31.05.2009, 14:23 | #21 (permalink) |
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Das Problem von M21Gunner hat sich mittlerweile erübrigt. Er war gestern bei mir und ha Arma2 bei mir angespielt und gesagt es ist haargenau das selbe. War also in der Tat eine Gewöhnungssache.
Das sog. Floating der Waffen simuliert deren Gewicht und ist kein Bug in dem Sinne. Da viele Faktoren die Bewegung des Soldaten beeinflussen kann die Steuerung natürlich nicht so punktuell sein wie in einem reinen Egoshooter, wo selbst während der Bewegung das Fadenkreuz keine Veränderung erfährt. Geändert von King Homer (31.05.2009 um 15:20 Uhr). |
31.05.2009, 14:31 | #22 (permalink) |
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leute das ist ganz einfach, eurer Rechner ist völlig überfordert mit Arma 2, setzt doch mal die Einstellung nach unten, dann werdet ihr es sehen.
Mein Rechner z.b. ist ziemlich schnell und trotzdem habe ich extrem schwammige Maus wenn ich Füllrate auf 200% stelle. denke nicht das ihr da irgendetwas ändern könnte, außer evt. auf Patches / Optimierungen zu warten, oder rechner upgraden. |
31.05.2009, 14:36 | #23 (permalink) |
Das wird's sein, muss mich daran auch erstmal gewöhnen. Weil ansonsten rennt das Ganze super. Auch im Menü hab ich keinerlei Mausverzögerungen. |
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31.05.2009, 14:42 | #24 (permalink) |
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ich glaube nich das mein rechner damit völlig überlastet ist ... wenn mein rechner mit dem spiel überlastet wäre dann versteh ich die welt nicht mehr |
31.05.2009, 15:21 | #26 (permalink) |
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Deine Beiträge zeugen nur von mangelnder Kompetenz was das Spiel sowie Hardware angeht. |
31.05.2009, 16:48 | #28 (permalink) |
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Tja ich bin der lebende Beweis. Bei mir funktionierts einwandfrei. |
31.05.2009, 18:12 | #29 (permalink) |
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@King Homer
Ist das nun definitv so, das dieser Umstand die Massenunterschiede zwischen den Waffen simulieren soll? Weil wenn jemand sagt, ja ich habe das Problem und einer wiederum nein ich nicht. Dann kann da ja nicht viel dran sein, also muss es ja irgendeinen Ursprung haben. ;-) Jedoch klingt deine Aussage logisch und plausibel :-) Ich sollte besser nicht erwähnen, in den letzten 4 Jahren nur Bf2 und Css gespielt zu haben, ups habs nun, duck und wech^^ Geändert von aCe@iCe (31.05.2009 um 18:15 Uhr). |
31.05.2009, 19:41 | #31 (permalink) |
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das schlimme ist das nachziehen ja ... ma hört die mousebewegung auf wenn man dort is wo man zielen will und dan zieht er nich weiter .. das macht ein schnelles und exates zielen unmöglich und wenn sich der gegener auf so ca 100m bewegt treff ich ihn kaum...
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31.05.2009, 20:20 | #32 (permalink) |
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Ähm, ist jetzt nur meine Meinung aber:
Wenn ihr die normale Sicht habt, geht erst der Kopf und dann die Waffe mit, auch wenn ihr das Floating ganz abschaltet. Das ist so gewollt. Wenn ihr aber über Kimme und Korn zielt ist der Effekt natürlich nicht mehr da, weil euer Soldat sich konzentriert. War bei ArmA 1 auch schon so, anfangs gewöhnungsbedürftig, ist aber "realistisch". |
31.05.2009, 20:23 | #34 (permalink) |
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also auch beim kimme und korn zieht er hinten nach wenn ich die bewegung beende...
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31.05.2009, 22:42 | #35 (permalink) |
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Bei mir leider auch. Man stellt sich schon bei Schießübungen wie der letzte trottel an.
Konnte man das früher denn durch einen Patch oder einen Mod ändern? Realismus ist ja schön und gut, aber wenn es so keinen Spaß macht und auch jeder andere Ego Shooter sich nicht so spielt versteh ich nicht wieso nicht wenigstens eine Möglichkeit eingebaut wurde das komplett abzustellen. grüße |
01.06.2009, 00:16 | #37 (permalink) |
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Ich muss mich leider anschließen. Der Input und vor allem der Maus-Lag gehen gar nicht. Auch wenn ARMA eine komplexe Sim sein will, dass Zielen muss einfach präzise umzusetzen sein. Das ist doch das A und O, auch bei einem Sim-Shooter.
Wenn dieser Maus Lag tatsächlich Absicht ist, fasse ich mir wirklich vor den Kopf! Solange das nicht zu korrigieren ist, werde ich kaum ernsthafter in ARMA2 einsteigen können. |
01.06.2009, 10:21 | #40 (permalink) |
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also ich halte es hier klar mit der Meinung von "Infern"..
stellt mal zum Test die Füllrate auf 50%.. dann ist zwar kaum noch etwas zu erkennen aber ihr werdet feststellen das dieses "nachziehen" verschwindet.. also: Performanceproblem.. Gleiches gilt ausserdem für die Bewegungsunschärfe.. je schlechter die Performance ist desto länger ist in der Bewegung diese Unschärfe vorhanden. Gut zu sehen ist es wenn man sich am Rand der Map z.b in Richtung Meer stellt. Dort ist die Performance besser und die Unschärfe geringer dosiert.. dreht man sich um und schaut richtung insel ist es genau anders rum.. |
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