Armed-Assault.de Twitter


 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2009, 12:35   #81 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 55
Standard

alles neu installieren
Peacekeeper ist offline  
Alt 06.06.2009, 13:06   #82 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 85
Standard

Ja bin auch gerade dabei. Ich hab irgendwie absolut keinen unterschied gesehen!Hab jetzt mit dem Arma2Bench paar Werte festgehalten, die bei einem Arma2 mit draufgebügelten Final-Patch war.
Jetzt installiere ich Arma2 neu und mach den Final-Patch alleine drauf und mess nochmal!
deslok ist offline  
Alt 06.06.2009, 13:09   #83 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 93
Standard

was für ein bench? wo gibt es den??
tommy ist offline  
Alt 06.06.2009, 13:12   #84 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 85
Standard

diesen ArmaMark den es hier gibt?!
Vielleicht hab ich mich auch bisschen komisch ausgedrückt!

ArmA2-Mark [Sammelthread]
deslok ist offline  
Alt 06.06.2009, 13:39   #85 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 1
Standard Patch 1.01 läßt sich nicht installieren

Der neue Patch läßt sich bei mir nicht einwandfrei installieren.
Es kommt immer zu folgenden zwei Fehlermeldungen:

ADDONS\A10.PBO.UPD cannot be applied, error xdelta3 returned error code:1
ADDONS\AIR.PBO.UPD cannot be applied, error xdelta3 returned error code:1

Ich habe mir den Patch mittlerweile aus 3 verschiedenen quellen besorgt, kein unterschied. Habe ARMA2
schon 3 mal neuinstalliert, ebenfalls keine Erfolg. Alles bei ausgeschaltetem Virenscanner.

Jedenfalls bis auf die oben gezeigten Files scheint er dann drüberzulaufen (wenn man auf Ignorieren klickt) und wird auch ordentlich abgeschlossen. Vorherige Versionsnummer: 1.00.57270, danach 1.01.57751.


Kennt hier noch jemand das Problem und weiß evtl Rat und Abhilfe?
Übriges erscheint beim deinstallieren von ARMA2 mittels der UnInstall.exe immer folgender Fehler:
!!! MISSING STRING
Metallspürhund ist offline  
Alt 06.06.2009, 16:58   #86 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Ich habe den Opf/ArmA2 Benchmark auf dem finalen Patch laufen lassen....

Q6700
2 GB Ram
8800 GT 512 MB

mit folgenden Einstellungen

Sichtweite 2306m, Füllrate 100 %

Texturen: Hoch
Grafikspeicher: Sehr Hoch
AF: Normal
Landschaftsdetails: Normal
Objetkdetails: Hoch
Schatten: Hoch
Nachbearbeitungseff.: Niedrig
Resolution: 1680 x 1050


1944.6 Score

Beim Betapatch waren es noch 2199.15 Punkte

Gefühlt ruckelt es mehr als vorher...

Shit, es muß aufgerüstet werden!!!!

Geändert von realplayer (06.06.2009 um 17:02 Uhr).
realplayer ist offline  
Alt 06.06.2009, 21:18   #87 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 51
Sgt.Jackson eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habe dieses problem auch weiß den keiner ne lösung habe das schon neuinstalliert!!!!!!
Sgt.Jackson ist offline  
Alt 07.06.2009, 08:51   #88 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 85
Standard Auf Beta-Patch bügeln

Also ich hab jetzt beides gemessen. Einmal die Version, wo der Beta-Patch drauf war und ich dann den Final-Patch draufgehauen habe und einmal eine frische Version ohne Beta-Patch und danach halt den Final-Patch draufgehauene Version.
Wie es aussieht macht es absolut keinen Unterschied. Also man kann ruhig auf den Beta-Patch installieren glaube ich. Bei dem Arma2Mark hatte ich aber bei den Tests immer 100 Punkte mehr, als bei der Version wo der Beta-Patch vorher drauf war. Aber 100 Punkte mehr hat bei dem Mark nix zu sagen!
Unterschied in der Performance und KI hab ich bis jetzt noch nicht wirklich entdeckt!
deslok ist offline  
Alt 07.06.2009, 11:56   #89 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 51
Sgt.Jackson eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich kann den patch drüber installen warum auch immer ^^
Sgt.Jackson ist offline  
Alt 08.06.2009, 01:29   #90 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 11
Standard

Hallo,

Ich habe bei folgenden Einstellungen ca. 4050 Punkte in dem Arma2 Benchmark.

