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Alt 06.08.2009, 11:08   #1 (permalink)
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Icon13 Patch 1.03

Moin Moin

Allso ich weiß bis jetzt von 2-3 Leuten (inkl. mir) das sie arge performance probleme mit dem neuen patch haben!

Grade in den Städten gehn die fps auf unter 10 und dann schlagartig wieder auf 40 wechselt alle paar sec`s , Vbuffer Fehler hab ich auch noch, und Arma hat ein problem festgestellt sowieso.

Die freezes die alle paar minuten auftauchen sind auch neu.

Hat jemand mal den neuen 190 Forceware treiber versucht mit dem neuen Patch?

wie schauts bei euch aus mitn neuen patch ?

Ps. nice work BIS
Lence ist offline  
Alt 06.08.2009, 11:38   #2 (permalink)
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Einen Patch 1.3 habe ich leider noch nicht. Bin erst bei 1.03 angekommen...
Beowulf ist offline  
Alt 06.08.2009, 11:47   #3 (permalink)
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Ach verdammt egal ändert nichts an der tatsache das der patch scheiße ist (zumindest für mich)
Lence ist offline  
Alt 06.08.2009, 12:14   #4 (permalink)
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Tröste Dich! Mir geht es genauso. Die Performance unter 1.02 war für mich sehr zufriedenstellend, aber jetzt mit 1.03er läuft ArmA2 egal mit welchen Einstellung sehr ruckelig.

Besonders fällt es in der Stadt auf. Egal, ob Infantrist, mit einem Heli oder ein Überflug mit dem Hawk Harrier. In der Stadt ca. 10FPS sobald ich ausserhalb bin schnellen die Frames rauf auf 60.

Das ist mal wieder eine Glanzleistung, aber die meisten haben seit dem Sie OFP spielen ihre Leidensfähigkeit bewiesen. Auch diesen Patch werden wir schnell durch einen neuen ersetzen und uns dann mit neuen Problemen rumärgern!

Was mich viel mehr ärgert ist, dass BIS den Server nicht aktualisiert hat. 1.02 und 1.03 sind nicht kompatibel. Hoffe hier wirklich auf schnelle Nachbesserung in beiden Fällen.

Greetz
CarlMcCoy ist offline  
Alt 06.08.2009, 12:17   #5 (permalink)
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Gemeckert wird im Community Bereich, hier nur Technische Fragen & Probleme und deren Lösungen behandeln bittedanke.
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burns ist offline  
Alt 06.08.2009, 12:42   #6 (permalink)
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Bisher waren meine eindrücke, dass die performance prinzipiell schon besser war.
Nur leider leide ich auch unter dem problem, dass auf einmal ca. alle 20 sek das spiel für 1-2sek gehangen hat (inklusive sound).
In der phase zwischen den hängern war die performance dagegen gefühlt besser.

Allerdings hab ich gestern auch nur ca. 20 min getestet. Das Problem trat in der nähe einer großen stadt (glaube elektrosmogvost oder so) auf.
In der stadt selbst war ich noch nicht drin, kann zu dem allgemein großen performancedrop in städten nach dem patch also noch nix berichten.
ItsPayne ist offline  
Alt 06.08.2009, 12:46   #7 (permalink)
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Ich hab auch das Problem das es alle paar momente (zeit hab ich nicht gestoppt) hackt.
und den SP kann ich garnicht starte (arme aht einen fehler festgestellt)

naja kommt zeit kommt rat
BuGG ist offline  
Alt 06.08.2009, 12:47   #8 (permalink)
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Aaalso, entweder wird hier Acht darauf gegeben was der Herr burns vorhin gesagt hat oder wir mergen den Thread hier mit dem ausm Community Thread zusammen. Is eure Wahl
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burns ist offline  
Alt 06.08.2009, 12:59   #9 (permalink)
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Hatte auch üble FPS-Einbrüche. Abhilfe schuf das aufspielen des neuen NV-Treibers (190.xxx), nun liegen meine Frames wieder zwischen 25-35 FPS, alle Einstellungen auf "normal", 100%, Sichtweite 2,5 Km.

