03.07.2009, 13:57 | #1 (permalink) |
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Co 20 Evolution USMC 1.0
Habe mal die EVO von BIS bisschen gepimpt und meine alten Evo Scripts mit verbaut - die GNC Mannschaft hat das schon ordentlich gemacht - habe lediglich bei kleine Updates rein gebracht ....
max 20 Player - für bessere Performance Rekrutieren und Einstellungen ruft man mit "T" auf ... (Rekrutieren geht nachder ersten Beförderung) Mando Hud gibt zwar ne Fehlermeldung aber geht - Hud is auch abstellbar ! die geschrotten Respawns werden jetzt gelöscht Alle Waffen sind von Anfang an erhaltbar ( die genommen waffen aus der base werden gesichert und nach dem Spawn zurückerhalten ) Balance Reinforcement verändert (noch im Test - die gegner sind gut - also eher weniger - reinf nach 25min) MV22 Orspray in der Respawn Zone durch MH60 ersetzt (MH60 ab 1.Rank benutzbar) 227mm ARI für den ARI - Spotter (alle 12min) - erst action menu die Ari rufen - dann Leertaste => Kommunikation - Unterstützung usw. Grenadier kann AGS Tripod bauen M2 Gunner baut M2 Tripod EVO_rank1 = 10; EVO_rank2 = 20; EVO_rank3 = 40; EVO_rank4 = 80; EVO_rank5 = 120; EVO_rank6 = 150; Is noch Beta Status - vielleicht mag jemand testen ^^ BASE: Na dann gutes Gelingen ^^
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Delta Force 1.2 (A2) http://hx3.de/usermade-missions-166/delta-force-coop5-17152/#post252909 EVO USMC 2.0 Beta (A2) http://hx3.de/usermade-missions-166/.../3/#post255937 ASUS P5Q-SE Intel® P45 @1600MHz; Intel®Core2 Quad 9400 @ 3,2GHz; 4GB G.Skill Dual-DDR2 @1066MHz; ZOTAC GeForce GTX 275 @702/1260/1512MHz; Creative X-Fi Xtreme Fidelity; Windows 7 RC Ultimate X64 Geändert von Andi <C.L.A.N.> (17.07.2009 um 09:36 Uhr). |
03.07.2009, 14:40 | #2 (permalink) |
werden wir ma anspiel ,bin froh,das sich die Map mal ein Evo Profi annimmt
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03.07.2009, 14:49 | #3 (permalink) |
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@GNC Lord
Lass uns bei Gelegen heit mal Kurzschließen habe nur wenig Zeit zum rumtesten und würde lieber bissel mehr spielen Ihr habt coole Sachen eingebaut. ne EVO zu editieren macht Spaß - bin aber nur Leihe. könn wir unse Erfahrungen austauschen ^^ bis später.
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04.07.2009, 18:31 | #5 (permalink) |
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Echt - ich werkel scho n fleißig an de Missi und teste immer in der ersten Stadt ... da sollte einiges Passieren. vielleicht nochma die missi laden... werde aber in den nächsten updaten ...
arbeite an der reinforce.sqf und der base - will die nochma im 3d editor bearbeiten ... wollte noch das parajumper scripte - feindliche Fallis - konvertieren - aber des is nicht meine Lieger
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04.07.2009, 21:50 | #6 (permalink) |
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Nun ,Ich hab sie ja schon ein paar mal gezogen. geht nicht.
Sag mal, Testest du auf einem Dedicate Server ? Oder ist der Upload zufällig beschädigt? Wer hat die Missi noch? Der 3de ist saugeil, ich bau da auch schon das ein oder andere, besonders die Verstärkungseinheiten kann man da ganz gut machen. Mehrere Varianten die per Random gestartet werden. |
08.07.2009, 08:04 | #8 (permalink) |
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in deinem ARMA 2 Verzeichnis im Ordner "mpmissions"
und dann gehst im Spiel auf "Mehrspieler" - clicky - unten rechts "Neu" - clicky - kannst zwischen LAN und Internet wählen - und das Spiel hosten !
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08.07.2009, 14:28 | #11 (permalink) |
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***Update EVO USMC V1.1
V1.0 -max 20 Player - für bessere Performance -Rekrutieren und Einstellungen ruft man mit "T" auf ... (Rekrutieren geht nachder ersten Beförderung) -Mando Hud gibt zwar ne Fehlermeldung aber geht - Hud is auch abstellbar ! -die geschrotten Respawns werden jetzt gelöscht -Alle Waffen sind von Anfang an erhaltbar ( die genommen waffen aus der base werden gesichert und nach dem Spawn zurückerhalten ) -Balance Reinforcement verändert (noch im Test - die gegner sind gut - also eher weniger - reinf nach 25min) -MV22 Orspray in der Respawn Zone durch MH60 ersetzt (MH60 ab 1.Rank benutzbar) -Grenadier kann AGS Tripod bauen -M2 Gunner baut M2 Tripod V1.1 - neue Basis - fixed Reinforce Bug - fixed ARI BUG ( SOM gelöscht - jetzt Tomahawk Support) - Reinforce check alle 15min - falls in der aktuellen City eine Anzahl von Gegner Tod sind, dann Reinf. durch Aufständische Fahrzeuge ungepanzert und Mi Paratrooper Speznaz (keine Armored Vehicle in Reinf.) - weniger Inf in den Städten - statt 10Man jetzt 6 Mann Gruppen - 3 Cobras in der Base - Gegnerische AIR Support ausbalancierd Have Fun !
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08.07.2009, 22:41 | #15 (permalink) |
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@ Wolle 78
Klaro - habe dir ein kleines MP Template gemacht .... klicke dich durch im Editor und schau mal rein .... brauchst 2 Scripte und 2 Auslöser ... im Editor brauchst auch die Waffenkiste und den Marker der die gleiche Position hat wie die W-Kiste ... denke es ist einfach nachzuvollziehen - ansonsten frage ruhig ... Viel Erfolg !
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10.07.2009, 17:23 | #17 (permalink) |
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***Update EVO USMC V1.2***
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12.07.2009, 13:12 | #18 (permalink) |
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So, Andi
Also als gehostet auf einer client Maschine funktioniert es ja. Nur wenn ich die Mission auf dem Dedicate server schiebe und dort starte funzt nichts mehr. Also gehe ich mal davon aus, das du stehts auf einem "local Host" getestet hast. sehr schade. |
14.07.2009, 13:48 | #20 (permalink) |
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frage:
...gerade die 1.2 instet...mal schnell solo im LAN zum üben probiert...
kann keine einheiten mit T anfordern ??? hatte zwischendurch hochgespielt auf 89 pkt., kein T-tasten menü anwählbar.... komische sache das, vor allem, da das in der ersten version der evo-mod doch ging.... hab dann ingame die Tastenbelegung kontrolliert..... T = Teamwechsel.... so wie es sein sollte, oder ? habs testweise auch mal umgelegt auf 2x T .... nix, kein Menü... frage: bekanntes problem...wenn ja, lösungen ? oder sonstwie schonmal aufgetaucht ? gruß S |
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