Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2009, 00:51   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von EISENSCHWEIN [GER]
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: am Arm der Welt...
Beiträge: 44
EISENSCHWEIN [GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Co@18[BW]_KETTENRASSELN

hallo gemeinde des gepflegtem geballer´s... ich hab mal meine alte PANZERMAP "KETTENRASSELN" in den BWmod umgewandelt... LEO´s ,5 Tonner und Tpz Fuchs natürlich mit BW Einheiten inkl.

verbaute addons: Bwmod,Everon

kurz zur map sie spielt auf everon... everon muss komplett feindfrei sein... fhzg respawnen... waffenkiste: BW waffen....also viel spass damit...
__________________






Geändert von EISENSCHWEIN [GER] (01.01.2010 um 23:11 Uhr).
EISENSCHWEIN [GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2009, 01:55   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Der Anhang funzt nicht

Zitat:

Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2009, 11:25   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Ich war mal so frei und hab die Mission anderweitig hochgeladen:
http://bwmod.armedassault.info/downl...sseln.eden.rar

Falls das so nicht gewünscht ist, einfach bescheid sagen.
__________________


Geändert von TeRp (31.12.2009 um 13:42 Uhr).
TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2009, 12:55   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

geht auch nicht, Website nicht gefunden
WickerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2009, 13:43   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Komisch, sollte jetzt funktionieren.
Hab die RAR auch mal umgenannt, die eckigen Klammern sind nicht so prickelnd.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2009, 15:01   #6 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 81
Standard

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Komisch, sollte jetzt funktionieren.
Hab die RAR auch mal umgenannt, die eckigen Klammern sind nicht so prickelnd.

geht nicht,kann die datei nicht mit RAR entpacken

! C:\Users\Admin\Desktop\Downloads\BWModCo18Kettenra sseln.eden.rar: CRC-Fehler in Co@18[BW]Kettenrasseln.eden.pbo. Die Datei ist fehlerhaft.
Buschpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2009, 15:12   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

Zitat von Buschpilot Beitrag anzeigen

geht nicht,kann die datei nicht mit RAR entpacken

! C:\Users\Admin\Desktop\Downloads\BWModCo18Kettenra sseln.eden.rar: CRC-Fehler in Co@18[BW]Kettenrasseln.eden.pbo. Die Datei ist fehlerhaft.

korrekt, auch 7z will nicht. irgendwie solls wohl nicht sein

update: irgendwie konnte ich sie dann dekomprimieren, auch mit fehlermeldung. leider scheint in der SFtitel.hpp der wurm noch drin zu sein.

Geändert von luemmel (31.12.2009 um 15:41 Uhr).
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 00:28   #8 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von DirtyHarryTPC
 
Registriert seit: 18.07.2008
Alter: 44
Beiträge: 560
DirtyHarryTPC eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo funzt nirgens , nich mal im BW forum oder direkt auf startseite/Missionen.
DirtyHarryTPC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 23:04   #9 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von EISENSCHWEIN [GER]
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: am Arm der Welt...
Beiträge: 44
EISENSCHWEIN [GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ohhhh man wenn ich mal ne missi reinsetze... dann ist wieder alles kraut und rüben.... werde mich mit dem fehler auseinander setzen ...danke jungs für meldungen
__________________





EISENSCHWEIN [GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 23:19   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Auch hier funktioniert der Anhang wieder nicht.
Bitte keine Sonderzeichen (ä,ü,[,],@,...) in Dateinamen verwenden!
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 23:21   #11 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von EISENSCHWEIN [GER]
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: am Arm der Welt...
Beiträge: 44
EISENSCHWEIN [GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ihr macht mich schwach....

edit:und jetzt? ohne "sonderzeichen"...

edit2:habs gerade ausprobiert geht....
__________________






Geändert von EISENSCHWEIN [GER] (11.01.2010 um 18:59 Uhr).
EISENSCHWEIN [GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 00:26   #12 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Jetz geht´or
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 17:54   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 15
Standard

Hallo Eisenschwein,

Dl funzt und was ich bisher auf Everon gesehen habe ist großer Sport. Für die lot of work schon ein großes Dankeschön. Werden die Missi im kleinen Kreis demnächst zocken, dann gibt es auch mehr Manöverkritik.

Gruß

SpezNaseCollin
speznasecollin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 17:59   #14 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von EISENSCHWEIN [GER]
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: am Arm der Welt...
Beiträge: 44
EISENSCHWEIN [GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

und ??? kritik oder sowas....?
__________________





EISENSCHWEIN [GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 12:04   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 58
Beiträge: 242
Standard

Moin moin,

Eisenschwein - vielen Danke für die Mission. Wir haben sie gestern im kleinen Rahmen gespielt und viel Spass gehabt.

Wir werden sie sicherlich das eine andere Mal erneut spielen.

Stellenweise war es schon recht schwer, da der Gegner auf uns schoss, wir aber, trotz 4500m Sichtweite, niemanden sahen..... aber das war auch gut so, leichte Missionen sind langweilig.

Die KA´s haben uns auch ganz gut zugesetzt, aber mit der BK des LEO haben wir sie auch ganz gut dezimiert

Gemein sind nachwievor die RPG-Hansels - elende kleine Mistviecher man sieht sie kaum und im Rudel machen sie einen fertig.....

