Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2009, 18:01   #21 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Österreich
Alter: 29
Beiträge: 51
Standard

wie jez hab sie nur in crysis umgändert

oder muss ich sie so umbenennen:----> crysis exe ?????????
WEGAmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 18:53   #22 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 34
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie soll das unter Windof XP gehen ???

ArmA, ArmA 2 Unterstützen doch gar kein SLI im Spiel.
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 19:36   #23 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 22
Standard

Zitat von WEGAmeister Beitrag anzeigen

wie jez hab sie nur in crysis umgändert

oder muss ich sie so umbenennen:----> crysis exe ?????????

Also unter vista hab ich einfach nur crysis eingegeben ohne exe.
Lu88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 19:37   #24 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 22
Standard

Zitat von Christian.1987 Beitrag anzeigen

Wie soll das unter Windof XP gehen ???

ArmA, ArmA 2 Unterstützen doch gar kein SLI im Spiel.

Unter xp weis ich es nicht genau. doch beide arma teile unterstützen es ,das is ja der witz an der sache!!
Lu88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 20:34   #25 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 15
Standard

Welcher gestörter Mensch kauft sich ne Wakü für 700 Schlappen. Hast du keine Hobbys, keine Freunding? XD Und nichts gegen 0815. Das war ein super MG im I oder II WW, das ding war der hamma.

XD
Tapety ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 21:03   #26 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Icon8

back to topic,

Das hier ist doch kein Kindergarten Leute.

Wie Christian.1987 schon sagt, unterstützt die OfP - ArmA - Engine kein SLI.
Die Sache mit dem Umbenennen der ArmA.exe in Crysis.exe sollte´ne Änderung bringen ?

Wie soll das laufen ? Sollte ArmA dann auf Features aus dem Crysis-Profil im NVIDIA-Treiber zurückgreifen ?
__________________
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 21:06   #27 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 22
Standard

Zitat von [HSP] NoFu Beitrag anzeigen

back to topic,

Das hier ist doch kein Kindergarten Leute.

Wie Christian.1987 schon sagt, unterstützt die OfP - ArmA - Engine kein SLI.
Die Sache mit dem Umbenennen der ArmA.exe in Crysis.exe sollte´ne Änderung bringen ?

Wie soll das laufen ? Sollte ArmA dann auf Features aus dem Crysis-Profil im NVIDIA-Treiber zurückgreifen ?

Keine ahnung wies genau funktioniert, fakt is ich hab min. 30 - 40% mehr leistung wenn ich die exe umbenenne.

Mfg Lu
Lu88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 22:36   #28 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

@ Lu88

Ich habe hier auch noch ein SLI-System mit 2 x 8800 GTs im SLI.
Werde mir die Sache mal ansehen. :-)
__________________
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 09:42   #29 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 34
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So ich habs Ausprob. Und muss melden das Stimmt wirklich schreibt man es um in crysis ohne exe (also nur Umbenennen). Schaltet sich die 2 Grafikkarte im SLI Modus dazu und bringt einen ordentlichen schub, bei mir konnte ich sogar bis auf fast 8000 Sichtweite einstellen mit Sehr Hoch ohne das es anfängt zu Ruckeln.
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 10:21   #30 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von AntraxGF
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 26
Standard

System:

E8400 Dual Core auf 3,8 ghz getaktet
2x GTX 9800+ im SLI beide übertaktet 185.50
4gig Corsair Ram
Vista 64 Home Premium

Zunächst 2 Fragen.

1. Wie sehr ihr dass Arma die 2te Graka nach dem seltsamen umbennnen der .exe zuschaltet? Einfach nur weil ihr mehr FPS rausbekommt?

2. Wo sehe im Windows welches SP ich drauf habe? (Pflege mein Windoof brav mit Autoupdates)

Gruß Xana
AntraxGF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 10:24   #31 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 31
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

man kann doch auch mithilfe des Nhancer die arma2.exe zu dem Crysis Profil hinzufügen bzw. Das Crysis Profil manuell starten oder geht das bei Arma2 nicht
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 11:26   #32 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 47
Beiträge: 1.677
Standard

Zitat von Xanabullseye Beitrag anzeigen

2. Wo sehe im Windows welches SP ich drauf habe? (Pflege mein Windoof brav mit Autoupdates)

Gruß Xana

Rechtsklick Arbeitsplatz > Eigenschaften > gleich auf der ersten Seite Allgemein steht oben rechts welches Betriebssystem es ist + welcher SP drauf is
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 11:39   #33 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Österreich
Alter: 29
Beiträge: 51
Standard

haha wird sich bei mir nix bringen mit dem umschreiben weil ich nur ne geforce 9800GTX+ 512MB hab uund nicht 2
dann hab ich noch nen INTEL Core 2 Duo E8400 2x3GHz

meint ihr da kann man da noch was machen um mer performance bei guter grafik zu bekommen ???hat wer tipps um mehr frAPS bei guter grafik zu bekommen ???oder glaubt ihr die patches werden die performance erhöhen????

meine einstellungen zurzeit :
sichtweite 4000m
füllrate 100%(manchmal nehm ich 150 ^^)
texturen auf sehr hoch
grafikspeicher auf sehr hoch
antisitropfilter oder so auch auf sehr hoch
schatten normal
landschaft niedrig
objektdetails normal
nachbearbeitung auf niedrig
WEGAmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 12:27   #34 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

Zitat von Christian.1987 Beitrag anzeigen

So ich habs Ausprob. Und muss melden das Stimmt wirklich schreibt man es um in crysis ohne exe (also nur Umbenennen). Schaltet sich die 2 Grafikkarte im SLI Modus dazu und bringt einen ordentlichen schub, bei mir konnte ich sogar bis auf fast 8000 Sichtweite einstellen mit Sehr Hoch ohne das es anfängt zu Ruckeln.


