![]() |
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.08.2005
Alter: 34
Beiträge: 3
|
![]()
Hallo Leute,
zu Beginn möchte ich sagen, dass ich das Problem bereits gegoogelt habe und leider keine passende Hilfe gefunden habe. Falls dies also schon irgendwo gelöst wurde entschuldige ich mich dafür und hoffe ihr werdet mir den Link geben ![]() Aber nun zum eigentlichen Problem ![]() Ich habe mal wieder ArmA CO rausgekramt und installiert und es lief alles gut auch mit meinen alten und neuen Mods. Irgendwann habe die aktuellste CAA1 Version installiert, dabei ist mir aufgefallen (Leider weiß ich nicht obs daran liegt oder an einem anderen Mod),dass die Bodentexturen in mittleren Entfernung sehr matschig aussehen. So sieht es aus: ![]() ![]() ![]() ![]() Natürlich habe ich dann Mod für Mod deaktiviert bzw. nur mit Vanilla Arma II: CO getestet, leider sehe keine Verbesserung. Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht mehr weiß, ob ArmA immer schon so matschig war und ich mir das nur einbilde oder ob es wirklich ein Bug ist. ![]() Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es immer so aussah. Ich bin auf jeden Fall für jede Hilfe dankbar. Mfg. Snakeman Ps. Und bitte seid nachsichtig mit mir, falls ich mich getäuscht haben sollte ![]() |
![]() |
![]() |
#2 (permalink) |
User gesperrt
![]() Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 40
Beiträge: 9.163
|
![]()
Ist das denn Chernaruss oder eine Community Insel?
Denn auf Chernaruss sollten die Bodentexturen schon besser aussehen. Was für Grafikeinstellungen hast du denn? Und was für HW hast du? |
![]() |
![]() |
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.08.2005
Alter: 34
Beiträge: 3
|
![]()
Also das war auf der Insel Namalsk, aber das Problem habe ich auch auf Chernaruss.
Siehe folgende Bilder: ![]() ![]() ![]() ArmAII_OA.cfg: language="German"; adapter=-1; 3D_Performance=93750; Resolution_Bpp=32; Resolution_W=1680; Resolution_H=1050; refresh=60; winX=16; winY=32; winW=800; winH=600; winDefW=800; winDefH=600; Render_W=1680; Render_H=1050; FSAA=2; postFX=3; GPU_MaxFramesAhead=1000; GPU_DetectedFramesAhead=3; HDRPrecision=8; lastDeviceId=""; localVRAM=1025966080; nonlocalVRAM=1878282240; vsync=1; AToC=0; PPAA=2; PPAA_Level=2; Windowed=0; Profil: version=2; blood=1; singleVoice=0; anisoFilter=2; TexQuality=2; TexMemory=4; useWBuffer=0; tripleHead=0; shadingQuality=10; shadowQuality=3; maxSamplesPlayed=32; . . . viewDistance=1599.6248; terrainGrid=12.5; volumeCD=0.81678736; volumeFX=8.5; volumeSpeech=5.5; volumeVoN=6.5; vonRecThreshold=0.029999999; gamma=1; brightness=1; fovTop=0.75; fovLeft=1.2; uiTopLeftX=0.27083334; uiTopLeftY=0.22499999; uiBottomRightX=0.72916663; uiBottomRightY=0.77499998; IGUIScale=0.55000001; Die Hardware sollte eigentlich noch ok sein: Q6700 @2,67 Ghz GTX 560 TI, 1 GB VRAM 4 GB RAM Ich hoffe du kannst irgendwie weiterhelfen, wäre super ![]() Grüße |
![]() |
![]() |
#6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.08.2005
Alter: 34
Beiträge: 3
|
![]()
Nein, ich habs wirklich ohne Mods getestet.
Abernun gut trotzdem danke. ![]() Um ganz sicher zu sein sollte ich wahrscheinlich ArmA nochmal komplett neuinstallieren. Ich hätte aber schwören können, dass die mittleren Texturen besser aussehen bzw. das LOD. ![]() Vielen Dank nochmal. ![]() Grüße |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie viele 'mögliche Fehlhandlungen' deckt ihr ab? | Wolkenbeisser | Editing & Scripting | 11 | 04.06.2012 08:16 |
Texturprobleme nach veränderter *_nohq.paa | GER_CJ-187 | Technische Fragen & Probleme | 31 | 25.11.2010 19:07 |