26.11.2009, 21:04 | #1 (permalink) |
Co@18_Joint_Endeavor_[EISI,BW]
hi leuts
KID DYNAMITE hat mich mal angesprochen das einige BW missionen gesucht werden... ich biete euch hiermal eine an... testet sie bis zum umfallen für kritik oder fehler und anregungen habe ich ein offenes ohr... zur missi... ganz einfach gehalten stadt und umgebung feindfrei bekommen... hier und da lauern ein paar überraschungen.... mit revive und die Tpz respwanen.... munkisten ist nur mit Bw waffen voll viel spass!!! http://www.file-upload.net/download-...us.pbo.7z.html Geändert von EISENSCHWEIN [GER] (26.11.2009 um 21:09 Uhr). |
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06.12.2009, 17:19 | #6 (permalink) |
hi
ich habe nochmal an meiner Missi rum gebastelt... 1.zivilmodule raus genommen 2.aktuelles revive/respawn verschiebung eingebaut 3.KI anzahl leicht erhöht und KI stärker gemacht hier dies ist die aktuelle version...v1.5.... viel spass!!! Geändert von EISENSCHWEIN [GER] (16.01.2010 um 13:16 Uhr). |
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14.01.2010, 00:56 | #8 (permalink) |
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Glaub die haben wir grade zuletzt gespielt, und falls es sich um das Ding mit "Berezino säubern" handelt, hier mal ein kurzer Abriss. Falls nicht, sorry, verwählt
Wir haben uns ungefähr 2 Stunden lang an derselben Stelle festgebissen. Es ähnelte einem Grabenkampf im 1. WK - 300 Tote gegen 100m Bodengewinn. An und für sich ist das Ziel ja einfach, Berenzino säubern. Aber wir kamen nichtmal annähernd heran. Seien es Minen die ein Vorrücken zu Fuchs im Keim ersticken (fand ich cool, hätten aber Pioniere zum räumen gebraucht), oder völlig überzogene Gegnermengen die auch noch offenbar wahllos respawnen - da kommt man mit einem Häufchen Männlein kaum durch, und das alles ganz ohne Panzer. Bin zwar ein Fan von weniger Fahrzeug betonten Missionen, aber dann sollte es auch einigermaßen ausgwogen sein. Ein Gefühl von Machtlosigkeit, welches sich uns wohl schon nach der 2. Voll-Revive Welle einholte, sollte so schnell nicht aufkommen. Eher ein wenig die Gegnermassen zurücknehmen, weniger fiese Panzer, dafür aber mehr Action in der Stadt selbst. Das wäre imo wünschenswert. So das man mit der vorhandenen Infanterie mehr anfangen kann als sich Stundenlang hinterm Bahndamm zu verkriechen und hier wie da mal den ein oder anderen, sowieso respawnenden, Gegner abzulegen. |
14.01.2010, 01:04 | #10 (permalink) |
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Also laut MPMisson Cache müsste es die gewesen sein. Yep die Gegner nahmen einfach kein Ende, sah sehr nach Respawn aus. Zumindest bei der Infantrie, die Fahrzeuge scheinen nicht zu Respawnen.
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14.01.2010, 11:36 | #12 (permalink) |
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Mit wieviel Mann habt Ihr denn gespielt? Bedenke das die Missi auf 18 Spieler ausgelegt ist. Da kann es schonmal brenzlig werden wenn man zu wenige ist. Wobei mir genau diese Bahndamm Aktion besonders gut gefällt. Richtig schöner Feuerkampf. |
14.01.2010, 14:03 | #13 (permalink) |
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Na da wirds langsam Zeit das wir 18 Mann werden... |
14.01.2010, 17:03 | #14 (permalink) |
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Wieviele waren wir denn ... zu zehnt, und das größtenteils die Creme de la Creme
Gegen etwas Bahndammaction habe ich ja auch nichts einzuwenden, für ne Weile lass ich mich gern irgendwo festschiessen. Aber wie gesagt, wir kamen nicht vorwärts. Habe mit Bedacht das Wort 'Machtlosigkeit' in den vorigen Beitrag gepackt, weil es die gestrige Situation sehr gut beschreibt. Als dann noch von 2 Leuten die Meldung reinkam das Inf. offenbar respawned, und das zum Teil auch direkt vor der Nase der Spieler, da ging uns dann irgendwann die Luft aus. Neben dem Spielerischen frag ich mich bei sowas auch immer welcher Vorgesetzte so ein Häufchen an Männern gegen die gefühlte komplette Armee von Chernarus antreten lässt. Wäre ziemlich irre und man müsste mit Deserteuren rechnen. Aber hab das Problem bei meiner eigenen Mission ja auch. Setzt man zuviele Gegner ists unfair und nervt, setzt man zuwenige dann langweilt man sich schnell. Immer schwer da nen schönen Kompromiss zu finden. Speziell zum Respawnen der Inf. - Nachschub schön und gut. Aber richtig toll wäre es wenn diese mit nem Laster angekarrt werden, den man dann entweder sehen und sich danach richten kann das Nachschub kommt, oder das Ding direkt grillt bevor jemand aussteigt. Einheiten aus dünner Luft zu zaubern wenn man schon mittendrinsteckt hat irgendwie sowas Dragon Risiges .. das brauchen wir doch in ArmA nicht |
14.01.2010, 20:13 | #15 (permalink) |
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Da EISI grad afk ist, habe ich mal eben in die Missi geschaut.
Also die Infanterie spawned nicht mehrmals, allerdings sind die Auslöser zum aktivieren der Spawnbereiche etwas ungeschickt gelegt. Da das Spawnen mit etwas Verzögerung passiert, kann es passieren das man sich nach Aktivierung schon mitten im Spawnbereich befindet. Daher rühren wahrscheinlich die Probleme. |
15.01.2010, 15:43 | #16 (permalink) |
ja ok die auslöser sind einwenig blöde platziert aber die KIeinheiten spawnen nicht mehrmals sondern es sind nur sehr viele mit dem man fetig werden muss...wie es sich für eine 18ér gehört, aber deshalb die KI runtersetzten nööö lass mal ...is schon ganz richtig so... das mit dem respawn mach ich noch fertig...
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16.01.2010, 10:36 | #18 (permalink) |
jetzt... hier version 1.6 verändert wurden nur die auslöser, die wurden besser angelegt... und die KI einheiten wurden "ein bisschen" aber nicht viel verringert... edit: !!!erste downloadlink ist totgelegt!!! R.I.P. Geändert von EISENSCHWEIN [GER] (19.01.2010 um 13:54 Uhr). |
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