HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Technische Fragen & Probleme (https://hx3.de/technische-fragen-probleme-186/)
-   -   Lichtquellen & NVG (https://hx3.de/technische-fragen-probleme-186/lichtquellen-nvg-23508/)

King Homer 14.03.2014 12:48

Lichtquellen & NVG
 
Spiele momentan Adapt über Stable Branch und wundere mich ob es eine Möglichkeit gibt die Helligkeit der Lichtquellen in der Nacht anzupassen?

Mit den NVG aktiviert sieht jedes gottverdammte Knicklicht wie ein Flutlicht aus. Und aus Erfahrung, weil ich schon PVS-7, 14 etc auf der Birne hatte, weiß ich das selbst die Ultrabright Cyalumes kaum mehr als 100 m erkennbar sind.

Das macht die meisten Missionen in der Nacht unspielbar, weil alles nur in gleißendem Licht verschwindet. Habe schon mit Gamma und Brightness in alle Richtungen experimentiert, das hilft aber nur minimal.

Grafikkarte: GTX660 Ti mit 335.23 Treiber. Hab vorher mit 334.67 BETA den selben Scheiss gehabt.

Gibts dafür ne Mod und ist das generell bei jedem so?

burns 14.03.2014 15:34

Isso.


Aber du bist ja nicht auf den Kopf gefallen, geh doch hin und konvertier dir die ace_sys_nvg.pbo zu A3 :D

King Homer 14.03.2014 16:14

Naja solang es nicht nur bei mir so ist, bin ich aweng beruhigt. :D
Ich mach mal ein Ticket auf demnächst.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119