Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2016, 10:18   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.01.2016
Beiträge: 26
Icon3 BWMOD CTI Für Arma 2!

Hallo,

nach langer Arbeit ist es nun soweit. Meine cti mit BWMod für Arma 2 (mit und ohne oa) ist fertig bzw. noch zum größten Teil. Falls ihr Probleme oder Anregungen habt so schreibt es doch in diesen Thread

So und hier die benötigten Addons:

1. AMT (http://www.armaholic.com/page.php?id=10627)
2. BW-Compilation (http://www.armaholic.com/page.php?id=13298)
3. BWMod (http://bwmod.armedassault.info/downl...BWMod_v1.7.rar)
4. CBA (Community Base Addon) (http://dev.withsix.com/projects/cca/files)
5. Chernarus (Bei Arma 2 ohne OA enthalten)
6. NH90 (http://www.armaholic.com/page.php?id=5761)
7. RAF Eurofighter Typhoon FGR4 wird benötigt für bw-compilation (http://www.armaholic.com/page.php?id=11186)

Und hier die Mission:

http://blog.beran-solutions.de/?wpfb_dl=19

Gruß Robert

Geändert von subabrain (13.01.2016 um 10:26 Uhr).
subabrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2016, 13:06   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.01.2016
Beiträge: 26
Standard

Aso ja nochwas ihr könnt in dieser Version auch Fahrzeuge mit dem Helicopter transportieren

Einfach mit dem Helicopter über das Fahrzeug fliegen und dann einfach "attach vehicle" im Menü auswählen und schon wird das Fahrzeug angehängt

Genauso lässt es sich über "detach vehicle" wieder entfernen

Gruß Robert

Geändert von subabrain (14.01.2016 um 13:22 Uhr).
subabrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2016, 13:31   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Inno

Oooh, CTI, meine Lieblingsmission! Für ArmA2, mein Lieblingsspiel! Und mit BWMod, meiner Lieblingsmodifikation!!!


^^ Hätt ich eigentlich erwartet, Inno! Warum funktionierst du nicht?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2016, 13:36   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.01.2016
Beiträge: 26
Standard

Sorry aber ich komm gerade nicht mit?
subabrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2016, 13:38   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Hat nix mit dir zu tun, ist an unseren ansässigen CTI Fanboi, Innocent&Clueless, sowie seine fehlende Reaktion gerichtet
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2016, 13:39   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.01.2016
Beiträge: 26
Standard

Ah okay - bin beruhigt
subabrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 16:03   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.01.2016
Beiträge: 26
Icon4

Hallo zusammen,

ich habe n paar gravierende Bugs entdeckt -> so zum Beispiel beim Gepard -> der bei Erstellung im MHQ Menu das Spiel zum Absturz bringt :/
Und wenn man das Spiel abspeichert muss man das ganze arma 2 neu starten bevor man die Mission weiterspielen kann :/

Sorry und sobald ich Zeit habe werde ich dies beseitigen ..


Grüße Robert
subabrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 17:53   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

Zitat von subabrain Beitrag anzeigen

Hallo zusammen,

ich habe n paar gravierende Bugs entdeckt -> so zum Beispiel beim Gepard -> der bei Erstellung im MHQ Menu das Spiel zum Absturz bringt :/
Und wenn man das Spiel abspeichert muss man das ganze arma 2 neu starten bevor man die Mission weiterspielen kann :/

Sorry und sobald ich Zeit habe werde ich dies beseitigen ..


Grüße Robert

Ich kann das Problem nicht nachvollziehen, ich zocke aber auch ausschließlich über einen lokalen Dedi Server
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 21:09   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

CTI? Wessen code wurde denn geschändet?

subabrain, welche Mission hast du als Vorlage genommen?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2016, 18:40   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.01.2016
Beiträge: 26
Standard

Hallo,

habe warfare cti verwendet und dann einfach zum größten Teil alle Einheiten vertauscht ...

is aber wie gesagt noch nicht fertig!

Gruß Robert
subabrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2016, 12:54   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.01.2016
Beiträge: 26
Icon10 bo105

Hallo wieder Mal,

so, ich habe nun eine Bundeswehr Version des BO-105 für meine CTI Mission erstellt ... mache gerade nochn paar andere Änderungen ... ich schreibs dann, wenns fertig ist

Gruß
Robert

PS: Hier wird allerdings Operation Arrowhead vorausgesetzt ... wie gesagt mache ich zwei verschiedene Missionen -> einmal für Arma 2 und einmal für Arma 2 Operation Arrwohead

Geändert von subabrain (21.02.2016 um 13:11 Uhr).
subabrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2016, 16:34   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.01.2016
Beiträge: 26
Icon6

Sodele,

hier mal n Screenshot vom bo-105 (Bundeswehr) in Arma 2.



Und nochmal



Grüße
Robert
subabrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2016, 21:50   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.01.2016
Beiträge: 26
Standard bald...

