Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2009, 18:23   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von FoxtrotSierra91
 
Registriert seit: 03.05.2009
Ort: Euskirchen
Beiträge: 59
Standard Patch 1.01 Beta [Sammelthread]

Hi wollte mal wissen obs irgendwelche Infos zum bevorstehenden Patch gibt, was er so beheben soll und wann er genau kommt?

LG Felix
__________________

FoxtrotSierra91 ist offline  
Alt 28.05.2009, 18:51   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 93
Standard

PC Games: Es soll einen Patch geben, der die deutsche Version auf das Level der anderen Versionen bringt. Stimmt das?

Morris Hebecker: "ArmA 2 ist in jeglicher Hinsicht ein sehr komplexes Spiel, das in einer riesigen Welt spielt, dadurch kann es natürlich einige Fehler enthalten. Den Spielern stellen wir bis Anfang nächster Woche den Patch 1.01 zur Verfügung. Der Patch bringt zahlreiche Verbesserungen mit sich und wird rund 70 MB groß sein. Wie uns auch die deutschen Betatester bestätigen, die allesamt aus der engagierten ArmA-Community kommen und zum Großteil seit Flashpoint-Zeiten aktiv sind, macht ArmA 2 damit einen guten Eindruck."
tommy ist offline  
Alt 29.05.2009, 17:48   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von wolverine
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 11
Standard

habe gedacht der patch soll als beta version heute zum release kommen ????
wolverine ist offline  
Alt 29.05.2009, 18:04   #4 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von seevenup
 
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Schweiz
Alter: 40
Beiträge: 35
Standard

jop ich hoffe auch das ein patch kommt
seevenup ist offline  
Alt 29.05.2009, 18:18   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 32
Standard

Zitat von wolverine Beitrag anzeigen

habe gedacht der patch soll als beta version heute zum release kommen ????

Genau, dachte ich auch!
Stand sogar heute morgen noch im offiziellen deutschen Forum , komischerweise finde ich das nicht mehr!

Jo, habs gefunden!
http://www.g-g-c.de/forum/showpost.p...83&postcount=2

Geändert von BadKarma (29.05.2009 um 18:44 Uhr).
BadKarma ist offline  
Alt 29.05.2009, 18:38   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Das steht auch noch da.
Desert ist offline  
Alt 29.05.2009, 18:45   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Changelog Betapatch (ohne Gewähr):
ENGINE
* AI improvements: collision avoidance, MicroAI communication, suppress fields
* Improved: AI coordination in combat
* Improved: automatic VTOL vectoring.
* Improved STOL takeoff/landing control
* Improved: shot simulation
* Enabled taxiing for Mv22
* Fixed: weapons inside vehicles were sometimes white.
* Fixed: Some crash opportunities
* Fixed: flickering textures sometimes
* Fixed: muzzle flashes and other alpha objects cutting into the water.
* Fixed: long cutscene animations could cause bad LODs/textures.
* Fixed: Terrain LOD causing white dots

COMMUNICATION
* radio chatter improvements
* generic conversations about known targets improved

CAMPAIGN
* music soundtrack added to more places in the campaign
* various improvements in cutscenes
* improved Star Force transport service (player can better command it, occasional problem with Star Force froze on spot fixed)
* on screen notification for each evidence collected added
* various smaller fixes and improvements
* some missing dubbings fixed
* improved cooperative play in the campaign

ENVIRONMENT
* Improved sea rendering
* Various smaller fixes and improvements

SOUND EFFECTS
* effect for player near big explosion (beep in his ears, temporarily deaf)

UI
* improved GPS support (RCtrl + M when GPS is available)
* tasks without map (J key by default)
* list of players without map (P key by default)
* improved rendering of perihperal vision simulation (dots on the screen edge simulating real world field of view)
* leader icon displayed on screen permanently for Regular difficulty
* tasks faded out to be less intrusive in the middle of the screen

