratrooper Speznaz (keine Armored Vehicle in Reinf.)
- weniger Inf in den Städten - statt 10Man jetzt 6 Mann Gruppen
- 3 Cobras in der Base
- Gegnerische AIR Support ausbalancierd

V1.2

EntwicklerKonsole Rausgenommen

V1.3

- fixed Halo Bug - nach dem Respawn wird das T-Menü Reaktiviert
- verkürzt Reinforce dauer - mehr KI
- fixed bug: Einheiten spawnen nicht in Städten (einige dedicated server)
- Tomahawk ARI arbeitet jetzt besser
- MHQ is jetzt AAV
- man kann aufm AAV Dach sitzen (aber bitte vorher ne Waffe nehmen)
- Punkte/Rank System angeglichen
- mehr Fahrzeuge in der Base
- dedicated server tested on C.L.A.N. Coop EVO Server

V1.4 ( mit Arni83 aufm Austrian ArmA Server getestet )

- fixed Bug: keine Gegner in den Städten ( wahrscheinlich hat der der am Anfang der Mission erzeugte Blur Fehler verusacht )
- Static Vehicle Building Script aktualisiert
- Reinforce verstärkt / ausbalanciert
- WaffenkistenInhalt ausbalanciert
- Punktesystem ausbalanciert
- diverse Bugs gefixed
- Enviroment Sounds on
- dedicated server tested on Austrian ArmA Server

V2.0 Beta

- neues Respawn System:

AAV ist MHQ und man kann sich zum MHQ beamen, wenn dieses nicht zerstört wurde und es nicht in Bewegung ist.

Wurde das MHQ zerstört - respawnt es selber an der Stelle wo es zerstört wurde und muss repariert werden bevor man sich wieder zu diesem beamen kann. ( nach dem Beam sitzt man im MHQ ). Der Marker des MHQ ist auch nur sichtbar wenn dessen Geschwindigkeit = 0 ist !

- neuen Rinforce System: je nach Schaden in der aktuellen Stadt - eilt Infantrie oder Mechanisierte Truppen zu dieser um sie zu verteidigen. ... die Abfrage führt im Moment alle 60sek. statt. - es ist aber komplizierter da es an mehrere Variablen gekoppelt ist. Die optimalen Einstellungen müsste man erst ermitteln ... Bäuchte Hilfe beim dedicated Server test und ein Feedback ob es zu hart ist oder nicht !
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Co20EvolutionUSMC.Chernarus.rar (845,3 KB, 514x aufgerufen)
__________________
Delta Force 1.2 (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/delta-force-coop5-17152/#post252909

EVO USMC 2.0 Beta (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/.../3/#post255937

ASUS P5Q-SE Intel® P45 @1600MHz; Intel®Core2 Quad 9400 @ 3,2GHz; 4GB G.Skill Dual-DDR2 @1066MHz; ZOTAC GeForce GTX 275 @702/1260/1512MHz; Creative X-Fi Xtreme Fidelity; Windows 7 RC Ultimate X64
Andi <C.L.A.N.> ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 19:48   #51 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: northern germany
Beiträge: 173
Icon14

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kommt man nur per HALO wieder schnell in weit entfernte gefechte, korrekt?
"stadt sichern, säubern, repair truppe rankarren und weiter gehts"?
klingt gut ^^
__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
gruß
.nb
nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 19:51   #52 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Andi <C.L.A.N.>
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: SFB
Alter: 37
Beiträge: 170
Standard

nee nee .. der respawn ist nach wie vor das AAV ... aber ist es zerstört - muss man mit der repair Karre anrücken und es reparieren .. sonst kann man es nicht bewegen oder sich zu ihm beamen
__________________
Delta Force 1.2 (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/delta-force-coop5-17152/#post252909

EVO USMC 2.0 Beta (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/.../3/#post255937

ASUS P5Q-SE Intel® P45 @1600MHz; Intel®Core2 Quad 9400 @ 3,2GHz; 4GB G.Skill Dual-DDR2 @1066MHz; ZOTAC GeForce GTX 275 @702/1260/1512MHz; Creative X-Fi Xtreme Fidelity; Windows 7 RC Ultimate X64
Andi <C.L.A.N.> ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 04:42   #53 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von epinephrine
 
Registriert seit: 06.07.2009
Ort: Hamm (NRW)
Alter: 32
Beiträge: 18
epinephrine eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey Danke Andi echt Cool dass du dir so eine Mühe gibst

