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Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

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Alt 16.10.2009, 19:14   #21 (permalink)
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Sehr schade das ganze
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Alt 18.10.2009, 08:59   #22 (permalink)
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Hm..

das kann doch nicht sein, dass der einzige Server mit mehr als 32 Spielern pvp jetzt dichtgemacht wird? Bitte nicht!!
Gibt es nicht irgendjemanden, der in der Lage ist etwas ähnliches zu coden? Ich meine alleine die Tatsache, dass der Server fast immer gut gefüllt ist zeigt doch wie gut dieser Spielmodus ankommt.
Die Entwicklung daran einzustellen kann ich ja noch akzeptieren aber anderen die Weiterentwicklung zu untersagen finde ich gelinde gesagt unfreundlich..
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Alt 18.10.2009, 09:22   #23 (permalink)
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Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Berzerk hat seine Idee von Battlefield1985-Missionen, die Duke Dax iirc ab 2003 für OFP gestrickt hatte. Der Ursprung des Ports des Spielmodus Conquer/Capture&Hold von BF2 nach OFP kommt vom Clan of Dukes (CoD). Berzerk hat diese Idee aufgeriffen und meiner Meinung nach zu sehr an BF2 orientiert neugebaut. Für meinen Geschmack viel zu viel Klassengedöns. Die Battlefield1985-Missionen waren da imho schlichter und besser.

Zu OFP-Zeiten waren die BFs die am häufigsten, gespielten Maps. Keine Ahnung warum BIS da nicht mehr hinterher ist. CTI haben sie sich ja auch von MF ausgeliehen und ihre Warfare draus gemacht. ArmA war zu langsam, bei Arma2 ginge es schon wieder von der Steuerung her. Allerdings nervt mich im PvP, wenn es aktiviert ist, dieses grüne Fadenkreuz. Wer sich diese Colorierung hat einfallen lassen, sollte auch erschossen werden...


1. Klassengedöns hin oder her, es mag sein das sich Berzerk stark an BF2 orientiert hat, was allerdings zum Teil gar nicht mal so schlecht ist/war. (siehe Sani- funktion) Über alle weiteren Klassen kann man streiten u. diskutieren ob diese Sinn machen. (Es hat zumindest bei dem Sani das Teamplay auf dem Server unweigerlich gefördert)

2. Was man Berzerk ankreiden muss, ist die nicht vorhandene Abwechslung.
natürlich hat jede Map ihre Eigen, jedoch vermisse ich einen anständigen Mix aus dem Fuhrpark.

3. Die Balance zwischen beiden Parteien Bluefor/Opfor sind auf den Berzerk Maps, wie einige schon bemerkt haben, nicht sonderlich gut ausbalanciert,
mal hat Opfor mehr Tanks und oftmals einen Vorteil bei der Luftunterstützung. Bestes Beispiel: Mi mit 128-Raketen im <> im Gegenzug die Huey 14 ... sowas hätte man besser regeln können auch wenn dem Modder die Ostpartei mehr Sympathie entgegen bringt wäre eine anständige Balance von Vorteil für alle gewesen.


4. Fadenkreuz aus, Stimm ich voll und ganz zu.


Gerade auf Maps wie Green Mountain, die wirklich hammergeil ist, hätte man mehr gepanzerte Fahrzeuge einbauen und dafür 2-3 Capturepoints entfernen können, es wäre wohl DIE MAP schlecht hin geworden...


Letzten Endes sollten wir uns mit dem zufrieden geben, was immo der Markt so bietet und wenn sich jemand angesprochen fühlt, ein OFP Battlefield1985 Map remake zu basteln, Er ist Herzlich Willkommen
rambazamba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 09:40   #24 (permalink)
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Moin!
Ich bin ja mit Kochleffel dran, wenigstens die Balance zu verbessern. Wie es weiter geht, wird man sehen.
Der Berzerk-Server ist im Ber[z]erk lab. @ DAO.nu [arma] ArmA Armed Assault
Platz 1 im Serverranking. Das sagt ja wohl alles.

