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Alt 31.05.2009, 16:35   #61 (permalink)
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Benutzerbild von Desert
 
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Mir kommts nach dem Patch so vor als ob manchmal beim zoomen, seis nun durch nen Visier oder in der 3rd Person Ansicht mit der rechten Maustaste, das das Bild etwas verschwommen ist, so als würden die Texturen irgendwie hochskaliert werden. Wenn man dann mit ESC kurz das Menü aufruft oder in die Map geht bzw. noch mal zoomt ists dann wieder verschwunden und man sieht wieder klar.

Geändert von Desert (31.05.2009 um 17:27 Uhr). Grund: typo
Desert ist offline  
Alt 31.05.2009, 16:47   #62 (permalink)
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Ist bei mir auch so.
tommy ist offline  
Alt 01.06.2009, 14:08   #63 (permalink)
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hm hier wurde nun gesagt, dass der nächste patch nicht mit diesem hier kompatibel ist und man deshalb die ungepatchte version sichern soll.

nun hab ich die info erst nach dem patchen gelesen *g*
heisst das also ernsthaft, dass ich das spiel komplett neu installieren muss?! lassen sich die safegames einfach sichern um sie dann nach dem nächsten patch wieder nutzen zu können? weil neu anfangen -> nogo
xSchakalx ist offline  
Alt 02.06.2009, 00:00   #64 (permalink)
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Benutzerbild von FoxtrotSierra91
 
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ArmA2 Patch 1.01 Beta veröffentlicht | News | Armed-Assault.de
Die Beta soll zur finalen Version kompatibel sein...
Weiß jemand wann die denn genau kommen soll?
__________________

FoxtrotSierra91 ist offline  
Alt 02.06.2009, 00:08   #65 (permalink)
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Zitat von FoxtrotSierra91 Beitrag anzeigen

ArmA2 Patch 1.01 Beta veröffentlicht | News | Armed-Assault.de
Die Beta soll zur finalen Version kompatibel sein...
Weiß jemand wann die denn genau kommen soll?

Wie es ausschaut, in der ersten Juni-Woche.
(sagt zumindest GOLEM) ;-)
__________________
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 02.06.2009, 00:13   #66 (permalink)
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Zitat von [HSP] NoFu Beitrag anzeigen

Wie es ausschaut, in der ersten Juni-Woche.
(sagt zumindest GOLEM) ;-)

Wenn das so läuft wie beim Beta Patch wird es frühestens Sonntag Abend 23:59... aber gut Ding will lang Weile haben
__________________

FoxtrotSierra91 ist offline  
Alt 02.06.2009, 08:21   #67 (permalink)
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hauptsache kompatibel
gibts schon einen changelog fürn patch?
xSchakalx ist offline  
Alt 02.06.2009, 12:17   #68 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Ist euch auch aufgefallen das mit dem Patch plötzlich das G36 keine 2 Visiere mehr hat?
Vor dem Patch hatte es das auf jeden Fall noch! Was geht da bloß vor?!

Und damit nicht genug. Der Verschluss wird beim G36 NOCH IMMER NICHT animiert! Finde ich ganz schwach.
Außerdem steht der Feuerwahlhebel permanent auf "gesichert", AUTSCH!
Wenigstens das Magazin leert sich jetzt, aber auch hier gibt´s reichlich Updatebedarf: Der Farbton ist viel zu transparent, müsste eher ein leicht durchsichtiges schwarz sein. Und die Stange, die im Moment noch die Patronen nach oben schiebt sollte als Feder dargestellt werden. Na hoffentlich werden diese Bugs in den kommenden Patches berücksichtigt, aber wie ich BIS kenne, bleiben diese kleinen aber feinen Details wieder mal an den Moddern der Community hängen
Cyclone83 ist offline  
Alt 02.06.2009, 13:58   #69 (permalink)
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Zitat von Cyclone83 Beitrag anzeigen

Und damit nicht genug. Der Verschluss wird beim G36 NOCH IMMER NICHT animiert! Finde ich ganz schwach.
Außerdem steht der Feuerwahlhebel permanent auf "gesichert", AUTSCH!
Wenigstens das Magazin leert sich jetzt, aber auch hier gibt´s reichlich Updatebedarf: Der Farbton ist viel zu transparent, müsste eher ein leicht durchsichtiges schwarz sein. Und die Stange, die im Moment noch die Patronen nach oben schiebt sollte als Feder dargestellt werden.

Wenn das alle Probleme sind die du hast mußt du wohl ...
1.)
eine andere Version haben

2.)
echt mal überlegen was du eigentlich erwartest ?

Ohne Dir nahetreten zu wollen, aber solche Details interessieren einen Toten oder Leute die nicht spielen sondern sich die Sachen nur angucken wollen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 02.06.2009, 14:00   #70 (permalink)
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Icon5 Komisch komisch

Hi. Hatte gestern als ich die Kampagne gezockt habe, 2 sehr merkwürdige Bugs Erstens das ich für das ausschalten z.B eines Schützen 25$ bekommen und es gab irgendwann in der Missi die Möglichkeit ne Base zu bauen Und mir wurden irgendwann auf der map Zeichen angezeigt welche glaub vom MP-Modus sind
Macht aber trotzdem Spaß das Game

greetz theANIMAL




EDIT: wieso werden die Anhänge(Bilder) nicht angezeigt?
ok dann anders:



Miniaturansicht angehängter Grafiken
patch-1-01-beta-sammelthread-arma2-2009-06-01-15-50-30-20.jpg  patch-1-01-beta-sammelthread-arma2-2009-06-01-16-07-32-35.jpg  

Geändert von theANIMAL (02.06.2009 um 14:22 Uhr).
theANIMAL ist offline  
Alt 03.06.2009, 09:36   #71 (permalink)
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Ort: München
Beiträge: 165
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ich schreib das jetzt hier hin,
da es ja auch eine art patch von BIS mit ATI zusammen ist.


zitat:

http://forums.bistudio.com/showthrea...t=73235&page=4

There wil be new drivers from ATI around 10.6. that will fix videomemory fragmentation problem, hope it will help.
__________________
OFP developer Ohara

Geändert von HerrAnders (03.06.2009 um 09:39 Uhr).
HerrAnders ist offline  
Alt 03.06.2009, 18:58   #72 (permalink)
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Beiträge: 2
Icon4

, ich hab folgendes Problem, nach dem Patch erscheinen auf Allen Objekten nicht mehr die Target Vierecke sondern nur noch runde verwaschene Kreise die mal größer und mal kleiner werden das ist vlt ein sch...... kann mir jemand helfen?
Placebofaser ist offline  
Alt 05.06.2009, 11:30   #73 (permalink)
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Beiträge: n/a
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Mittlerweile ist der Patch 1.01 Final erschienen, darum wird hier geschlossen.

Den Patch findet ihr unter:
ArmA2 Patch 1.01 Final heute Mittag | News | Armed-Assault.de

Neue Forendiskussion:
Patch 1.01 Final [Sammelthread]
 
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