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Dieter66 16.12.2010 05:25

Benny Warfare
 
Es gibt einen neue Version von seiner beliebten Warfare:

Download:Warfare BE - Files - DH: (ArmA) Development Unraveled

Tarvos 16.12.2010 11:59

Läuft diese Version eigentlich schon auf den meisten Servern?

[GNC]Lord-MDB 16.12.2010 13:04

Also ich habe die gleich mal gelade und werde die bei uns mal testen :D

TeilX 16.12.2010 14:43

Zitat:

Läuft diese Version eigentlich schon auf den meisten Servern?
abwarten ist doch erst nen halben tag da die Mission:p

[GNC]Lord-MDB 17.12.2010 19:58

Gestern 3 Stunde gespielt,kurzes :juhu::woo::omg:

Dieter66 18.12.2010 15:01

Jo, stimmt ! Hat er Klasse gemacht. Anscheinend bugfrei.

WickerMan 18.12.2010 17:45

ich hab da ein problem.... später bzw. neu respawnende Spieler fliegen vom Server, falls einer drauf kommt... hat er kein Optionsmenü ......

WickerMan 19.12.2010 11:35

Ich habe da vielleicht was ......

Wenn ich einen Server der mit CBA läuft (egal ob 141 oder 144) eine Warfare BE spiele, haben die wo später joinen initalisierungs Probleme.

Ohne CBA läuft es wie geschmiert! Ich denke das es auch bei einer ACE Warfare probleme geben müsste.

Das gleiche problem gibt es auch bei einer CTI, wobei es bei der nicht so schlimm ist, da weniger KI herum laufen.

BW DDH 19.12.2010 15:02

ich habe bei Sara leider seit version 64 Town-Initialisierungsfehler. Version 63 läuft noch ok.
Hat jemand eine Ahnung. an was das liegen könnte?

vg DDH

WickerMan 19.12.2010 15:18

Wenn ich richtig liege liegt das an den CBA, das du für Sharani brauchst ...

BW DDH 19.12.2010 15:44

hm,

bin mir nicht sicher woran es liegt. Habe verschiedene Varianten probiert,
- ohne cba (Fehlermedung caa)
- nur ext. Eventhandlers (einmal aktuelle, einmal alte Version)
-alte cba vers. b123

Keine chance, ab BEWF064 läuft sara nicht, bin ratlos.

vg ddh

Dieter66 04.04.2011 11:59

...neue 0.68er Version ist verfügbar !
Download: Warfare BE - Files - DH: (ArmA) Development Unraveled

INNOCENT&CLUELESS 04.04.2011 12:36

Könnt ihr mal server-FPS stats mitloggen wenn es geht? Mich würde interessieren ob eure server auch immer bei 10-15 FPS rumdarben.

[GNC]Lord-MDB 04.04.2011 20:58

die 0.68 ist wieder verschwunden :oh:

Dieter66 04.04.2011 21:40

.....ist wieder da !

[GNC]Lord-MDB 04.04.2011 22:55

eine ne Ahnung warum ? :komisch:

Dieter66 05.04.2011 07:01

..nicht wirklich. Vielleicht noch schnell was nachgebessert ? Keine Ahnung.

MaSch0815 05.04.2011 07:38

@Dieter66
"Server_HandleBuildingDamage.sqf" noch eingefügt und anpassung diverser Dateien für die neue sqf.
Einordnung=Fehlerbehebung, denke ich. ;)
Die neue Version wird aber erst heute auf den Server hochgeladen und getestet.

@INNOCENT&CLUELESS
Server verhält sich eigentlich ganz normal, wie vorher.
Aber! Erst nachdem der Server eine Weile läuft, konnte von allen bestätigt werden. Ich denke das liegt aber am neuen 1.59er, denn bei der Domi ist das gleiche festzustellen.
Edit: Das laggen in den ersten rund 15 min. ist gemeint. Ist eigentlich nicht spielbar so. Gegner werden getroffen und fallen teilweise bis 50m vorher bzw nach dem eigentlichen Punkt wo getroffen erst um.

Ansonsten sind noch einige Punkt in Denglish und der KA-52 ist immer noch total Abnormal. Mit der Hellfire bekommt man kein T-90 mit einem Schuss sofort kaputt (Punkte werden nicht gut geschrieben), der explodiert erst später.
Das Teil muss man einfach teurer machen. Sonst ist das Game sehr schnell im A...
Beobachtet: neuer Player kommt haut sein ganzes Geld für die KA auf den Kopf, Punktet wie wild ganz nach COD4 Style und wenn Geld alle ist er wieder wech (da Geld alle) und der Spaß am Game ist wech. Nicht schön... :(

MaSch0815 05.04.2011 07:44

@WickerMan
Zitat:

falls einer drauf kommt... hat er kein Optionsmenü ......
Das hatte ich glaube auch schon mal geschrieben. Edit: http://hx3.de/usermade-missions-166/.../3/#post353385
Beim Start des Server darf kein Slot auf deaktiviert stehen (KI deaktivieren), wenn später einer connectet und diesen deaktivierten Slot/Klasse benutzt hat er kein Optionsmenü bzw. unendlich Geld. Das mit dem Geld habe ich aber noch nicht in der neuen WF getestet.

INNOCENT&CLUELESS 20.07.2012 21:56

Wollte das Augenmerk auf WFBE 2.072 RC? lenken.

Verbuggt aber mit interessanten Neuerungen für die Infantry-Nerds unter uns.

Etwas, was schon seit OFP geht - aber weder von BIS noch von vielen Missionsbauern realisiert wurde - Inventory Management via GUI - hat Benny recht nett gelöst.

Man wählt das virtuelle Lager aus (eigener Bot/Einheit/Vehicle) und kauft dort Waffen, Ammo oder sonstiges Equipment rein.

Panzer braucht man fast nimmer, man kracht sich ein vehicle mit Assault-Rifle+Sniperknifte+HMG+ATLauncher nebst Ammo voll und geht auf Reise.

Noch Supply Truck dazu - Stellung gebaut und dann von dort aus dem Feind den Tag versauen.

Die Weicheier und Warmduscher unter uns können noch Spawn am Sani aktivieren und dann gleich mit Sani voll Waffen loszuckeln.

Auf Taki kann man mit der Tour mit 10 von 16 Teams sämtliche Feindbewegungen zum erliegen bringen.

Weiterhin ist es nett wenn man erst von weitem mit Metis oder Javelin alle Panzer abräumen kann um danach am Jeep ein Pecheneg/M240 zu holen um sich um die Infantry zu kümmern.

So ein Jeep voll Spielzeug kostet mal locker 5k$ also ist die Gefahr der "Endlosammo" gering. Es ist eher so dass man wählerischer beim Besteck ist mit dem man Mars huldigen möchte.


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