Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2010, 20:36   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von c0rtes
 
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: Europa
Beiträge: 14
Standard OA-KI Probleme u. Animation

Hallo Forum,

Ich spiele gerade die Kampagne durch, Probleme bekam ich schon seit der 2te Mission wo ich mit Panzers in die Städte vordringen soll, die Sache ist die, das die KIs nicht so richtig hören was Ihnen gesagt wird, mal stehen die rum, hängen ganz weit hinter mir und und und.....

Bei der Nacht Mission wo ich 3 Städte erobern soll und einen Offizier befreien soll, da kommt es richtig zu Problemen mit KIs, die wollen nicht mehr in Autos einsteigen oder tuhen es sehr langsam, ich habe das Verhalten der KIs auf Gefahr gestellt und da bekommen die Probleme, zurück von Gefahr z.B. zu Wachsam wollen die nicht, ich habe die auch in Editor getestet, da machen die eigentlich alles einwandfrei, nur halt in der Kampagne, durch google fand ich ein paar Addons wie zeu_AI und andere, leider funktionieren Sie nicht bei mir,

Das Spiel läuft unter Windows XP 32 bit
die Version ist 1.54 von OA
das Spiel ist Original, also kann man FADE ausschließen (kein CRACK)

Was kann ich tun um dieses KI Salat zu beheben? Gibt es Fan-Patches?
Eine Möglichkeit es zu beheben?

Animationen:
schneller Fernglass nehmen und durchschauen,
schnelles wechseln zwischen first person perspektive und Third-Person ohne diesen schwarzen aus-einblende effekt und schnelles heranzoomen,
ist es möglich?

Über eine sachliche und hilfsreiche Antwort bin ich froh und dankbar.
c0rtes ist offline  
Alt 27.09.2010, 20:57   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von doc.brown
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Zwigge
Alter: 57
Beiträge: 164
Standard

hallo cortes,

ich denke mal dieses Problem haben alle die ARMA2 und AO zocken,
ich spiel ja nur cti und seit ARMA hab ich keine Singelplayermission gemacht .dort mußte ich schon Reihenweise meine AI´s an die Wand stellen wegen Befehlsverweigerung.letztens auf Panthera wars wieder so ,die ganze Kompanie stand im Wald und machte PIC NIC ohne meine Erlaubnis.
Außer neuesten Patch (Betapatch)draufmachen kann ich Dir auch nichts Neues raten.Betapatch hat mir erst vor kurzem bei Performanceproblemen geholfen.
__________________
--------------------------------------------------------------------------------------
Windows7-64bit, ASUS P8Z77-V LX, RAM 8 GB, i5-3570K 4x3,4Ghz , GIGABYTE Geforce GTX 670 OC 2GB
------------------------------------------
Grafiksettings Arma2+AO
Text.details:;Grafikspeicher:;Anisop.filter:;Antia liasing:;Landsch.details:;Objektdetails:;
Schattendetails:;Nachbearbeitungseff.:deaktiviert; Menuegröße:sehr klein;Seitenverh:Breitbild
--------------------------------------------
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt,weil man aufhört zu spielen!
---------------------------------------------------------------
inGame: hagen.snip.doc.brown

doc.brown ist offline  
Alt 27.09.2010, 21:11   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von c0rtes
 
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: Europa
Beiträge: 14
Standard

Kannst du mir bitte sagen wo ich so ein Beta-Patch bekommen kann?

Voll ärgerlich, seit 10 Jahren spiele und stelle Missions bei OFP her, von Arma bin voll enttäuscht.
c0rtes ist offline  
Alt 27.09.2010, 21:50   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von doc.brown
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Zwigge
Alter: 57
Beiträge: 164
Standard

Zitat von c0rtes Beitrag anzeigen

Kannst du mir bitte sagen wo ich so ein Beta-Patch bekommen kann?

Voll ärgerlich, seit 10 Jahren spiele und stelle Missions bei OFP her, von Arma bin voll enttäuscht.

Bin erst seit ARMA1 da.

Armed Assault 2 – ArmA 2 & Armed Assault Startseite | Armed-Assault.de rechts

Da Du aber nur AO hast mußt Du Dich hier im Forum mal erkundigen ob der Betapatch auch für only AO funktioniert. Ich hab ja ARMA2+AO.


