17.06.2009, 02:12 | #21 (permalink) |
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NV 190.15 hat bei mir zumindest eine verbesserung gebracht im sinne dass ich seltener "Empfange..." sehe und mit MAP und zurück irgendwie den Videoram sauber bekomme.
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17.06.2009, 12:58 | #22 (permalink) |
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Wenn ich auf der Nvidia Seite nachschaue, ist der aktuellste Treiber der 186.08 beta. Wo hast du denn den 190er her? Oder ist das ein Tippfehler? Edit: 190.15 is wohl eigentlich nur für Quadro Karten und sehr frühe Beta, hab ich jetzt rausgefunden! Geändert von Le_Chuck (17.06.2009 um 13:38 Uhr). |
17.06.2009, 15:57 | #23 (permalink) |
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gib "guru3D" in google ein, dann solltest du
GeForce ForceWare 190.15 XP (32-bit) download from Guru3D.com den finden. Was für 4 Kerne gut ist, kann für einen nicht schlecht sein ;-) Darum kaufe ich nur bei guru3D, die fummeln und testen selbst immer rum bevor sie zum DL stellen.
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (17.06.2009 um 16:00 Uhr). |
23.06.2009, 15:32 | #31 (permalink) |
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Also mein Kumpel hatte das Problem gestern auch. Auf Lösungssuche bin ich auf diesen Thread gekommen. Er konnte etwa 5 Min spielen und dann kam der Ladebildschirm.
Wir haben folgende Schritte unternommen, um das Problem erfolgreich zu lösen: 1. ATI Treiber aktualisiert 2. DirektX Mrz Version 3. Die Auslastung Grafikspeicher im Spiel auf "Voreinstellungen" gesetzt. Ich glaube letzteres hat den Erfolg gebracht. Vielleicht hilft das ja wem von Euch (: |
23.06.2009, 18:04 | #32 (permalink) |
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Treiber sind wie bereits öfters geschrieben Aktuell und DX ebenso.
Nach langem hin und her im Forum hat mir einer der Devs auf eine direkte Frage an jene eine Antwort gegeben. Es liegt, wie von mir vermutet, am Spiel selbst. Anscheinend gibt es ein Problem beim Laden von Texturen in den Speicher. Soll laut Suma im nächsten Patch gefixt werden. Link zum Thread: Recieving while playing - Bohemia Interactive Forums Geändert von R3dBuLL (23.06.2009 um 18:07 Uhr). |
23.06.2009, 18:41 | #33 (permalink) |
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also nach meiner erfahrung liegts an der grafikspeicher einstellung. hatte ich in irgendeinem Kommentar schonmal geschrieben.
auf hoch hab ich keinerlei probleme. stell ich auf normal oder sehr hoch, hab ich immer wieder mit sehr geringen zeitabständen Empfange.... is bei mir reproduzierbar nur zur info: (vielleicht hilfts ja jemandem) mein Sys: (nix übertaktet) Dual Core 2x2,4 GHz Graka: 8800GT Elitegroup Accelero S1 512MB 4GB Ram / über boot.ini 3GB für Anwendungen freigegeben WinXP 32bit festplatte is randvoll, seit kauf vor 1,5 jahren noch nie defragmentiert (100GB belegt allein durch OFP/Arma/Arma2 ) Auslagerungsdatei (2048MB) liegt auf C:\, Arma2 liegt auf L:\ auf nem guten server läuft Arma2 auf normal bis hohen einstellungen (4000m sichtweite)auch bei komplexen missionen wie domination wie geschmiert. hoste ich selber geht die performance SEHR in den keller(logisch), auch auf niedrig |
24.06.2009, 01:42 | #34 (permalink) |
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Bei mir war es nur kurze Zeit durch "tab zu map" "heilbar". Jetzt ist es mir 4 mal passiert das ich im loop hängen blieb.
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28.06.2009, 15:47 | #36 (permalink) |
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Jep! Bei mir auch passiert. Ich hatte doch ne Ganze weile diese Grafikfehler (große Polygone in der Landschaft). Habe mir vom ATI Tray Tool die Bild- und Texturspeicher anzeigen lassen. Es passierte immer, wenn diese voll waren. Ich habe die Details und vor allem die Render- und Anzeige-Auflösung runtergesetzt und dann konnte ich auch mit aktiviertem Crossfire (vorher war ArmA sehr schnell abgestürzt und es ging nur mit einer Karte) spielen. Spiele Kampagne: In Pusta ging's noch gut, Speicher so 80 MB (von 512) frei, hatte nur ab und zu das Problem, dass alles schwarz wurde (im Nachtsichtgerät weiß). Es war so wie die Anpassung, wenn man auf/von Nachtsicht umschaltet. Erst hell/dunkel, langsam war was zu erkennen. In der nächsten Mission, nachdem man die Ziele mit dem Laser markiert hat und ins Dorf runtergeht, ging es los, dass beim Reinzoomen von einigen Polygonen die Texturen weiß flackerten. Also Details noch weiter runter. Speicher immer 200 MB frei, aber plötzlich setzen diese ständigen Reloads ein! Spätestens beim vierten oder fünften häng ich im Loop. Da kann ich zugucken, wie der Bildspeicher gefüllt wird (ca 200 MB) dann sind wieder 500 MB frei und es geht von vorne los.... Hilft nur noch der Taskmanager. Geändert von vox (28.06.2009 um 15:55 Uhr). Grund: mc |
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