Sehr gut haben mir auch die versteckten Pz hinter den befestigten Stellungen gefallen - da muss man höllisch aufpassen.

Danke
Hammadi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 12:25   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 15
Standard

Zitat von EISENSCHWEIN [GER] Beitrag anzeigen

und ??? kritik oder sowas....?

Moin Eisenschwein, gestern abend war es soweit und die Wandsbeker Husaren haben Everon mittels schwerer Deutscher Krauss & Maffei Panzertechnik gesäubert. Hat doch glattte zwei Stunden gedauert und das zu viert! Deine Mission läuft super, keine Probleme bei den Auslösern und Scripten und das Old-School Everon mit der Baby-Popo Textur eignet sich bestens für eine gepflegte Panzerschlacht! Everon ist durch die geringen Hardwareanforderungen natürlich sehr MP-tauglich und macht mit den speziellen Haus-Zerstörungstexturen richtig Spass. Kritik: Man muss schon alle Panzer besetzen können, um diese Mission zu schaffen. Ich muss gestehen, dass ich den Leo-Respawn von Base auf Instant geändert habe! Der Ablauf derMission ist natürlich etwas statisch. Ich würde mir für eine reloaded Version mehr Überraschungen wünschen. Mehr Ka52 Attacken, nur den ersten Task sichtbar machen, die anderen ausblenden... vieleicht mal irgendwo vom Ufer einen Landungsversuch von See unterbinden, eine Stadt so befestigen, dass sie uneinnehmabr ist und dann mit Ari-Script oder Luftschlag den Task beenden- Wir mussten uns gestern doch glatt zweimal zurückziehen, dass hats doch noch nie gegeben! Also Eisenschwein: Gut gemacht, -weitermachen! Gruß SpezNaseCollin
speznasecollin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 18:06   #17 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von EISENSCHWEIN [GER]
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: am Arm der Welt...
Beiträge: 44
EISENSCHWEIN [GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

danke für dein lob und kritik... verbesserungen sind schon in arbeit... ich möchte noch ein kleinen inf trupp ein bauen zwecks luftabwehr mit stinger ect.
das man die panzer voll besetzen muss ist von BWmod sogewollt,kann ich aber nicht ändern, sprich ein fahrer und mind. ein schütze... und für die missi tip danke werde sie beim nächsten mal eventuell berücksichtigen ...
__________________





EISENSCHWEIN [GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 18:26   #18 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von EISI

BWmod sogewollt,kann ich aber nicht ändern, sprich ein fahrer und mind. ein schütze...

Was so auch mehr als gut ist!
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 09:29   #19 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von EISENSCHWEIN [GER]
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: am Arm der Welt...
Beiträge: 44
EISENSCHWEIN [GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

werde sie demnächst nochmal umbauen da mir doch einige sachen nicht gefallen... z.b. base zu weit weg und besatzung kann nicht die luftabwehrwaffen nicht nehmen bzw. bedienen.... stelle dann hier ein upate rein...

grüsse!
__________________





EISENSCHWEIN [GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 11:00   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

das Panzer mit min 2 Mann ist richtig so, weil mir persöhnlich dieses EVO like , ich schnapp mir nen Panzer und holze alles weg, der rest ist mir egal , tierisch auf den Sack geht.

Ergo müssen sich min 2 Leute einigen, oder der eine muß sich noch einen Bot hohlen.

Bei den test missionen werden den Leo´s immer min ein fuchs zur seite gestellt. Diese übernehmen dann die Absicherung gegen die Inf. Wobei der Fuchs da bis auf weiteres als Platzhalten fungiert.

Im prinzip gehen 8 Mann in etwa so vor:
Die 5to (jeweils einen von jeder sorte) 2 Füchse 2 leo´s , vorrücken bis zu einer Stelle, die dann als "Farb" verwendet wird.
die 5to und jeweils 1 Fuchs und ein Leo bleiben an dieser Stelle. ein Fuchs und ein leo greifen an.
wenn nun ein Fahrzeug beschädigt ist, leichte beschädigungen wird sofort der "pio" der die Farb kontrolliert aktiviert. der bringt dann das entsprechende Fahrzeug zur Front.
Die besatzungen des beschädigten Fahrzeugs wechseln in das neue und der Pio nimmt das alte ding mit zurück zur Farb.

Wenn man so ungestüm war, und sein Leo zb so weit in die Feindlichen linien gebracht hat, das er Fahruntüchtig geschossen wurden ( das brauch ja schon was) hat man halt pech.

Im prinzip ist es ja auch dumm, selbst mit einem leicht beschädigtem Fahrzeug in die Schlacht zu ziehen, wenn man nicht muß.
Die Feind KI wird entweder ihre stellung halten, dann weiß man mit dem neuen Fahrzeug ja genau wo sie sind, oder sie werden euch verfolgen, was ja noch besser ist ( der Knochen kommt zum Hund ) .

Teamarbeit ist gefragt, denn selbst wenn eine KA kommt. Sie nimmt erstmal den LEO ins Visier, der ist die größte bedrohung, sobald einer der Inf die KA mit einer Stinger ärgert, sucht die KA nach der AA stellung, und das schon beschädigt. ( ps die Hauptkanone des Leos ist auch gut gegen helis)

Wenn der Fuchs platzhalter kommt. müssen die Missionen sowieso neu gebaut werden.
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119