Was mir an Berzerk am besten gefällt ist:
Wenn das MHQ (Mobiler Respawnpunkt) gut steht und viele da Spawnen, greifen 10-20 Leute eine feindliche Stellung an. Das gibt dann richtig geile Schlachten.

Grüsse
KHC-Knecht
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Alt 18.10.2009, 09:41   #25 (permalink)
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Nachtrag, es gibt bei dem Amy's einen Clan, welcher sich Cerberus5 -C5- nennt, vielleicht sollte man mit dem Modder von dort mal Kontakt aufnehmen, und einen Kompromis finden die Arbeit auf gemeinsamen Wege fortzusetzen.

Es gibt soweit ich weiss bereits sechs -C5- Karten welche auf dem Prinzip von Berzerk basieren.

Man könnte damit nicht nur der europäischen Szene verhelfen sondern auch der amerikanischen. Dann gebe es je einen Server für die US Boys und einen für Europäer, was spreche denn dagegen?!



Es kann nur gemeinsam vorwärts gehen.
rambazamba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 09:42   #26 (permalink)
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Zitat von Knecht-Ruprecht Beitrag anzeigen

Moin!
Ich bin ja mit Kochleffel dran, wenigstens die Balance zu verbessern. Wie es weiter geht, wird man sehen.
Der Berzerk-Server ist im Ber[z]erk lab. @ DAO.nu [arma] ArmA Armed Assault
Platz 1 im Serverranking. Das sagt ja wohl alles.

Was mir an Berzerk am besten gefällt ist:
Wenn das MHQ (Mobiler Respawnpunkt) gut steht und viele da Spawnen, greifen 10-20 Leute eine feindliche Stellung an. Das gibt dann richtig geile Schlachten.

Grüsse
KHC-Knecht

Ich dachte Zap möchte nicht das ihr seine Maps abändert?
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Alt 18.10.2009, 09:46   #27 (permalink)
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Zitat von rambazamba Beitrag anzeigen

Nachtrag, es gibt bei dem Amy's einen Clan, welcher sich Cerberus5 -C5- nennt, vielleicht sollte man mit dem Modder von dort mal Kontakt aufnehmen, und einen Kompromis finden die Arbeit auf gemeinsamen Wege fortzusetzen.

Es gibt soweit ich weiss bereits sechs -C5- Karten welche auf dem Prinzip von Berzerk basieren.

Man könnte damit nicht nur der europäischen Szene verhelfen sondern auch der amerikanischen. Dann gebe es je einen Server für die US Boys und einen für Europäer, was spreche denn dagegen?!



Es kann nur gemeinsam vorwärts gehen.

Bin dabei
Ich wäre bereit das komplette Webhosting von DAO (oder wie das Projekt dann auch immer heissen mag) kostenlos zu übernehmen.
Wenn bedarf ist bitte melden
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Geändert von Termi (18.10.2009 um 09:52 Uhr).
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Alt 18.10.2009, 10:00   #28 (permalink)
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Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Ich dachte Zap möchte nicht das ihr seine Maps abändert?

Pssssst.

Schau doch mal im Mumble vorbei.
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Alt 18.10.2009, 10:04   #29 (permalink)
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Zitat von Knecht-Ruprecht Beitrag anzeigen

Pssssst.

Schau doch mal im Mumble vorbei.

Ich muss mir erstmal son Headset zu legen

PM mir mal deine Mail Adresse oder was auch immer
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Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 13:50   #30 (permalink)
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Bin eben erst vor gut 30min aufgestanden da ich bis in die frühen morgenstunden bzgl. dieses Themas eine längere diskussion hatte.


Punkt 1:

Es geht weiter, vorerst wird es nicht viel veränderung geben bis auf einige kleinigkeiten.

Punkt 2:

Es wird vorraussichtlich eine eigenentwicklung aum jeglichen problemen mit Zap aus dem Weg zu gehn.

