12.02.2011, 11:12 | #1 (permalink) |
Problem mit Maps
Hallo an alle Wissenden.....
Ich habe ein Problem mit meinem Server, und zwar geht es um all die "co@40_Domination_2_11A2_East_ACE.Chernarus" Maps. Bei den co@30 läuft alles ohne Probleme, sobald ich die co@40 drauf lade startet der Server auch ganz normal, nur wenn man joinen will steht da immer etwas davon das man die Mission nicht spielen/bearbeiten kann da sie auf gelöschte Inhalte forcewar vehicle basiere was gelöscht worden sein soll. Was kann das sein, das Problem haben alle die dann auf den Server wollen. Wie schon geschrieben, bei all den anderen z.b.:co@30_Domination_2_54A2_West_R_ACE_OA.Takista n läuft es so wie es sein soll. Vieleicht hat ja jemand einen Tipp woran es liegen könnte. Danke für eure Hilfe.... Gruß Viper
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13.02.2011, 12:58 | #3 (permalink) |
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Entpacke mal die Mission und schau in der mission.spm nach dem Eintrag:
class Mission { addOns[]= { }; addOnsAuto[]= { }; Da drin steht dann vmtl dein forcewar vehicle Problem. Einfach die Zeile löschen und die Mission wieder zusammenpacken. Dann, wenn die Mission wirklich nicht auf den Forcewar Fahrzeugen baisert, sollte die Mission ganz normal starten. |
13.02.2011, 19:57 | #5 (permalink) |
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Also, du musst dir zuerst ein Programm besorgen mit dem du .pbos entpacken kannst.
Z.B.: PBO View Damit entpackst du die Mission. Dann suchst du die mission.sqm in deinem Missionsordner. Die fängt (zumindest bei meiner Mission) so an: Code:
version=11; class Mission { addOns[]= { "ca_modules_clouds", "ca_modules_e_weather", "ace_sys_wounds", "ace_sys_aitalk", "ace_sys_repair", "ca_modules_functions", "cacharacters_e", "cawheeled_e_btr40", "acex_usnavy_veh_ah1", "ace_c_vehicle", "CAAir", "CAAir_E_UH60M", "takistan", "CAWheeled_E_LandRover", "CATracked_E_M2A2_Bradley", "cawheeled_e_hmmwv", "caweapons_e", "acex_veh_m1", "camisc3", "camisc_e_wf", "camisc_e", "map_eu" }; addOnsAuto[]= { "ca_modules_clouds", "ca_modules_e_weather", "ace_sys_wounds", "ace_sys_aitalk", "ace_sys_repair", "ca_modules_functions", "cacharacters_e", "cawheeled_e_btr40", "CAWheeled_E_LandRover", "CATracked_E_M2A2_Bradley", "CAAir_E_UH60M", "cawheeled_e_hmmwv", "caweapons_e", "acex_usnavy_veh_ah1", "ace_c_vehicle", "CAAir", "acex_veh_m1", "camisc3", "camisc_e_wf", "camisc_e", "map_eu", "takistan" }; Dann packst du die Mission wieder zusammen, dass geht am einfachsten mit einem anderen Tool (da kenn ich aber keins) oder du packst den Ordner unter deinen Dokumenten/ArmA 2/Username/missions rein. Und startest ArmA, öffnest die Mission im Editor und speichert sie als Multiplayer Mission ab. Dann sollte dein Problem gelößt sein. |
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