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Spielprinzip: sehr dynamische Coop mit 2 menschlichen Feinden, die über den ungefähren
Aufenthaltsort (500m x 500m Planquadrate) der 7 Hauptspieler informiert werden, wenn diese entdeckt werden. Zufalls- und Aktionsbedingte Änderungen im Handlungsstrang. Sehr umfangreiche Story (Als MP Kampagne vorgesehen) Addons: A2, OA, DAC 3.0 Autor: Rettich Name: Operation irrer Ivan Version: 1.0 Type: MP Spiel: ARMA2 OA 1.52 Downloadgroesse: 0,4 MB Intro: Ja Outro gewonnen: Nein Outro verloren: Nein Cutscenes: Nein Scripte: Ja Benutzte Fremdscripte: Ja Briefing: Ja Sprachen Text: Deutsch Schwierigkeitsgrad: mittel / schwer [dynamisch nach Anzahl der Spieler (DAC)] Insel: Tschernarus Tageszeit: Abend/Nacht Wetter: klar Seite: Deutschland Waffen Gattung: Infanterie/Spezialkräfte Spielablauf (Übersicht) Während eines Staatsbesuches eines deutschen Botschafters wird Tschernarus von Ost überfallen. In den Wirren der Invasion kann der Botschafter mit der Hilfe eines befreundeten tschernarussischen Staatssekretärs fliehen und einen Notruf absetzen. Die einzigen Hinweise auf den Verbleib des Botschafters sind die 4 Orte in denen Staatssekretär Boroski jeweils ein baugleiches Haus hat und ein Foto seiner Frau, welches die beiden vor dem Haus zeigt. Direkt nach erhalt des Notrufes hat die BRD Kontakt zu Informanten in Tschernarus aufgenommen, um evtl. weitere Fakten zu erhalten. Sie starten mit ihrem KSK- Team 24h nach dem Notruf ca. 5km südöstlich von Solnichny in einer Höhe von 7000m im Frachtraum einer C130 und sind bereit für den Halojump Nachdem Sie sich an der LZ gesammelt haben, müssen sie entscheiden, in welchem Ort Sie zuerst suchen (jeder 25% Wahrscheinlichkeit).
In den 4 Orten patrouillieren Russen, welche bei Alarm jagt auf Sie machen werden und zu · 75%: Verstärkung rufen · 25%: Ihren Oberbefehlshaber über ihre Präsents informieren. Dieses würde unweigerlich zu Ihrer Gefangennahme führen. Beide Varianten können aber durch die Eliminierung der entsprechenden Person verhindert werden. Die Sabotage des Stromnetzes verhindert die Informationsweitergabe an das Oberkommando. Der Alarm wird ausgelöst, in den Sie vom Feind gesehen werden und diesen nicht rechtzeitig eliminieren oder der Feind eine Leiche entdeckt. Sie haben die Möglichkeit in einem unbeobachteten Moment, die Leiche/n wegzutragen und diese so zu verstecken, so dass sie nicht entdeckt werden kann. Wenn man Boroski gefunden hat gibt es 3 zufällige Möglichkeiten wie er sich verhält
Nachdem man Boroski gefunden hat bekommt man einige Hintergrundinfos von ihm und er verrät Ihnen das Versteck des Botschafters. (Es gibt 3 mögliche Orte 33%) Dort angekommen gibt es 3 mögliche Szenarien
Die 3. Möglichkeit enthält weitere 2 Varianten Die Russen sind schon da und halten den Botschafter als Geisel und fordern Euch auf (falls Ihr entdeckt werdet) das Gebiet zu verlassen, oder sie würden den Botschafter hinrichten.
Auf jeden Fall ist die Mission beim Tot des Botschafters gescheitert. Die Bewacher (die nicht von einer einzelnen Position aus getötet werden können) würden im Falle des Todes ihres Genossen den Botschafter innerhalb von 5 Sekunden erschießen. Falls Ihr es irgendwie geschafft habt den Botschafter zu befreien, müsst Ihr ihn nur noch zum Evakuierungspunkt bringen, den Rettungshubschrauber anfunken und die Stellung halten, bis dieser angekommen ist, aber vielleicht warten ja doch noch einige Überraschungen auf Euch.. …Und dann gibt es ja noch die menschlichen Gegner… Die Mission ist mehrfach auf einem Dedi getestet worden, es hat aber leider kein abschließender groß angelegter Test, in dem alle Slots besetzt waren, stattgefunden. Deshalb bitte ich euch um Kritik und Anregungen zur Mission und spezielle um Vorschläge wie man das Ambiente verbessern kann… |
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#2 (permalink) |
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hey, gute idee.
aber is sau schwer. kann echt viel schief gehen während der mission. ein fahrrad hab ich durch eine cargo-box bekommen nachdem ich mit dem informanten geredet habe. jedoch habe ich dort keine waffen bekommen oder gefunden. außerdem konnte ich mich per mapklick teleportieren. hast du bestimmt vergessen zu deaktivieren. ;-) mfg
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Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ![]() ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
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So n Mist! Den Mapclick hatte ich übersehen…
…da sitze ich fast 9 Monate an der Mission und teste jede kleine Veränderung auch auf nem Dedi um die MP- Tauglichkeit zu gewährleisten und dann unterläuft mir so ein peinlicher Fehler… Die Waffenkiste ist vom Hochsitz aus gesehen etwas weiter links von der Cargobox. Der Mapklick ist in diesem Download weg! |
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#7 (permalink) |
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Und Leute, habt ihr die Mission getestet ? Gebt mal bitte feedback.
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