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Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

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Alt 04.04.2010, 20:31   #21 (permalink)
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Nachdem sich ein paar gemeldet haben, die das Ganze ausprobieren würden hab ich mich doch entschlossen weiterzumachen und auch fertigzustellen !

Infos folgen !

Max
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Alt 05.04.2010, 07:45   #22 (permalink)
r3D
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Durch die bisherigen Videos bekommt man den Eindruck, dass man eigentlich nur immer von A nach B fährt. Ich denke es kommt in der Hauptsache darauf an, dass das ganze dann Abwechslungsreicht ist.
r3D ist offline  
Alt 05.04.2010, 20:26   #23 (permalink)
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Zitat von r3D Beitrag anzeigen

Durch die bisherigen Videos bekommt man den Eindruck, dass man eigentlich nur immer von A nach B fährt. Ich denke es kommt in der Hauptsache darauf an, dass das ganze dann Abwechslungsreicht ist.

Da hast du recht, aber das ist nunmal der Alltag eines Busfahrers
Nein ich arbeite sehr hart am gameplay im moment ! Die Videos zeigen einfach, dass das Grundskript für die Busstrecken langsam fertig ist !

Ich bin wie oben schon gesagt gerade dabei am gameplay zu arbeiten, wobei es nicht ganz einfach ist, es da allen einigermaßen recht zu machen.

Aber wird !

Gruß
Max

Geändert von N939 (05.04.2010 um 22:24 Uhr).
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Alt 07.04.2010, 00:01   #24 (permalink)
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So,
Kleine Überraschung (nach den Feiertagen ).



Wie ihr seht gehen wir in Richtung Mod !
"Baraka" hat uns sehr schöne Haltestellen gebastelt, also schluss mit den Plastikkanistern ! Auch nochmal ein herzliches "Danke Schön" dafür .

Zum Schluss noch der Aktuelle Status:
- Im Moment Arbeit an dem Ausfallsystem (+ Mechaniker scripten)

Gruß
Max
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Alt 07.04.2010, 00:07   #25 (permalink)
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Ah geil Ikarus Race. (Da werden Erinnerungen an OFP Resistance wach)

Edith: ist es evtl. mögl. die Bushaltestellen aus STALKER nach Arma zu holen die sahen richtig gut aus. Die Holzhütte ist nartürlich auch gut aber...

Geändert von AHTNTEPPOP (07.04.2010 um 00:11 Uhr).
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 07.04.2010, 13:50   #26 (permalink)
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Ist diese Projekt eigentlich ausschließlich für den MP-Bereich interessant oder nützt es auch den Einzelspielern?



Vorschlag für eine Mission:

Für OFP gab es eine Mission, die die Idee zum Film "Speed" aufgriff: Man musste mit einem Bus umherfahren und dabei eine bestimmte Geschwindigkeit einhalten. Gelang das nicht, explodierete eine Bombe. Damit es nicht zu langweilig wurde, liefen ab und zu Menschen auf die Fahrbahn, es gab natürlich andere Fahrzeuge und wenn ich mich recht erinnere, musste man eine Lücke in einer noch nicht fertig gestellten Brücke mit seinem Bus überspringen und ein paar andere Aufgaben erledigen.

Das war nicht ganz realistisch, hat aber viel Spaß gemacht. In ArmA2 wäre das sicher noch besser.
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Alt 07.04.2010, 17:48   #27 (permalink)
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Zitat von alpha-kilo Beitrag anzeigen

Für OFP gab es eine Mission, die die Idee zum Film "Speed" aufgriff

Geile Idee! Die hab ich lang nicht mehr gezockt ... direkt mal laden

Mapfact-Archiv.net Modifikationen rund um Armed Assault
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burns ist offline  
Alt 07.04.2010, 22:08   #28 (permalink)
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Zitat von alpha-kilo Beitrag anzeigen

Ist diese Projekt eigentlich ausschließlich für den MP-Bereich interessant oder nützt es auch den Einzelspielern?



Vorschlag für eine Mission:

Für OFP gab es eine Mission, die die Idee zum Film "Speed" aufgriff: Man musste mit einem Bus umherfahren und dabei eine bestimmte Geschwindigkeit einhalten. Gelang das nicht, explodierete eine Bombe. Damit es nicht zu langweilig wurde, liefen ab und zu Menschen auf die Fahrbahn, es gab natürlich andere Fahrzeuge und wenn ich mich recht erinnere, musste man eine Lücke in einer noch nicht fertig gestellten Brücke mit seinem Bus überspringen und ein paar andere Aufgaben erledigen.

Das war nicht ganz realistisch, hat aber viel Spaß gemacht. In ArmA2 wäre das sicher noch besser.


Neeeeiiiiiin Jetzt hast du mein Ass im Ärmel verraten !
Mensch das war eine Überraschung !

Besser hätte mans nicht beschreiben können, genau soetwas hab ich schon ganz zu begin eingebaut um eventuell auftretender Langeweile vorzubeugen.

Ein Terrorist hat eine Sprengladung an ihrem Bus platziert sie wird gezündet sobald sie 55 km/h unterschreiten !

PS: Ich kenne das aus GTA 4

Gruß
Max
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Alt 08.04.2010, 07:19   #29 (permalink)
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Super, dann freue ich mich um so mehr auf Bus Driver.

Wenn Du diese alte OFP-Mission nicht kennst, solltest Du sie unbedingt einmal durchspielen. Für mich eine der besten zivilen Missionen für OFP. Für Dich (vielleicht) Inspiration für die Arbeit am aktuellen Projekt. Burns scheint die Mission griffbereit zu haben, vielleicht schickt er sie Dir. Ich müsste sie auch noch gespeichert haben, aber die Frage ist, wo.