CPU: PhenomII X4 955 @ 3,4Ghz
Graka: ATI 4770 512MB
RAM: 4GB DDR2-800
OS: Windows 7 RC





Bei mir hat der finale Patch schon ca. 15% mehr Performance gebracht (gegenüber Beta-Patch). Allerdings habe ich auch festgestellt, das der Benchmark in einem zweiten Durchlauf, direkt nach dem Ersten, erheblich mehr Punkte anzeigt. Anscheinend werden da Texturen oder so im Speicher gehalten, die in einem weiteren Durchlauf dann nicht mehr geladen werden müssen.
Am stärksten ist mir das bei dem Fallschirmsprung aufgefallen. Erster Durchlauf 8 Frames/s, zweiter 15 Frames/s (wenn man noch sehr weit oben in der Luft ist).

Insgesamt habe ich meistens immer locker über 30 Bilder/s. Singleplayer so gut wie kein Ruckeln.

Geändert von JuppJupp (08.06.2009 um 01:32 Uhr).
JuppJupp ist offline  
Alt 08.06.2009, 09:47   #91 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 85
Standard

Wird aber auch geraten, den Mark zweimal auszuführen!
deslok ist offline  
Alt 08.06.2009, 19:31   #92 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 83
Standard

ATI Besitzer könnten evt. mal den 9.6er BETA antesten.

XP 32/64bit -> *KLICK*

VISTA 32/64bit -> *KLACK*

Win7 Patch -> *KLONK*
__________________
Towatai ist offline  
Alt 09.06.2009, 01:33   #93 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 51
Beiträge: 3
Standard

Seltsam, ob das sonst keinem aufgefallen ist?
Seit dem beta patch kann man mit dem aktionsmenü nicht mehr das Fernglas auswählen, geht nur noch per hotkey.
HERR VADER ist offline  
Alt 09.06.2009, 15:10   #94 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 88
Standard

@Vader

Habs noch nicht bemerkt, aber wenn dem so ist finde ich das gut. Einmal im Aktionmenü verklickt und es startet diese elendig lange Fernglasanimation. Kann im Eifer des Gefechts schon mal haarig werden. Der Fernglasaufruf über die Taste B is imho vollkommen ausreichend.

Hat schon jemand den neuen Ati-Treiber gecheckt?

Ich hoffe damit kann ich nun endlich ohne "-winxp" spielen.
BuddyCasino ist offline  
Alt 09.06.2009, 15:54   #95 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von NetCrash
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 55
Standard

Zitat von Metallspürhund Beitrag anzeigen

Der neue Patch läßt sich bei mir nicht einwandfrei installieren.
Es kommt immer zu folgenden zwei Fehlermeldungen:

ADDONS\A10.PBO.UPD cannot be applied, error xdelta3 returned error code:1
ADDONS\AIR.PBO.UPD cannot be applied, error xdelta3 returned error code:1

Ich habe mir den Patch mittlerweile aus 3 verschiedenen quellen besorgt, kein unterschied. Habe ARMA2
schon 3 mal neuinstalliert, ebenfalls keine Erfolg. Alles bei ausgeschaltetem Virenscanner.

Jedenfalls bis auf die oben gezeigten Files scheint er dann drüberzulaufen (wenn man auf Ignorieren klickt) und wird auch ordentlich abgeschlossen. Vorherige Versionsnummer: 1.00.57270, danach 1.01.57751.


Kennt hier noch jemand das Problem und weiß evtl Rat und Abhilfe?
Übriges erscheint beim deinstallieren von ARMA2 mittels der UnInstall.exe immer folgender Fehler:
!!! MISSING STRING

ich hab auch das problem nach der kommpletten neuinstallation.

Weiß wer rat?

Edit:
Es werden mehr! mal warten bis es fertig ist.

Hier meine Log:

Bitte haben Sie Geduld. Dieses Update kann sehr lange brauchen, da es sehr viele grosse Dateien verändert oder installiert.
ArmA 2: Aktualisierung der Version 1.00 auf Version 1.01...
Update 1.00-1.01\ADDONS\AIR.PBO.UPD cannot be applied, error xdelta3 returned error code: 1
Update 1.00-1.01\ADDONS\AIR2.PBO.UPD cannot be applied, error xdelta3 returned error code: 1
Update 1.00-1.01\ADDONS\ANIMS.PBO.UPD cannot be applied, error xdelta3 returned error code: 1
Update 1.00-1.01\ADDONS\WEAPONS.PBO.UPD cannot be applied, error xdelta3 returned error code: 1
Update 1.00-1.01\ADDONS\WHEELED2.PBO.UPD cannot be applied, error xdelta3 returned error code: 1
ArmA 2 Patch 1.01 wurde erfolgreich installiert.

