HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Usermade Missions (https://hx3.de/usermade-missions-166/)
-   -   BWmod BWmod Multiplayer Kampagne Operation Speerspitze (https://hx3.de/usermade-missions-166/bwmod-bwmod-multiplayer-kampagne-operation-speerspitze-21653/)

Faceman 09.07.2012 21:01

BWmod BWmod Multiplayer Kampagne Operation Speerspitze
 
Ersteinmal ein Hallo an alle in der Community,

Ich bin nicht ganz neu hier in dem Forum, Kenne viele Posts und Hinweise und habe mich trotzdem erst vor kurzem Durchgerungen mich zu registrieren.

Der Grund ist ganz einfach, Ich möchte euch meine Momentan in der Mache befindliche Multiplayer Kampagne für ARMA II Vorstellen.

Ich hoffe es besteht noch Intresse an soetwas. Entstanden ist die Idee aus einem LAN abend mit freunden, und naja... ^^
Die Kampagne befindet sich zur Zeit in der Entwicklung, es wird Artellierie sowie viele andere Spannende Dinge geben.
Hauptsächlich spielt man Bundeswehr soldaten, man kann sich aber bei Jeder mission die man spielt entscheiden ob man die anderen Mächte auch spielen mag. (z.b. USA, Britannien)
Die Kampagne ist für bis zu 4 Spieler ausgelegt.

Wenn jemand noch weitere Fragen oder anregungen hatt. Immer gern her damit.
Für jede Hilfe oder Anregungen bin ich dankbar

P.S. Sollte das die Falsche rubrik sein, (was ich nicht hoffe) Dann pls verschieben.
Ich benutze das Artellerie Script von SoccerBoy

Vielen dank

BW Multiplayer Kampagne für ArmA2
************************************************** **************************************************
Autor: Ketzer Studios (Faceman)
Typ: MP Kampagne

Titel: Operation Speerspitze
Seite: BLUEFOR (Deutschland, USA, Großbritannien / Auswählbar)
Insel: Tschernarussland
Funk Texte: Deutsch / Englisch
Dialog Texte: Deutsch

ArmAII Version: 1.59
Datum: 09.07.2012
Benötigte Addons: BW-Modifikation Version 1.7, RKSL, stmovement, bw-compilation, JayArma2lib und letztlich AMT
BWMod | Downloads | Armed-Assault.de
Die Restlichen Addons findet ihr auch alle hier.

************************************************** **************************************************
Beschreibung:
Ein Wirtschaftlicher Konflikt zwischen Russland und der Nato eskaliert, und so kommt es zum Krieg zwischen der Nato und Russland,
Die Supermächte treffen auch Tschernarussland aufeinander und es kommt zu der ein oder anderen Überraschung, Selbst Nukleare Sprengköpfe, machen der NATO angst.

Darüber hinaus, muss zuerst eine Invasion erfolgen, die, sollte es zu einem Scheitern kommen, verheerende Nukleare auswirkungen auf die Ganze Welt hätte.

Es kommt zur Invasion und Deutsche, Amerikanisch und Britische Truppen versuchen wiedereinmal mehr die Welt zu retten.
************************************************** **************************************************
Installation:
Sobald die Kampagne fertig ist, wird hier erklärt wie man sie ordnungsgemäß installiert.
************************************************** **************************************************
Info:
Die Kampagne ist lange noch nicht fertig, Allerdings geht es mit großem Tempo voran. Die ersten 3 Missionen sind bereits in einem Beta stadium und 17 weitere missionen sind geplant um die Kampagne zum Abschluss zu bringen.
Sollte jemand intresse an einem Betatest haben, der mir mit Konstruktiver Kritik hilft, immer gern per PM gesehen.

So nun genug gelangweilt. Hier erstmal ein paar Screenshots um euch die Sache schmackhaft zu machen.

Demnächst werde ich ein Preview Video machen und es auf Youtube hochladen, Den Link stell ich dann natürlich hier mit rein
************************************************** **************************************************

TAG X
Die Verlegung unseres Einsatz kontinggents nach Tschernarussland:...

