Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2009, 21:21   #41 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 37
Standard

da hier keine antworten mehr kommen muss ich wohl davon ausgehen ,dass ich der einzigste bin bei dem das spiel nach dem 1.02 nicht mehr startet,und keiner eine passende lösung noch für mich hat????!!!!????
THOR83ger ist offline  
Alt 06.07.2009, 02:57   #42 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von RycoDePsyco
 
Registriert seit: 22.06.2009
Beiträge: 11
Standard

In der Regel ist es so.

Spiel von der DVD Installieren.
Patch 1.0.2 ohne andere Patche Installieren

(Kommt die Meldung beim Patchen "Serial ist falsch" oder so ähnlich, wurde der Patch nicht installiert. Grund steht ja da.)

Starten mit DVD und fertig, Spiel startet.
Macht man noch in der StartVerknüpfung noch "-nosplash" hinzu, spart man sich die Videos am Anfang.

Wenn du Vista 64Bit verwendest, und es geht nicht, dann such mal nacht speziellen Treibern.

Wenn so etwas in der Regel nicht nötig oder bekannt ist, dann versuche mal in Windows, Windows so einstellen, das er die .exe als WindowsXP starten soll.

Rechtsklick auf die ARMA II Startverknüpfung, Kompatibilität wählen und Windows XP aktivieren.
Vielleicht geht es dann.
__________________
www.CustomMaps.de

RycoDePsyco ist offline  
Alt 06.07.2009, 20:36   #43 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 37
Standard

habe ich leider alles schon gemacht.....


alle neuen vista 64 bit treiber,soundkartentreiber, grafikkrtentreiber,laufwerktreiber installiert...

patch 1.02auf den alten 1.01 draufinstalliert: spiel startet nicht.

nochmal alles runter wieder alles installiert(das glaube ich noch 2 mal):spiel startet nicht

spiel installiert, NUR patch 1.02 intalliert: spiel startet nicht

daemontools gezogen, securom emuliert: spiel startet nicht

spiel wieder neu installiert, patch 1.01 installiert: ALLES LÄUFT!!!

dann kam der gefixte patch 1.02...alles gelöscht wieder neu installiert, gefixten patch hinterher: spiel startet nicht!!!!


falls jemand eine ahnung hat woran es liegt meldet euch bitte!!!!
THOR83ger ist offline  
Alt 06.07.2009, 22:47   #44 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von RycoDePsyco
 
Registriert seit: 22.06.2009
Beiträge: 11
Standard

Hast du das aktuelle Windows SP drauf?
Aktuelle Grafikkartentreiber?
Aktuelle Soundkartentreiber?
Aktuelle Netzwerkkartentreiber?
Aktuelles DX 9 und 10?

Es kann auch sein, das dein DVD Laufwerk nicht richtig erkannt wird und er daher das Spiel nicht startet.

Hast du evtl. einen alten Rechner mit DVD Laufwerk oder eins das du dir mal bei Freunden leihen kannst?

Vielleicht musst du auch mal dein Windows mal neu aufsetzen?

Versuch mal den DirektX 9.0c März zu Installieren.
Der läuft separat zu DX10.
In der Anleitung steht nicht drin was Voraussetzung ist.

Das mit DT kannst du vergessen, das ist Quatsch.
Das wird erst recht nicht funktionieren.
__________________
www.CustomMaps.de

RycoDePsyco ist offline  
Alt 07.07.2009, 11:29   #45 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von DarkInside
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 13
Standard

Mal als kleiner Tipp da es bei mir damals bei einem Ubisoft Spiel (Vegas 2) genauso war.
Ubisoft: Crack-Vorfall wird untersucht
Nimm mal einen "Crack" (Oh wie böse) für Version 1.2. Vielleicht hilft es ja.
Und nein ich will keinen animieren einen Crack zu benutzen, aber es wäre sehr gut möglich das der Kopierschutz (Securom + die Trigger) das Spiel nicht zum starten bringt.
DarkInside ist offline  
Alt 07.07.2009, 13:52   #46 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 16
Standard

Hallo

ich hab mir Arma2 bei gamesload gezogen .
Alles ausgepackt und den Patch drauf 1.02.
Habe bisher null Probleme und Arma2 läuft auf meiner alten Büchse recht gut .
Könnte also recht gut möglich sein das es das Laufwerk oder der Kopierschutz ist . Wollte das nur mal in den Raum stellen , wie gesagt ich habe gar keine DVD von Arma 2 .