Apropos Frage: Ist das Projekt auch für Einzelspieler geeignet? Ich verwende zivile SP-Missionen gerne, um Außenstehenden die Möglichkeiten zu zeigen, die in ArmA2 stecken. Und mit einer Busfahrermod kann man bestimmt auch Kindern eine Freude machen, die nicht unbedingt Krieg spielen sollten.
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Alt 08.04.2010, 09:27   #30 (permalink)
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Zitat von alpha-kilo Beitrag anzeigen

Apropos Frage: Ist das Projekt auch für Einzelspieler geeignet? Ich verwende zivile SP-Missionen gerne, um Außenstehenden die Möglichkeiten zu zeigen, die in ArmA2 stecken. Und mit einer Busfahrermod kann man bestimmt auch Kindern eine Freude machen, die nicht unbedingt Krieg spielen sollten.

Im moment Skripte ich alles so, dass es im MP funktioniert, aber wenn ein SP auch gewünscht wird, könnte ich den mit ein bisschen Verspätung auch releasen.

Also von MP auf SP kein so großes Ding, andersrum wärs schlimmer


Wegen der Mission, ja schau ich mir gerne einmal an !
Burns hat den Link in seinem Post ja schon reingestellt.

Gruß
Max
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Alt 10.04.2010, 19:16   #31 (permalink)
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Klingt ja lustig was du da Planst/machst , das werde ich auf alle fälle beim Release mal anschauen.

Freu mich schon drauf
DarkRumia ist offline  
Alt 11.04.2010, 00:39   #32 (permalink)
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Zitat von Snotter Beitrag anzeigen

Klingt ja lustig was du da Planst/machst , das werde ich auf alle fälle beim Release mal anschauen.

Freu mich schon drauf

Wieder ein neuer BusDriver ! Freut mich

War ein paar Tage im Urlaub bin jetzt wieder da und hab mich gleich einmal an das Dammage/Repair Script gesetzt ! (Damit die Mechaniker auch mal etwas zu tun haben)

YouTube Video


(ist auf meinem Testgelände aufgenommen, also hats noch nicht in die Final geschaft, bis jetzt )

Gruß
Max
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Alt 11.04.2010, 10:43   #33 (permalink)
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Wann könnte man den mit einer Beta/Release rechnen? bzw wieviel % von deinen Projekt hast du schon fertig gestellt?

Bin neugierig^^, aber lass dich nicht hetzten
DarkRumia ist offline  
Alt 11.04.2010, 12:37   #34 (permalink)
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Zitat von Snotter Beitrag anzeigen

Wann könnte man den mit einer Beta/Release rechnen? bzw wieviel % von deinen Projekt hast du schon fertig gestellt?

Bin neugierig^^, aber lass dich nicht hetzten

Ich würde sagen wir sind bei 68%, auf ein Datum will ich mich noch nicht festlegen !

Gruß
Max
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Alt 13.08.2010, 01:35   #35 (permalink)
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Hi Leute
Ich war in letzter Zeit sehr mit meiner anderen Mission und Schule beschäftigt !
Der BusDriver stand still !
Ich habe die Arbeit aber wieder aufgenommen ( Ferien und andere Mission fertig, wird bald vorgestellt)
Diesmal wird der Ort des Geschehens aber natürlich Takistan sein
Screenshots kommen bald und wenn ich mal soweit fertig bin dann können wir auch mal nen Beta MP Abend auf meinem Server (RIHG.NET Prototype) machen.
Ich hoffe ich habe die Bus-Fans nicht verloren !
Habt noch etwas Geduld dann ist es soweit !

Infos/Bilder folgen !
Gruß
Max
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N939 ist offline  
Alt 13.08.2010, 12:34   #36 (permalink)
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Ich habe mich bereits gefragt, ob das Projekt "eingeschlafen" ist und freue mich, dass Du weitermachst.

Es gibt ein paar Missionen, die auf mehreren Inseln laufen. Ich weiß nicht, wie groß der Aufwand für so etwas ist, aber könntest Du vielleicht auch in Chernarus, Celle und anderswo Deine Busse fahren lassen?
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Alpha Kilo

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Alt 13.08.2010, 13:34   #37 (permalink)
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Zitat von alpha-kilo Beitrag anzeigen

Ich habe mich bereits gefragt, ob das Projekt "eingeschlafen" ist und freue mich, dass Du weitermachst.

Es gibt ein paar Missionen, die auf mehreren Inseln laufen. Ich weiß nicht, wie groß der Aufwand für so etwas ist, aber könntest Du vielleicht auch in Chernarus, Celle und anderswo Deine Busse fahren lassen?

Wenn der Grundstein gelegt ist dauerts 5min das ganze auf ne neue Insel zu bringen mann muss halt die Strecken erkunden aber ansonsten steht ja alles !
Chernarus könnt ich noch nachreichen hab aber Arma2 grad nich installiert nur OA aber vieleicht mach ich auch ein kleines Tutorial, dass sich jeder selbst auf seiner Insel den BusDriver installieren kann !

Gruß
Max
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N939 ist offline  
Alt 14.08.2010, 09:50   #38 (permalink)
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Ehm joa interessante Idee...xD
Wie sollen denn dann die Überraschungen aussehen?^^
Tarvos ist offline  
Alt 14.08.2010, 11:21   #39 (permalink)
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Schön zuhören das das Projekt nicht tot ist
DarkRumia ist offline  
Alt 05.11.2011, 17:29   #40 (permalink)
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Sieht lustig aus. Gutes gelingen.
Sol.LrMartyn ist offline  
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