MODELS
* fixed cargo compartments in aircraft (cargo should not switch positions with pilots during flight)
* fixed camera position for BTR and T90 gunner optics views
* fixed view gunner lods for turned-out crew in wheeled vehicles
* improved hand animation for AA laucnhers
* twisted arms for AA missile launchers
* fixed fire geometry of billboards model
* tractor and bus sound changed
* added sign on hotel building
* fixed municipal house ruin
* changed texture on G36, fixed MG36 icon
* fixed gunner animation on BRDM-ATGM
* improved model of AK-107
* improved enviromental reflection map
* improved A10 gun cursor
* fixed T34 icon texture, fixed optics and turret stabilisation definitions and added exhaust smoke

Ob BIS es noch heute schafft oder schon die Pfingstfässer leert - wer weiß?
Redfox ist offline  
Alt 29.05.2009, 18:47   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 32
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Changelog Betapatch (ohne Gewähr):
ENGINE
* AI improvements: collision avoidance, MicroAI communication, suppress fields
* Improved: AI coordination in combat
* Improved: automatic VTOL vectoring.
* Improved STOL takeoff/landing control
* Improved: shot simulation
* Enabled taxiing for Mv22
* Fixed: weapons inside vehicles were sometimes white.
* Fixed: Some crash opportunities
* Fixed: flickering textures sometimes
* Fixed: muzzle flashes and other alpha objects cutting into the water.
* Fixed: long cutscene animations could cause bad LODs/textures.
* Fixed: Terrain LOD causing white dots

COMMUNICATION
* radio chatter improvements
* generic conversations about known targets improved

CAMPAIGN
* music soundtrack added to more places in the campaign
* various improvements in cutscenes
* improved Star Force transport service (player can better command it, occasional problem with Star Force froze on spot fixed)
* on screen notification for each evidence collected added
* various smaller fixes and improvements
* some missing dubbings fixed
* improved cooperative play in the campaign

ENVIRONMENT
* Improved sea rendering
* Various smaller fixes and improvements

SOUND EFFECTS
* effect for player near big explosion (beep in his ears, temporarily deaf)

UI
* improved GPS support (RCtrl + M when GPS is available)
* tasks without map (J key by default)
* list of players without map (P key by default)
* improved rendering of perihperal vision simulation (dots on the screen edge simulating real world field of view)
* leader icon displayed on screen permanently for Regular difficulty
* tasks faded out to be less intrusive in the middle of the screen

MODELS
* fixed cargo compartments in aircraft (cargo should not switch positions with pilots during flight)
* fixed camera position for BTR and T90 gunner optics views
* fixed view gunner lods for turned-out crew in wheeled vehicles
* improved hand animation for AA laucnhers
* twisted arms for AA missile launchers
* fixed fire geometry of billboards model
* tractor and bus sound changed
* added sign on hotel building
* fixed municipal house ruin
* changed texture on G36, fixed MG36 icon
* fixed gunner animation on BRDM-ATGM
* improved model of AK-107
* improved enviromental reflection map
* improved A10 gun cursor
* fixed T34 icon texture, fixed optics and turret stabilisation definitions and added exhaust smoke

Ob BIS es noch heute schafft oder schon die Pfingstfässer leert - wer weiß?

Der Beta-Patch der für heute angekündigt ist sollte eigentlich schon fertig sein, hab gestern schon einen vollen Server mit der 1.01beta online gesehen.
Forum des German Gamers Club e.V. - Einzelnen Beitrag anzeigen - Releasepatch
BadKarma ist offline  
Alt 29.05.2009, 19:05   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 20
Standard

need patch, wo man den bloom weg kriegt und sowas,mehr performance..das ruckelt an manchen stellen echt ekelig!
Taxe ist offline  
Alt 29.05.2009, 19:43   #10 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 75
Standard