Übersichtskarte TAGX:
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_...img=183526.jpg

Erster + Zwoter Zug verlegen...
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_...img=183527.jpg

an der Sannstaffel vorbei...
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_...img=183528.jpg

Der Abzug...
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_...img=183529.jpg

Geleitschutz...
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_...img=183530.jpg

Das Transportmittel...
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_...img=183531.jpg


Operation Speerspitze selbst (mission 2)
Anfang der Mission als Amerikaner...
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_...img=183532.jpg

Anfang der Mission als Brite
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_...img=183533.jpg

Übersichtskarte mission 3...
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_...img=183534.jpg

Deutsche Abteilung des H.Q.
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_...img=183535.jpg

Artellerie Script, man beachte das Funkmenü...
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_...img=183536.jpg

Amerikanische Sektion des H.Q. Artellerie..
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_...img=183537.jpg

...
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_...img=183538.jpg

Deutsches Abteil...
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_...img=183539.jpg

Lagerleben ;)
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_...img=183540.jpg

Faceman 09.07.2012 21:08

<Update Platzhalter>

Faceman 10.07.2012 17:40

YouTube Video


Ein kleiner Trailer

Sobald ich ein paar missionen soweit fertig habe stell ich hier nen Download Link rein

Faceman 17.07.2012 11:57

Download
 
So liebe Gemeinde,

Auch wenn es etwas länger gedauert hatt.

Hier die ersten 3 Missionen der coop Kampagne zum Download
Operation-Speerspitze-3-Missionen.rar

P.S. Die Missionen sind noch nicht zu 100% fertig aber bereits spielbar.
Wenn jemand irgendwelche Fehler oder anregungen hatt, bin ich für Kritik gerne offen.

Ich würde mich freuen ein kleines Feedback hier oder per PM zu erhalten.

Anmerkung: Nur die 1te Mission hatt einen Endauslöser das die Mission auch beendet wird. Die 2 und 3 Mission muss Manuell beendet werden wenn alle Ziele erreicht wurden. Da ich noch nicht dazu gekommen bin welche einzubauen die sinn machen.

Außerdem suche ich noch nach unterstützung, also falls jemand lust hat mit zu basteln einfach per PM melden.

Speziell suche ich jemanden der Briefings und Debriefings erstellen kann, da ich das einfach nicht hinkriege. Daher wurde es in den Missionen "etwas anders" gelöst. Lasst euch überraschen ;)

Bis dahin.

Best regards

Face

Mayfaire 15.09.2012 21:15

Bei der 1. und 3. Mission bekommen wir immer die Fehlermeldung dass unter anderem die AMT_wolf Datei fehlt, hat jemand evtl. eine Lösung für das Problem?

AMT, sowie AMT + Dingo, Wolf, Gepard sind installiert.

Faceman 04.10.2012 10:51

Hmm das Problem ist mir neu,

Auf die schnelle fällt mir da keine Lösung ein aber ich mach mich mal an das Problem

Funktioniert denn die Mission wenn man die Fehlermeldung wegklickt?

Frankyman 06.10.2012 08:27

Zitat:

Zitat von Mayfaire (Beitrag 429258)

AMT, sowie AMT + Dingo, Wolf, Gepard sind installiert.

???
Wie sieht denn deine -Mod zeile aus?

Saint 06.10.2012 16:12

download geht nicht :(

Faceman 08.10.2012 08:29

Download Link Funktioniert nicht
 
Hey ho,

Zitat:

Download geht nicht
Tatsächlich... Sry Die Hosting Seite hatt die Links gelöscht.

Ich hab die Dateien reuploaded.

Die neuen Links:

Für mission 1
Operation-20Speerspitze-20beginnt.Chernarus.rar

Für Mission 2
Operation-20Speerspitze.Chernarus.rar

Für Mission 3
Operation-20Freiheit_1.Chernarus.rar


Für mission 4
Operation-3a-20DayChunk.Chernarus.rar



Die neuen Links funktionieren,

Wenns noch Probleme gibt, gebt mir bescheid.



P.S.

Ich bin iwie zu doof meinen ersten Post zu editieren, Aber:

Zu den benötigten Addons kommt noch der ACEmod und die Community Base addons, kurz CBA.

Vielleicht löst das auch das Problem


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117