Athlon 3500
2GB RAM
7900 MSI GTO ( war mal ne Sonderserie von MSI )
Win XP SP 3
DirectX 9c März2009

Ich weiß das ich da nicht das dollste Grafikerlebnis habe aber es läuft und ich meine recht schick sogar .
( Bin heimlicher Gegner des Aufrüstwahns )
Oimen ist offline  
Alt 07.07.2009, 15:58   #47 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

Zitat von THOR83ger Beitrag anzeigen

... falls jemand eine ahnung hat woran es liegt meldet euch bitte!!!!

Entferne mal Deinen ArmA2 Profilordner aus dem Windows Benutzerordner (vorher am besten sichern), oder benenne ihn einfach um und versuche dann noch mal ArmA 2 zu starten. Vielleicht ist auch Dein Windows Benutzerprofil selber defekt, dann lege mal zum Testen ein neues an, oder melde Dich bei Windows als ein anderer Benutzer an, falls einer vorhanden ist. Voraussetzung, Du hast ArmA 2 für alle Benutzer installiert.

Was sicher hilft, ist Windoof neu zu installieren.
__________________
BUMM - Aua!
Lightman ist offline  
Alt 08.07.2009, 20:25   #48 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 37
Standard

Zitat von RycoDePsyco Beitrag anzeigen

Hast du das aktuelle Windows SP drauf?
Aktuelle Grafikkartentreiber?
Aktuelle Soundkartentreiber?
Aktuelle Netzwerkkartentreiber?
Aktuelles DX 9 und 10?

Es kann auch sein, das dein DVD Laufwerk nicht richtig erkannt wird und er daher das Spiel nicht startet.

Hast du evtl. einen alten Rechner mit DVD Laufwerk oder eins das du dir mal bei Freunden leihen kannst?

Vielleicht musst du auch mal dein Windows mal neu aufsetzen?

Versuch mal den DirektX 9.0c März zu Installieren.
Der läuft separat zu DX10.
In der Anleitung steht nicht drin was Voraussetzung ist.

Das mit DT kannst du vergessen, das ist Quatsch.
Das wird erst recht nicht funktionieren.




wie gesagt ALLE treiber neu drauf...zusätzlich grade noch vista 64 bit service pack 2...

mein laufwerk erkennt ja die dvd....wenn ich sie reinschiebe kommt ja der bildschirm mit bild und den feldern "installieren","arma.com" etc...

aber sobald ich auf die arma exe in meinem ordner klicke (ich starte als admin.) kommt kurz die vista 64 " sanduhr" und thats it!!!!

da kann ich noch sooft drauf klicken...nix passiert..und sobald ich alles wieder runter mach und mit patch 1.01 installiere läuft es....ausser das im netz die meisten server nur noch mit 1.02 laufen...ausserdem, wenn ich schon über 40 euro für einen BUG in dvd- hülle investiere möchte ich dann aber auch die verbesserungen nutzen können /dürfen...

das ist das was ich nicht verstehe.....was ist an diesem 1.02 soviel anders das das spiel nicht mehr läuft...
wenn es von anfang an nicht funktioniert hätte oder bei dem beta1.01 schon nicht könnte ichs ja nachvollziehen...aber jetzt auf einmal....zumnal es bei sovielen anderen auch läuft....

und ALLE anderen programme und spiele laufen ja wie eine eins!!!!!
noch nie habe ich mit nem spiel soviel ärger gehabt
THOR83ger ist offline  
Alt 08.07.2009, 21:14   #49 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Nach dem Patch ging mein Arma im DVD LAufwerk nicht mehr.
Im Brenner hat sie dann funktioniert
__________________
beton0815 ist offline  
Alt 08.07.2009, 21:50   #50 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 37
Standard

ich hab leider nur ein laufwerk...
THOR83ger ist offline  
Alt 08.07.2009, 23:30   #51 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von RycoDePsyco
 
Registriert seit: 22.06.2009
Beiträge: 11
Standard

Daher solltest du ja erst einmal ein Freund fragen ob er dir mal ein einfaches DVD Laufwerk leihen kann.