Die Karte wird im Laufe des "Tages" getestet
__________________
Mein ArmA II Launcher: empath-development.de (zzt. offline)
epinephrine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 11:42   #54 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 4
Standard

hi, sry bin neu hier und wollte nur sagen das ich seid ner woche mit nem mate den c.l.a.n. evo versuch zum laufen zu bringen aber niemand kommt, liegt vllt an der zeit (23.00+), wir spielen 1.5 auf vet und bei starry sobor (heißt es glaub XDDDD) tritt der spawnbug auf also keine feinde. is da ne möglichkeit dass das gps net immer zumacht wenn man zielt?? habs auf nem halten server gesehen und des war ganz praktisch. aber ansonsten cooler server

cheerz ghost
L0st0ne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 14:13   #55 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Andi <C.L.A.N.>
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: SFB
Alter: 37
Beiträge: 170
Standard

hey ghost ...


probier mal die EVO 2.0Beta: Co 20 Evolution USMC 1.0

der Staädte-Spawn bug sollte eigentlich behoben sein .... hm - ich bräuchte die server.rpt um den Fehler zu finden ....
__________________
Delta Force 1.2 (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/delta-force-coop5-17152/#post252909

EVO USMC 2.0 Beta (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/.../3/#post255937

ASUS P5Q-SE Intel® P45 @1600MHz; Intel®Core2 Quad 9400 @ 3,2GHz; 4GB G.Skill Dual-DDR2 @1066MHz; ZOTAC GeForce GTX 275 @702/1260/1512MHz; Creative X-Fi Xtreme Fidelity; Windows 7 RC Ultimate X64
Andi <C.L.A.N.> ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 21:14   #56 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 4
Standard

sry bin neu bei arma is des a serverfile wo ich probieren soll??
die serverfiles findest bei eurem server
L0st0ne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 13:22   #57 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Andi <C.L.A.N.>
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: SFB
Alter: 37
Beiträge: 170
Standard

wo/wie man die server.rpt ausliest weiß ich leider nicht .... das macht bei uns ein ServerAdmin ... vielleicht liest hier jemand mit und gibt dir einen Tipp ^^

hast du bei der Version 2.0 Beta das gleiche Problem ?
__________________
Delta Force 1.2 (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/delta-force-coop5-17152/#post252909

EVO USMC 2.0 Beta (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/.../3/#post255937

ASUS P5Q-SE Intel® P45 @1600MHz; Intel®Core2 Quad 9400 @ 3,2GHz; 4GB G.Skill Dual-DDR2 @1066MHz; ZOTAC GeForce GTX 275 @702/1260/1512MHz; Creative X-Fi Xtreme Fidelity; Windows 7 RC Ultimate X64
Andi <C.L.A.N.> ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 14:00   #58 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 4
Standard

ich hörte ja schon mal was von wenn man via halo in starry springt kommen keine truppen stimmt aber net. naja werd mal bei euch aufm server sitzen vllt kommst ja auch
L0st0ne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 18:00   #59 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Andi <C.L.A.N.>
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: SFB
Alter: 37
Beiträge: 170
Standard

Schaffs am WE nicht ... bin auf b-Day Parties ^^
__________________
Delta Force 1.2 (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/delta-force-coop5-17152/#post252909

EVO USMC 2.0 Beta (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/.../3/#post255937

ASUS P5Q-SE Intel® P45 @1600MHz; Intel®Core2 Quad 9400 @ 3,2GHz; 4GB G.Skill Dual-DDR2 @1066MHz; ZOTAC GeForce GTX 275 @702/1260/1512MHz; Creative X-Fi Xtreme Fidelity; Windows 7 RC Ultimate X64
Andi <C.L.A.N.> ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 14:00   #60 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.01.2008
Ort: Niedersachsen (geb. auf Rügen)
Beiträge: 50
Standard

Hab Deine EVO eben mal angetestet , Hammergeil ! Macht richtig Laune !
Tasmanian Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bug -> USMC basis erreichen (10k entfernt) xSchakalx Community 9 02.06.2009 13:00
CO(16) ACE Evolution V4.5 Andi <C.L.A.N.> Multiplayer Missionen 118 27.05.2009 13:24
Problem mit Jonny's USMC Soldaten Clawhammer Technische Fragen & Probleme 1 19.05.2008 15:56
[SUCHE] USMC Crew schnorrek Mod und Addon Ecke 8 16.06.2005 19:32
Suche Addon: US Marines [USMC] GI_Joe Mod und Addon Ecke 4 13.04.2005 11:30


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117