HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Usermade Missions (https://hx3.de/usermade-missions-166/)
-   -   BW-Mod Warfare (https://hx3.de/usermade-missions-166/bw-mod-warfare-19022/)

INNOCENT&CLUELESS 23.06.2010 10:59

Zitat:

muss seit der letzten Formatierung versehentlich mit gelöscht worden sein
:D :daumen: immer noch "format C:\" für alle Probleme?

Dann viel Erfolg für die nächste und kauf dir ne Backup-USB-Platte. Und benutze sie auch. Schade um deine Zeit die verloren ist.

Vyte 24.06.2010 13:24

Zitat:

Zitat von INNOCENT&CLUELESS (Beitrag 316542)
:D :daumen: immer noch "format C:\" für alle Probleme?

Dann viel Erfolg für die nächste und kauf dir ne Backup-USB-Platte. Und benutze sie auch. Schade um deine Zeit die verloren ist.


hehe ne habe mir eine neue Platte gekauft und einfach vergessen ein paar dinge mitzusichern. Ne USB Platte ist auch die nächste Anschaffung.

Aber die nächste Version geht um einiges schneller, war wenistens so klug und habe mir die wichtigsten Skripte die ich ändern muss aufgeschreiben ;)

PS: Gibt es eigentlich schon eine inoffizielle BW-Tiger variante?

GER_CJ-187 24.06.2010 17:26

Ja, von ModemMaik gibts irgendwo ein BW Tiger-Repaint (Ohne Radar und mit MK)
Kann ich aber nicht finden, meine Repaints (FFAA oder HEXAGON) sind nur privat.

Genau so wie beim Eurofighter und der Transall...

Ich würde aber dennnoch auf die BW-Mod-Variante warten, besser, detailierter und richtig.
Und laut kommentar arbeiten sie hartnäckig am Innenraum und der ist ja nicht besonders groß... evtl beim nächsten relase! *hoff* :confused:

MfG - Christopher

Vyte 24.06.2010 22:08

naja ich mach mich mal ans Werk. Gebe euch dann mit nem Downloadlink bescheid ;)

EDIT: Bräuchte mal eben nen pbo entpack Tool. cpbo funzt bei mir net mehr...keine Ahnung warum.

Dieter66 25.06.2010 07:20

Zitat:

Zitat von Vyte (Beitrag 316891)
naja ich mach mich mal ans Werk. Gebe euch dann mit nem Downloadlink bescheid ;)

EDIT: Bräuchte mal eben nen pbo entpack Tool. cpbo funzt bei mir net mehr...keine Ahnung warum.

Moin, ich nehme immer den hier : new Eliteness Tools (ACCEPTED) @ OFPEC Forum

und hier eine neue Version von BwMod-Warfare auf Duala1.7 (http://www.armaholic.com/page.php?id=9150). Diesmal gehts gegen die Molatian Army (bei Duala 1.7 enthalten)

http://rapidshare.com/files/40255787...duala.pbo.html

GER_CJ-187 26.06.2010 07:33

Zitat:

Zitat von Vyte (Beitrag 316891)
EDIT: Bräuchte mal eben nen pbo entpack Tool. cpbo funzt bei mir net mehr...keine Ahnung warum.

Also ich benutze PBOView, sehr gut, ist schnell und man kann PBO's komplett öffnen oder ein Teil der Datei einzeln auspacken...


MfG - Christopher

selias 22.08.2010 17:37

is ja toll,das so viel gemodded wird für arma 2 aber hat irgendwer ne bw warfare für armes assault?

AHTNTEPPOP 22.08.2010 23:50

Zitat:

Zitat von selias (Beitrag 330155)
is ja toll,das so viel gemodded wird für arma 2 aber hat irgendwer ne bw warfare für armes assault?

Dann gucke doch mal hier Usermade Missions - HX3 Foren ob du was findest.
Hier geht es nunmal nur um Arma2 und OA.

GER_CJ-187 25.08.2010 20:46

so, habe meiner BW-Warfare ein Update auf Version 1.1 verpasst!

jetzt wird die Aktuelle Dingo-Version benötigt, es gibt nun keine Fehler mehr durch die alte Version.
Zusätzlich ist nun auch die MG3-Variante enthalten.

So, hier ist das Update!

DOWNLOAD BW-WARFARE 1.1 BY CJ187

GER_CJ-187 27.09.2010 17:33

Guten Abend...

Nachdem AMT ihre Version 1.3 inkl Wolf released hat, habe ich auch die Warfare aktualisiert.

Da die BWmod ihre eigenen Kniften in der Fertigung hat, habe ich vorerst das FFAA-Waffenpack entnommen, da ich mehrere E-Mails mit Beschwerden in OA bekommen habe.

Diese scheinen wohl nicht so richtig rund zu laufen.

Zusätzlich habe ich bei der Duala-Warfare alle ISAF-Einheiten eingebaut.
Man kann sich nun beim shoppen aussuchen, ob man ISAF oder Wüstentarn haben möchte.