Habe mir auch gerade den neusten NVIDIA-Treiber besorgt. Werde heute abend mal testen. Wäre geil, wenn es klappt. :-)
__________________
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 14:15   #35 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 49
Beiträge: 389
Standard

Zitat von WEGAmeister Beitrag anzeigen

haha wird sich bei mir nix bringen mit dem umschreiben weil ich nur ne geforce 9800GTX+ 512MB hab uund nicht 2
dann hab ich noch nen INTEL Core 2 Duo E8400 2x3GHz

meint ihr da kann man da noch was machen um mer performance bei guter grafik zu bekommen ???hat wer tipps um mehr frAPS bei guter grafik zu bekommen ???oder glaubt ihr die patches werden die performance erhöhen????

meine einstellungen zurzeit :
sichtweite 4000m
füllrate 100%(manchmal nehm ich 150 ^^)
texturen auf sehr hoch
grafikspeicher auf sehr hoch
antisitropfilter oder so auch auf sehr hoch
schatten normal
landschaft niedrig
objektdetails normal
nachbearbeitung auf niedrig

wenn du mehr fps willst muss du wohl was runterdrehn. füllrate frisst stark, also bei 100 lassen. aniso runter drehn und zur not die texturen. du kannst dich auch nich in nen golf 1.6 setzen, das gaspedal immer weiter durchtreten und fragen warum der denn nu nich 300 läuft .
ich hab nur ne ati hd3870. die is schwächer als deine karte. prozi is der selbe. bei mir ruckelt nix. den ganzen schickaussehgedöns brauch ich aber auch nich. wichtig is zu treffen und zu überleben, nich in schönheit zu sterben .
ach ja, meine auflösung is 1680x1050.
piTu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 14:23   #36 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Österreich
Alter: 29
Beiträge: 51
Standard

ich hab nur ne 1280x1024auflösung aba hab mal mit fraps getestet und hab so um die 40-50 fps und wenn mehr los is dann so 30+ also sehr gut spielbar mit den jezigen einstellungehabs mit meinen bruder mal getestet er hat genau das selbe sys und hat füllrate auf 200% und er meint es geht bei ihm flüssig ohne ruckeln nur haben wir nen fps vergleich gemacht und er hat um die 20 fps herum aba is gut gegangen und die atmosphäre is so viel besser als in arma 1

hoffe die nächsten patches erlauben mir höhere einstellungen
WEGAmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 15:55   #37 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 41
Beiträge: 1.513
Standard

kann es aber auch eventl. nur sein das arma über die nvidea crysis-einstellung läuft und die zufälligerweise nur gut auf arma abgestimmt ist ??
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 16:24   #38 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

Zitat von KaKu Beitrag anzeigen

kann es aber auch eventl. nur sein das arma über die nvidea crysis-einstellung läuft und die zufälligerweise nur gut auf arma abgestimmt ist ??

Das Gleiche ist mir auch in denn Sinn gekommen. Aber wenn das so sein sollte, müßte man das Crysis-Profil auch auf ArmA II umsetzen können oder ?
So könnte man auf SLI-Unterstützung zurückgreifen können ohne das man die Exe umbenennen muß oder ?

Ich sollte das mal testen. :-)
__________________
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 16:27   #39 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 41
Beiträge: 1.513
Standard

so sieht zu mindestens meine theorie aus
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 17:21   #40 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Österreich
Alter: 29
Beiträge: 51
Standard

so ich wer mir mal die neusten treiber holen für mein motherboard und meinen intel^^
kann mir wer nen link schicken (nicht die startseite )wo ich den treiber für
1.) interl core 2 duo E8400 2x3GHz S-775
2.) S-775 ASUS P5Q-E,ATX

herbekommen ,hab nen ganzen tag auf der start seite nen treiber gesucht aba keinen gefunden ^^^vieleicht bin ich einfach zu blöd naja bitte um hilfe
so bekomm ich vieleiht noch nen performance schub
WEGAmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterstützung bei Addon´s gunnerysgt Technische Fragen & Probleme 0 31.01.2008 16:53
Unterstützung anfordern = negativ marvel_master Offizielle Missionen & Kampagnen 8 17.12.2006 19:10
Joystick Unterstützung ? Heero Hilfe 4 20.08.2006 21:50
Unterstützung anfordern Syntax Editing 9 26.11.2005 18:11


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120