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Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

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Alt 03.07.2009, 13:57   #1 (permalink)
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Habe mal die EVO von BIS bisschen gepimpt und meine alten Evo Scripts mit verbaut - die GNC Mannschaft hat das schon ordentlich gemacht - habe lediglich bei kleine Updates rein gebracht ....

max 20 Player - für bessere Performance

Rekrutieren und Einstellungen ruft man mit "T" auf ...

(Rekrutieren geht nachder ersten Beförderung)

Mando Hud gibt zwar ne Fehlermeldung aber geht - Hud is auch abstellbar !

die geschrotten Respawns werden jetzt gelöscht

Alle Waffen sind von Anfang an erhaltbar ( die genommen waffen aus der base werden gesichert und nach dem Spawn zurückerhalten )

Balance Reinforcement verändert (noch im Test - die gegner sind gut - also eher weniger - reinf nach 25min)

MV22 Orspray in der Respawn Zone durch MH60 ersetzt (MH60 ab 1.Rank benutzbar)

227mm ARI für den ARI - Spotter (alle 12min) - erst action menu die Ari rufen - dann Leertaste => Kommunikation - Unterstützung usw.

Grenadier kann AGS Tripod bauen

M2 Gunner baut M2 Tripod

EVO_rank1 = 10;
EVO_rank2 = 20;
EVO_rank3 = 40;
EVO_rank4 = 80;
EVO_rank5 = 120;
EVO_rank6 = 150;

Is noch Beta Status - vielleicht mag jemand testen ^^

BASE:



Na dann gutes Gelingen ^^
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http://hx3.de/usermade-missions-166/delta-force-coop5-17152/#post252909

EVO USMC 2.0 Beta (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/.../3/#post255937

ASUS P5Q-SE Intel® P45 @1600MHz; Intel®Core2 Quad 9400 @ 3,2GHz; 4GB G.Skill Dual-DDR2 @1066MHz; ZOTAC GeForce GTX 275 @702/1260/1512MHz; Creative X-Fi Xtreme Fidelity; Windows 7 RC Ultimate X64

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Alt 03.07.2009, 14:40   #2 (permalink)
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werden wir ma anspiel ,bin froh,das sich die Map mal ein Evo Profi annimmt
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--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
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Alt 03.07.2009, 14:49   #3 (permalink)
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@GNC Lord

Lass uns bei Gelegen heit mal Kurzschließen

habe nur wenig Zeit zum rumtesten und würde lieber bissel mehr spielen

Ihr habt coole Sachen eingebaut.

ne EVO zu editieren macht Spaß - bin aber nur Leihe.

könn wir unse Erfahrungen austauschen ^^

bis später.
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Alt 04.07.2009, 16:25   #4 (permalink)
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Erste Stadt löst nicht aus
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Alt 04.07.2009, 18:31   #5 (permalink)
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Echt - ich werkel scho n fleißig an de Missi und teste immer in der ersten Stadt ... da sollte einiges Passieren. vielleicht nochma die missi laden... werde aber in den nächsten updaten ...

arbeite an der reinforce.sqf und der base - will die nochma im 3d editor bearbeiten ...

wollte noch das parajumper scripte - feindliche Fallis - konvertieren - aber des is nicht meine Lieger
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Alt 04.07.2009, 21:50   #6 (permalink)
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Nun ,Ich hab sie ja schon ein paar mal gezogen. geht nicht.

Sag mal, Testest du auf einem Dedicate Server ?

Oder ist der Upload zufällig beschädigt?

Wer hat die Missi noch?


Der 3de ist saugeil, ich bau da auch schon das ein oder andere, besonders die Verstärkungseinheiten kann man da ganz gut machen.

Mehrere Varianten die per Random gestartet werden.
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Alt 07.07.2009, 21:16   #7 (permalink)
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wich mach ich das das ich die überl lan spielen kann
geht das überhaubt
wenn ja wie ruf ich die den auf bzw in welchen ordner muss ich die speicher
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Alt 08.07.2009, 08:04   #8 (permalink)
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in deinem ARMA 2 Verzeichnis im Ordner "mpmissions"

und dann gehst im Spiel auf "Mehrspieler" - clicky -

unten rechts "Neu" - clicky -

kannst zwischen LAN und Internet wählen - und das Spiel hosten !