Vielleicht kann es mal einer der es weiß hier reinposten!!
__________________
--------------------------------------------------------------------------------------
Windows7-64bit, ASUS P8Z77-V LX, RAM 8 GB, i5-3570K 4x3,4Ghz , GIGABYTE Geforce GTX 670 OC 2GB
------------------------------------------
Grafiksettings Arma2+AO
Text.details:;Grafikspeicher:;Anisop.filter:;Antia liasing:;Landsch.details:;Objektdetails:;
Schattendetails:;Nachbearbeitungseff.:deaktiviert; Menuegröße:sehr klein;Seitenverh:Breitbild
--------------------------------------------
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt,weil man aufhört zu spielen!
---------------------------------------------------------------
inGame: hagen.snip.doc.brown

doc.brown ist offline  
Alt 27.09.2010, 21:53   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Doorgunner
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 45
Beiträge: 209
Standard

Beta patch


Zitat von c0rtes Beitrag anzeigen


Animationen:
schneller Fernglass nehmen und durchschauen,
schnelles wechseln zwischen first person perspektive und Third-Person ohne diesen schwarzen aus-einblende effekt und schnelles heranzoomen,
ist es möglich?

Dann währe der SLX-mod etwas für dich!
******************.de Aktuelle News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2.
Doorgunner ist offline  
Alt 27.09.2010, 23:01   #6 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von c0rtes
 
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: Europa
Beiträge: 14
Standard

Also zuerst möchte ich mich bedanken !
SLX-MOD ist genau das was ich brauche, ich teste es gerade, KIs scheinen besser zu sein, die Bewegung und Animationen sind besser/schneller, total anderes, werde jetzt weiter testen, mit Panzers und Helis, Beta-Patch geht bei mir nicht, hab den mit 7 MB genommen, installiert und von Expansion Ordner gestartet, leider irgendwie kam ein verbugtes Menü, komisch, wahrscheinlich nicht kompatibel mit NUR OA wie du sagst.

Danke Leute, wollte schon das Spiel aufgeben.
c0rtes ist offline  
Alt 28.09.2010, 21:24   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von doc.brown
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Zwigge
Alter: 57
Beiträge: 164
Standard

hallo cortes,

hast Du den mal den Betapatch getestet oder ist er mit AO only nicht kompatibel?
Spielst Du eigendlich nur Singelplayer und hast Du auch ARMA2 schon gezockt?
Tschernarusk ist wirklich meiner Meinung nach eine super Karte auch wenn ich zu viel Bäume nicht mag.Könnte mir vorstellen das es dort auch schöne Singelmissions gibt.Kostet ja nicht mehr so viel ,habs letzten Dezember für 15€ bei EBAY ersteigert.
__________________
--------------------------------------------------------------------------------------
Windows7-64bit, ASUS P8Z77-V LX, RAM 8 GB, i5-3570K 4x3,4Ghz , GIGABYTE Geforce GTX 670 OC 2GB
------------------------------------------
Grafiksettings Arma2+AO
Text.details:;Grafikspeicher:;Anisop.filter:;Antia liasing:;Landsch.details:;Objektdetails:;
Schattendetails:;Nachbearbeitungseff.:deaktiviert; Menuegröße:sehr klein;Seitenverh:Breitbild
--------------------------------------------
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt,weil man aufhört zu spielen!
---------------------------------------------------------------
inGame: hagen.snip.doc.brown

doc.brown ist offline  
Alt 29.09.2010, 15:37   #8 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von c0rtes
 
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: Europa
Beiträge: 14
Standard

Also wie es aussieht ist es mit OA only nicht kompatibel oder ich mache etwas falsch, obwohl ich alles gemacht habe wie es beschrieben wurde.
Ja ich spiele nur Singleplayer, finde man sollte hier Leute kennen die das Spiel auch spielen können, dann kann man auch Online spielen.
Ich habe Arma2 nur kurz getestet, war nicht begeistert, später habe ich OA Only gekauft, tja das hat mir gefallen,

