28.05.2009, 22:40 | #21 (permalink) |
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Setzte mal den NachbearbeitunsFilter aufs minimum dann gehts.... auch ohne Brille Hmm jetzt bin ich soweit, dass es mit 1900x1200 Auflösung und Füllrate auf 200% gut ausehen würde... ABER jetzt habe ich dafür das Problem das er mir Texturen immer lädt. Ich stehe still und die bodentexturen werden immer wieder geladen.. mal minimal texturen mal max texturen.. jetzt flimmert es überall weil es ständig die texturen ändert. hm ich versuch morgen mal weiter... dann ist ja weekend... jetzt hab ich grad keine Nerfen mehr |
29.05.2009, 11:39 | #24 (permalink) |
His Awesomeness!
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Für heute ist die Betaversion geplant. Für nächste Woche die finale Version vom Patch 1.01. Im Juni folgt 1.02 zum angleichen an die erst dann veröffentlichten internationalen Versionen.
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29.05.2009, 14:24 | #26 (permalink) |
Schönen guten Tag nochmal!
... also ich hab jetzt noch ein bisschen getestet und konnte feststellen, dass das Problem irgendwie mit den Einstelloptionen Auflösung, Füllrate und Videospeicher zusammen hängt. Da ich vorher nur alle Einstellung auf normal getestet habe. Kam ich, wenn ich eine korrekte Darstellung haben wollte über eine Auflösung von 800x600 bei einer Füllrate von 200% nicht hinaus. Erst mit allen Einstellung auf anschlag, also auch Videospeicher auf sehr hoch . Wurde mir nun auch bei einer Auflösung von 1360x768 und einer Füllrate von 133% alles korrekt Dargestellt. Stelle ich nun den Videospeicher eine Stufe zurück tritt das Problem wieder auf. Das kuriose ist jetzt, das ich Arma mit den beschriebenen Einstellungen gestartet habe. Dann auf 1680x1050 geswitcht bin (Füllrate 100%) und der Aufforderung zum Neustart nicht nach kam. Konnte ich die Mission Feuerprobe komplett und durchspielen. Es lief Hervorragend! Gefüllt sogar etwas besser als mit der niedrigeren Auflösung. Beim zweiten Versuch hing sich mein Rechner beim Laden auf. Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, das ich bei dem geglückten Versuch das amd fusion Tool mit einer eigenen config am Laufen hatte. Leider ist es mir auch damit nicht wieder gelungen . MFG |
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29.05.2009, 14:56 | #28 (permalink) |
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Ähnlich ist es hier, wenn ich meine Grafikeinstellungen so vornehme wie ich denke das sie für meine Hardware in Ordnung gehen und dann das Spiel mit der Auflösung 640x480 starte, kann ich dann die Auflösung auf 1680x1050 hochdrehen, muss aber vielleicht die Füllrate wieder auf 100% stellen da diese beim umstellen von 100% auf 33% absackt (warum auch immer), und kann dann so erstmal normal spielen. Ob das Spiel im späteren Verlauf dann doch abschmiert kann ich so nicht sagen, dafür hat meine Spieldauer noch nicht ausgereicht.
Auf jeden Fall ists sehr nervig. :> |
29.05.2009, 15:28 | #29 (permalink) |
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Sorry für Doppelpost aber versucht mal bitte in der Systemsteuerung unter Verwaltung/Start/Erweiterte Optionen/Maximaler Speicher den Speicher auf 3328MB zu begrenzen, neustarten und startet dann mal das Spiel mit euren Standardauflösungen und gedachten Einstellungen. Ich habs gerade 2 Mal erfolgreich mit meiner Standardauflösung (1680x1050) und meinen Einstellungen ohne Probleme starten können.
Wäre schick wenn ihr das mal gegentesten könntet, es sieht dann so aus als ob ArmA2 mit 8GB RAM Probleme hat, genauso wie ArmA1. |
29.05.2009, 16:00 | #30 (permalink) |
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Beiträge: 107
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hy. hab auch den fehler. mein sys:
Q6600 2400 @oc 2700 8 GB Geil DDR 800 speicher 9800 GTX+ werd nachher mal mit standart einstellungen versuchen, bin aber gerade nochmal am runterladen das graka treibers, vielleicht gibts ja ne besserung |
29.05.2009, 17:45 | #34 (permalink) |
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Beiträge: 73
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Hab auch das Problem das Texturen sehr spät geladen werden und Objekte, welche 1 m vor mir sind verschwommen dargestellt werden auf hoher Auflösung.
Übrigens, auch bei mir ist die Maussteuerung sehr schwammig. Unspielbar selbst auf geringen Details. System: Intel C2D E4600 2.4Ghz Arbeitsspeicher 2GB GeForce 8800GTS 512mb
__________________
System: CPU: Intel Core2Quad Q9300 2.5GHz Grafik: GeForce 8800GTS 512mb AS.: 4GB B-System: Windows 7 Ultimate 64bit |
30.05.2009, 08:07 | #37 (permalink) |
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 107
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wo kann man den den video speicher einstellen? bei mir gibts weder open gl noch "Verwaltung/Start/Erweiterte Optionen/Maximaler Speicher"
kann mal einer den genauen ort schreiben. denn bei verwaltung gibts bei mir kein "Start"
__________________
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30.05.2009, 08:11 | #38 (permalink) |
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 41
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du kannst in den ArmA II Settings den Speicher einstellen , siehe Bild
unten links mittlere Einstellung http://img32.imageshack.us/img32/711...2719393993.png Gruss MAD MAX S.E.A.L German Command - Semi professional ARMA Clan |
30.05.2009, 08:29 | #40 (permalink) |
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 41
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"Die Option "Graphics Aperture Size" beziehungsweise "AGP Aperture Size" war ursprünglich dafür gedacht, einer AGP-Grafikkarte bei Bedarf Speicher für Grafiktexturen zuzuordnen. Die Funktion ist veraltet, da Grafikkarten heute selbst Speichergrößen von 128 oder 256 MByte haben. Zugleich arbeitet ihr Speicher meist schneller als das PC-RAM. Die Faustregel "Wert von Graphics Aperture Size entspricht dem halben Arbeitsspeicherwert" gilt nicht mehr. Stellen Sie den Texturenspeicher optimal ein."
wenn du das meinst , konnte man sowas früher im BIOS einstellen bei AGP Grafikkarten/Schnitstellen , bei PCI-E Grafikkarten gibt es diese funktion nicht mehr (soviel ich weiss ) also wirst du auch kein Systemspeicher verändern können weil der Fix auf der Grafikkarte verbaut ist Gruss MAD MAX S.E.A.L German Command - Semi professional ARMA Clan |
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