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Alt 08.07.2009, 08:40   #9 (permalink)
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cool danke für die schnell antwort

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Alt 08.07.2009, 12:27   #10 (permalink)
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coole sache. es geht und es macht spaß

könnten aber echt 2 cobras mehr da sein. aber sonnst is echt top

sauerbere arbeit
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Alt 08.07.2009, 14:28   #11 (permalink)
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***Update EVO USMC V1.1






V1.0

-max 20 Player - für bessere Performance
-Rekrutieren und Einstellungen ruft man mit "T" auf ...
(Rekrutieren geht nachder ersten Beförderung)
-Mando Hud gibt zwar ne Fehlermeldung aber geht - Hud is auch abstellbar !
-die geschrotten Respawns werden jetzt gelöscht
-Alle Waffen sind von Anfang an erhaltbar ( die genommen waffen aus der base werden gesichert und nach dem Spawn zurückerhalten )
-Balance Reinforcement verändert (noch im Test - die gegner sind gut - also eher weniger - reinf nach 25min)
-MV22 Orspray in der Respawn Zone durch MH60 ersetzt (MH60 ab 1.Rank benutzbar)
-Grenadier kann AGS Tripod bauen
-M2 Gunner baut M2 Tripod

V1.1
- neue Basis
- fixed Reinforce Bug
- fixed ARI BUG ( SOM gelöscht - jetzt Tomahawk Support)
- Reinforce check alle 15min - falls in der aktuellen City eine Anzahl von Gegner Tod sind, dann Reinf. durch Aufständische Fahrzeuge ungepanzert und Mi Paratrooper Speznaz (keine Armored Vehicle in Reinf.)
- weniger Inf in den Städten - statt 10Man jetzt 6 Mann Gruppen
- 3 Cobras in der Base
- Gegnerische AIR Support ausbalancierd

Have Fun !
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Alt 08.07.2009, 14:35   #12 (permalink)
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3 Cobras

danke. werd sie kleich mal testen.

so wie die gener im ersten co20 waren war voll ok. mal sehen wies jetzt wird.
hab allein für die erste stadt 2std. gebraucht. und hatte 436punkte.
hat echt sau spaß gemacht.

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Dirk87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 15:50   #13 (permalink)
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[quote=Andi <C.L.A.N.>;252256]***Update EVO USMC V1.1



Daumen hoch

Leider hab ich nicht die Zeit, Geduld und das Können sowas zu machen.
Aber Respekt all denen die sowas auf die Reihe bekommen.
Macht weiter so
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beton0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 20:10   #14 (permalink)
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Hi, kann/möchte mir jemand erklären, wie ich in eine Map einbaue, dass die Ausrüstung, die der Soldat sich zusammenstellt, gespeichert wird?

Oder hat jemand einen Link unter dem ich das finden kann?

Vielen Dank !
Wolle78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 22:41   #15 (permalink)
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@ Wolle 78

Klaro - habe dir ein kleines MP Template gemacht ....

klicke dich durch im Editor und schau mal rein

.... brauchst 2 Scripte und 2 Auslöser ...

im Editor brauchst auch die Waffenkiste und den Marker der die gleiche Position hat wie die W-Kiste ...

denke es ist einfach nachzuvollziehen - ansonsten frage ruhig ...

Viel Erfolg !
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Alt 09.07.2009, 07:18   #16 (permalink)
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@ Andi <C.L.A.N.>

Super - vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Werde mir die Vorlage heute Abend anschauen. Bin schon gespannt, ob ich das schnalle
Wolle78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 17:23   #17 (permalink)
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***Update EVO USMC V1.2***




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V1.2

ups...

- musste noch einen Trigger löschen mit dem ich mich zu Testzwecken von A nach B teleportieren konnte - er wird über Funk ausgelöst und chrashed im MP Modus den Server - also lieber updaten
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Andi <C.L.A.N.> ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 13:12   #18 (permalink)
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So, Andi

Also als gehostet auf einer client Maschine funktioniert es ja.

Nur wenn ich die Mission auf dem Dedicate server schiebe und dort starte funzt nichts mehr.

Also gehe ich mal davon aus, das du stehts auf einem "local Host" getestet hast.

sehr schade.
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 10:54   #19 (permalink)
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@Andi

Vielen Dank noch mal !

Es hat geklappt
Wolle78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 13:48   #20 (permalink)
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Standard frage:

...gerade die 1.2 instet...mal schnell solo im LAN zum üben probiert...

kann keine einheiten mit T anfordern ??? hatte zwischendurch hochgespielt auf 89 pkt., kein T-tasten menü anwählbar....

komische sache das, vor allem, da das in der ersten version der evo-mod doch ging....

hab dann ingame die Tastenbelegung kontrolliert..... T = Teamwechsel.... so wie es sein sollte, oder ?


habs testweise auch mal umgelegt auf 2x T .... nix, kein Menü...

frage: bekanntes problem...wenn ja, lösungen ? oder sonstwie schonmal aufgetaucht ?


gruß

S
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