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#1 (permalink) |
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Hallo zusammen,
woher wes das Game wann und wo Einheiten die zerstöt oder zu lange defekt sind respawnt werden? Ich baue gerade die Evolution auf die SAP everon 2.0 Map um, aber ich frage mich wie das Spiel weis hinterher wo die neuen Fahrzeuge gespawnt werden? Muss ich da in irgendeiner conf die coordinaten angeben ? Danke Mfg Clawhammer
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#3 (permalink) |
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![]() PHP-Code:
Was muss man eigentlich beachten wenn man eine Evo auf eine andere Karte verfrachtet, habe alles kopiert (Alle marker etc von karte zu karte kopiert und alle files bis auf die Mission file rüberkopiert) eigentlich müsste das doch mit dem Spawn gehen.
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#4 (permalink) |
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Hey Clawhammer,
du brauchst von der evo map die richtigen marker, jede stadt hat ein paar marker, bei paraiso heissen die parref, parrefa und parrefb. Die musst du auf jeden Fall auch kopieren. Sonst wird das mit dem Spawn nix. in der Datei reinforce.sqf wird dann darauf bezug genommen. Auf dem Bild sollte der Marker zu erkennen sein. ![]() Hoffe ich konnte dir bissl helfen. |
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#6 (permalink) |
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Das macht das sinitS.sqf script soweit ich weiss:
case "Truck5tReammo": { if(Param1 == 7) then {deletevehicle _x} else { _unit = [_x,_type,"Ammo-Truck",position _x] spawn usw... case "MH6": { if(Param1 >= 2) then {_unit = [_x,_type,300] usw... soweit ich das verstanden habe läuft es so, dass hier das script schaut was in der eckigen Klammer steht, der letzte Wert wäre dann die position, wenn "position _x" dasteht wird an der stelle respawned an der das objekt kaputt gegangen ist. Beim MH6 kann ich die 300 aber nicht einordnen. In der sinitS.sqf steht doch immernoch da "call EVO_VecR" oder "call EVO_VecRm". Das findest du nochmal in der EventsS.sqf. aber so richtig schlau werde ich daraus auch nicht. ![]() Geändert von UnXplaind (26.04.2009 um 15:11 Uhr). |
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#7 (permalink) |
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Alter: 46
Beiträge: 44
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es gibt 2 Fahrzeug-respawn arten:
erste z.B: M1 oder Repairtruck -wenn zerstört, wird an der Stelle wo er zerstört wurde, ein neuer erstellt... zweite: A10 oder Humvee's ohne Bewaffnung : diese werden bei Zerstörung nach einer gewissen Zeit wieder an die Stelle gespawnd ,wo sie auf dem Editor platziert wurden... Mfg Langer Geändert von Langer (27.04.2009 um 07:31 Uhr). |
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#9 (permalink) |
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wahrscheinlich wirklich einfach nur die fahrzeuge per hand im editor einfügen und einfach mal testen...wahrscheinlich wirds so sein wie eben schon von Langer gesagt, die dinger respawnen dort, wo sie von dir platziert wurden aufgrund des scriptes in der sinitS.sqf
ich würds einfach mal testen |
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#11 (permalink) |
![]() Registriert seit: 17.03.2010
Ort: zu hause
Beiträge: 1
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Hallo soweit ich das kenne gibt es ein vehiclerespawn script da ich auch für unsere spielergemeinschaft karten erstelle habe ich ne seite gefunden die sehr hilfreich ist guckst du hier:ArmA 2 > Scripte > MP and Respawn | AMS Downloadarchiv - Assault Mission Studio
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