Mach das doch erst einmal bevor du weiter machst.

Ich habe auch das Gefühl das es daran liegt, denn dein Laufwerk springt nicht an wenn du das Spiel startest.

Oder du gehst einfach mal in ein PC Shop und fragst mal nach ob du eins mal Leihen kannst.

(Natürlich nicht das selbe was du schon hast)


Mein Kumpel spielt mit Windows7 und da gehts auch.

.
__________________
www.CustomMaps.de

RycoDePsyco ist offline  
Alt 09.07.2009, 21:21   #52 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 37
Standard

ja klar kann ich mal ausprobieren...aber mein laufwerk erkennt ja die spiel-disc....es rennt ja auch sobald ich arma 2 einlege...darauf folgt ja der spielbildschirm....

vielleicht hast ja recht...mal schauen
THOR83ger ist offline  
Alt 12.07.2009, 22:07   #53 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 37
Standard

habe mir jetzt extra die mühe gemacht und habe mir arma 2 über gamesplanet gezogen,weil ich da ja keine dvd zum starten brauche

nu habe ich noch mehr probleme

hoffe von euch weiss vielleicht jem.wie ich wenigstens die download version zum laufen bekomme.....?!

1:beim starten des spiels erhalte ich folgende fehlermeldung:

Addon`CAA10`addon `CAWeapons`

2: im spielmenü selbst sehe ich gar nicht den flugzeugträger und erhalte folgende fehlermeldung:

Cannot load texture ca\buildings\data\hlinasterk.pac

3:wenn ich eine mission oder die kampagne starten möchte stürzt das spiel ab

4: sobald ich einen patch (1.02) draufspielen möcht erhalte ich folgende fehlermeldung:

das spiel wurde nicht installiert oder enhält fehlerhafte oder defekte dateien
THOR83ger ist offline  
Alt 15.07.2009, 07:14   #54 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Mal so eine doofe frage , da ich die Kampange bisher kaum gespielt habe.
Ist die nun soweit spielbar ?!

Oder gibt es immernoch bugs die das abschließen von missionen behindern oder verhindern ?! oder sonstiege sachen die das Spielen irgendwie sinnlos machen ?!
Anemia ist offline  
Alt 15.07.2009, 08:11   #55 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.05.2009
Alter: 39
Beiträge: 52
Standard

@ Thor
Hast du die Gamesload-version neu installiert?
Wobei ich echt grade nicht verstehe warum du Arma 2 zweimal kaufst
Ich würde die Download-version wieder Umtauschen und folgendes machen

- entferne mal Deamon Tools komplett von deinem Rechner
- schau mal ob für dein Laufwerk ein Firmwareupdate verfügbar ist
- Versuch ein anderes DVD-Laufwerk von nem Kumpel oder kauf eins
- falls das Problem immernoch nicht behoben ist, de-installiere die
Securrom-Treiber und mach die neu drauf
- falls es jetzt immernoch nicht klappt machst du entweder Windows neu drauf oder du verwendest ein no-DVD-image und Deamon-Tools (jaja ist nicht legal aber bei hartnäckigem Kopierschutz bleibt einem als ehrlicher Kunde meistens nix anderes übrig. Nur vom Crack solltest du die Finger lassen, da der einen sogenannten FADE aktiviert (Spiel wird unspielbar))


Da es mit Patch 1.01 funktioniert liegt es eher an deinem PC als an der DVD. Du kannst natürlich gleich das Betriebssystem neu installieren wenn du keine Lust hast alle Punkte abzuarbeiten.
PzMeyer ist offline  
Alt 16.07.2009, 14:58   #56 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von PzMeyer Beitrag anzeigen

Du kannst natürlich gleich das Betriebssystem neu installieren wenn du keine Lust hast alle Punkte abzuarbeiten.

Das bewirkt manchmal tatsächlich Wunder....
realplayer ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.01 Final [Sammelthread] stockduck Technische Fragen & Probleme 113 22.06.2009 20:07
Patch 1.01 Beta [Sammelthread] FoxtrotSierra91 Technische Fragen & Probleme 72 05.06.2009 12:30
Final Patch / Gerüchteküche & Smalltalk Duke49th Community 203 21.05.2008 13:20


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119