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FoxtrotSierra91 28.05.2009 17:23

Patch 1.01 Beta [Sammelthread]
 
Hi wollte mal wissen obs irgendwelche Infos zum bevorstehenden Patch gibt, was er so beheben soll und wann er genau kommt?

LG Felix

tommy 28.05.2009 17:51

PC Games: Es soll einen Patch geben, der die deutsche Version auf das Level der anderen Versionen bringt. Stimmt das?

Morris Hebecker: "ArmA 2 ist in jeglicher Hinsicht ein sehr komplexes Spiel, das in einer riesigen Welt spielt, dadurch kann es natürlich einige Fehler enthalten. Den Spielern stellen wir bis Anfang nächster Woche den Patch 1.01 zur Verfügung. Der Patch bringt zahlreiche Verbesserungen mit sich und wird rund 70 MB groß sein. Wie uns auch die deutschen Betatester bestätigen, die allesamt aus der engagierten ArmA-Community kommen und zum Großteil seit Flashpoint-Zeiten aktiv sind, macht ArmA 2 damit einen guten Eindruck."

wolverine 29.05.2009 16:48

habe gedacht der patch soll als beta version heute zum release kommen ????

seevenup 29.05.2009 17:04

jop ich hoffe auch das ein patch kommt

BadKarma 29.05.2009 17:18

Zitat:

Zitat von wolverine (Beitrag 236601)
habe gedacht der patch soll als beta version heute zum release kommen ????

Genau, dachte ich auch!
Stand sogar heute morgen noch im offiziellen deutschen Forum , komischerweise finde ich das nicht mehr!

Jo, habs gefunden!
http://www.g-g-c.de/forum/showpost.p...83&postcount=2

Desert 29.05.2009 17:38

Das steht auch noch da. ;)

Redfox 29.05.2009 17:45

Changelog Betapatch (ohne Gewähr):
ENGINE
* AI improvements: collision avoidance, MicroAI communication, suppress fields
* Improved: AI coordination in combat
* Improved: automatic VTOL vectoring.
* Improved STOL takeoff/landing control
* Improved: shot simulation
* Enabled taxiing for Mv22
* Fixed: weapons inside vehicles were sometimes white.
* Fixed: Some crash opportunities
* Fixed: flickering textures sometimes
* Fixed: muzzle flashes and other alpha objects cutting into the water.
* Fixed: long cutscene animations could cause bad LODs/textures.
* Fixed: Terrain LOD causing white dots

COMMUNICATION
* radio chatter improvements
* generic conversations about known targets improved

CAMPAIGN
* music soundtrack added to more places in the campaign
* various improvements in cutscenes
* improved Star Force transport service (player can better command it, occasional problem with Star Force froze on spot fixed)
* on screen notification for each evidence collected added
* various smaller fixes and improvements
* some missing dubbings fixed
* improved cooperative play in the campaign

ENVIRONMENT
* Improved sea rendering
* Various smaller fixes and improvements

SOUND EFFECTS
* effect for player near big explosion (beep in his ears, temporarily deaf)

UI
* improved GPS support (RCtrl + M when GPS is available)
* tasks without map (J key by default)
* list of players without map (P key by default)
* improved rendering of perihperal vision simulation (dots on the screen edge simulating real world field of view)
* leader icon displayed on screen permanently for Regular difficulty
* tasks faded out to be less intrusive in the middle of the screen

MODELS
* fixed cargo compartments in aircraft (cargo should not switch positions with pilots during flight)
* fixed camera position for BTR and T90 gunner optics views
* fixed view gunner lods for turned-out crew in wheeled vehicles
* improved hand animation for AA laucnhers
* twisted arms for AA missile launchers
* fixed fire geometry of billboards model
* tractor and bus sound changed
* added sign on hotel building
* fixed municipal house ruin
* changed texture on G36, fixed MG36 icon
* fixed gunner animation on BRDM-ATGM
* improved model of AK-107
* improved enviromental reflection map
* improved A10 gun cursor
* fixed T34 icon texture, fixed optics and turret stabilisation definitions and added exhaust smoke

Ob BIS es noch heute schafft oder schon die Pfingstfässer leert - wer weiß?

BadKarma 29.05.2009 17:47

Zitat:

Zitat von Redfox (Beitrag 236640)
Changelog Betapatch (ohne Gewähr):
ENGINE
* AI improvements: collision avoidance, MicroAI communication, suppress fields
* Improved: AI coordination in combat
* Improved: automatic VTOL vectoring.
* Improved STOL takeoff/landing control
* Improved: shot simulation
* Enabled taxiing for Mv22
* Fixed: weapons inside vehicles were sometimes white.
* Fixed: Some crash opportunities
* Fixed: flickering textures sometimes
* Fixed: muzzle flashes and other alpha objects cutting into the water.
* Fixed: long cutscene animations could cause bad LODs/textures.
* Fixed: Terrain LOD causing white dots