Tja, und wo ist er? Kommt der um 23:59 Uhr?
Andi2009 ist offline  
Alt 29.05.2009, 20:24   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kowa1981
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Zauberland
Alter: 43
Beiträge: 181
Standard

scheint wohl als würde heute nichts mehr kommen...
kowa1981 ist offline  
Alt 29.05.2009, 21:08   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 217
Standard

Patch kommt erst wenn meine KI mich wieder bemerkt, soll heißen der Fehler wird mit ausgebügelt also verzögert sich der Patch etwas..aber nicht lange. Morgen abend denke ich mal-.
Garack ist offline  
Alt 29.05.2009, 21:09   #13 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von seevenup
 
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Schweiz
Alter: 40
Beiträge: 35
Standard

hm das ist doch immer das gleiche bei neuen games.. die etwas grösser sind....

und es ist auch immer das gleiche mit dem Informationsfluss... da hört man nie was von den offiziellen....

man wenn er heute nicht mehr kommt dann sollen sie das doch einfach sagen..... besser als stillschweigen... und die user wütend machen.....

EDIT: Hier würdet ihr es am schnellsten Erfahren
http://forums.bistudio.com/showthrea...35#post1293135

Ein Entwickler hat vorhin geschrieben
"Be patient, the patch is coming very very soon"
Was so viel heisst.... der patch kommt sehr sehr bald...

was das auch immer heissen mag

Geändert von seevenup (29.05.2009 um 21:12 Uhr).
seevenup ist offline  
Alt 29.05.2009, 21:46   #14 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard Releasepatch und BetaReleasepatch 1.01

Kommt heute noch und deshalb DRINGEND vorab:


HINWEIS: Dieser Patch befindet sich im Betastadium. Er wird ihre Spiel-Installation so überschreiben, dass Sie, um den Patch wieder rückgängig zu machen, das ganze Spiel deinstallieren müssen.

Bitte verwenden Sie keine Speicherstände in diesem Betapatch, die in der Version 1.00 erstellt wurden. Verwenden Sie die Funktion "Neustart", um die Missionen erneut zu spielen.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 29.05.2009, 21:49   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Wie immer
Termi ist offline  
Alt 29.05.2009, 21:51   #16 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Wie immer

Ich geb Dir gleich "Wie immer..." Aber kräftig!!!

Kann ich bitte jetzt mal was tun??
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 29.05.2009, 21:51   #17 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 94
Standard

hauptsache er kommt
rebel29 ist offline  
Alt 29.05.2009, 21:52   #18 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Ich geb Dir gleich "Wie immer..." Aber kräftig!!!

Kann ich bitte jetzt mal was tun??

Negativ
Termi ist offline  
Alt 29.05.2009, 21:53   #19 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Geronimo
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Weilheim
Beiträge: 11
Standard

Juhu, vielleicht crash ich dann nicht immer auf den desktop zurück! *Freu* *Hoff*
Geronimo ist offline  
Alt 29.05.2009, 21:54   #20 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von NetCrash
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 55
Standard

Also ich wede von diesem Patch erstmal die finger lassen und warte lieber auf einen final.
__________________
ASUS P5ND-SLi | INTEL CORE 2 QUAD Q9650 @ 3,7 GHZ | ASUS ENGTX285 | 8GB RAM 1066 MHZ VON KINGSTON | CREATIVE X-Fi XTREME GAMER | GEHÄUSE & NETZTEIL VON ANETC |
3D MARK VANTAGE 14322 PUNKTE


NetCrash ist offline  
 

Stichworte
patch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.16 Beta Krypto Community 43 25.01.2010 11:38
erster BETA-Patch BuddyCasino Community 75 03.06.2009 21:52
Beta Patch 1.6 Bug?!? Skyfire43 Community 7 09.05.2009 00:51
Patch 1.12 beta / Fragen & Kaffeekranz Dieter66 Community 261 04.06.2008 21:59
Probleme mit Beta-Patch Steve Technische Fragen & Probleme 2 21.04.2008 12:55


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119