HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Usermade Missions (https://hx3.de/usermade-missions-166/)
-   -   2 SP/COOP Missionen (https://hx3.de/usermade-missions-166/2-sp-coop-missionen-19551/)

miromanu 19.08.2010 16:56

2 SP/COOP Missionen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo miteinander,
ich habe 2 S&D Missionen gebastelt und finde Sie sind mir gut gelungen. Aber bin mir sicher das Irgendwelche bugs trotzdem noch da sind deswegen nenne ich Sie 0.5beta. Falls ihr welche findet oder konstruktive kritik habt immer her damit. Viel Spaß

Benötigte Addons:
Combined Operations
Thirsk: Armaholic.com - Thirsk Island
RH HK416: RH Hk416 pack 1.2 for OA / CO - Bohemia Interactive Forums
RH MK18: RH Mk18 pack 1.1 for OA / CO - Bohemia Interactive Forums
U.S. Winter SpecOps: Armaholic.com - U.S. Winter SpecOps
CH-47 Reskin: Armaholic.com - CH-47 Reskins
UKF Weapon Pack: Armaholic.com - UKF Weapons Pack
NIM Dynamic Weather Armaholic.com - NIM Dynamic Weather

Edit: was ich vergessen habe zu sagen ist das erst die Mission White Ghost gespielt werden sollte und dann erst White Night :D.

AHTNTEPPOP 19.08.2010 18:07

Ich kann beide Missis nich zoggen:sds:.

Ich habe alle Addons geladen und trotzdem wird bei Start der Mission gemeckert, dass Thirsk irgendwas fehlt und werde wieder ins Menü zurück geworfen.

miromanu 19.08.2010 18:38

sry AHTNTEPPOP haste vollkommen recht hatte 2 addons vergessen hinzuschreiben. habe sie gerade in meinem ersten post hinzugefügt.

AHTNTEPPOP 19.08.2010 18:51

Macht ja nix, ich werde es dann mal erneut versuchen, danke.:)

miromanu 20.08.2010 00:47

das ist komisch wenn ich das spiel nur mit den addons starte die ich dort angegeben habe funktioniert es bei mir. was genau sagt es denn?? diese frage ist warscheinlich überflüssig aber hast du wirklich alle addons und combined operations?

AHTNTEPPOP 20.08.2010 10:00

So gerstern Abend hatte ich dann nochmal die Flughafen Mission angespielt.

Vom Prinzip her hat alles Funktioniert und es war auch eine gute Mission.
Nur war es etwas zu einfach, ich glaube der Gegner hat nicht ein einziges mal auf mich geschossen gehabt.

Verbesserungsvoschläge:
  • Mehr infos im Briefing über vorgehensweise (Boot benutzen, Heli kommt um einem abzuholen)
  • Die Anzahl der Flugzeuge und Panzer korrigieren(im Briefing oder eben dann auf der Map) (ich meine, gelesen zu haben, dass jeweils nur eins vorhanden sein soll)
  • Entweder Tageszeit ändern oder andere Waffen-mit den jetzigen Waffen kann man nicht durchs Visier gucken, da ja alles dunkel ist
  • und wie bereits erwähnt, hat der Geger sich kaum gewehrt gehabt, also entwerder den Skill der Einheiten erhöhen oder auch noch ein paar Einheiten mehr. evtl. per Auslöser einen ganzen LKW voll mit Inf. versterkung zum Flughafen schicken, für Coop viel zu leicht
  • evtl. noch einen Alarm am Flughafen nach ertsen Schuss oder die Flugzeuge hoch gegangen sind (für die Atmosphäre)
Die andere Missi konnte ich nicht zocken, da ich dort auch wieder ähnliche Fehlermeldung erhielt, Nim irgendwas fehlt. Hast du das Addons "Nim Weather" noch in der Mission verbaut?


Zitat:

Zitat von miromanu (Beitrag 329533)
...
Edit: was ich vergessen habe zu sagen ist das erst die Mission White Ghost gespielt werden sollte und dann erst White Night :D.

Welche jetzt... die hier genannten heissen anders als die im Download?

Alles in allem ist es schön einen neuen in der Missionsbastler Gilde begrüssen zu dürfen.:)

Danke für deine Arbeit, weiter so.


Edit: Nachdem ich alle angegebenen Addons (also auch die UKF kniften und CH47 reskin) mit geladen hatte, hat es funktioniert gehabt, hatte es vorher mehrmals versucht.

miromanu 20.08.2010 16:13

super danke fürs feedback.
jap habe es gerade gesehen hast recht für die mission snow fehlt das addon nim dynamic weather werd ich jetzt hinzugefügen. Wegen des problems mit dem waffen hatte ich ganz vergessen im briefing zu schreiben das mehrere waffenkisten im haus am start zur verfügung stehen :rolleyes:. ich hatte auch überlegt mehreren gegnerischen einheiten nachtsichtvisiere zu geben vielleicht hilft das etwas mehr denn deren skill ist schon aufs höchste eingestellt. naja ich mach mich dann wohl lieber an die arbeit :D

edit: verdammt kann mir jemand erklären wie ich meinen ersten post editieren kann??

AHTNTEPPOP 20.08.2010 18:19

Zitat:

Zitat von miromanu (Beitrag 329721)
super danke fürs feedback.
jap habe es gerade gesehen hast recht für die mission snow fehlt das addon nim dynamic weather werd ich jetzt hinzugefügen. Wegen des problems mit dem waffen hatte ich ganz vergessen im briefing zu schreiben das mehrere waffenkisten im haus am start zur verfügung stehen :rolleyes:. ich hatte auch überlegt mehreren gegnerischen einheiten nachtsichtvisiere zu geben vielleicht hilft das etwas mehr denn deren skill ist schon aufs höchste eingestellt. naja ich mach mich dann wohl lieber an die arbeit :D...

Gerne

Zitat:

Zitat von miromanu (Beitrag 329721)
edit: verdammt kann mir jemand erklären wie ich meinen ersten post editieren kann??

Gar nicht, dass kann nur noch ein Admin oder Mod machen. Man kann selber nur ca. 2 Stunden nach post editieren.

Soll ich den Link von Nim Weather Addon eingefügen? Oder um was geht es dir?

miromanu 20.08.2010 21:21

Zitat:

Zitat von AHTNTEPPOP (Beitrag 329762)
Soll ich den Link von Nim Weather Addon eingefügen? Oder um was geht es dir?

ja bitte das müsste das einzige seien das fehlt. Danke :daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119