Hallo liebe CTI Gemeinde,

ich habe nun bald einen neuen Release von meiner CTI vor ... jedoch wird hier Arma 2 OA benötigt... und wer hätte es gedacht - mit der bo-105 (bw) - wird ne coole sache, es sind nun auch Fehler behoben ... also lasst euch Überraschen!



Gruß
Robert
subabrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2016, 18:56   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.01.2016
Beiträge: 26
Standard

jo hallo mal wieder,

da ich das Model des Bo105 vom daf genommen habe, kann ich mein BO Addon leider nicht veröffentlichen :/

Somit erledigt sich das dann mit meiner CTI Version ... :/


Vielleicht könnt ihr mir ja helfen 8-)


Gruß Robert
subabrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2016, 19:01   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Erstell dein Textur Addon einfach als Zusatz zum Original BO105 Addon, so das beide geladen sein müssen damit es funktioniert. Da kann dir niemand an den Karren pissen


edit: Sähe dann ungefähr so aus (Dateipfade hab ich mir natürlich aus der Nase gezogen)

PHP-Code:
class CfgPatches {
    class 
mein_super_addon {
        
units[] = {};
        
weapons[] = {};
        
requiredVersion 1.570000;
        
version "0.9";
        
requiredAddons[] = {"CAWeapons","CAAir_E","CAAir","DAF_Original_BO105_Mod"};
    };
};

class 
CfgVehicles 
    
/*extern*/ class DAF_Original_BO105;
    class 
meine_super_bo105DAF_Original_BO105 {
        
scope 2;
        
displayName "BO105 Bundeswehr";
        
model "\daf\air\bo105\bo105.p3d";
        
hiddenSelectionsTextures[] = {"\mein_super_addon\bo105_textur1_co.paa","\mein_super_addon\bo105_textur2_co.paa","\mein_super_addon\bo105_textur3.paa","\mein_super_addon\bo105_textur4_ca.paa"};
    };
}; 
Funzt allerdings nur (falls das da überhaupt geht, ist zu lange her bei mir) wenn das Modell hiddenSelections unterstützt.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2016, 19:24   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.01.2016
Beiträge: 26
Standard

Hallo,

herzlichen Dank für die Hilfe!
Werde mich nachher dran machen 8-)

also bis denn!


Gruß Robert
subabrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2016, 19:34   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Sowohl der DAF Mod (larsiano), als auch der Rangermaster/BAF Mod (hcpookie + eggbeast) sind ein klitzeklein bißchen überdimensioniert, wenn man daraus nur die BO105 verwendet. Vielleicht, wenn man ganz lieb + nett fragt gibts vom Macher dieser BO105 das ok für eine "BW-CTI" Addon-Ausnahme....

Ersatzweise kannste die AH-6 anfordern oder auch die AH-1 Cobra - JointTacticalAirOperators ftw!!
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2016, 21:11   #18 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.01.2016
Beiträge: 26
Standard

Guten Abend,

also ich habe bereits vor einer guten Woche diese Leute (Macher von DAF) angeschrieben aber keinerlei Antwort bekommen :/

Also ich verwende ja nicht alle .pbos vom daf ... sondern nur:

a2020_dutch_config.pbo
daf_bo105.pbo
daf_missilebox.pbo
daf_overall.pbo

und

ddam_cx.pbo

Ich weiss, dass selbst das schon recht viel ist aber eben nicht der ganze daf....

naja ich werds dann so machen, wie burns beschrieben hat

Danke und schönen Abend noch!

Gruß Robert
subabrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2016, 00:42   #19 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Einfach so ohne Erlaubnis vom Urherber/Macher eine Mod für seine Zwecke auseinanderzupflücken, zu modifizieren/verändern und dann "neu" zu releasen ist nicht die feine Art...

Zitat:

DAF Mod
LICENCE & DISCLAIMER:
You are permitted to install and use this software for personal entertainment purposes only.
Any commercial, military or educational use is strictly forbidden without permission from the author.
You are free to distribute this software as you wish, as long as it is kept 100% free of charge, it is not modified in any way and this readme file is distributed with it.
The author takes no responsibility for any damages this program may cause, use at your own risk.

Frag nochmal nett an und auch den hcpookie im BIS Forum. Keine Antwort nach 2-4 Wochen heißt nicht automatisch "alles ok, mach was du willst".
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2016, 22:33   #20 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.01.2016
Beiträge: 26
Standard

So Hallo zusammen,

da ich die BO105 nicht einbauen darf, werde ich die Mission auch ohne BO105 erneuern - wenn sie ready ist werd ichs hier posten

Gruß Robert
subabrain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 3 - Taktisch orientierte Missionen bei der Fragging-Wiese Sceinox Die Litfaßsäule 0 25.03.2014 19:01
Wünscht ihr euch in Arma III dennoch Missionen auf Arma II Maps? Avatar-X Community 11 01.05.2013 12:02
ArmA Wargames mwd2 Die Litfaßsäule 4 18.10.2012 21:37
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119