Wichtig!!!
Ab jetzt wird OA benötigt, da ich Waffen und Fahrzeuge aus OA eingebaut habe.
Bei der Duala ist jetzt statt des USMC-MRLS der US-MRLS vorhanden, kurz gesagt, jetzt in Wüstentarn :cool:

Nebenbei noch ein wenig an den Kosten rumgeschraubt...

den rest könnt ihr in der enthaltenen Changelog lesen...

*EDIT* Hotfix hochgeladen

*EDIT* Hotfix #2 hochgeladen

Steffen1401 27.09.2010 18:08

Brauch man dafür wieder einen dedicated server oder geht die mission auch so, wenn ich die hoste über lan ?

GER_CJ-187 27.09.2010 18:09

Die kann man auch LAN spielen und selber hosten... keine Probleme gehabt :daumen:

Steffen1401 27.09.2010 18:15

Sehr schön, gleich mal testen :) :daumen:


Sage schnell, wirst du die Mission auch noch für eine der OA Karten machen ?

GER_CJ-187 27.09.2010 18:23

mal sehen, ist zumindestens geplant...

Nur dann die Frage, BW vs. Russen oder Takis?

Außerdem müsste ich sehr viel anpassen, wird noch gemacht, weis aber nicht wann.....

Steffen1401 27.09.2010 18:34

Zitat:

Zitat von GER_CJ-187 (Beitrag 335821)
mal sehen, ist zumindestens geplant...

Nur dann die Frage, BW vs. Russen oder Takis?

Außerdem müsste ich sehr viel anpassen, wird noch gemacht, weis aber nicht wann.....

Ich würde sagen, dass was man so derzeit in Afghanistan auch findet als Feind der realen Bundeswehr.

Hmm irgendwie läuft die Mission bei mir nicht. Wenn ich starte, dann stehen alle KI auf einem nicht bepflanzten Gelände in 2 Reihen und das MHQ steht neben denen - und nichts passiert ... hmmm :(

GER_CJ-187 27.09.2010 18:47

hm, bei welcher Karte?

hotfix hochgeladen!

Download weiter oben bitte erneut laden

*EDIT* Hotfix #2 hochgeladen
Sorry, einige Fehler erkennt man erst nach mehreren Spielstunden :(

Steffen1401 27.09.2010 21:33

Zitat:

Zitat von GER_CJ-187 (Beitrag 335825)
hm, bei welcher Karte?

hotfix hochgeladen!

Download weiter oben bitte erneut laden

*EDIT* Hotfix #2 hochgeladen
Sorry, einige Fehler erkennt man erst nach mehreren Spielstunden :(

Ich laub ich zock gerade mit Hotfix #1 und bis jetzt sind mir nur ein Fehler aufgefallen mit dem $scalar im Kaufmenü für die Ausrüstung in der Voreinstellung - sollte das bestimmt mal werden.

Ansich finde ich die Mission wirklich sehr nett. Gefällt mir mal mit BW Einheiten eine Warfare zu bewältigen.

Was mir persönlich fehlt, wäre KI die automatisch Städte einnimmt. Spiele i.d.R. nur LAN alleine und da fehlt irgendwie was -finde ich- wenn man dort alleine rum kreucht mit dem Team. Also so wie in anderen Warfare Missionen. Aber ist sicherlich nicht all zu leicht den Script auf die BW Einheiten umzuschreiben.

Dazu noch eine andere Sache. Als ich die erste Stadt eingenommen hatte auf Tschernarussland, sind BW Einheiten gespawnt. Passiert das zufällig oder muss dafür was bestimmtes passieren? Weil bis jetzt kamen die nur bei 2 Städte und bei 3 nicht.

Die Verteidigung der Städte würde ich noch von der Schwierigkeit her anpassen. 1 BMP, 1 T72 und 1 T34 sind schnell erledigt mit der PzFst3 :confused: die Infanterie sind mit dem G3 kein Problem. Ein Schuss sitzt immer :juhu:

Achja was mir noch aufgefallen ist, ähm wenn man einen Vorposten der Stadt einnimt, wird die Flagge der Deutschen gehisst. Nehme ich danach das Camp ein und übernehme die Stadt, sind die anderen Flaggen noch vom Feind dort.

Ansonsten bist jetzt sehr gute Arbeit! :daumen:

GER_CJ-187 27.09.2010 22:59

Zitat:

Zitat von Steffen1401 (Beitrag 335844)
Ich laub ich zock gerade mit Hotfix #1 und bis jetzt sind mir nur ein Fehler aufgefallen mit dem $scalar im Kaufmenü für die Ausrüstung in der Voreinstellung - sollte das bestimmt mal werden.

