14.10.2012, 20:19 | #1 (permalink) |
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Beiträge: 19
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Server Crashed
Hallo,
Ich habe einen Linux Server. Ich starte mit ./server. Wenn ich connecte , gibts das Code:
root@kd101:~/arma# sudo ./server 23:13:15 Dedizierter Host erstellt. 23:13:15 BattlEye Server: Initialized (v1.162) 23:13:15 Host-Identität erstellt. ArmA 2 OA Console version 1.62 : port 2302 23:13:28 Nils benutzt modifizierte Daten-Datei 23:13:28 Spieler Nils verbindet. 23:13:29 Spieler Nils verbunden (ID = 175042AX). 23:13:29 BattlEye Server: Player #0 Nils (93.206.181.10:62027) connected Cannot open file 'MPMissions\WarfareV2_072Lite.Chernarus.pbo' Warning Message: No entry '.CfgMissions'. No entry '.CfgMissions'. Warning Message: No entry '.MPMissions'. Server.cfg : Code:
// // server.cfg // // comments are written with "//" in front of them. // GLOBAL SETTINGS hostname = "TGC Server #1 TS3 : 5.9.114.234"; // The name of the server that shall be displayed in the public server list password = ""; // Password for joining, eg connecting to the server passwordAdmin = "*zensiert*"; // Password to become server admin. When you're in Arma MP and connected to the server, type '#login xyz' reportingIP = "arma2oapc.master.gamespy.com"; // For Operation Arrowhead logFile = "server_console.log"; // Tells ArmA-server where the logfile should go and what it should be called // WELCOME MESSAGE ("Willkommen beim Tactical-Gamerz Clan") // It can be several lines, separated by comma // Empty messages "" will not be displayed at all but are only for increasing the interval motd[] = { "", "", "", "Willkommen auf dem Server von Tactical-Gamerz", "www.tactical-gamerz.de", "TS3 IP:5.9.114.234", "Wir suchen neue Member", "bewerbt euch jetzt", "www.kommt_noch.de", "Viel Spass auf dem TGC-Server", "freundliches miteinander und ein fairplay", "wuenscht euch das TGC-Team", "Original Spiele verschlechtern sich nicht", "TS3 IP:5.9.114.234", "" }; motdInterval = 25; // Time interval (in seconds) between each message // JOINING RULES checkfiles[] = {}; // Outdated. maxPlayers = 40; // Maximum amount of players. Civilians and watchers, beholder, bystanders and so on also count as player. kickDuplicate = 1; // Each ArmA version has its own ID. If kickDuplicate is set to 1, a player will be kicked when he joins a server where another player with the same ID is playing. verifySignatures = 0; // Verifies the players files by checking them with the .bisign signatures. Works properly from 1.08 on equalModRequired = 0; // Outdated. If set to 1, player has to use exactly the same -mod= startup parameter as the server. // VOTING voteMissionPlayers = 1; // Tells the server how many people must connect so that it displays the mission selection screen. voteThreshold = 200; // 33% or more players need to vote for something, for example an admin or a new map, to become effective // INGAME SETTINGS disableVoN = 1; // If set to 1, Voice over Net will not be available vonCodecQuality = 0; // Quality from 1 to 10 persistent = 1; // If 1, missions still run on even after the last player disconnected. // SCRIPTING ISSUES onUserConnected = ""; // self-explaining onUserDisconnected = ""; doubleIdDetected = ""; regularCheck = ""; // some ArmA specific stuff - signature verification onUnsignedData = ""; // unsigned data detected onHackedData = ""; // tampering of the signature detected onDifferentData = ""; // data with a valid signature, but different version than the one present on server detected BattlEye = 0; //Server to use BattlEye system // MISSIONS CYCLE (see below) class Missions {}; arma2oa.cfg : Code:
language="German"; adapter=-1; 3D_Performance=1; Resolution_Bpp=32; Windowed=0; |
14.10.2012, 20:22 | #2 (permalink) |
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Mal ganz davon abgesehen das die drei folgenden Fehler nach dieser Meldung eigentlich auch nix gutes heissen können, drängt sich die Frage auf seit wann denn Linux Server mit uppercase lettern umgehen können? Bist du schon mit .tolower über die Install rübergefahren? |
14.10.2012, 20:30 | #4 (permalink) |
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Nicht nur von der Missi, von allem was aufm Server ist.
Zwar keine Garantie, hab seit OFP keinen Linux Server mehr betreut, aber damals wars halt so das Linux Großbuchstaben ums Verrecken nicht abkonnte. |
14.10.2012, 20:37 | #7 (permalink) |
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Ah, prima! Ich habs also noch drauf
Aber was meinst du mit "Spaß starten", die Mods oder was? Wie das geht hab ich verdrängt, glaub da hatte mir jemand ein Script für den watchdog gemacht wo man wie gewohnt das -mod= Argument anhängen konnte, aber wirklich zu lange her. Damit müsste dir jetzt weranders helfen. |
14.10.2012, 20:56 | #9 (permalink) |
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Code:
root@kd101:~/arma# ./server -config=server.cfg -mod=@ace\;@acex\;@acex_ru\;@acex_usnavy\;@acre\;@ cba\;@cba_a2\;@cba_oa\;@jayarma2lib Data file too short '/root/arma/@acex\addons\acex_t_wep_launcher.pbo'. Expected 17387037 B, got 1 4372864 B Segmentation fault |
15.10.2012, 16:16 | #10 (permalink) |
His Awesomeness!
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Beiträge: 9.282
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BIS hat doch ein Skript beigelegt, das den Server im BG startet, und laufen lässt?!
Noch was zum Lesen: http://hx3.de/multiplayer-164/proble...rver-ace-20349 |
15.10.2012, 19:30 | #11 (permalink) |
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
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Data file too short....
Da ist eine File nicht komplett hochgeladen worden, überprüfe ob alle pbos wirklich in korrekter Dateigrösse auch auf dem Server liegen. Logischerweise check die acex_t_wep_launcher.pbo in deinem @ace_x/addons Ordner.... Geändert von Atsche (15.10.2012 um 19:33 Uhr). |
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diener abgestürzt, server crashed |
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