Leute die modden,scripten und maps Bauen Können,

email an: server@dao.nu

oder wer n mikro hat kann gern im mumble vorbeischaun.
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Kochleffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 14:48   #31 (permalink)
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und vergesst nicht das hässliche grüne Kreuzchen in der Mitte weg zu zaubern
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Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 12:45   #32 (permalink)
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bin froh, daß es weiter geht. Wäre es eigentlich möglich, Anreize für Squadzusammenhalt einzubauen? Halt indem man z.B. wie in BF2 den Squadleader zum Spawnpunkt macht oder ihn mit der Fähigkeit ausstattet, "Rallypoints" (wie in Project Reality) zu setzen? In dieser mod ist das zum Glück nur eingeschränkt möglich. a) nur in gewissen räumlichen Abständen, b) nicht zu nahe an Flaggenpunkten und c) nur wenn min. 3 Squadmember beisammen sind. Das würde das Gameplay nochmal grundlegend verbessern.

P.S.
wie wäre es, die Spieleranzahl auf 70 zu begrenzen? Ich hab den Eindruck, daß alles darüber kontinuierlich die fps drückt. Bis 70 sind meine fps jedenfalls fast so hoch, als wäre ich allein im Editor unterwegs. An den pings von manchen liegt das sicher nicht alleine.
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Geändert von JumpingHubert (22.10.2009 um 12:50 Uhr).
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Alt 22.10.2009, 21:58   #33 (permalink)
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über die begrenzung denken wir nach, und danke für den anreiz.

in nächster zeit wird es wohl kaum etwas neues geben da wir von 0 anfangen was Mission betrifft und dies leider extrem viel zeit kostet bis wir da sind wo wir jetzt sind.

ich möcht euch nochmal´s darauf hinweisen das wir uns freun wenn uns jemand im Mumble besuchen kommt.
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Alt 02.01.2010, 15:37   #34 (permalink)
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Für alle die es noch nicht gemerkt haben. Auf dem DAO-Berzerk Server braucht man jetzt das CAA1 Sahrani Addon.
Willkommen bei Die Amokossis
Also runterladen und zocken!!!
AUF-AUF, MARSCH-MARSCH!
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Alt 03.02.2010, 12:20   #35 (permalink)
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Die 85iger Berzerk-Maps sind Fertig und zum Teil mit Fahrzeugen aus dem CAA1 Mod aufgepeppt. So gibt es bei der Airborne jetzt die Little Bird und die M113 Vulcan. Eine ganz neue Map gibt es auch und zwar spielt die auf Porto. Ist ein einfacher Häuserkampf. Die Squads sind schon vorgegeben und man muss nicht extra ein Squad aufmachen, was das Teamplay etwas steigert. Mir hat das auf jeden Fall so ganz gut gefallen.
Leider finden die Maps irgend wie nicht auf den Server zurück und die 84iger wollen nicht verschwinden.
Schade das man das der Community vorenthält
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Alt 03.02.2010, 12:32   #36 (permalink)
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Ich war letztens mal bei euch daddeln. Als alter BF1985-Fan finde ich die Berzerks supi als C&H-Ersatz, aber etwas überladen und durch die Klassen einschränkend. Die Klassenlosigkeit im Ursprungscode von Dax fand ich besser.

Wie auch immer, das mit Sahrani ist zwar toll, aber nachdem Sahrani in Arma2 mit denselben Einstellungen gegenüber Chernarus auf meiner Kiste extrem abstinkt, mag ich nicht mehr auf Sahrani spielen.

Ich denke ich werde heute Abend ed jagen geh'n, die alte Socke!
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Alt 05.02.2010, 17:03   #37 (permalink)
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Hab gerade mal nach "Halten" Missionen geschaut. Ein Ami-Server spielt die 85iger Berzerk-Maps. Ist zwar ein sch*** Ping aber Geil ist das schon.
Deutschland ist auch bei sowas Exportweltmeister!
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