Sorry, das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden, "$scalar" sagt mir garnix :confused:


Zitat:

Zitat von Steffen1401 (Beitrag 335844)
Was mir persönlich fehlt, wäre KI die automatisch Städte einnimmt. Spiele i.d.R. nur LAN alleine und da fehlt irgendwie was -finde ich- wenn man dort alleine rum kreucht mit dem Team. Also so wie in anderen Warfare Missionen. Aber ist sicherlich nicht all zu leicht den Script auf die BW Einheiten umzuschreiben.

hm, muss ich mal sehen, hab ich ehrlich gesagt garnicht probiert, da ich eine Warfare lieber Online mit leuten zocke, ohne KI, da diese zu viel performence frisst.

Zitat:

Zitat von Steffen1401 (Beitrag 335844)
Dazu noch eine andere Sache. Als ich die erste Stadt eingenommen hatte auf Tschernarussland, sind BW Einheiten gespawnt. Passiert das zufällig oder muss dafür was bestimmtes passieren? Weil bis jetzt kamen die nur bei 2 Städte und bei 3 nicht.

hm, überall, wo man was einnehmen muss, spawnen auch Einheiten, um diese Gegend zu sichern.
Wenn du aber bei den kleinen Checkpoints warst, wo eine kleine Festung mit minimaler Verteidigung ist, dann spawnt nur ein Inf-Trupp.
Denk daran, dass diese Einheiten nicht immer da sind, diese werden gelöscht, wenn das Gebiet Feindfrei ist.
Ob erst garkeine auftauchen, wenn du vor einnahme schon alle gekillt hast, konnte ich nie testen, da das bei mir nie der Fall war :zahn:

Zitat:

Zitat von Steffen1401 (Beitrag 335844)
Die Verteidigung der Städte würde ich noch von der Schwierigkeit her anpassen. 1 BMP, 1 T72 und 1 T34 sind schnell erledigt mit der PzFst3 :confused: die Infanterie sind mit dem G3 kein Problem. Ein Schuss sitzt immer

hm, die Verteidigung richtet sich nach der Größe der Ortschaft.
Ich habe bei den letzten Tests immer an der Küste begonnen, und gleich Berezino bzw Chernogorsk als Aufgabe gehabt, und da hatte ich neben T72 mehrere Gruppen mit paar BMPS und T34, insgesammt waren in den Städten zwischen 6 und 10 Panzer vor ort.
Aber evtl könnte ich die Defence erhöhen.

Zitat:

Zitat von Steffen1401 (Beitrag 335844)
Achja was mir noch aufgefallen ist, ähm wenn man einen Vorposten der Stadt einnimt, wird die Flagge der Deutschen gehisst. Nehme ich danach das Camp ein und übernehme die Stadt, sind die anderen Flaggen noch vom Feind dort.

Das ist leider ein Fehler der Urversion dieser Warfare :(

Zitat:

Zitat von Steffen1401 (Beitrag 335844)
Ansonsten bist jetzt sehr gute Arbeit! :daumen:

Danke ;)

Steffen1401 28.09.2010 15:55

Zitat:

Zitat von GER_CJ-187 (Beitrag 335852)
Sorry, das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden, "$scalar" sagt mir garnix :confused:




hm, muss ich mal sehen, hab ich ehrlich gesagt garnicht probiert, da ich eine Warfare lieber Online mit leuten zocke, ohne KI, da diese zu viel performence frisst.



hm, überall, wo man was einnehmen muss, spawnen auch Einheiten, um diese Gegend zu sichern.
Wenn du aber bei den kleinen Checkpoints warst, wo eine kleine Festung mit minimaler Verteidigung ist, dann spawnt nur ein Inf-Trupp.
Denk daran, dass diese Einheiten nicht immer da sind, diese werden gelöscht, wenn das Gebiet Feindfrei ist.
Ob erst garkeine auftauchen, wenn du vor einnahme schon alle gekillt hast, konnte ich nie testen, da das bei mir nie der Fall war :zahn:


hm, die Verteidigung richtet sich nach der Größe der Ortschaft.
Ich habe bei den letzten Tests immer an der Küste begonnen, und gleich Berezino bzw Chernogorsk als Aufgabe gehabt, und da hatte ich neben T72 mehrere Gruppen mit paar BMPS und T34, insgesammt waren in den Städten zwischen 6 und 10 Panzer vor ort.
Aber evtl könnte ich die Defence erhöhen.


Das ist leider ein Fehler der Urversion dieser Warfare :(


Danke ;)


Ich versuche mal von dem Scalar ein Screen zu machen, bei Windows 7 geht es leider nicht meht so leicht mit "Druck" Tasten-Kombi, bekomme da nur meinen Desktop als Bild, wenn ein Spiel läuft.

Also die Feinde waren bei mir immer sehr gering. Ich sag mal höchsten waren es mal 2 BMP 2 / 3 (?) 2 BRDMs 1 t72 und Infanterie. Hmm würde ich sagen ungefähr 20 Mann.

riffraff2003 29.01.2012 07:54

Gibt es eigentlich schon eine neue BW_Warfare?

habe mir über denn six updater denn BW mod geladen und wenn ich jetz die Warefare starten will kommt die meldung das MOD´S fehlen
(Warfare_BW_v1_1)
oder was brauche ich noch alles von Six updater?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117