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#1 (permalink) |
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Beiträge: 9
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Hallo werte Community,
ich les nun schon einige Zeit bei euch mit, habe mich jedoch erst jetzt registirert. Aber ohne Umschweife zum Thema: Hab bei ARMA2 Textur"Probleme" (Katastrophe triffts wohl eher). Die texturen werden, wenn überhaupt, nur sehr schlecht dargestellt. Hin und wieder kommt es auch vor, dass sogar die Modellgeometrie total versagt, dann besteht eine SuperCobra schon mal aus geschätzten 50 Polygonen. Es wirkt so, als würde das Spiel in gewissen Bereichen die Texturen und die Polygonmodelle hoch auflösen, und in gewissen einfach nicht, unabhängig wie weit entfernt diese von mir sind. Anbei ein Screenshot, wie es derzeit aussieht. Mein System: C2Q 6600@2,8GHz 8 GB RAM @800MHz HD 4870 1GB @ Standart <- Treiber Catalyst 9.5 Win Vista x64 SP2 Premium Ich hab nicht den leisesten Schimmer woran es liegen könnte. Auch die Performance spielt so gar das was sie sollte. Wenn ich mit nem Heli über Chernarus schwebe, passen die FPS einigermassen, wenn ich allerdings im Hauptmenü auf "Profil erstellen", klicke, hab ich noch gefühlte 5FPS. Bin für alle Lösungsansätze etc. dankbar. Geändert von Pave (02.06.2009 um 23:08 Uhr). Grund: bin ich der einzige bei dem der thread nicht so recht funktionieren will? o.O |
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#6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.06.2009
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Beiträge: 1
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Habe ein ähnliches Problem, aber mit einer GeForce und keiner ATI...
Die Kopftexturen meiner mitstreiter sind meist Weiß, Texturen von der Vegetation, Gebäuden und anderen Personen sind erst sehr verschwommen, sie stellen sich dann schon noch scharf, allerdings erst Sekunden später... ebenso die Polygonmodelle... erst grob und ploppen dann nach ein paar Sekunden zu einem detailierterem Modell... Dachte erst, das es evtl an der Hardware von mir liegen könnte?!?! Aber da hier viele das Problem haben... Kurz: Texturen und Polygone brauchen sehr lange bis der gewünschte detailgrad vorhanden ist! Wenn ich das Fernglas benutze seh ich immer erst ne Minute einen bunten unförmigen Kauderwelsch, bis ich was vernünftiges sehen kann. Meine Hardware: AMD Athlon X2 6000+ nVidia GeForce 9800GTX+ 512MB 4GB DDR2-RAM |
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#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 9
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so, hab das problem gelöst, es war der 8GB-Bug.
Kann das spiel jetzt auf hohen/sehr hohen Einstellungen mit 5km Sichtweite und 125% Füllrate bei 1680x1050 relativ flüssig spielen. Habe nur noch hin und wieder kurzzeitig "verlorene" Texturen. |
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