Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2010, 18:49   #41 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Man kann sich auch ganz oldschool in ein Jeep/UAZ setzen und warten das man von einer AT/Panzergeschoss getroffen wird. Gabs da nicht auch mal ein inoffiziellen Wettbewerb wer den schönsten (Sprung) Flug machen konnte?
Redfox ist offline  
Alt 22.09.2010, 18:59   #42 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Wenn schon die Soldaten im Spiel nicht springen können, dann wengistens die Hardware....seit ArmA1.

YouTube Video
flickflack ist offline  
Alt 23.09.2010, 08:12   #43 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Mein Lieblingsvideo!

Hat in 2ter Zeile meiner Sig schon lang nen Ehrenplatz.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 23.09.2010, 09:02   #44 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Na toll, da wird schon eine Simulation gemacht und jetzt muss das erst per DLC nachgeschoben werden!

Kommt wohl demnächst Arma3 mit einem Soldaten und nackter Insel und der Rest wird dann per DLC nachgeschoben, von Fußbekleidung bis zum Helm

Und das ganze für schlappe 0,99€
Snevsied ist offline  
Alt 23.09.2010, 11:05   #45 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Kommt wohl demnächst Arma3 mit einem Soldaten und nackter Insel und der Rest wird dann per DLC nachgeschoben, von Fußbekleidung bis zum Helm

Und das ganze für schlappe 0,99€

... und dann gibt es eine Women.pbo DLC, nur bei denen wird es genau andersherum und der Preis zigfach höher sein.
Der geht dann auch weg wie warme Semmel und auf den Servern wird es dann plötzlich richtig voll.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 23.09.2010, 11:34   #46 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

nur women.pbo? ich denke bis wird schon exklusivverträge mit vivid abschließen, dann gibt es andere women
Snevsied ist offline  
Alt 23.09.2010, 13:17   #47 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 50
Beiträge: 314
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

nur women.pbo? ich denke bis wird schon exklusivverträge mit vivid abschließen, dann gibt es andere women

hört, hört!

ein Kenner des Genre
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline  
Alt 23.09.2010, 14:16   #48 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Das Thema wird echt immer besser!

__________________

burns ist offline  
Alt 23.09.2010, 14:21   #49 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Was so eine simple Anfrage hier los treten kann!

Otterköpfe, kleine und grße Steine...

Grey Wolf ist offline  
Alt 23.09.2010, 14:42   #50 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 52
Beiträge: 390
Standard

Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Otterköpfe, kleine und grße Steine...

aaahhhhhh, werft den purchen zu poden. es sind OtterNASEN. Jaguarorläppchen...

alle macht der VVJ



ist hier weibsvolk anwesend? women.pbo??
piTu ist offline  
Alt 23.09.2010, 15:05   #51 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat von Onkel Bo Beitrag anzeigen

hört, hört!

ein Kenner des Genre

Du anscheinend! Ich habe mein wissen von Viva
Snevsied ist offline  
Alt 23.09.2010, 17:18   #52 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 50
Beiträge: 314
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Du anscheinend! Ich habe mein wissen von Viva

Fürwahr, ich bin vielschichtig gebildet, durfte ich mich doch während meiner Studienzeit als "Stuntman" in XXX-Filmen verdingen

Möglicherweise gründet hier heraus auch meine Affinität zu Tschechien, denn zweifelsohne kommen daher nicht nur die besten PC-Spiele, sondern auch die passioniertesten "Schauspielerinnen" des besagten Genres.
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline  
Alt 23.09.2010, 17:30   #53 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Lach! Kein Wunder, dass BIS in die Richtung noch nichts gemacht!
Snevsied ist offline  
Alt 23.09.2010, 17:38   #54 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Schweiz
Alter: 30
Beiträge: 242
Standard

Wenn ich in BF2 oder so leute herumhüpfen sehe, dann nur wenn sie mit Messer kämpfen. Ausserdem trifft man auch, wenn der Gegner etwas auf und ab hüpft!