Chernarusk Karte:
Also die Karte ist schön aber ich finde voll blöd wie Sie die Grenzen definiert haben, warum nicht so wie in OFP zu ermöglichen, anstatt Wasser, da kommt halt Wald in endloser Schleife, bei OFP war das so, man kann fliegen und fliegen, man hatte keine Grenze oder diese komische unsichtbare Grenze, versaut irgendwie die Stimmung, danach finde ich voll blöd das in jeder Siedlung eine Kirche steht, was soll das werden? Ein Kirchenstadt und die Bewegung in Gebäuden, also da waren die Programmierer knapp daneben.
Außerdem ist es wirklich so schwer 4 Wände zu bauen mit Boden und Dach und das die dann physisch richtig zusammenfallen wenn mal ein Panzer reinschießt? Das kann man bei z.B. Crysis beobachten, man sollte auch nicht die Häuser mit irgendwelchen Sachen ausstatten wie z.B. Fernsehen, reicht halt Bett, Wandschrank, es ist Krieg, die Menschen sind geflohen.Ja und wie gesagt, finde einfach grausam wie Sie es mit der Bewegung gemacht haben, wie z.B. das Klettern auf der Leitern, Bewegung in Treppenhaus, ich und besonderes die KIs haben da schwierigkeiten.Wenn man so sieht ist das Spiel für Häuserkampf überhaupt nicht geeignet.

Naja aber werde wahrscheinlich doch Arma2 holen, dieses Extrapacket für 30 Euro waren das glaube ich.

Geändert von c0rtes (29.09.2010 um 15:38 Uhr). Grund: verbessert
c0rtes ist offline  
Alt 30.09.2010, 19:54   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von doc.brown
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Zwigge
Alter: 57
Beiträge: 164
Standard

Hi cortes,
Zitat von c0rtes Beitrag anzeigen

Ja ich spiele nur Singleplayer, finde man sollte hier Leute kennen die das Spiel auch spielen können, dann kann man auch Online spielen..


Naja man lernt auch Leute beim Online-zocken kennen mit denen man zusammen spielen kann.Und es passiert mir immer wieder das sich jemand ein Spiel lang oder für ein zwei Stadteroberungen mit mir zusammentut.Hab auch keine Zeit mich einem Clan oder so anzuschließen.Du must Dich halt nur auf das Spiel konzentrieren und Deine Aufgaben erfüllen.Mag auch keine Spieler die teamkill machen,sinnlos rumballern oder von anderen die Fahrzeuge klauen.Es gibt Regeln die man einhalten sollte damit das Spiel einen Sinn hat.
Zitat von c0rtes Beitrag anzeigen

Ich habe Arma2 nur kurz getestet, war nicht begeistert, später habe ich OA Only gekauft, tja das hat mir gefallen, .



Ich hab auch wieder angefangen ARMA zu Spielen als ich von AO erfuhr und mir gefällt am besten die Zerstörbarkeit der Gebäude und die Wüstenkarte.

Zitat von c0rtes Beitrag anzeigen

Chernarusk Karte:
, danach finde ich voll blöd das in jeder Siedlung eine Kirche steht, was soll das werden?
Außerdem ist es wirklich so schwer 4 Wände zu bauen mit Boden und Dach und das die dann physisch richtig zusammenfallen wenn mal ein Panzer reinschießt? Das kann man bei z.B. Crysis beobachten, .


Hey Crysis ist wirklich ein geiles Spiel habs auch fast durchgespielt aber mit ARMA doch gar nicht zu vergleichen.Die Karte bei ARMA ist doch riesig gegen Crysis wo nur immer ein Teilabschnitt geladen wird.Die Grafikk.muß es ja auch hergeben.Und Kirchen stehen in Bayern ja auch in jedem Nest.
Chernarusk ist ja auch von einer realen Landschaft übernommen.
Zitat von c0rtes Beitrag anzeigen

.Ja und wie gesagt, finde einfach grausam wie Sie es mit der Bewegung gemacht haben, wie z.B. das Klettern auf der Leitern, Bewegung in Treppenhaus, ich und besonderes die KIs haben da schwierigkeiten.Wenn man so sieht ist das Spiel für Häuserkampf überhaupt nicht geeignet.
.


