![]() |
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
|
![]()
Hey,
bei mir läuft das spiel soweit eigentlich recht flüssig , allerdings hatte ich schon öfters probleme mit den Dialogen die gesprochen werden , bei den Videosquenzen. Da ist der Text dann immer in Slow-Motion gesprochen, und das geht ganzschön auf die nerven. Weiß hat jemand vielleicht das gleiche problem ?! oder kennt eine lösung ? Benutze einen Realtek AC97 treiber Ansonsten bin ich im gegensatz zu den Sounds von Arma1 eigentlich ganz zufrieden. |
![]() |
![]() |
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
|
![]() Also die treiber habe ich mir extra nochmal gesogen , nachdem ich das problem hatte. Allerdings ohne einen erfolg. Ansonsten habe ich garnichts an den Sound einstellungen geändert ... ist so wie installiert was Arma 2 betrifft. EDIT: Habe also wie gesagt im gesamten spiel läuft der sound normal , nur während den Szenen in der Kampange nicht, z.b. da wo man diesen Schuppen stürmt und der Anführer" von einem erschossen wird. Keine ahnung welche mission das is der kampange ist. Komischerweise laufen manche sequenzen auch ganz normal. Geändert von Anemia (02.06.2009 um 07:18 Uhr). |
![]() |
![]() |
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 9
|
![]()
Also ich hab das gleiche Problem. Nur befürchte ich in diesem Fall wirklich: It´s not a bug, it´s a feature!
Ich glaube die wollten da "Dramatik" einbauen... Wenn aber im selben Moment Untertitel einfach normal weiterlaufen, ist das mehr als peinlich... ![]() |
![]() |
![]() |
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
|
![]() Also mir kommt das nicht wie ein "feature" vor , soweit ich mich erinner konnte man ihn immernoch in slow motion reden hören wobei die szene schon lange vorbei ist. Und auch als man dann durch seine Kameraden vor dem sicheren tot gereten wird... ist der sound immernoch slow mo ![]() Bei der stürmung des schuppens .. könnte das vielleicht ja wirklich zur situation passen ... aber ich habe das auch in anderen sequenzen.... aber wie gesagt komischerweise nicht in allen. ![]() |
![]() |
![]() |
#6 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
|
![]()
geht mir genauso..
aber egal, kampagne ist mir im moment eh egal, die wird nochmal neu angefangen wenns fertig ist^^
__________________
Kickstart fighter launch Throttle set to full Speed king race to win Afterburners roaring Ghostlike counterstrike Takes them by surprise |
![]() |
![]() |
#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 44
|
![]()
hatte das prob auch vorallem bei der anfangs und lagerhallen erstürmungs sequenz
kp ob das was mit meiner neuen graka"gtx 280" zu tun hat aber seit ich se hab und neu angefangen hab waren die probs weg urkomisch und seltsam noch dazu |
![]() |
![]() |
#8 (permalink) |
![]() Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 14
|
![]()
der sound ist so gewollt, soll die benommenheit des spielers wiederspiegeln... im übrigen könnt ihr den slow motion sound auch hören wenn ihr in der nähe einer explosion wart, schwer verwundet wurdet oder dergleichen.. ich finde das feature cool...
LG Tri |
![]() |
![]() |
#9 (permalink) |
![]() Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 44
|
![]() net so ganz wie gesagt nu is die sprachausgabe bei mir s.o. normal und wenn du bei so ner slowmo sequenz die + taste aufm numpad bashst dann wirds normal/langsam/normal/langsam denke ma das des net wirklich net feature is |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sound einbinden ... | -=[C-COM]=-BenzoL | Editing | 3 | 11.12.2006 20:19 |
OPF Sound 1.46 und OFP Sound 1.96 | OFP_Ruesch | Hilfe | 0 | 27.07.2005 11:08 |
Sound | Plex | Multiplayer | 3 | 10.04.2005 14:47 |