Intel E 6750 @ 3.2 GHz, 4GB Ramm, Zotac GTX 260 AMP

Gruß Totten
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Ich kann es erklären, aber nicht ohne das Wort Außerirdische zu benutzen...
Himbeertonie ist offline  
Alt 06.08.2009, 14:37   #10 (permalink)
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Benutzerbild von idefix
 
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Technische Probleme kann ich unter Win 7 64bit sowohl mit Nvidia 182, wie auch 190 bestätigen.
Komplette Bandbreite: Abstürze/CTDs, Freezes, FPS-Einbrüche,...
Kein Unterschied zwischen beiden Forceware Treibern.
idefix ist offline  
Alt 06.08.2009, 15:35   #11 (permalink)
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Beim receiving-bug ist alles beim Alten geblieben.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 06.08.2009, 15:54   #12 (permalink)
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Danke idefix für die Info

Wann kommt OPF2 nochmal? *duckundweg*
Lence ist offline  
Alt 06.08.2009, 21:15   #13 (permalink)
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Das mit dem Freeze alle paar sek habe ich zeitweise auch bei mir , war vorher nicht da
Anemia ist offline  
Alt 06.08.2009, 22:18   #14 (permalink)
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Bin mit einer A10 über Chernagorsk geflogen. Da hatte ich dann auch beim erstenmal Frameeinbrüche.

Danach ging es und ich hatte durchgehend akzeptable Frameraten. Aber das Bild stockte trotzdem ab und an leicht.

Zu den Nebelgranaten: Bei Panzern funktionieren sie noch tadellos.
Buccs ist offline  
Alt 12.08.2009, 20:44   #15 (permalink)
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is hier noch jemand, der seit 1.03 verstärkt probleme mit securom hat? o__O
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gruß
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nightbringer ist offline  
Alt 15.08.2009, 11:05   #16 (permalink)
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Moinsen,

bei mir und meinen Mitspielern läuft der Patch 1.03 flüssig und ohne Probleme, (Q2Q 9550, 3 Gig Ram, 8800GTS640), das ist ok so.

ABER

mit der KI wurde es jetzt übertrieben. Wir spielen Coop-Missions und die KI ist sowas von strunzdumm und aktionslos - das haut einem echt die Sprache weg.

Es ist jetzt kein Problem als einzelner Schütze einen ganzen Zug auszuschalten. Wenn die KI überhaupt mal reagiert, rennen die kopflos rum, treffen nicht und machen keine ernsthaften Anstalten zu verteidigen oder anzugreifen.

habe mir im Editor eine eigene Gruppe gesetzt und einen KA50 der auf suchen und zerstören gesetzt ist. Der KA kommt brav angeflogen und bleibt dann am Ziel einfach in der Luft stehen, dass wir am Boden rumlaufen und Infantrie abschiessen interessiert den nicht. Selbst als ich den KA beschiesse greift er nicht an , nein er verpiselt sich und dreht Ehrenrunden.....

Das geht so nun wirklich nicht. Hoffen wir das das im 1.04 wieder behoben wird und die Fähigkeiten der KI ein neues Mittelmass erhalten
Hammadi ist offline  
Alt 15.08.2009, 11:34   #17 (permalink)
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hast du mal die fähigkeiten aller beteiligten gegner auf maximum gestellt?
und im spielen außerhalb des editors mal die fähigkeiten der gegner von profi (0.85) auf individuell (1.0) gestellt?
__________________
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nightbringer ist offline  
Alt 15.08.2009, 14:36   #18 (permalink)
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Zitat von Hammadi Beitrag anzeigen

habe mir im Editor eine eigene Gruppe gesetzt und einen KA50 der auf suchen und zerstören gesetzt ist. Der KA kommt brav angeflogen und bleibt dann am Ziel einfach in der Luft stehen, dass wir am Boden rumlaufen und Infantrie abschiessen interessiert den nicht. Selbst als ich den KA beschiesse greift er nicht an , nein er verpiselt sich und dreht Ehrenrunden.....

Bist Du Dir sicher, daß Du im Editor auch gegnerische Gruppen gesetzt hast? Eigene Gruppen greift der Heli nicht an.

Bei mir funktioniert es einwandfrei...ein KA52 auf Suchen/Zerstören gesetzt, 3 feindliche MG Soldaten auf Suchen/Zerstören gesetzt - die haben sich munter beschossen...
realplayer ist offline  
Alt 16.08.2009, 13:40   #19 (permalink)
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Hi Leute

Ich könnt auch mal eure Hilfe gebrauchen

Unzwar seit dem Patch 1.3 stürzt Arma2 bei mir regelmäßig ab
Nur im Multiplayer und nen bestimmtes Muster lässt sich nicht erkennen.
Der Absturz sieht wie folgt aus : Keine Fehlermeldung , Spiel beendet sich und ich flieg zurück ins Windows

Mit 1.2 hatte ich überhaupt keine Probleme Und schon garnich soo einen Murks .

Aso ein Fehler lies sich häufig reproduzieren Werf ich ne Handgranate durch nen FENSTER ins Haus schmiert das Game ab ^^ Werf ich seh durch die Tür nich Habs 4 mal versucht einmal isses nich abgeraucht .
Achalesas]X[Sgt. ist offline  
 


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