Stimmt schon ,hab ich mich dran gewöhnt das die AI bei Hindernissen große Probleme hat.Ich glaub in Häuser gehen die gar nicht rein und wenn doch kommse nie wieder raus.Kann natürlich auch an meinem PC liegen ,wenn keine power mehr für die Intelligenz der AI übrig ist.
__________________
--------------------------------------------------------------------------------------
Windows7-64bit, ASUS P8Z77-V LX, RAM 8 GB, i5-3570K 4x3,4Ghz , GIGABYTE Geforce GTX 670 OC 2GB
------------------------------------------
Grafiksettings Arma2+AO
Text.details:;Grafikspeicher:;Anisop.filter:;Antia liasing:;Landsch.details:;Objektdetails:;
Schattendetails:;Nachbearbeitungseff.:deaktiviert; Menuegröße:sehr klein;Seitenverh:Breitbild
--------------------------------------------
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt,weil man aufhört zu spielen!
---------------------------------------------------------------
inGame: hagen.snip.doc.brown

doc.brown ist offline  
Alt 01.10.2010, 19:44   #10 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von c0rtes
 
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: Europa
Beiträge: 14
Standard

Hallo,

Zitat:

Naja man lernt auch Leute beim Online-zocken kennen mit denen man zusammen spielen kann.Du must Dich halt nur auf das Spiel konzentrieren und Deine Aufgaben erfüllen.Mag auch keine Spieler die teamkill machen,sinnlos rumballern oder von anderen die Fahrzeuge klauen.

Wie es aussieht hatte ich bis jetzt kein Glück oder ich nam mir zu wenig Zeit dafür, ich unterstütze deine Meinung was die Leute angeht die jetzt chaotisch spielen, die verderben doch den Spaß finde ich.

Zitat:

aber mit ARMA doch gar nicht zu vergleichen.

Natürlich nicht, ich meinte ja nur die Zerstörung von Gebäuden, nicht das ganze Spiel sei mal erlich, wo siehts besser aus? Bei Arma 2 oder Crysis? Also die Frage bezieht sich jetzt auf die Gebäude, wie Sie zusammenfallen.
Ein Haus flieg in die Luft in Crysis:
YouTube - Crysis Haus-Sprengung 3


Zitat:

Chernarusk ist ja auch von einer realen Landschaft übernommen.

Landschaft(Berge,Wiesen etc.) aber nicht Gebäude und Dörfer oder?
Dann soll ja aber Moschees stehen und keine Kirchen wenn die es übernehmen,
naja mich stört es wenn alles das gleiche ist, wenn viele sachen sich immer wiederholen und darum gehts ja.
c0rtes ist offline  
Alt 02.10.2010, 16:23   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von doc.brown
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Zwigge
Alter: 57
Beiträge: 164
Standard

Zitat von c0rtes Beitrag anzeigen

Hallo,

Natürlich nicht, ich meinte ja nur die Zerstörung von Gebäuden, nicht das ganze Spiel

Dann soll ja aber Moschees stehen und keine Kirchen .

Hi cortes na klar siehts bei Crysis geiler aus aber wenn Du jedes Haus bei ARMA so zerstöhren könntest würde es die Grafka nicht schaffen denk ich mal.

Dannn stehen ja überall Moscheen rum ,bitte nicht

Mann kann viel anders machen ,ist halt so.ARMA ist auch so cool.Du mußt es so machen wie es kommt oder Dich an die Macher wenden.
__________________
--------------------------------------------------------------------------------------
Windows7-64bit, ASUS P8Z77-V LX, RAM 8 GB, i5-3570K 4x3,4Ghz , GIGABYTE Geforce GTX 670 OC 2GB
------------------------------------------
Grafiksettings Arma2+AO
Text.details:;Grafikspeicher:;Anisop.filter:;Antia liasing:;Landsch.details:;Objektdetails:;
Schattendetails:;Nachbearbeitungseff.:deaktiviert; Menuegröße:sehr klein;Seitenverh:Breitbild
--------------------------------------------
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt,weil man aufhört zu spielen!
---------------------------------------------------------------
inGame: hagen.snip.doc.brown

doc.brown ist offline  
Alt 03.10.2010, 21:26   #12 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von c0rtes
 
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: Europa
Beiträge: 14
Standard

Oder halt es mit Mods verbessern, die Fans holen alles nach was die Macher nicht geschaft haben
__________________
MfG C0rtes
c0rtes ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme bei Norrin Revive Script 0.49b Jekko Editing & Scripting 24 21.09.2010 20:39
Performance Probleme Socke89 Technische Fragen & Probleme 47 21.07.2010 14:23
Performence, Server und andere Anfänger Probleme Coners Technische Fragen & Probleme 9 05.07.2010 19:18
Probleme bei der Inbetriebnahme der Samsung Spinpoint F1 HD7 SATA 2 HDD Matze2 Software & Hardware 14 23.06.2010 14:36
Modul gesetzt und Probleme im Briefing Jekko Editing & Scripting 5 22.05.2010 15:08


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119