Betapatch war nicht installiert!
__________________
ASUS P5ND-SLi | INTEL CORE 2 QUAD Q9650 @ 3,7 GHZ | ASUS ENGTX285 | 8GB RAM 1066 MHZ VON KINGSTON | CREATIVE X-Fi XTREME GAMER | GEHÄUSE & NETZTEIL VON ANETC |
3D MARK VANTAGE 14322 PUNKTE



Geändert von NetCrash (09.06.2009 um 16:02 Uhr).
NetCrash ist offline  
Alt 11.06.2009, 12:50   #96 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 2
Standard

Moin zusammen.Also bei mir ist folgendes Prob.Nach Install des Final Patch hatten alle Personen so n Halo , also ich meine so einen Mond um sich.Die Gegener rötlich,die neutralen und eigenen wie Nebel.Hab das komplette Game deinstalliert.Und nun kann ich nicht mehr neu installieren! Nach ca.dreiviertel des Ladebalkens bleibt alles stehen...
Kennt das jemand? What to do????
Zossi ist offline  
Alt 11.06.2009, 15:14   #97 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 17
Standard

Zitat von Zossi Beitrag anzeigen

Moin zusammen.Also bei mir ist folgendes Prob.Nach Install des Final Patch hatten alle Personen so n Halo , also ich meine so einen Mond um sich.Die Gegener rötlich,die neutralen und eigenen wie Nebel.Hab das komplette Game deinstalliert.Und nun kann ich nicht mehr neu installieren! Nach ca.dreiviertel des Ladebalkens bleibt alles stehen...
Kennt das jemand? What to do????

Das war kein Fehler, sondern das Hilfesystem, um Gegner und Verbündete (Rot/Grün) und neutrale Einheiten und Tiere (Weiß) anzeigen zu können. Hättest du in den Spieloptionen unter der Schwierigkeit ausstellen können
Novaliz ist offline  
Alt 14.06.2009, 14:01   #98 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 5
Standard Arma 2

Hallo allen, aber es kann echt nicht sein so eine scheisse auf den Markt zu bringen.Die Grafik ist vieleicht wirklich sehr schön anzusehen, aber das ist wirklich auch alles was schön ist.Würden nicht soviele Bugs im Spiel sein könnte man wenigstens das Game durch zocken im Singleplayer ist aber leider kaum möglich.Bin bei der Mission Bietere Kälte wo man dann mit dem Heli nach der USCM Fliegen soll was allerdings sehr schwer werden könnte da man kaum weiter kommt der Heli bleibt Mitten in der Luft Hängen die Gegner bleiben wie eingefroren stehen wenn man sich in ein Auto setzen will bleibt die Camera Perspektive einfach stehen man kann durch die Tür vom Wagen sehen und es geht rein garnichts mehr man muss lange Probieren um sein Team und sich selbst in den Heli zu bringen um von Manhatten 9 KM zu nächsten Mission zu kommen schrecklich die KI das ganze Spiel obwohl ich den Final patch drauf habe.Unspielbar fast man muss schon Kreativ sein um doch mit den Bugs irgend wie weiter zu kommen im spiel echt grausam, es grenzt schon fast an betrug so ein spiel zu verkaufen was nicht mal richtig fertig ist. Traurig aber Wahr!!
X303X909XTC ist offline  
Alt 14.06.2009, 14:05   #99 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Deine fehlende Interpunktion ist schlimmer als jeder Arma-Bug der Welt. Trauri aber wahr!!
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline  
Alt 14.06.2009, 14:12   #100 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 26
Standard

Wir wissen ja nun alle das ArmA2 Bugs hat.Aber gut das du es nochmal erwähnst.Wirklich traurig für dich das du dem spiel nicht das abgewinnen kannst was ein großteil der Leute hier dem Spiel abgewinnt.Traurig für Dich,du tust uns allen sehr leid
Bonc ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.01 Beta [Sammelthread] FoxtrotSierra91 Technische Fragen & Probleme 72 05.06.2009 11:30
Final Patch / Gerüchteküche & Smalltalk Duke49th Community 203 21.05.2008 12:20
Sammelthread: Mod's und Fixes Kings Crown Action & Shooter 7 09.02.2004 10:03


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119