12.06.2009, 16:19 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 107
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Tuning für ArmA 2
ein clanmember von mir hat mir gerade diesen link geschickt. hört sich sehr interresant an.
ich kann es noch nicht testen, da ich noch mit dem übertackten meines pc´s beschäftigt bin, aber vielleicht kann das ja schonmal eion anderer tun. mfg [Sammelthread] Armed Assault 2 - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
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12.06.2009, 16:22 | #2 (permalink) |
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Shadow danke für den Beitrag, ich find den Thread ziemlich nützlich.
Ich denke mal, hier kann man auch den ein oder anderen Tipp noch sammeln.
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Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen. |
12.06.2009, 19:50 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 29.05.2009
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Ich habe die Tipps dort mal befolgt und kann es jedem nur empfehlen, sich das wenigstens mal anzuschauen.
Ich hab dadurch ne ganze Ecke mehr FPS und es sieht nicht wirklich schlechter aus. Aber es ist nicht toll zu wissen, das die meisten Einstellungen im ingame Menü eigentlich völlig fürn A... sind. |
12.06.2009, 21:05 | #5 (permalink) |
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das war ein guter Tip danke,das hilft bei mir viel.Die Performance |
12.06.2009, 22:13 | #6 (permalink) |
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ich hab mich einfach mal aus einem anderen thread den ich gerade beantwortet hab zitiert, da ich zum neu schreiben zu faul bin
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12.06.2009, 22:39 | #7 (permalink) |
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 88
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Die Detaileinstellungen bringen schon richtig was und auf den ersten schnellen Blick siehts nicht viel schlechter aus. Beim Benchmark habe ich damit sogar ganze 1300Punkte gewonnen. Allerdings nerven auf Dauer die vielen groben LOD-Switches und mit den Objektdetails auf Normal werden die Fahrzeuge auf mittlerer Distanz schon zu unförmigen Blöcken.
Ich hab zumindesten die Objektdetails wieder hochgeschraubt. Ob ich jetzt 30 oder 45+Frames an der Stelle habe, kann ich persönlich nicht unterscheiden. Aber ich muss beim zoomen nicht mehr zusehen wie aus einer grünen Kiste ein Kettenfahrzeug wird. |
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