COMMUNICATION
* radio chatter improvements
* generic conversations about known targets improved

CAMPAIGN
* music soundtrack added to more places in the campaign
* various improvements in cutscenes
* improved Star Force transport service (player can better command it, occasional problem with Star Force froze on spot fixed)
* on screen notification for each evidence collected added
* various smaller fixes and improvements
* some missing dubbings fixed
* improved cooperative play in the campaign

ENVIRONMENT
* Improved sea rendering
* Various smaller fixes and improvements

SOUND EFFECTS
* effect for player near big explosion (beep in his ears, temporarily deaf)

UI
* improved GPS support (RCtrl + M when GPS is available)
* tasks without map (J key by default)
* list of players without map (P key by default)
* improved rendering of perihperal vision simulation (dots on the screen edge simulating real world field of view)
* leader icon displayed on screen permanently for Regular difficulty
* tasks faded out to be less intrusive in the middle of the screen

MODELS
* fixed cargo compartments in aircraft (cargo should not switch positions with pilots during flight)
* fixed camera position for BTR and T90 gunner optics views
* fixed view gunner lods for turned-out crew in wheeled vehicles
* improved hand animation for AA laucnhers
* twisted arms for AA missile launchers
* fixed fire geometry of billboards model
* tractor and bus sound changed
* added sign on hotel building
* fixed municipal house ruin
* changed texture on G36, fixed MG36 icon
* fixed gunner animation on BRDM-ATGM
* improved model of AK-107
* improved enviromental reflection map
* improved A10 gun cursor
* fixed T34 icon texture, fixed optics and turret stabilisation definitions and added exhaust smoke

Ob BIS es noch heute schafft oder schon die Pfingstfässer leert - wer weiß?

Der Beta-Patch der für heute angekündigt ist sollte eigentlich schon fertig sein, hab gestern schon einen vollen Server mit der 1.01beta online gesehen.
Forum des German Gamers Club e.V. - Einzelnen Beitrag anzeigen - Releasepatch

Taxe 29.05.2009 18:05

need patch, wo man den bloom weg kriegt und sowas,mehr performance..das ruckelt an manchen stellen echt ekelig!

Andi2009 29.05.2009 18:43

Tja, und wo ist er? Kommt der um 23:59 Uhr?

kowa1981 29.05.2009 19:24

scheint wohl als würde heute nichts mehr kommen... :motz:

Garack 29.05.2009 20:08

Patch kommt erst wenn meine KI mich wieder bemerkt, soll heißen der Fehler wird mit ausgebügelt also verzögert sich der Patch etwas..aber nicht lange. Morgen abend denke ich mal-.

seevenup 29.05.2009 20:09

hm das ist doch immer das gleiche bei neuen games.. die etwas grösser sind....

und es ist auch immer das gleiche mit dem Informationsfluss... da hört man nie was von den offiziellen....

man wenn er heute nicht mehr kommt dann sollen sie das doch einfach sagen..... besser als stillschweigen... und die user wütend machen.....

EDIT: Hier würdet ihr es am schnellsten Erfahren
http://forums.bistudio.com/showthrea...35#post1293135

Ein Entwickler hat vorhin geschrieben
"Be patient, the patch is coming very very soon"
Was so viel heisst.... der patch kommt sehr sehr bald...

was das auch immer heissen mag

Blackland 29.05.2009 20:46

Releasepatch und BetaReleasepatch 1.01
 
Kommt heute noch und deshalb DRINGEND vorab:


HINWEIS: Dieser Patch befindet sich im Betastadium. Er wird ihre Spiel-Installation so überschreiben, dass Sie, um den Patch wieder rückgängig zu machen, das ganze Spiel deinstallieren müssen.

Bitte verwenden Sie keine Speicherstände in diesem Betapatch, die in der Version 1.00 erstellt wurden. Verwenden Sie die Funktion "Neustart", um die Missionen erneut zu spielen.

Termi 29.05.2009 20:49

Wie immer ;)

Blackland 29.05.2009 20:51

Zitat:

Zitat von Termi (Beitrag 236796)
Wie immer ;)

Ich geb Dir gleich "Wie immer..." :ugly: Aber kräftig!!! :confused:

Kann ich bitte jetzt mal was tun?? ;)

rebel29 29.05.2009 20:51

hauptsache er kommt:)

Termi 29.05.2009 20:52

Zitat:

Zitat von Blackland (Beitrag 236800)
Ich geb Dir gleich "Wie immer..." :ugly: Aber kräftig!!! :confused:

Kann ich bitte jetzt mal was tun?? ;)

Negativ :confused:

Geronimo 29.05.2009 20:53

Juhu, vielleicht crash ich dann nicht immer auf den desktop zurück! *Freu* *Hoff* :nachdenklich:

NetCrash 29.05.2009 20:54

Also ich wede von diesem Patch erstmal die finger lassen und warte lieber auf einen final.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.

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