Vieleicht hilft ja die alt bekannte Variante mit den Skripten

Gruss
HK
HenkerundKoch36 ist offline  
Alt 23.09.2010, 19:32   #55 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Es gab da schon fliegende UAZ/Trucks/Panzer in OFP und nackte Tatsachen... Hatte nicht der CSLA Mod seine vorletzte Variante wegen ein paar Szenen entschärfen "dürfen" ?
Redfox ist offline  
Alt 23.09.2010, 20:37   #56 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Putzer
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 162
Standard

Zitat von HenkerundKoch36 Beitrag anzeigen

Wenn ich in BF2 oder so leute herumhüpfen sehe, dann nur wenn sie mit Messer kämpfen. Ausserdem trifft man auch, wenn der Gegner etwas auf und ab hüpft!

Stimmt. Man muss nur warten, bis das Känguru wieder gelandet ist. Bumm - und es hat sich ausgehoppelt ...
__________________
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Putzer ist offline  
Alt 24.09.2010, 11:20   #57 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 51
Beiträge: 268
Natalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Der_Ingenieur Beitrag anzeigen

Ich hab das Gefühl das ihr mich nicht ganz versteht.

Ob das ganze mit so und so viel Gepäck wirklich sinn macht zu Springen oder ob dies nur noch bis zu einer gewissen Höhe oder überhaupt nicht mehr machbar ist, sei dahingestellt. Fakt ist, das ist eine Simulation, und im echten Leben habe ich die möglichkeit zu springen ob nun mit oder ohne Gepäck.

Ausserdem habe ich das Gefühl das hier anscheinend niemand bei der Bundeswehr war.

Sind wir doch mal ehrlich: so unrecht hat der Themenstarter nicht. JEDER der bei der Bundeswehr war mußte auch springen, also ist die Forderung das in einer Simulation ebenfalls zu können durchaus gerechtfertigt, oder etwa nicht?

In den Dienstgradgruppen Uffz o.P., Uffz m.P. und Offz muß(te?) man jährlich sogar "zwangsweise" dreimal springen: beim Sportabzeichen (Hoch- oder Weitsprung) und halbjährlichen Physical Fitness Test (kurz PFT, Disziplin Standweitsprung). Dumm nur, dass alles in Sportanzug geschieht und nicht im Flecktarn inkl. kompletter Kampfmontur wie Koppeltragehilfe und Splitterschutzweste... den Rucksack kann man ja zum Springen ablegen...

Zu meiner Zeit in der BW gab es den Ausbildungspunkt "Feindlichen Beschuss durch gezieltes Springen ausweichen (nach ZDv XY)" noch nicht... Kann ja sein, dass sich da zwischenzeitlich was geändert hat. Immerhin muß(te) jeder Heeres-Feldwebelanwärter ab dem Jahr 2000 eine gewisse sportliche Grund-Fitness nachweisen und die Ausbildung zum Übungsleiter erfolgreich abschließen...

Ich bin auch für eine Taste "Springen", allerdings nur, wenn ich dafür einen Infanteristen in Sportanzug bekomme und dabei keine Waffen tragen darf...
Natalon ist offline  
Alt 24.09.2010, 11:34   #58 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Natalon Beitrag anzeigen

Ich bin auch für eine Taste "Springen", allerdings nur, wenn ich dafür einen Infanteristen in Sportanzug bekomme und dabei keine Waffen tragen darf...

...und die Mission "Goldenes Sportabzeichen" beigelegt ist
realplayer ist offline  
Alt 24.09.2010, 11:36   #59 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 51
Beiträge: 268
Natalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

...und die Mission "Goldenes Sportabzeichen" beigelegt ist

Ganz genau! Aber man kann nur einmal im Jahr das Sportabzeichen ablegen, ist ja eine Simulation...
Natalon ist offline  
Alt 24.09.2010, 11:40   #60 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und wenn man nicht besteht darf man in Arma 1 Jahr lang nur Zivilisten spielen
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieso der PvP-MP von ArmA2 unausgereift ist und wie er besser wird (PRM inside) Blubbi Community 288 02.02.2011 02:12
OA (OpA) Release : Wichtige Informationen vorab Blackland Community 67 15.09.2010 07:55
Arma2 OA Installation Hängt sich auf bizonz056 Technische Fragen & Probleme 11 26.08.2010 16:19
Welches Arma2 besitzt du/kaufst du? Mr.g-c Community 40 01.08.2010 17:14
ArmA2 Online und OPA CD nicht aktivierbar? luemmel Technische Fragen & Probleme 1 26.06.2010 22:49


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119